X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 18.-20.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-12-19/2009-12-20/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-12-19/2009-12-20/markets1,2/" width="613" height="341" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-12-19/2009-12-20/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Grays Athletic:York City
    (England/Blue Square Premier League/Samstag/16:00 Uhr)

    Beide Mannschaften waren zuletzt im Pokal (FA Umbro Trophy) unterwegs, die Grays schieden am letzten Wochende mit einer 3:1 Niederlage aus, während York "nachsitzen" musste d.h man hatte am Dienstag ein Rückspiel das man mit 3:1 für sich entscheiden konnte, ich denke dies sollte kein Nachteil für York sein, von Dienstag bis Samstag ist genug Zeit um zu regenerieren!
    York City spielt im oberen Drittel mit, will man weiter ganz oben dran bleiben ist ein Sieg bei den abstiegsbedrohten Grays eigtl. schon Pflicht.. und ich denke York wird hier auch keine größeren Probleme haben, den besseren Kader hat man, die Form stimmt auch von den letzten 6 Spielen konnte man 5 für sich enscheiden bei einem Unentschieden, ich denke das wird hier am Samstag ne deutliche Angelegenheit, Quoten sind momentan noch in nem guten Kurs, sodass ich sie heute schon Spielen werde!
    Zu den Grays noch zu sagen, man konnte von den letzten 5 Spielen nur 1 für sich entscheiden bei 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, sicher nicht die schlechteste Form aber wie schon gesagt für mich sieg York hier!

    Sieg York City @1.80 (Tipico)

    Kommentar


      #3
      Colchester United:Carlisle United
      (England/League 1/Samstag/16:00 Uhr)

      Wenn ich ehrlich bin habe ich Carlisle letztes Wochenede und unter der Woche (Pokal) erfolgreich angespielt, sie sind momentan in ner guten Verfassung man verlor keines der letzten 6 Spiele, bei nur einem Unentschieden, Fakt ist jedoch das man unter der Woche wie oben schon gesagt im Pokal ran musste, 3:0 HW kann man so stehen lassen, Kraft wird es dennoch gekostet haben!
      Fakt ist auch das hier zwei Mannschaften aufeinandertreffen die in ner guten Form sind, denn auch Colchester konnte die letzten Spiele erfolgreich gestalten, ich denke es wird hier en heisses Match, aber alles in allem kann ich mir nicht Vorstellen das Carlisel gewinnt, Colchester durchaus mit Potenzial in die Play-Offs zu kommen, die Heimbilanz von 8-1-1 unterstützt den ganzen Pick natürlich noch etwas, Carlisle Away mit 2-5-3, alles in allem könnte Colchester hier durch einen Sieg weiter auf den Play-Off Plätzen verweilen bzw. sich sogar festsetzen, ich denke den HW kann man versuchen, Carlisle wird irgendwann wieder verlieren, und das am besten am Wochende!!

      Sieg Colchester @1.83 (Pinncale)

      Kommentar


        #4
        Grimsby - Morecambe

        League II England, Freitag 20:45

        Grimsby:
        - Vorletzter mit 16 Punkten, insgesamt erst 3-7-11
        - schlechteste Heimmannschaft (1-3-6)
        - keines der letzten 10 Spiele gewonnen (0-6-4)

        Morecambe:
        - 7ter Platz (8-9-4)
        - überragende Form (7-1-2), wobei die letzten 7 Spiele gewonnen wurden, dazu die letzten 5 (!!) ZU NULL

        Laut englischem Wettforum beide in Bestbesetzung

        Ich spiele die 2,05 auf Auswärtssieg bei Expekt zu 6/10 [[sabber]]
        2013
        W-V-L: 7-0-6
        staked: 21,5
        profit: +19
        yield: 88%

        Stand: 29.01.13
        Zitat von *********
        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

        Kommentar


          #5
          Portsmouth FC - Liverpool FC over 2.5 Tore |Qoute: 2.04 (188bet)

          Liverpool 12 von 17 spielen over 2.5, Portsmouth in 7 von 17.
          Die Quote auf den Liverpool ist mMn zu niedrig um sie zu spielen. Viel besser ist es auf das over zu gehen, super quote. Liverpool immer für nen 1 gegentor gut, portsmouth als letzter sowieso.. Ich wüsste nicht, was hier gegen ein over 2.5 sprechen sollte, von daher spiele ich es zu 3/10.

