X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    England vom 11. - 13.04.2003

    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    england am samstag...

    portsmouth - sheffield wednesday tip 1

    portsmouth 5x in folge gewonnen zuhause, sheffield im selben zeitraum 1 niederlage und 4 remis. dat hinspiel gewann portsmouth klar mit 3:1, dürfte eigentlich zuhause auch keine probleme haben.
    quoten bei centrebet und william hill: 1,33, bei unibet: 1,40, bei bets4all: 1,30 und bei expekt: 1,35

    west bromwich - everton tip 2

    west bromwich 6 niederlagen in folge, praktisch auf dem weg in die first div. everton kann sich den cl-platz holen, muss aber hier gewinnen. dat hinspiel gewannen sie 1:0.
    quoten bei centrebet: 2,00, bei william hill: 1,80, bei unibet: 1,90, bei bets4all und expekt: 1,95

    bristol city - mansfield tip 1

    bristol 6 siege in folge zuhause, mansfield jetz dreimal hintereinander verloren. dat hinspiel gewann bristol mit 5:4, zuhause müsste man einen klareren sieg fahren können.
    quoten bei centrebet und william hill: 1,36, bei unibet und bets4all: 1,45, bei expekt: 1,40

    blackpool - crewe tip 2

    blackpool 2x in folge verloren, der letzte sieg am 01.03. (1:0 gegen wycombe). crewe dagegen 3x hintereinander gewonnen, festigt seinen zweiten platz. die beiden direkten vergleiche diese saison wurden auch gewonnen, denk mal, hier müsste et crewe auch packen können.
    quoten bei centrebet: 2,10, bei william hill und expekt: 2,00, bei unibet: 1,85

    hartlepool - leyton tip 1

    nun ja, hartlepool die letzten 4 spiele zuhause 2 siege und 2 remis, bei leyton gab es einen sieg und danach 3 niederlagen in folge. dat hinspiel gewann hartlepool mit 2:1, zuhause müsste auch ein sieg drin sein.
    quoten bei centrebet und expekt: 1,45, bei william hill: 1,44, bei unibet: 1,50

    rushden - lincoln tip 1

    rusheden in den letzten 5 spielen zuhause 4 siege und ein remis, lincoln im selben zeitraum auswärts 2 siege, ein remis und 2 niederlagen, die wiederum in den letzten beiden auswärtsspielen. dat hinspiel gewann rushden mit 2:1.
    quoten bei centrebet und expekt: 1,65, bei william hill: 1,61, bei unibet: 1,70
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Blackburn

      Aus der englischen Liga würde ich auf jeden Fall
      auf Blackburn setzen.Quoten ca.2
      Blackburn nach dem 4-0 last week mit breiter Brust und einem
      Hakan Sükür bei dem der Knoten geplatzt ist.......

      Kommentar


        #4
        Re: Blackburn

        Zitat von Tippgeber2
        Aus der englischen Liga würde ich auf jeden Fall
        auf Blackburn setzen.Quoten ca.2
        Blackburn nach dem 4-0 last week mit breiter Brust und einem
        Hakan Sükür bei dem der Knoten geplatzt ist.......
        ja dat bin ich noch am überlegen. ok, die letzten wochen waren für blackburn sehr erfolgreich, charlton hingegen öfters verloren. allerdings dat hinspiel 3:1 für charlton. aber: blackburn hat zumindest zuhause immer gut ausgesehen gegen charlton. sehr wahrscheinlich werd ich dat doch wohl spielen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          West Ham - Villa

          Hallo

          Interessant finde ich an diesem Wochenende auch die Begegnung der Hammers gegen Aston Villa. West Ham ist 18. in der Tabelle, mit einem Rückstand von vier Punkten auf einen Nicht-Abstiegs-Platz, Aston Villa 15., 6 Punkte vor West Ham.

          Für West Ham spricht meiner Einschätzung nach die Form der letzten Spiele, vor allem was die Heimstärke der Hammers angeht. Drei der letzten vier Partien im eigenen Stadion konnten sie für sich entscheiden, lediglich gegen Liverpool setzte es eine deutliche Niederlage. Villa hingegen mit nur 2 Punkten aus den letzten 6 Begenungen rutscht immer tiefer unten rein.

