X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 13. - 15.02.2004...

    1. bundesliga, 2. liga, oberligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Von den Zweitliga-Freitagsspielen gefällt mir spontan ganz gut:

    Eintracht Trier - Spvgg. Greuther Fürth OVER

    Fürth nach der Winterpause ohnehin die torreichste Mannschaft (1:3-Pleite in Haching, 2:2 gegen Regensburg, dazu das 2:3 im Pokal gegen Werder). Trier scheint sich in der Winterpause gefangen zu haben, zunächst gab es ein hochverdientes 2:0 gegen Cottbus, zuletzt eine etwas unglückliche 1:2-Niederlage in Aue. Beide Mannschaften werden (kontrolliert) offensiv in das Spiel gehen. OVER @ 1.75 (iw) finde ich ganz ordentlich.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      expekt, baw nur mit 1.65, andere sogar noch drunter...
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Dortmund ASH 0 1,83 Pointbet 9/10

        4-stellig gespielt, grösste Wette des bisher laufenden Jahres.

        Ich sage auch nichts weiter dazu, schon vor 5 Tagen prophezeit im alten Deutschlandordner.

        Ich werde höchstwahrscheinlich das x'erl auch noch spielen, damit auf jeden Fall ein Gewinn bei rausspringt, 60 gewinnt mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit nicht.
        (Centrebet 3,35 3/10 )

        Übrigens möchte ich an vergangene Misserfolge meinerseits mit Dortmundempfehlungen erinnern, soviel Vorsicht muss sein. Ich möchte auch nichts beschreien, aber hey, Playa ist wieder in guter Form, ganz gleich in welcher Sportart und auf dieses Spiel fieber ich seit letztem Wochenende hin, ich kann den Erfolg förmlich riechen.

        Viel Erfolg,
        Playa

        Kommentar


          #5
          als alter Löwe bin ich da natürlich medial live dabei.... und zwar ohne jede Wette..... und deswegen sag ich auch nicht mehr dazu.... ausser auch ohne Fanbrille conf. 9/10 [[herby]]
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Das ist doch prima, spiel das Asian HC oder x2, dann kannst du dich auf jeden Fall freuen, ganz unabhängig vom Spielausgang, um's neutral zu sagen

            Übrigens sind Eva, Dede und Madouni weitestgehend fit und könnten jederzeit eingesetzt werden, evtl. läuft auch einer vom Start weg auf. Das sehe ich als unbedingtes zusätzliches Plus an, abgesehen von der Stärke dieser Spieler dürfte das auch die Moral sehr aufbessern, weil die Spieler natürlich auch merken, jetzt geht's nach vorne, der Sieg letzte Woche dürfte eine Art Befreiungsschlag gewesen sein. Und nichts gegen 60, aber ich bin der Meinung dies ist der perfekte Gegner, um einen Lauf zu starten, sei es mit einem Ue. oder einem Sieg, davon bin ich überzeugt.

            Viel Spass anyway passtschon

            Kommentar


              #7
              Werder-Lautern - 1@1,50 UNIBET

              Das wird wohl das höchste sein, was zu kriegen ist, dazu 1/1, HC....
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Zitat von passtschon
                Werder-Lautern - 1@1,50 UNIBET

                Das wird wohl das höchste sein, was zu kriegen ist, dazu 1/1, HC....
                [[herby]]

                Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Normalerweise würde man sicher 1 und OVER spielen. Aber Werder hatte so viel Dusel in den letzten Wochen, irgendwie traue ich dem Braten nicht. Dieses Wochenende haben sie mal Pech und das Spiel endet 1:1 (X und UNDER). Lautern mit neuem Trainer und 1:0-Sieg gegen Köln könnte einen Punkt mitnehmen. Für mich diese Woche kein Tipp auf Werder.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dragoslav Stepanovic
                  Zitat von passtschon
                  Werder-Lautern - 1@1,50 UNIBET

                  Das wird wohl das höchste sein, was zu kriegen ist, dazu 1/1, HC....
                  [[herby]]

                  Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Normalerweise würde man sicher 1 und OVER spielen. Aber Werder hatte so viel Dusel in den letzten Wochen, irgendwie traue ich dem Braten nicht. Dieses Wochenende haben sie mal Pech und das Spiel endet 1:1 (X und UNDER). Lautern mit neuem Trainer und 1:0-Sieg gegen Köln könnte einen Punkt mitnehmen. Für mich diese Woche kein Tipp auf Werder.
                  [[herby]]

                  Beim Heimspiel braucht Werder sowieso kein Glück.

                  Für mich reicht ein einziges Argument wieder auf Werder zu setzen.
                  Ailton will Klose bzw. anderen zeigen, dass er unersetzbar ist.

