X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    West Ham-Chelsea

    West Ham:
    Man belegt den vorletzten Platz mit 14 Punkten, 2 Punkte hinter dem rettenden Ufer! Zu Hause holte man in 8 Spielen 8 Punkte bei 15-19 Toren! Man siegte gegen Burnley 5-3 u gegen Aston Villa 2-1, spielte Unentschieden gegen Fulham u Arsenal, jeweils 2-2, u verlor gegen Liverpool 2-3, Everton 1-2 u Manchester United 2-3!

    Personell:
    Mit Noble u Upson kehren 2 wichtige Spieler wieder ins Team zurück, dagegen fälllt weiterhin Sturmführer Cole(7 Tore) aus! außerdem fehlen behrami, Hines, Jimenez u Dyer!

    Chelsea:
    Nach dem Patzer gestern von ManU hat man heute die Chance, seine Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf 6 Punkte auszubauen! Von den 40 Punkten holte man auswärts 15! Man gewann bei Sunderland 3-1, Fulham 2-0, Stoke 2-1, Bolton 4-0 u Arsenal 3-0, verlor bei Wigan 1-3, Aston Villa 1-2 u ManCity 1-2!

    Personell:
    Essien u Bosingwa werden fehlen, dagegen wird Drogba wieder zurückkehren!

    H-2-H der letzten 10 Begegnungen: 8 Siege Chelsea, 1 Sieg West Ham, 1 Unentschieden bei 20:5 Toren! In West Ham endeten die letzten begegnungen 0-1, 0-4, 1-4, 1-3!

    Fazit:
    West Ham hat die Möglichkeit mit einem Sieg die Abstiegsränge zu verlassen! Chelsea auf der anderen Seite hat die Chance, den Vorsprung auf Verfolger ManU auf 6 Punkte auszubauen! Zwar kehrt mit Upson ein Stabilisator in der Abwehr von West Ham zurück, jedoch bezweifle ich, dass er der Abwehr heute gegen Drogba, Anelka u Co. mehr Sicherheit geben wird! Mit Drogba kehrt wieder der TopScorer der Blues zurück! Mit Essien fällt allerdings ein Spieler aus, der vor allem im Defensivbereich im Mittelfeld sehr viel abräumt! Sein Fehlen machte sich schon gegen Portsmouth mit einigen Unsicherheiten im Defensivbereich bemerkbar! Ich erwarte hier von Anfang an sehr viel Druck von Chelsea, den West Ham nicht standhalten kann! Besonders die Heimspiele von West Ham u die Auswärtsspiele von Chelsea zeigen, dass unter dieser Konstellation sehr viele Tore fallen! Von daher gehe ich heute auch aus u spiele deshalb das Over!

    Over 2,5 188 bet 1,77 7/10

    Kommentar


      #17
      Everton FC – Birmingham City

      Everton FC – Birmingham City
      Good bet for this game I think a goal guests. Let me explain why.
      Everton missed 10 games in a row, but at home so all in 7 games in 8. More and 3 goals against Chelsea last match. At the same time Everton won only 1 match in the last 10 games. Clearly seen as a team's coach or fused or team simply do not want to play football.
      Birmingham is not already lost 8 matches in a row, scoring at the same time in the last 8 games out of 10. It will be not easy game for Everton today. It is terrible to think that could help the owners catch on, even for points.

      Birmingham +0.5 @ 2.00 188Bet 4/10
      Everton Clean Sheet, No @ 1.58 Betffair 6/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
        Grays Athletic:York City
        (England/Blue Square Premier League/Samstag/16:00 Uhr)

        Beide Mannschaften waren zuletzt im Pokal (FA Umbro Trophy) unterwegs, die Grays schieden am letzten Wochende mit einer 3:1 Niederlage aus, während York "nachsitzen" musste d.h man hatte am Dienstag ein Rückspiel das man mit 3:1 für sich entscheiden konnte, ich denke dies sollte kein Nachteil für York sein, von Dienstag bis Samstag ist genug Zeit um zu regenerieren!
        York City spielt im oberen Drittel mit, will man weiter ganz oben dran bleiben ist ein Sieg bei den abstiegsbedrohten Grays eigtl. schon Pflicht.. und ich denke York wird hier auch keine größeren Probleme haben, den besseren Kader hat man, die Form stimmt auch von den letzten 6 Spielen konnte man 5 für sich enscheiden bei einem Unentschieden, ich denke das wird hier am Samstag ne deutliche Angelegenheit, Quoten sind momentan noch in nem guten Kurs, sodass ich sie heute schon Spielen werde!
        Zu den Grays noch zu sagen, man konnte von den letzten 5 Spielen nur 1 für sich entscheiden bei 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, sicher nicht die schlechteste Form aber wie schon gesagt für mich sieg York hier!