          Kommentar


            #6
            19.12.09/18:30
            Arsenal London-Hull City over 2,5 / Quote ca. 1,55

            Arsenal 7 Heimspiele 6 over 86%

            Hull City 8 Auswärtsspiele 4 over 50%

            letzen 3 Spiele(H2H): 100%

            Warscheinlichkeit für over insgesamt: 68%


            20.12.2009/17:00
            West Ham United-Chelsea London over 2,5 / Quote ca. 1,65

            West Ham 8 Heimspiele 8 over 100%

            Chelsea 8 Auswärtsspiele 7 over 88%

            letzen 20 Spiele(H2H): 45%

            Warscheinlichkeit für over insgesamt: 94% (für mich der Toptipp)


            19.12.09/16:00
            Derby County-Doncaster over 2,5 / Quote ca. 1,85

            Derby County 10 Heimspiele 8 over 80%

            Doncaster 10 Auswärtsspiele 6 over 60%

            letzen 3 Spiele(H2H): 66%

            Warscheinlichkeit für over insgesamt: 70%

            19.12.09/16:00
            Cardiff-Leicester under 2,5 / Quote ca. 1,75

            Cardiff 10 Heimspiele 6 under 60%

            Leicester 10 Auswärtsspiele 7 under 70%

            letzen 9 Spiele(H2H): 78%

            Warscheinlichkeit für under insgesamt: 65%


            19.12.09/16:00
            St. Johnstone-St. Mirren over 2,5 / Quote ca. 1,75

            Johnstone 7 Heimspiele 5 over 71%

            Mirren 7 Auswärtsspiele 6 over 86%

            letzen 5 Spiele(H2H): 25%

            Warscheinlichkeit für over insgesamt: 78,5%
            Zuletzt geändert von Niklas1904; 19.12.2009, 01:33.

            Kommentar


              #7
              Willkommen im Forum, Niklas.
              Bitte etwas genauer analysieren, reine Zahlen-Spielereien sind hier weniger gerne gesehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                League II England, Freitag 20:45

                Grimsby:
                - Vorletzter mit 16 Punkten, insgesamt erst 3-7-11
                - schlechteste Heimmannschaft (1-3-6)
                - keines der letzten 10 Spiele gewonnen (0-6-4)

                Morecambe:
                - 7ter Platz (8-9-4)
                - überragende Form (7-1-2), wobei die letzten 7 Spiele gewonnen wurden, dazu die letzten 5 (!!) ZU NULL

                Laut englischem Wettforum beide in Bestbesetzung

                Ich spiele die 2,05 auf Auswärtssieg bei Expekt zu 6/10 [[sabber]]
                Leider reißt die Serien nur 1:1 FT
                2013
                W-V-L: 7-0-6
                staked: 21,5
                profit: +19
                yield: 88%

                Stand: 29.01.13
                Zitat von *********
                Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                Kommentar


                  #9
                  FC FULHAM - MANCHESTER UNITED

                  Heute empfängt der FC Fulham im Craven Cottage in West-London die Red Devils aus Manchester.

                  Fulham in der EL zuletzt den FC Basel auswärst mit 3:2 besiegt. Derzeit steht man in der Premier League auf dem 9. Tabellenplatz.

                  Fulham kann vor allem bisher zu Hause überzeugen. Ob es heute für einen Punkt (Dreier) gegen MANU reicht will ich hier nicht prognostizieren.
                  ABER: In den letzten Heimspielen hat Fulham immer ein Tor geschossen.

                  MANU offensiv - auch auswärts - stark und jederzeit für ein Tor gut. Die Abwehr macht aber nicht immer den sichersten Eindruck und wird auch heute von Verletzungssorgen geplagt. So sollen heute u.a. wieder die eigentlichen Mittelfeldspieler Carrick und Fletcher hinten aushelfen.

                  Kann mir gut vorstellen, dass hier beide Teams ein Tor schiessen werden.

                  Das both to score / tipico 2,0 nehm ich da mal gerne mit
                  blacklist: TSV 1860 München

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bargauer Beitrag anzeigen
                    Heute empfängt der FC Fulham im Craven Cottage in West-London die Red Devils aus Manchester.

                    Fulham in der EL zuletzt den FC Basel auswärst mit 3:2 besiegt. Derzeit steht man in der Premier League auf dem 9. Tabellenplatz.

                    Fulham kann vor allem bisher zu Hause überzeugen. Ob es heute für einen Punkt (Dreier) gegen MANU reicht will ich hier nicht prognostizieren.
                    ABER: In den letzten Heimspielen hat Fulham immer ein Tor geschossen.

                    MANU offensiv - auch auswärts - stark und jederzeit für ein Tor gut. Die Abwehr macht aber nicht immer den sichersten Eindruck und wird auch heute von Verletzungssorgen geplagt. So sollen heute u.a. wieder die eigentlichen Mittelfeldspieler Carrick und Fletcher hinten aushelfen.

                    Kann mir gut vorstellen, dass hier beide Teams ein Tor schiessen werden.

                    Das both to score / tipico 2,0 nehm ich da mal gerne mit
                    Guter Pick fuer nette Quotte. Unterstuetzt wird der Pick noch dadurch das Edwin van der Sar immer noch ausfaellt. Zudem is Nemanja Vidic noch fraglich.

