X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 09.02.2004...

    2. bundesliga, portugal und noch einige spiele aus den unteren italienischen ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Nehme mal Folgendes Spiel:

    Boavista - Alverca 1 1.58 Betfair

    6. Boavista Porto 20 8 7 5 19:15 31
    14. Alverca 20 5 4 11 20:27 19


    Boavista zuhause mit einer 5-3-2 Bilanz und zuletzt mit einem 1-1 gg. Guimaraes und davor mit einem Sieg gegen Beira Mar. Alverca in den letzten 8 Spielen mit einer Bilanz von 0-2-6. Aufgrund von der Form nehm ich mal Bovista...

    Kommentar


      #3
      Portugal - SuperLiga
      Boavista (8.) - Alverca (14)
      Nach dem 1:1 bei Guimaraes lebt die kleine Chance aufs internationale Gesch? bei
      Boavista Porto weiterhin. Titelchancen haben sie freilich abgeschrieben.
      Die letzten 5 Spiele im heimischen Stadion brachten 4 Siege
      und 1 Niederlage mit Tordifferenz 5:4 ein.
      Alverca seit 7 Spielen in Folge ohne Sieg (dieses Jahr 2 Unentschieden und 3 Niederlagen
      Tordifferenz 3:8) ohnedies im Kampf um den Klassenerhalt wird alles versuchen um die
      negative Serie zu beenden.
      Tip: x/2 bzw. Over 2,5 Tore
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #4
        Zitat von _RoLi_
        Portugal - SuperLiga
        Boavista (8.) - Alverca (14)
        Nach dem 1:1 bei Guimaraes lebt die kleine Chance aufs internationale Gesch? bei
        Boavista Porto weiterhin. Titelchancen haben sie freilich abgeschrieben.
        Die letzten 5 Spiele im heimischen Stadion brachten 4 Siege
        und 1 Niederlage mit Tordifferenz 5:4 ein.
        Alverca seit 7 Spielen in Folge ohne Sieg (dieses Jahr 2 Unentschieden und 3 Niederlagen
        Tordifferenz 3:8) ohnedies im Kampf um den Klassenerhalt wird alles versuchen um die
        negative Serie zu beenden.
        Tip: x/2 bzw. Over 2,5 Tore
        Hab a bisserl was zu beiden Teams noch gefunden.

        Boavista Trainer findet und findet nicht die Richtige Manschaft in 19 Spielen begann das Team gerade mal 2* mit der gleichen Aufstellung, Heute werden wieder in 2 Positionen gewechselt .
        Angeblich gibt es st?ig streiterein im Training innerhalb der Manschaft , der trainer hat Autorit?probleme, die aber sich langsam aufl?, na gut bei einer manschaft mit einen Durchschnittsalter von 29,1 kein wunder.
        Da gluabe jeder es besser zu wissen.

        Alverca hat hingegen ein Junges Team 25,6 auch bei Ihnen gibt es an 2 Positionen eine ?derung, aufgrund von Verletzungen.

        Wie so ?ch stehen in Portugals Gazetten nicht viel mehr, mu?Roli leider wiedersprechen das Spiel richt nach einen Under , aber mehr als 2/10 w? ich hier nicht spielen.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Zitat von safe
          Energie Cottbus v Union Berlin

          Die Ausgangslage ist klar: Die ausw?sschw?ste Mannschaft der Liga (0-3-5) tritt beim Aufstiegkanditaten Cottbus an. Die d?n nicht verlieren, wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen (egal wie die Sonntagsspiele laufen). Nach der Niederlage in Trier d?e auch der letzte Cottbuser aus dem Winterschlaf erwacht sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Union in Cottbus punktet.

          Cottbus AH 0:3/4 1,85 (gb)

          Kommentar


            #6
            Zitat von safe
            Energie Cottbus v Union Berlin

            Die Ausgangslage ist klar: Die ausw?sschw?ste Mannschaft der Liga (0-3-5) tritt beim Aufstiegkanditaten Cottbus an. Die d?n nicht verlieren, wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen (egal wie die Sonntagsspiele laufen). Nach der Niederlage in Trier d?e auch der letzte Cottbuser aus dem Winterschlaf erwacht sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Union in Cottbus punktet.

            Cottbus AH 0:3/4 1,85 (gb)
            Ein Sieg der Union ist vielleicht nicht vorstellbar. Ein Remis scheint nicht unwahrscheinlich.
            Bisschen etwas aufs Over w? sicherlich empfehlenswert.
            1/x @ 1,10 extrem niedrig....dennoch eine ziemlich sichere Sache
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #7
              Cottbus-Berlin

              Ich denke nicht, dass die Berliner in Cottbus punkten. Berlin extrem ausw?sschwach und die Gastgeber wollen unbedingt aufsteigen und sind heimstark. Mit einem Sieg heute w? man wieder auf einem Aufstiegsplatz stehen. Union in dieser Saison mit nur 5 Ausw?storen, bei 12 Gegentreffern.
              Cottbus hatte immer Probleme, wenn sich die „Kleinen“ hinten rein gestellt haben. Aber genau das kann sich Berlin nicht erlauben, denn f?ie z?en nur 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg und genau das sollte den Gastgebern entgegenkommen. Nach der Niederlage in Trier d?e die Mannschaft auf „Wiedergutmachung“ aus sein. Ich bin von einem Sieg der Lausitzer ?zeugt und denke, dass dieser auf Grund der Tatsache, dass die Berliner sich nicht hinten rein stellen k?n klarer ausfallen sollte, als erwartet. Das einzige Risiko sehe ich in einer F?ng der Berliner, aber dazu m?n die erst mal treffen.

