X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 18.-20.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-12-19/2009-12-25/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-12-19/2009-12-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Serie B

    Cesena - US Leece

    Cesena 5ter mit 22:10 Tore und 29 Punkte. Cesena spielt eine starke Runde. Die Abwehr ist mit nur 10 Gegentore die stärkste der Liga. 18 Spiele 10 Gegentore ist Liga Spitzenwert.

    Fehlen werden Heute die Stammspieler Djuric, Biasi, Matute sowie die Ergänzungsspieler Chiavarini, Casero, Bonura, Righini, Tattini, Petras, Franceschini und Sinjaglia.

    Leece ist Tabellenführer mit 34 Punkten und 30:20 Tore. Erstligaabsteiger Leece hat vor der Saison als Saisonziel Wiederaufstieg angegeben. Um die Serie A Rückkehr zu schaffen leistet man sich einen teuren Kader.

    Schwächster Mannschaftsteil ist die Defensive die zu selten zu Null spielt. Stärkster Mannschaftsteil ist der Sturm mit Coriva, Baclet und Marilungo (17 Tore).

    Fazit: Cesena fehlen Heute drei Stammspieler. Leece spielt in Bestbesetzung. Ich denke das Spiel wird in der zweiten Halbzeit durch die Bank entschieden. Während bei Cesena aufgrund der vielen verletzten Spieler nur A-Jugendspieler auf der Bank sitzten hat Leece starke Alternativen in der Hinderhand. Zudem wird Cesena den Verlust von Sturmprellbock Djuric, Mittelfeldmotor Matute sowie Abwehrspieler Biasil nicht so einfach wegstecken können.

    Ich wette 4/10 Sieg Leece bei Bwin 2,90

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Serie B

      Cesena - US Leece

      Cesena 5ter mit 22:10 Tore und 29 Punkte. Cesena spielt eine starke Runde. Die Abwehr ist mit nur 10 Gegentore die stärkste der Liga. 18 Spiele 10 Gegentore ist Liga Spitzenwert.

      Fehlen werden Heute die Stammspieler Djuric, Biasi, Matute sowie die Ergänzungsspieler Chiavarini, Casero, Bonura, Righini, Tattini, Petras, Franceschini und Sinjaglia.

      Leece ist Tabellenführer mit 34 Punkten und 30:20 Tore. Erstligaabsteiger Leece hat vor der Saison als Saisonziel Wiederaufstieg angegeben. Um die Serie A Rückkehr zu schaffen leistet man sich einen teuren Kader.

      Schwächster Mannschaftsteil ist die Defensive die zu selten zu Null spielt. Stärkster Mannschaftsteil ist der Sturm mit Coriva, Baclet und Marilungo (17 Tore).

      Fazit: Cesena fehlen Heute drei Stammspieler. Leece spielt in Bestbesetzung. Ich denke das Spiel wird in der zweiten Halbzeit durch die Bank entschieden. Während bei Cesena aufgrund der vielen verletzten Spieler nur A-Jugendspieler auf der Bank sitzten hat Leece starke Alternativen in der Hinderhand. Zudem wird Cesena den Verlust von Sturmprellbock Djuric, Mittelfeldmotor Matute sowie Abwehrspieler Biasil nicht so einfach wegstecken können.

      Ich wette 4/10 Sieg Leece bei Bwin 2,90
      Pick und 400 Mücken verloren

      Kommentar


        #4
        athletic - osasuna
        bei beiden werden viele fehlen. bei osasuna u.a. die beiden stürmer pandiani und aranda, so dass ich mir vortsellen kann, dass sie ein defensives spiel machen werden. und athletic tut sich schwer gegen defensiv eingestellte mannschaften.
        X @3.50 pin 2/10 - nette @, auch wenn athletic favorit
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Zitat von kiko Beitrag anzeigen
          athletic - osasuna
          ...
          X @3.50 pin 2/10 - nette @, auch wenn athletic favorit
          2:0

          real madrid - zaragoza
          was ich von zaragoza gesehn habe war erschreckend. erschreckend schlecht in der abwehr. ich weiss garnicht wie sie gegen real madrid überstehen wollen. letzten jahre auch öfter under spiele im bernabéu. gehe hier aber von einem torreichen spiel aus. dafür kann madrid alleine sorgen. zaragoza nach vorne recht gut. gut im sinne von wollen, denn der abschluss lässt zu wünschen übrig. dennoch oft immer mit toren dabei, und da heute pepe nicht dabei sein wird, sehe ich auch tore von den männern aus aragón. real madrid kann alleine dafür sorgen...
          >3.5 @2.16 188bet 3/10 - hätte geschworen eben eine höhere wette gesehen zu haben. ich gehe hier von einem torreichen spiel aus und da das gespielte over mit barça sieg verloren gegangen ist, traue ich mich hier an das höhere over
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            CD Teneriffa - Atletico Madrid