        Sieg York City @1.80 (Tipico)
        Partie wurde abgesagt!

        Kommentar


          #19
          Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
          Colchester United:Carlisle United
          (England/League 1/Samstag/16:00 Uhr)

          Wenn ich ehrlich bin habe ich Carlisle letztes Wochenede und unter der Woche (Pokal) erfolgreich angespielt, sie sind momentan in ner guten Verfassung man verlor keines der letzten 6 Spiele, bei nur einem Unentschieden, Fakt ist jedoch das man unter der Woche wie oben schon gesagt im Pokal ran musste, 3:0 HW kann man so stehen lassen, Kraft wird es dennoch gekostet haben!
          Fakt ist auch das hier zwei Mannschaften aufeinandertreffen die in ner guten Form sind, denn auch Colchester konnte die letzten Spiele erfolgreich gestalten, ich denke es wird hier en heisses Match, aber alles in allem kann ich mir nicht Vorstellen das Carlisel gewinnt, Colchester durchaus mit Potenzial in die Play-Offs zu kommen, die Heimbilanz von 8-1-1 unterstützt den ganzen Pick natürlich noch etwas, Carlisle Away mit 2-5-3, alles in allem könnte Colchester hier durch einen Sieg weiter auf den Play-Off Plätzen verweilen bzw. sich sogar festsetzen, ich denke den HW kann man versuchen, Carlisle wird irgendwann wieder verlieren, und das am besten am Wochende!!

          Sieg Colchester @1.83 (Pinncale)

          Auch diese Partie wurde abgesagt!

          Kommentar


            #20
            Zitat von luzny Beitrag anzeigen
            West Ham-Chelsea

            West Ham:
            Man belegt den vorletzten Platz mit 14 Punkten, 2 Punkte hinter dem rettenden Ufer! Zu Hause holte man in 8 Spielen 8 Punkte bei 15-19 Toren! Man siegte gegen Burnley 5-3 u gegen Aston Villa 2-1, spielte Unentschieden gegen Fulham u Arsenal, jeweils 2-2, u verlor gegen Liverpool 2-3, Everton 1-2 u Manchester United 2-3!

            Personell:
            Mit Noble u Upson kehren 2 wichtige Spieler wieder ins Team zurück, dagegen fälllt weiterhin Sturmführer Cole(7 Tore) aus! außerdem fehlen behrami, Hines, Jimenez u Dyer!

            Chelsea:
            Nach dem Patzer gestern von ManU hat man heute die Chance, seine Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf 6 Punkte auszubauen! Von den 40 Punkten holte man auswärts 15! Man gewann bei Sunderland 3-1, Fulham 2-0, Stoke 2-1, Bolton 4-0 u Arsenal 3-0, verlor bei Wigan 1-3, Aston Villa 1-2 u ManCity 1-2!

            Personell:
            Essien u Bosingwa werden fehlen, dagegen wird Drogba wieder zurückkehren!

            H-2-H der letzten 10 Begegnungen: 8 Siege Chelsea, 1 Sieg West Ham, 1 Unentschieden bei 20:5 Toren! In West Ham endeten die letzten begegnungen 0-1, 0-4, 1-4, 1-3!

            Fazit:
            West Ham hat die Möglichkeit mit einem Sieg die Abstiegsränge zu verlassen! Chelsea auf der anderen Seite hat die Chance, den Vorsprung auf Verfolger ManU auf 6 Punkte auszubauen! Zwar kehrt mit Upson ein Stabilisator in der Abwehr von West Ham zurück, jedoch bezweifle ich, dass er der Abwehr heute gegen Drogba, Anelka u Co. mehr Sicherheit geben wird! Mit Drogba kehrt wieder der TopScorer der Blues zurück! Mit Essien fällt allerdings ein Spieler aus, der vor allem im Defensivbereich im Mittelfeld sehr viel abräumt! Sein Fehlen machte sich schon gegen Portsmouth mit einigen Unsicherheiten im Defensivbereich bemerkbar! Ich erwarte hier von Anfang an sehr viel Druck von Chelsea, den West Ham nicht standhalten kann! Besonders die Heimspiele von West Ham u die Auswärtsspiele von Chelsea zeigen, dass unter dieser Konstellation sehr viele Tore fallen! Von daher gehe ich heute auch aus u spiele deshalb das Over!

            Over 2,5 188 bet 1,77 7/10
            1-1

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.