                    Kommentar


                      #11
                      England Conference - Samstag 16.00 Uhr

                      Grays Athletic - York City

                      Grays Athletic:
                      -> Tabelle: 21. ; 3 Siege - 8 Remis - 13 Niederlagen
                      -> Heim : 19. ; 3 Siege - 3 Remis - 6 Niederlagen
                      -> Form : ein Sieg aus den letzten 11 Spielen

                      York City:
                      -> Tabelle: 03. ; 13 Siege - 7 Remis - 4 Niederlagen
                      -> Away : 10. ; 4 Siege - 3 Remis - 4 Niederlagen
                      -> Form : 6 Siege in Folge

                      Fazit:
                      York City ist momentan in der klar besseren Form als Grays Athletic, daz hat sich das Verletztenlazarett bei York fast komplett aufgelöst. Grays unterlag zuletzt sogar den 6. Ligisten Worcester. Aufgrund schwieriger Platzverhältnisse in Grays mein Pick mit Stakeabzug.

                      Pick:
                      York City @ 1.75 - 5/10 - bet365

                      Kommentar


                        #12
                        Sa 19 Dez 16:00 Aston Villa – Stoke City

                        Aston Villa überzeugte in den letzten Spielen und konnte so die höchst-mögliche Punktzahl aus den vorherigen 3 Partien mitnehmen. Ein 3-0 Heimsieg gegen Hull City, das 1-0 auswärts gegen die Red Devils und auch bei Sunderland gab es letzte Woche ein souveränes 2-0. Sie haben eine der besten Defensiven der Liga (14 Gegentore in 17 Spielen) nur leider ist die Offensive auch nicht gerade Top und so kamen sie bisher nur 28x zum Torerfolg.

                        Stoke weiterhin mit Problemen in den letzten Partien. Nach einem knappen 1-0 Erfolg gegen Portsmouth, gab es bei Blackburn nur ein 0-0. Eine Woche darauf die 2-0 Niederlage bei den Gunners und beim letzten Heimspiel schaffte man es auch nur zum 2-2 gegen Wigan Atheltic (Auswärts 2-1-6 | 11:26)

                        Ich glaube nicht daran, dass Stoke den Villans viel entgegenzuwirken hat und versuche das Asiatische Handicap auf den Heimsieg.

                        Tipp: Aston Villa Asian Handicap -1
                        Quote: 1,93
                        Anbieter: Pinnacle

                        Ich denke mal das passt so mit der Analyse
                        Falls ich was vergessen habe, dann nur raus damit

                        Kommentar


                          #13
                          England Premier League

                          Portsmouth - Liverpool

                          Keiner der beiden Trainer hat Ausfälle zu beklagen.
                          Für Pompey ist fast jedes Heimspiel ein endspiel,
                          von den bisherigen 12 aufeinandertreffen entschied
                          Liverpool 7 zu seinen gunsten und 3 gingen unentschieden aus.

                          Tipp:
                          Zu den Quoten AW gar nicht zu Spielen, auch da Pompey sich sehr ehrgeizig und Kampfstark zeigt.

                          NO-BET


                          Aston Villa - Stoke City

                          Bei Villa gibt es keine neuen Verletzten bis auf die bekannten Bouma und Davies.

                          Beim letzten auswärtsspiel gegen Sunderland, welches Villa 0-2 für sich entschied, lief man wie folgt auf

                          Brad Friedel - Carlos Cuéllar , Richard Dunne , Stephen Warnock , Luke Young - Stewart Downing , James Milner , Stilian Petrov , Ashley Young - Gabriel Agbonlahor , Emile Heskey

                          Mit Downing, Young und Millner hat man ein echt spielstarkes Mittelfeld, der Abgang von Barry ist kaum zu spüren.

                          Ich denke das Villa eine nummer zu groß für Stoke ist, auch muss Villa gewinnen, da man mit 32 punkten gleichauf ist mit Arsenal und Tottenham mit 30 punkten dicht am Nacken sitzt.

                          Bei den Gästen wird IV Robert Huth aufgrund einer speere nicht von der Partie sein.

                          Tipp:

                          HW @188bet 1,55, kombi material


                          Blackburn - Tottenham

                          Bei Blackburn wird Brett Emerton ausfallen, ZM David Dunn ist weiterhin angeschalgen sein Einsatz ist fraglich, zurück kommt Grella (ZM)

                          Bei den Spurs die üblichen verletzten: Modric, King, Woodgate, Cudicini

                          Die Spurs dieses Jahr sind sehr gut drauf, doch da verstehe ich die letzten Spiele nicht ganz, man verliert 0:1 @home gegen die Wolves, dann klatsch man ManCity mit 3:0 weg (erklär mir das mal einer)

                          Naja,
                          Man hat nach Chelsesa und Arsenal die beste Offensive mit 38 treffern in 17 Spielen.