            Hier spielt Teneriffa Tabellenplatz 12 gegen A. Madrid Tabellenplatz 14. Atletico war vor kurzem noch im Tabellenkeller, doch man konnte sich nach dem Trainer Wechsel langsam aus der Krise schießen. Atletico hat den Einzug ins Uefa Cup zwar geschafft, jedoch mit fremder Hilfe, man verlor zuhause 3-0 gegen den FC Porto. A. Madrids Kader hochkaretig besetzt mit Spielern wie Agüero, Forlan und Maxi Rodriguez. Teneriffa, guten Start als Aufsteiger erwischt, konnte aber gegen kein wirklich gutes Team überzeugen. In den letzten 10 Pflichtspielen gewann Teneriffa 2 Spiele, beide zuhause, einmal gegen Mitaufsteiger Xerez (Platz 18) mit 1-0 und vorletzten Spieltag gegen Sporting Gijon mit 2-1. Atletico letztes Spiel gegen Villareal stark angefangen, mit 1-0 in Führung gegangen jedoch gab man das Spiel nach der Halbzeit ab und man verlor mit 2-1. Man holte aus den letzten 5 Ligaspielen 3 Siege und zwar gegen Xerez auswärts mit 2-0, zuhause gewann man gegen Espany. Barcelona mit 4-0 und im Pokal mit 6-0 gegen Atl. Marbella, sie verloren nur auswärts mit 2-1 gegen Deportivo La Caruna. Für mich ist der Trend Atleticos ausschlaggebend, dass sie wieder Tore schießen und das Team wieder schönen und erfolgreichen Fussball spielt. Teneriffa wird am Ende der Saison im unteren Tabellenmittelfeld zu finden sein da der Kader qualitativ einfach zu schlecht ist. Von daher tippe ich:

            Teneriffa - Atlet. Madrid Tipp: 2 Stake: 5-6 (medium) /10 Quote:2,25 @ Happybet

            Kommentar


              #7
              AS Rom-Parma

              AS Rom:
              Nach anfänglichen Durchhänger befindet man sich mittlerweile mit 25 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz! Zu Hause siegte man 5-mal bei 2 Niederlagen! Im 1. Heimspiel der Saison verlor man gegen Juventus mit 1-3 u man musste sich überraschend Livorno mit 1-2 geschlagen geben! Siege feierte man gegen Florenz 3-1, Neapel 2-1, Bologna 2-1, Lazio 1-0 u Bari 3-1!

              Personell:
              Personell kann man eigentlich aus dem vollen Schöpfen, Pizzarro kehrt wieder ins Team zurück, so dass man offensiv noch unberechenbarer ist! Mexes u Perrotta fehlen!

              Parma:
              Momentan Tabellenvierter, 3 Punkte vor dem heutigen Gegner! Während man 19 der 28 Punkte zu Hause holte, läuft es auswärts nicht ganz so rund! Man konnte bei Lazio mit 2-1 gewinnen, außerdem mit 3-2 beim AC Florenz! Unentschieden spielte man Sampdoria, Genua u Udinese, dagegen verlor man beim AC Milan, Inter u Bergamo

              Personell:
              Mariga u Bojinov(4 Tore) fallen aus!

              H-2-H: 20-7-5, aus den letzten 10 Spielen holte die Roma 8 Siege, 1 Unentschieden u 1 Niederlage! Zu Hause konnte man die letzten 5 Spiele gegen Parma gewinnen!

              Fazit:
              Die Roma holte aus den letzten 6 Spielen 4 Siege u 2 Unentschieden, man befindet sich in beachtlicher Form! Ranieri hat mittlerweile seine 4er-Kette in der Abwehr gefunden, vorne hat man mit Totti, Pizzarro, De Rossi u Brighi Spieler, die für viel Wirbel in der Offensive sorgen! Der FC Parma als Aufsteiger bisher mit einer sehr guten Saison! Besonders zu Hause läuft es sehr gut! Auswärts verlor man zwar erst 3 mal, jedoch konnte man auch nur 2 Siege feiern! Was auffällt ist, dass man besonders auswärts gegen routinierte Mannschaften seine Probleme hat, was die Niederlagen gegen Inter u Milan zeigen! Den AS Rom sehe ich ebenfalls auf dieser Wellenlänge mit dem Milan u Inter! Dazu spricht das H-2-H zwischen diesen beiden Teams eine deutlich Sprache, so dass ich den Heimsieg hier spielen werde!

              AS Rom 1,75 pinnacle 6/10
              Zuletzt geändert von luzny; 20.12.2009, 10:52.

              Kommentar


                #8
                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                real madrid - zaragoza
                ...
                >3.5 @2.16 188bet 3/10
                6:0
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Malaga vs Mallorca

                  Malaga im Abstiegskampf. Nur 1 Sieg in 14 Spielen. Platz 19 mit 15:20 Tore.