          West Ham muß dieses Spiel auch aufgrund der Tatsache gewinnen, daß ansonsten mit Birmingham, die an diesem Wochenende gegen die bereits abgestiegen Punktelieferanten aus Sunderland spielen, und Bolton, die zwar auswärts in Chelsea ran müssen, zur Zeit aber einen super Lauf haben, die Konkurrenten drohen davon zu ziehen.

          Mir bekannte Höchstquote 2,05 bei Expekt mMn durchaus einen Einsatz wert.

          Viele Grüße

          Der Trippelagent
          ***support your local team***

          Kommentar


            #6
            Interessant finde ich dieses Wochenende

            Leeds -Tottenham Tipp 1 zu 2.10 bei Topcil (Ladrokes gibt nur 1.73)

            Leeds geht sicher gestärkt in dieses Match nach dem 6:1 Auswärtserfolg gegen Charlton und kann sich durch einen Sieg entgültig aus der Abstiegszone befreien.

            Direkte Begegnungen


            2002/03 (A) 0:2
            2001/02 (A) 1:2
            2001/02 (H) 2:1
            2000/01 (A) 2:1
            2000/01 (H) 4:3
            1999/00 (H) 1:0
            1999/00 (A) 2:1
            1998/99 (H) 2:0
            1998/99 (A) 0:2
            1998/99 (H) 1:1
            1998/99 (A) 3:3
            1997/98 (H) 1:0
            1997/98 (A) 1:0

            und Tottenham mit einer miserablen Auswärtsbilanz
            2/2/6 und einer Tordifferenz von 7:17 (-10)

            mfg statzi
            Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

            Kommentar


              #7
              So, ich tippe mal auf ein Over bei Newcastle gegen ManU. Hier treffen zwei starke Offensiven aufeinander. Da sollte ein Over kommen.

              Kommentar


                #8
                hehe...gratuliere du dem overtipp!

                1:6 schon...unglaublich.und ich dachte eigentlich das newcastle schwer zu schlagen sein wird....

                Kommentar


                  #9
                  Na ja, das war dann wohl ein recht deutliches Over..............

                  Kommentar


                    #10
                    FA-Cup

                    Arsenal London - Sheffiel United:

                    Arsenal liegt seit gestern auf dem 2. platz der Premier League. Allerdings haben sie noch ein Spiel mehr als ManU und außerdem können sie nächsten Mittwoch im Dierktduell wieder an ManU vorbeiziehen. Aufgrund des Ausscheidens von Arsenal in der CL hatten sie seit 05.04.2003 kein Pflichtspiel mehr und müssten deshalb topfit sein. Verletzte gibt es kaum in ihren Reihen; nur Pires, der erst morgen wieder ins Training einsteigen wird. Seaman wird heute wahrscheinlich wieder ins Tor zurückkehren, aber ob dies ein Vorteil ist, weiß ich nicht so genau. Er ist halt immer für Fehler gut.

                    Sheffield liegt auf dem 3. Platz der First Division. Die beiden Plätze an der Sonne werden sie sicherlich nicht mehr erreichen, denn 16 Punkte Rückstand ist zu viel. Sie haben bisher 20 von 40 Spielen gewonnen, je 10 mal unentschieden und 10 mal verloren. Auswärts: 10-4-7.

                    Was allerdings sehr interessant ist, ist, dass sie in Ligapokalspielen bereits Leeds und Liverpool ausgeschaltet haben. Ich denke deshalb nicht, dass Arsenal Sheffield unterschätzen wird und deshalb gewinnen wird.
                    Dazu kommt dass dieses Spiel in Manchester (Old Trafford) stattfinden wird und was ist den schöner als im Stadion der schärfsten Rivalen in das FA-Cup Endspiel einzuziehen?!?!?!?!



                    SIEHE WETTSPEZIORDNER!!!!



                    Michi

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.