X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 10. - 11.02.2004...

    england, schottland etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Heute ist Premier League und daher mein Pick...

    Leicester v Bolton X2 1.49 Betfair

    18. Leicester 24 4 8 12 32:46 -14 20
    9. Bolton 24 8 9 7 30:36 -6 33

    Leicester home: 12 2 5 5 13 - 22 11
    Bolton away: 12 5 2 5 16 - 25 17

    Leicester am Wochenende wieder einmal bei Newcastle 1-3 verloren. Bolton konnte zuhause trotz zweimaliger F?ng gegen Liverpool nur ein 2-2 erspielen. Bolton ausw?s mit einer recht akzeptablen bzw. guten Bilanz - ich denke Bolton sollte min. 1 Punkt gegen das formschwache Leicester holen. Also, ein X2 f?ie nette Quote gegen den 18. ist doch ganz interessant.

    Kommentar


      #3
      Kidderminster - Cheltenham

      Kidderminster hat die letzten 2 spiele jeweils verloren, und in den letzten 5 spielen nicht gewonnen..

      Cheltenham dagegen die letzen 2 spiele gewonnen, (2:1 ausw?s gegen macclesfield und 1:0 zuhause gegen leyton orient)

      Bei Kidderminster fehlen Kenny Coleman und Adam Willis.

      Bei Cheltenham nur Shane Duff.

      Mein Tipp: X2 , und eventuell ein under

      Kommentar


        #4
        Zitat von Riquelme
        Heute ist Premier League und daher mein Pick...

        Leicester v Bolton X2 1.49 Betfair

        18. Leicester 24 4 8 12 32:46 -14 20
        9. Bolton 24 8 9 7 30:36 -6 33

        Leicester home: 12 2 5 5 13 - 22 11
        Bolton away: 12 5 2 5 16 - 25 17

        Leicester am Wochenende wieder einmal bei Newcastle 1-3 verloren. Bolton konnte zuhause trotz zweimaliger F?ng gegen Liverpool nur ein 2-2 erspielen. Bolton ausw?s mit einer recht akzeptablen bzw. guten Bilanz - ich denke Bolton sollte min. 1 Punkt gegen das formschwache Leicester holen. Also, ein X2 f?ie nette Quote gegen den 18. ist doch ganz interessant.
        ...stimme zu, die 1,49 auch sehr sch?wobei die Chance das Bolton
        'dr?f?t' sicher h? ist als uns das baw's HC(1:0) @ 5,35 suggerieren will, die einfache 2 zu 2,55.... werd's beides medium mitnehmen
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riquelme
          Heute ist Premier League und daher mein Pick...

          Leicester v Bolton X2 1.49 Betfair

          18. Leicester 24 4 8 12 32:46 -14 20
          9. Bolton 24 8 9 7 30:36 -6 33

          Leicester home: 12 2 5 5 13 - 22 11
          Bolton away: 12 5 2 5 16 - 25 17

          Leicester am Wochenende wieder einmal bei Newcastle 1-3 verloren. Bolton konnte zuhause trotz zweimaliger F?ng gegen Liverpool nur ein 2-2 erspielen. Bolton ausw?s mit einer recht akzeptablen bzw. guten Bilanz - ich denke Bolton sollte min. 1 Punkt gegen das formschwache Leicester holen. Also, ein X2 f?ie nette Quote gegen den 18. ist doch ganz interessant.
          Die Quote auf jedenfall attraktiv.
          Jedoch bef?te ich das Bolton nach dem 2:2 gegen Liverpool sich etwas zu sicher f?. Man gewann zwar das wichtige Spiel bei Charlton und holte nun einen wichtigen Punkt gegen direkte Uefa Cup-Anw?er, sehe aber dennoch heute Chancen f?eicester City.
          Man vergesse nicht die entt?chende Leistung Anfang des Jahres bei Tranmere (1:1). Es gab auch die starke 4:3 Leistung bei Blackburn was nicht zu vergessen sein darf.
          Leicester nach dem 1:3 gegen Newcastle und davor die 0:5 Klatsche gegen Villa ganz klar unter Druck. Erwarte mir deshalb eine enggef?e Partie und w? eher zu 1/x tendieren.
          Quote ebenfalls nicht unbeachtlich. Ab 1,45 auf jedenfall ein sch? Platzhalter in einer Kombination.
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #6
            [quote="_RoLi_"]
            Zitat von Riquelme
            Erwarte mir deshalb eine enggef?e Partie und w? eher zu 1/x tendieren.
            Quote ebenfalls nicht unbeachtlich. Ab 1,45 auf jedenfall ein sch? Platzhalter in einer Kombination.
            [[herby]] ... du w?st eher (vorsichtig) tendieren zu 1/X, die Vorzeichen
            sprechen eine eigene Sprache, die Quote von 1,45 ist bescheiden, und du empfiehlst das als KOMBIAUFF?LER... nicht dein Ernst oder?
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              [quote="passtschon"]
              Zitat von _RoLi_
              Zitat von Riquelme
              Erwarte mir deshalb eine enggef?e Partie und w? eher zu 1/x tendieren.
              Quote ebenfalls nicht unbeachtlich. Ab 1,45 auf jedenfall ein sch? Platzhalter in einer Kombination.
              [[herby]] ... du w?st eher (vorsichtig) tendieren zu 1/X, die Vorzeichen
              sprechen eine eigene Sprache, die Quote von 1,45 ist bescheiden, und du empfiehlst das als KOMBIAUFF?LER... nicht dein Ernst oder?
              Bolton ist zu anf?ig f?egentore in der Fremde (3t meisten zusammen mit Portsmouth). Leicester mit Blackburn die meisten Tore daheim, doch hat man in Blackburn schon gesehen das es f?olton alles andere als leicht war.
              Dazu Bolton nur mit 2 Remis ausw?s. Spielt eher hop oder drop. Leicester daheim genauso wie Leeds sehr schwach. Vom Gef?her glaube ich das Bolton nicht nochmal ein "2tes Blackburnspiel" runterbiegt.
              Trotzdem viel Gl?! Ein xerl w? uns alle ja schon "gl?ich machen"
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #8
                Leicester-Bolton