                  Die Abgänge von Obinna, Lugue, Munua, Duda, Stepanov und Valdo konnten nicht kompenziert werden.

                  Rund um den Klub herrscht eine große Unruhe. Die Fans sind aufgebracht und der neue Trainer Muniz steht in der Kritik.

                  Mallorca spielt eine klasse Saison. Nach 5 Spielen ohne Niederlage kapultierte man sich auf den 5ten Platz mit 27 Punkte und 27:16 Tore.

                  Diese starke Leistung hat man den Inselanern nach den Abgängen von Arango, Moya, Jurado etc.

                  Die finanziellen Probleme des Vereins scheinen die Spieler nicht zu belasten.

                  Mallorca hat aus dem Nichts einen starken Kader auf die Beine gestellt. Stürmer Aduriz ist in der Form seines Lebens.

                  Fazit: Malaga ist unter Siegzwang, man muss unter allen Umsatänden gewinnen. Mallorca reist mit viel Selbstvertrauen an.

                  Ich wette 4/10 Sieg Mallorca bei Bwin zu 2,60

                  Kommentar


                    #10
                    Italien Serie A 15 Uhr

                    AS Livorno - Sampdoria Genua

                    Livorno 17ter, 15 Punkte mit 7:18 Tore.

                    Der AS hat ein Sturmproblem. 7 Tore in 16 Spiele sind nicht Erstligareif. Die Stürmer Lucarelli, Tavano und Danilevicus sind in die Jahre gekommen. Es fällt im Kader ein schneller Konterstürmer.

                    Heute stehten hinter den Einsätzen von Galante, Lucarelli, Migilonica Fragezeichen. Moro und Tavano werden definitiv ausfallen.

                    Der Ausfall des zentraler Mittelfeldspielers Moro und des Mittelstürmers Tavano wiegt schwer.

                    Samp nach tollem Saisonstart seit 5 Spielen ohne Sieg. Der Motor des stark besetzten Kaders ist ins Stocken geraten.

                    Momentan ist man 6ter mit 25 Punkte und 20:22 Tore. Die Abwehr ist das Sorgenkind.

                    Das Team von Del Neri ist dem Gegner in allen Positionen überlegen. Man hat 8 Nationalspieler aus verschiedenen Ländern in seinen Reihen.

                    Fazit: Beide Teams müssen gewinnen. Livorno steckt im Abstiegskampf und Genua will noch mal oben angreifen. Schwache Offensive trifft auf schwache Abwehr.

                    Ich wette 4/10 Sieg Genua bei Bwin zu 2,55

                    Kommentar


                      #11
                      tenerife - atlético
                      ich sehe das ganz anders.
                      tenerife klare heimmanschaft. vor allem geben sie nie auf. das problem bei ihnen ist die abwehr, da sie die linien oft weit nach vorne verschieben. ansonsten spricht eine 4/2/1 bilanz heim im heliodoro für sie. gegen depor viel willen gezeigt um am ende bei einem standard zu verlieren. gegen sevilla 1:2 ist es nicht beschämend zu verlierend, vor allem weil sie auch gut gespielt haben, aber letztendlich war sevilla sehr solide unterwegs.
                      atlético heute ohne agüero. sie spielen einfach schlecht, sowohl im mittelfeld wie auch in der defensive. vorne ist es ok, aber wie gesagt, ohne agüero verlieren sie auch an torgefährlichkeit.
                      1 @2.90 bet365 3-4/10 - value
                      alfaro @4.10 uni 2/10
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        espanyol - almería
                        espanyol sehr schlecht unterwegs, letzten 5 spiele verloren, dazu kein einziges tor geschossen. nur xerez konnte bei ihnen nicht treffen.
                        almería auch nicht gut unterwegs, aber besseres spiel als espanyol. zuletzt auch immer getroffen und gegen die wacklige abwehr von espanyol dürfte auch wieder ein tor drin sein...
                        uche @3.50 uni 2-3/10 - kurz bevor ich es gespielt habe ist die @ von 3.75 runtergefallen. immer noch zu hoch. uche zuletzt immer getroffen, immer viele chancen und letztes jahr ein doppelpack bei espanyol
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Tercera Division Gruppe 1 - 16.00 Uhr
                          Verin CF vs. Naron Balompie Pineiros

                          Verin CF dümpelt in den letzten Jahren im Mittelfeld der Tercera Division herum. Die Statistik momentan:
                          Tabelle:
                          19. (von 19) - 16 Spiele - 2 Siege - 1 Remis - 13 Niederlagen
                          Heim:
                          7 Spiele - 1 Sieg - = Remis - 6 Niederlagen
                          Form (letzte 6 Spiele):
                          18. - 1 Sieg - 0 Remis - 5 Niederlagen

                          Naron spielte in den letzten beiden Jahren um den Aufstieg mit, verpasste als 3. bzw. 5. den Aufstieg nur knapp. Die momentane Statistik:
                          Tabelle:
                          04. - 9 Siege - 2 Remis - 5 Niederlagen
                          Away:
                          7 Spiele - 4 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen
                          Form (letzte 6 Spiele):
                          3 Siege - 2 Remis - 1 Niederlage

                          Insgesamt scheint Naron das bessere Team seit 2-3 Saisons zu haben, auch die momentane Statistik spricht für einen Awaysieg. Das Spiel kann man als Quotenfüller nehmen, ich spiele es einzeln an.