              safe

              Kommentar


                #8
                cottbus

                die schw?ste ausw?smannschaft spielt bei der st?sten heimmannschaft. union berlin wird mauern, aber au?r gegen duisburg hat cottbus in jedem heimspiel mindestens zwei tore geschossen. cottbus hat einen aufstiegsreifen zweitligkader, w?end die berliner eine sehr gute regionalligamannschaft besitzen. bei union berlin fallen mit sandmann und sobotzik zwei wichtige st?n aus. cottbus wird von der ersten minute an marschieren. sie sind nach der pleite in trier unter zugzwang und k?n mit ihrer besten mannschaft antreten. "Hier muss sich niemand motivieren. Es knistert schon jetzt und meine Spieler stehen unter Hochspannung", ist Eduard Geyer sicher, diesmal eine ganz andere Elf auf dem Platz zu sehen.

                ich wette halbzeit/endstand f?ottbus, 2.50 bei sportingbet.

                Kommentar


                  #9
                  Ostderby........

                  Deshalb ein 60%iger Tip auf Rote Karte, baw wird sicher in der Live wette bei 7.00---7.00 anfangen! small, und anschauen bringt heute sicher mehr Spass

                  Ansonsten ist hier viel zu viel drin, als das Union die Punkte abschenken wird.

                  Meine UE-Prozente-Prognose.....
                  0:0----30%
                  1:1---40%
                  2:2 ---30%

                  Aber wie gesagt small das ganze....

                  Viel Gl?

                  Kommentar


                    #10
                    Cottbus gewinnt, aber ich tippe es nicht. Im Klartext: Minimalchance auf ein Ue.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _RoLi_
                      Ein Sieg der Union ist vielleicht nicht vorstellbar. Ein Remis scheint nicht unwahrscheinlich.
                      Bisschen etwas aufs Over w? sicherlich empfehlenswert.
                      1/x @ 1,10 extrem niedrig....dennoch eine ziemlich sichere Sache
                      F?OVER kann ich mich nicht erw?en. Wenn Union Berlin kein Tor schie? (was gar nicht so unwahrscheinlich ist), m? Cottbus dreimal treffen, was ich mir auch nicht vorstellen kann. Bei Quoten um 1.65 ist das OVER alles andere als reizvoll...
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Zitat von _RoLi_
                        Ein Sieg der Union ist vielleicht nicht vorstellbar. Ein Remis scheint nicht unwahrscheinlich.
                        Bisschen etwas aufs Over w? sicherlich empfehlenswert.
                        1/x @ 1,10 extrem niedrig....dennoch eine ziemlich sichere Sache
                        F?OVER kann ich mich nicht erw?en. Wenn Union Berlin kein Tor schie? (was gar nicht so unwahrscheinlich ist), m? Cottbus dreimal treffen, was ich mir auch nicht vorstellen kann. Bei Quoten um 1.65 ist das OVER alles andere als reizvoll...
                        naja gut, aber dann ist es ein under und da sind die quoten mit 2,10 nicht schlecht.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Felix
                          naja gut, aber dann ist es ein under und da sind die quoten mit 2,10 nicht schlecht.

                          gruss
                          felix
                          Kann man gerne probieren, ich werde es nicht tun. F?ich ist das Spiel no bet.
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #14
                            Cottbus wird wohl gewinnen. Votava kann bei der Besetzung nicht aus dem Vollen sch?n kann. "Lamentieren hilft nichts, wir m?n das Beste daraus machen", so Votava. Jan Sandmann, gegen Mainz einer der St?sten, f?t durch einen Achillessehnenanriss ebenso einige Wochen aus, wie die bereits verletzten Balcarek (Kn?l) und Joppe (Kreuzband). Au?rdem muss Regisseur Thomas Sobotzik wegen seiner f?en Gelben Karte in die Zuschauerrolle schl?n.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde das argument das cottbus unter zugzwang steht um richtung aufstieg nicht den anschluss zu verlieren nach der auftaktpleite etwas suspekt.
                              unter was steht dann union??
                              ich als berliner halte im moment nicht viel von der mannschaft aber im heimspiel gegen mainz war mehr drin...nicht unbedingt verdient aber eben mehr als der eine punkt drin.
                              sicher die mannschaft ist im moment nicht vollz?ig aber ich denke das dies bei diesem ausgeglichen schlechtem kader nichtd en unterschied f?nion macht
                              aber back to the game:
                              -OSTDERBY
                              -bestimmt 3000 berliner im stadion erwartet
                              -Union hat nichts zu verlieren
                              -keiner wei?wie und wo cottbus im moment steht
                              -auf dem untergrund wird es kampfspiel und ich denke das im fr? stadium der r?unde da durchaus eine ?raschung m?ch ist.
                              ich rede nicht ? einen sieg aber ein UE mind.
                              wenn cottbus in r?tand geraten sollte dann denke ich nicht das sie das spiel nochmal drehen.
                              rotgefahr sehe ich nicht wirklich..denn cottbus daf?icht bekannt(diese saison) und unioner werden ist mit fernsehbeweis gesperrt
                              f?ich ein 0:0 oder 0:1

                              einziges bedenken dabei: MONTAGSPIEL=HEIMSIEG zuletzt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.