                Ganz schwer zu sagen hier!Bolton is mehr eine Mannschaft,die gegen die ganz gro?n gut dagegenh?.Nat?ch haben sie jetzt auch einen guten lauf,aber f?ie Quote in einem Ausw?sspiel bei einem Gegner der auf Wiedergutmachung f?ie Fans sinnt(0:5 Villa) und im letzten direkten Duell ausw?s ein 2:2 rausholte san ma 2.5 zu wenig.

                Kommentar


                  #9
                  Henry to score
                  Will Arsenal´s Thierry Henry score his 100 Premier League goal at home to Southampton?
                  Henry must play from the start of the game for bet to stand.

                  Ja 2.50 Unibet

                  Ich habe nochmal nachgeschaut, Henry bis jetzt 99 Toren in Premier League. Die Wette ist daher identisch mit Henry schiesst mindesten. ein Tor gegen Southampton. Gamebookers f?elbe Wette nur Quote 1.44

                  Henry immerhin 17 Toren in 22 Spiele, und er darf Elfermeter schiessen, hat auch am Samstag getroffen.

                  Medium-Big bet
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    ...sehr sch? Tip das.... mach ich mit
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chinaboy
                      Henry to score
                      Will Arsenal´s Thierry Henry score his 100 Premier League goal at home to Southampton?
                      Henry must play from the start of the game for bet to stand.

                      Ja 2.50 Unibet

                      Ich habe nochmal nachgeschaut, Henry bis jetzt 99 Toren in Premier League. Die Wette ist daher identisch mit Henry schiesst mindesten. ein Tor gegen Southampton. Gamebookers f?elbe Wette nur Quote 1.44

                      Henry immerhin 17 Toren in 22 Spiele, und er darf Elfermeter schiessen, hat auch am Samstag getroffen.

                      Medium-Big bet
                      Muss er bei GB auch von Anfang an spielen???
                      Thx @chinaboy

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pele
                        Zitat von chinaboy
                        Henry to score
                        Will Arsenal´s Thierry Henry score his 100 Premier League goal at home to Southampton?
                        Henry must play from the start of the game for bet to stand.

                        Ja 2.50 Unibet

                        Ich habe nochmal nachgeschaut, Henry bis jetzt 99 Toren in Premier League. Die Wette ist daher identisch mit Henry schiesst mindesten. ein Tor gegen Southampton. Gamebookers f?elbe Wette nur Quote 1.44

                        Henry immerhin 17 Toren in 22 Spiele, und er darf Elfermeter schiessen, hat auch am Samstag getroffen.

                        Medium-Big bet
                        Muss er bei GB auch von Anfang an spielen???
                        Thx @chinaboy
                        davon gehe ich aus. Quote ist nur 2.3, wobei immer noch Value.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Hab die Wette auch f?,30 mitgenommen bei Unibet.

                          Bolton AHC 0 f?,90 gef?t mir auch sehr gut [[sabber]]
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Bolton AHC 0 1,90 gehe ich mit. Small versteht sich, aber Leicester ist im free fall und war zu Beginn der Saison mein heisser Favorit abzusteigen. Bin also praktisch dazu gezwungen.

                            Kommentar


                              #15
                              England - 2. Division
                              Luton (10.) - Brighton (6.)
                              Mit einem 1:0 Sieg daheim ? Colchester wurde die kleine Misere von Luton endlich beendet (3 Spiele ohne Sieg). Aufstiegschancen sind f?eide Mannschaften dahin, jedoch Luton erst mit 2 Heimniederlagen in dieser Saison.
                              Die G?e nach dem 1:1 bei Wycombe etwas danebengetreten. Gab es zuvor ? Plymouth (1.) und Barnsley (5.) 2 ?raschende Siege so sind die Erwartungen heute hochgesteckt.
                              Mein Tip: 1/x @ 1,35
                              Mein Big-Bet f?eute !
                              26. Mai 1999
                              Football´s Coming Home
                              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                              Da ist es passiert.
                              Solskjaer.
                              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                              nach einem Eckball

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.