X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 13. - 15.02.2004...

    serie a und untere ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Heut gehts 2 Tage in die Berge, deshalb schonmal kurz was zur Serie A:

    Roma ist eine Bank, bei Ancona darf nix schiefgehen, da sind 2 Klassen Unterschied zwischen diesen Teams.
    Lazio is back! 3:0 in Parma, jetzt 4:0 im Cup gegen Milan, das kann schon was. Nur ist Empoli in letzter Zeit recht treffsicher, aber auswärts dann doch zu harmlos (Ausnahme: das 1:0 bei Inter, aber sowas kommt alle 10 Jahre mal vor).
    Und meine graue alte Oma Juve kenn i ja...gegen Reggina wirds an Sieg geben. Reggina auch viel zu auswärtsschwach, als daß sie im Sonntagabendlivespiel bei Juve auch nur irgendwas erreichen.

    3erkombi bei Centrebet: Roma 1,4+Lazio 1,4+Juve 1,26 4/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      3erkombi bei Centrebet: Roma 1,4+Lazio 1,4+Juve 1,26 4/10

      Da muss ich einfach mitgehen.

      Wie Flo schon sagte:
      1.) Roma haute Juve weg --> top motiviert
      2.) bei Juve ist Feuer unterm Dach --> Wiedergutmachung ist angesagt
      3.) Lazio ist auch super motiviert



      Michi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Und meine graue alte Oma Juve kenn i ja

        Kommentar


          #5
          Bei der Partie Albinolesse gegen Atalanta machen die Buchmacher einen groben Fehler! Dieses Match findet nämlich im Stadion von Atalanta statt. Quoten von 2.0 und mehr sind daher ein Supervalue!
          Liebe Grüße aus Salzburg,
          Veronika

          Kommentar


            #6
            Lazio Rom - FC Empoli 1.41 Betfair
            5. Lazio Roma 20 11 3 6 30:22 36
            16. FC Empoli 20 4 4 12 15:35 16

            Beide Teams momentan recht gut drauf. Lazio Rom nach 2-1 Hinspiel gabs nun im Rückspiel ein 4-0 gegen AC Milan. Lazio zwar wieder einmal in finanziellen Schwierigkeiten aber auf dem Platz scheint es echt zu laufen. Beim Gegner Empoli siehts momentan auch ganz gut aus, aber Lazio sollte vor heimischen Publikum dieses Spiel für sich entscheiden. Letzte Saison gewann Lazio das Heimspiel klar mit 4-1.

            Kommentar


              #7
              Jetzt wirds zwar wieder heissen: typisch Mike! Aber wenn niemand sonst unser Mädel aus Salzburg lobt, tus eben ich!

              Albinoleffe - Atalanta 0-4!

              Bravo Veronika!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Veronika
                Bei der Partie Albinolesse gegen Atalanta machen die Buchmacher einen groben Fehler! Dieses Match findet nämlich im Stadion von Atalanta statt. Quoten von 2.0 und mehr sind daher ein Supervalue!
                Liebe Grüße aus Salzburg,
                Veronika

                Kommentar


                  #9
                  Danke, Mike und Felice!
                  Tut gut, auch als ein "Mädl" von Euch Profiwettern anerkannt zu werden!
                  LG, Veronika

                  Kommentar


                    #10
                    Italien -> Spitzenteams

                    Ich denk an eine 4/5er Kombi (BIG für meine Verhältnisse mit 25€)

                    Lazio - Empoli
                    wir nicht der große heck für Lazio sein nach der letzten runde.

                    Ancona - AS Roma
                    kann Ancona noch tiefer fallen, eindeutig JA

                    Inter - Udinese
                    bei Inter hab ich immer ein bissi bauchweh, die ham mir schon so manches versaut! und Udinese ist auch nicht so mies obwohl sie letzte woche gegen Bologna nix gerissen haben

                    Lecce - AC Milan
                    :) blindes vertrauen

                    Juventus - Reggina
                    manchmal humpelt Juve ein bissi, aber zu Hause gegen Reggina.
                    bisher hatt ich in Italien zu 90% Glück mit meinen Spitzenteams.

                    Jedwede Comments oder auch oder willkommen.
                    Evt. besser kleinere Kombis zu machen und das risk zu minimieren?

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr brav Veronika!

                      @erob: Höchstens 3er Kombi. Milan zu diesen Quoten nicht spielbar, Lecce hat schon so manchen Favoriten schlecht aussehen lassen. Udinese ist eine Blockermannschaft, zu große X-Gefahr hier. Inter so ab 1,5 spielbar, darunter nicht.

                      Dafür aber umso besser:
                      Bologna-Modena 1 @1,85 certbet und 1,8 diverse (baw, uni, glo, iw, cp...) 6/10
                      Hier spriche eigentlich fast schon wieder zuuuu viel für Bologna, aber trotzdem probier ichs. Modena nach wie vor mit Personalsorgen, besonders in der Verteidigung: Ungari schon länger verletzt, Pivotto is ebenso nicht dabei und nun ist Cevoli auch noch gesperrt. Sowas kommt bei einem Auswärtsspiel natürlich doppelt schwer zum tragen.
                      Bologna hat nun endlich zur Normalform gefunden und spielt seit einigen Wochen guten Fussball. Verloren wurde eigentlich nur gegen die Topteams, seit Anfang Dezember gabs nur 2 Niederlagen (Milan, Inter). Siege gabs gegen Ancona, Empoli, Lecce, Chievo und letzte Woche sogar auswärts bei Udinese (dazwischen 0:0 gegen Siena und Parma). Von den schwachen Teams der Liga (und dazu gehört Modena momentan eindeutig) hebt man sich also ab.
                      Modena konnte letzte Woche gegen Ancona knapp mit 2:1 gewinnen, aber das is ja keine Kunst - davor gabs 11 Spiele keinen einzigen Sieg.

                      Meine Einschätzung:
                      Bologna 63%
                      X 29%
                      Modena 8%

                      Kommentar


                        #12
                        Modena spiel ich nach, zu eigenen Tips bin ich nimmer fähig...

                        Kommentar


                          #13
                          Juventus - Reggina -> Reggina to score @ 1.60 bei Fonbet

                          3. Juventus Torino 20 13 4 3 42:25 43
                          14. Reggina Calcio 20 4 9 7 18:30 21

                          Juve 0-4 bei Roma untergangen und insgesamt auch schon 25 Tore in der Liga kassiert. Als Spitzenteam extrem hohe Anzahl. AC Milan hat erst 10 und Roma sogar erst 9 kassiert! Von einem Sieg von Juve gehe ich zwar mal aus, aber ein Ehrentor im machbaren Bereich für Reggina.

                          Kommentar


                            #14
                            Thx an Flo

                            Ja ich hab mir die Tabellen mit Udinese und Lecce nochmals angesehen.
                            Hast vollkommen recht.

                            Hab die wette ein bissi aufgeteilt in kleinere kombis. nur nicht zu gierig sein, denn dann hat man nix mehr :) (die devise meines bisherigen erfolges)

                            nun denn.. ich bin gespannt was mit livescore so ab 15:30 meldedet :)

                            ich hoff nur

                            so long und vielen dank an flo

                            Kommentar


                              #15
                              Nach den desaströsen Ergebnissen von heute Nachmittag is Juve eine Bank...
                              Jetzt DIE Chance an Milan ranzukommen. außerdem kanns das ned geben, daß es an einem Sonntag keinen Serie A-Heimsieg gibt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.