X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen und Spiele 13. - 15.02.2004

    frankreich, holland, belgien, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hallo alle. Ich habe ein Spiel aus tschechische liga, und zwar Opava - Sparta Prag. Sparta jetzt viel staerker als im Herbst und will 7 Punkte Vorsprung von der momental erste Banik Ostrava einholen. Auch mit ehemaligem Spieler von Hannover 96 Jiri Steiner, der gibt jetzt dem Spiel in Sparta wirklich Gas. In Opava morgen fuer mich klare Tip: 2.
    Stake 8/10 kurs cca 1,3 - 1,35.
    Die teuerste Sachen sind Infos

    Kommentar


      #3
      ScorpioVic Tipps

      14.02.2004 15:30 Uhr Franckreich Division 1 FC Nantes-OGC Nizza Tipp:1
      OGC Nizza hat die letzte 5 Auwaetspiele nur mit einem Ununterschied beendet und hat nur einen Sieg Auswaerts.FC Nantes ueberquert eine sehr gute Periode,die Manschaft am Meisten gewinnt,wird die Finale der Ligakupe spielen und hofft auch auf einen besseren Platz.Weil Nizza auch sehr wenige Tore schiesst Auswaerts (nur 7 bis jetzt!) ,wird die Starkheit des FC Nantes in den Heimpiele beschliessend sein und Nantes wird das Spiel gewinnen.

      14.02.2004 20:00 Uhr Belgium 1 Lierse SK -RAEC Mons Tipp:1
      Lierse SK und RAEC Mons sind 2 Mannsschaften,die kaempfen, um in der Division ueberzuleben.
      Lierse konnte zu Hause seit 4 Spiele nicht gewinnen und beginnt dieses Spiel nach eine Reihe von 6 ununentschiedene Spiele.Mons kommt auch nach 2 Spiele in den nur 2 Punkte gewonnen konnte und fuehlt die Abstieggefahr noch besser als Lierse.Deshalb,wird der Kampf fuer die Punkte sehr hart sein aber bis das Ende des Spieles wird Lierse alle 3 Punkte nehmen,weil zu Hause spielt und trotzdem eine bessere Manschaft als Mons hat.

      15.02.2004 13:00 Uhr Belgium 1 KAA Gent-FC Brugge Tipp:2 Gera
      Nach dem sehr klaren Sieg gegen La louviere will FC Brugge weitere 3 Punkte gewinnen,ein Ziel der jetzt leicht machtbar ist,weil die Morale der Manschaft am hoehesten Niveau ist.Gent kann nicht gegen FC Brugge ein grosses Spiel machen und wird probieren,dass einen Punkt trotzdem gewinnen.Vielleicht wird FC Brugge nicht wieder mit 4:0 gewinnen ,aber alle 3 Punkte werden in Brugge erreichen.

      15.02.2004 17:00 Uhr Spanien Primera Malaga-Espanol Barcelona Tipp:X
      Espanol ueberquert eine sehr gute Periode,die Hoffnung um in Primera zu bleiben ist wieder dabei,nach 2 Siegen will Espanol weitere rettende Punkte gewinnen und die Morale der Mannschaft nur gut sein kann.Nach 11(!) Auswaertsspiele ohne Ununterschied,wird Espanol nur mit einem Punkt sich bedanken mussen,weil Malaga trotzdem zu Hause eine starke Mannschaft ist und nicht mehr alle 3 Punkte sich verlieren leistet.

      15.02.2004 17:30 Uhr Franckreich Division 1 AJ Auxerre-Ol.Lyon Tipp:X
      AJ Auxerre-Ol.Lyon ist ein direktes Spiel fuer einen Platz in UEFA Champions League.Auxerre spielt jetzt hervorragend und hat authoritaer die letzte 5 Heimspiele und die letzte 2 Auswaertsspiele gewonnen.,Lyon hat zu Hause in der Verlaengerungen gegen Guingamp verloren!Eine sehr grosse Ueberraschung,die fuer viele noch unglaublich ist!Lyon hat dieser Woche auch in FA Cup gegen Monaco mit 1:4 verloren und will jetzt beweisen,dass diese Ergebnisse nur Unfaelle gewessen sind.Weil die beide Mannschaften unbedingt gewinnen wollen und ihre Wert aenlich ist,wird dieses Spiel mit einem Ununterschied beenden.



      EDIT: Ich hab es nur ein wenig übersichtlicher gestaltet. Michi

      Kommentar


        #4
        TUR

        Genclerbirligi - Galatasaray 16:30

        In der Türkei gehts lustig drunter und drüber, Schnee in Istanbul, Schweinekälte, Veriene, die nicht das spielen, was sie können oder sollen.
        Es gibt schon lange kein dominates Team mehr.

        IW bietet 3.10 die ich mir nicht entgehen lasse.

        ASH (0) zu 2.10
        Werder als Bank dazu, wegen der 10%Regel bei IW.

        1 4/10
        ASH (0)+Werder 6/10

        MfG

        Kommentar


          #5
          Re: TUR

          Zitat von Pele
          Genclerbirligi - Galatasaray 16:30

          In der Türkei gehts lustig drunter und drüber, Schnee in Istanbul, Schweinekälte, Veriene, die nicht das spielen, was sie können oder sollen.
          Es gibt schon lange kein dominates Team mehr.

          IW bietet 3.10 die ich mir nicht entgehen lasse.

          ASH (0) zu 2.10
          Werder als Bank dazu, wegen der 10%Regel bei IW.

          1 4/10
          ASH (0)+Werder 6/10

          MfG
          Schade aus 0:1 das 2:1 und nicht gehalten........
          1X wäre die richtige Wahl gewesen

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.