                          Pick: Naron Balompie Pineiros @ 1.45 - 6-7/10 - bwin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            Tercera Division Gruppe 1 - 16.00 Uhr
                            Verin CF vs. Naron Balompie Pineiros

                            Verin CF dümpelt in den letzten Jahren im Mittelfeld der Tercera Division herum. Die Statistik momentan:
                            Tabelle:
                            19. (von 19) - 16 Spiele - 2 Siege - 1 Remis - 13 Niederlagen
                            Heim:
                            7 Spiele - 1 Sieg - = Remis - 6 Niederlagen
                            Form (letzte 6 Spiele):
                            18. - 1 Sieg - 0 Remis - 5 Niederlagen

                            Naron spielte in den letzten beiden Jahren um den Aufstieg mit, verpasste als 3. bzw. 5. den Aufstieg nur knapp. Die momentane Statistik:
                            Tabelle:
                            04. - 9 Siege - 2 Remis - 5 Niederlagen
                            Away:
                            7 Spiele - 4 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen
                            Form (letzte 6 Spiele):
                            3 Siege - 2 Remis - 1 Niederlage

                            Insgesamt scheint Naron das bessere Team seit 2-3 Saisons zu haben, auch die momentane Statistik spricht für einen Awaysieg. Das Spiel kann man als Quotenfüller nehmen, ich spiele es einzeln an.

                            Pick: Naron Balompie Pineiros @ 1.45 - 6-7/10 - bwin
                            Verin CF 0 : 2 Naron Balompie Pineiros

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                              AS Rom-Parma

                              AS Rom:
                              Nach anfänglichen Durchhänger befindet man sich mittlerweile mit 25 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz! Zu Hause siegte man 5-mal bei 2 Niederlagen! Im 1. Heimspiel der Saison verlor man gegen Juventus mit 1-3 u man musste sich überraschend Livorno mit 1-2 geschlagen geben! Siege feierte man gegen Florenz 3-1, Neapel 2-1, Bologna 2-1, Lazio 1-0 u Bari 3-1!

                              Personell:
                              Personell kann man eigentlich aus dem vollen Schöpfen, Pizzarro kehrt wieder ins Team zurück, so dass man offensiv noch unberechenbarer ist! Mexes u Perrotta fehlen!

                              Parma:
                              Momentan Tabellenvierter, 3 Punkte vor dem heutigen Gegner! Während man 19 der 28 Punkte zu Hause holte, läuft es auswärts nicht ganz so rund! Man konnte bei Lazio mit 2-1 gewinnen, außerdem mit 3-2 beim AC Florenz! Unentschieden spielte man Sampdoria, Genua u Udinese, dagegen verlor man beim AC Milan, Inter u Bergamo

                              Personell:
                              Mariga u Bojinov(4 Tore) fallen aus!

                              H-2-H: 20-7-5, aus den letzten 10 Spielen holte die Roma 8 Siege, 1 Unentschieden u 1 Niederlage! Zu Hause konnte man die letzten 5 Spiele gegen Parma gewinnen!

                              Fazit:
                              Die Roma holte aus den letzten 6 Spielen 4 Siege u 2 Unentschieden, man befindet sich in beachtlicher Form! Ranieri hat mittlerweile seine 4er-Kette in der Abwehr gefunden, vorne hat man mit Totti, Pizzarro, De Rossi u Brighi Spieler, die für viel Wirbel in der Offensive sorgen! Der FC Parma als Aufsteiger bisher mit einer sehr guten Saison! Besonders zu Hause läuft es sehr gut! Auswärts verlor man zwar erst 3 mal, jedoch konnte man auch nur 2 Siege feiern! Was auffällt ist, dass man besonders auswärts gegen routinierte Mannschaften seine Probleme hat, was die Niederlagen gegen Inter u Milan zeigen! Den AS Rom sehe ich ebenfalls auf dieser Wellenlänge mit dem Milan u Inter! Dazu spricht das H-2-H zwischen diesen beiden Teams eine deutlich Sprache, so dass ich den Heimsieg hier spielen werde!

                              AS Rom 1,75 pinnacle 6/10
                              2-0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.