                          Tipp:

                          Das Spiel hat für mich eine ganz große X gefahr,
                          doch ich spiele lediglich das HZ X 2,10 klein an.


                          ManCity - Sunderland

                          Nur ne kleine info:

                          ManCity

                          Suspended: De Jong (one match)
                          Doubtful: Wright-Phillips (ankle)
                          Injured: Bridge, Johnson & Lescott (all knee)



                          Sunderland



                          Injured: Gordon (wrist), Ferdinand (ankle)
                          Doubtful: Turner (ankle), Zenden (hamstring)
                          Suspended: Cana (one match)


                          Für mich NO-BET da ManCity oftmals eine wundertüte ist und ich von Sunderland viel halte, haben ja dieses Jahr schon Arsenal besiegt und ManU so richtig zum schwitzen gebracht.


                          Arsenal - Hull City

                          Persönlich halte ich Hull City's Abwehr als die schlechteste (qualitativ gesehen) in der Premier League.
                          Mit Bullard fehlt zudem ein sehr sehr wichtiger Mann im Mittelfeld von Hull.

                          Da hingegen hat Arsenal einiges mehr an Ausfällen zu beklagen

                          Injured: Bendtner (hernia), Clichy (back), Djourou (knee), Fabregas (hamstring), Gibbs (foot), Rosicky (groin), Traore (hamstring), van Persie (ankle)



                          Von diesen Ausfällen sind mMn nur Fabregas und Van Persie als großer Verlust zu sehen.
                          Doch Arsenal hat besonders in der Offensive sehr gute Leute wie letzte Woche bei Pool gesehen.

                          Arshavin, wird bzw. ersetzt Van Persie ohne tadel.
                          Dazu das Mittelfeld mit Nasri, Diaby, Denilson


                          Tipp:


                          für die HW quote nicht zu Spielen,
                          wenn dann in der Livewette nach der 60.
                          Zuletzt geändert von carsi; 19.12.2009, 13:09.
                          Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                          Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                          Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                          Aramizdaki fark Ask dir.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            England Conference - Samstag 16.00 Uhr

                            Grays Athletic - York City

                            Grays Athletic:
                            -> Tabelle: 21. ; 3 Siege - 8 Remis - 13 Niederlagen
                            -> Heim : 19. ; 3 Siege - 3 Remis - 6 Niederlagen
                            -> Form : ein Sieg aus den letzten 11 Spielen

                            York City:
                            -> Tabelle: 03. ; 13 Siege - 7 Remis - 4 Niederlagen
                            -> Away : 10. ; 4 Siege - 3 Remis - 4 Niederlagen
                            -> Form : 6 Siege in Folge

                            Fazit:
                            York City ist momentan in der klar besseren Form als Grays Athletic, daz hat sich das Verletztenlazarett bei York fast komplett aufgelöst. Grays unterlag zuletzt sogar den 6. Ligisten Worcester. Aufgrund schwieriger Platzverhältnisse in Grays mein Pick mit Stakeabzug.

                            Pick:
                            York City @ 1.75 - 5/10 - bet365
                            Spiel ist abgesagt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Club_Italia Beitrag anzeigen
                              Sa 19 Dez 16:00 Aston Villa – Stoke City

                              Aston Villa überzeugte in den letzten Spielen und konnte so die höchst-mögliche Punktzahl aus den vorherigen 3 Partien mitnehmen. Ein 3-0 Heimsieg gegen Hull City, das 1-0 auswärts gegen die Red Devils und auch bei Sunderland gab es letzte Woche ein souveränes 2-0. Sie haben eine der besten Defensiven der Liga (14 Gegentore in 17 Spielen) nur leider ist die Offensive auch nicht gerade Top und so kamen sie bisher nur 28x zum Torerfolg.

                              Stoke weiterhin mit Problemen in den letzten Partien. Nach einem knappen 1-0 Erfolg gegen Portsmouth, gab es bei Blackburn nur ein 0-0. Eine Woche darauf die 2-0 Niederlage bei den Gunners und beim letzten Heimspiel schaffte man es auch nur zum 2-2 gegen Wigan Atheltic (Auswärts 2-1-6 | 11:26)

                              Ich glaube nicht daran, dass Stoke den Villans viel entgegenzuwirken hat und versuche das Asiatische Handicap auf den Heimsieg.

                              Tipp: Aston Villa Asian Handicap -1
                              Quote: 1,93
                              Anbieter: Pinnacle

                              Ich denke mal das passt so mit der Analyse
                              Falls ich was vergessen habe, dann nur raus damit
                              1:0 Cashback

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.