                  Quote 1.5 wird fallen. Daher nehme ich ein Medium-Big Kombi mit VfB Stuttgart 1.55.
                  Bei VfB kehrt Bordon wieder ins Team, Yakin, Hleb, Meira, Soldo bildet jetzt so eine Super-Mittelfeld. Das Spiel gegen Hertha war ein Ausrutscher, VfB kann und wird am Samstag viel besser spielen.
                  Nach 3 Schlechte Spiele kann Gladbach kein echte Gegenwehr leisten.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chinaboy
                    Beim Heimspiel braucht Werder sowieso kein Glück.

                    Für mich reicht ein einziges Argument wieder auf Werder zu setzen.
                    Ailton will Klose bzw. anderen zeigen, dass er unersetzbar ist.

                    Quote 1.5 wird fallen. Daher nehme ich ein Medium-Big Kombi mit VfB Stuttgart 1.55.
                    Bei VfB kehrt Bordon wieder ins Team, Yakin, Hleb, Meira, Soldo bildet jetzt so eine Super-Mittelfeld. Das Spiel gegen Hertha war ein Ausrutscher, VfB kann und wird am Samstag viel besser spielen.
                    Nach 3 Schlechte Spiele kann Gladbach kein echte Gegenwehr leisten.
                    Aus Eintracht-Sicht hoffe ich natürlich, daß Du mit Niederlagen von Lautern und Gladbach recht hast. Allerdings bin ich nicht überzeugt. Werders Leistungen waren zuletzt nicht überzeugend, auch wenn es sich dabei um Auswärtsspiele gehandelt hat. Zugegeben: aufgrund der Ausgangsposition ist eine Quote von 1.50 in Ordnung, aber ich wette niemals gegen ein schlechtes Gefühl, das ich habe. Außerdem gibt es überzeugendere Wetten am WE!
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      Nachtrag: Werder dazu mit Personalsorgen in der Abwehr. Stalteri und Krstajic sind beide gesperrt.
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Köln vs. Schalke


                        Köln ist sicher einer der Lieblingsgegner von S04; zuhause tut sich Königsblauweiß doch etwas schwer, auswärts -wo Platz zum Kontern bleibt- klappt es besser, siehe die Leistung in Doofmund.

                        Ebbe Sand soll von Beginn an spielen, die beste Quote für einen Auswärtssieg hat WBS (2.55).

                        Ich bin natürlich live vor Ort mit einem Sonderzug ab GE-HBF 11.40h, Gleis 25. Man erkennt mich am aktuellen Trikot plus Schal und Veltins in der Hand.


                        Tipp für risikobereite Zocker: 2

                        Aber Vorsicht: Ich habe gerade ne schlechte Hand beim Wetten! Im Moment geht nix, vielleicht besser NoBet.



                        KBWG Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Noe, ist schon richtig, ich würde auch nicht unbedingt Stuttgart und Bremen spielen, da gibt es zu viele Wagnise. Und wenn, würde ich Stuttgart vorziehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            Von den Zweitliga-Freitagsspielen gefällt mir spontan ganz gut:

                            Eintracht Trier - Spvgg. Greuther Fürth OVER

                            Fürth nach der Winterpause ohnehin die torreichste Mannschaft (1:3-Pleite in Haching, 2:2 gegen Regensburg, dazu das 2:3 im Pokal gegen Werder). Trier scheint sich in der Winterpause gefangen zu haben, zunächst gab es ein hochverdientes 2:0 gegen Cottbus, zuletzt eine etwas unglückliche 1:2-Niederlage in Aue. Beide Mannschaften werden (kontrolliert) offensiv in das Spiel gehen. OVER @ 1.75 (iw) finde ich ganz ordentlich.
                            man kann es versuchen, aber ein klares over ist das nicht. over gibt es in fürth viele, aber beim gegner gab es in zehn spielen sechs under. auch die trierer haben in den zehn spielen zuhause sechs under gemacht, also vorsicht. für beide zählt erst mal ein zu null. die fürther wollen ihre abwehr in den griff bekommen und arbeiten speziel daran. trier hat das letzte heimspiel 1:2 verloren gegen fürth, also werden sie auch erst mal vorsichtig sein. in fürth haben sie mit 2:4 verloren.
                            nicht so viel einsatz ist empfehlenswert.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lisa-Marie
                              Köln vs. Schalke


                              Köln ist sicher einer der Lieblingsgegner von S04; zuhause tut sich Königsblauweiß doch etwas schwer, auswärts -wo Platz zum Kontern bleibt- klappt es besser, siehe die Leistung in Doofmund.

                              Ebbe Sand soll von Beginn an spielen, die beste Quote für einen Auswärtssieg hat WBS (2.55).

                              Ich bin natürlich live vor Ort mit einem Sonderzug ab GE-HBF 11.40h, Gleis 25. Man erkennt mich am aktuellen Trikot plus Schal und Veltins in der Hand.


                              Tipp für risikobereite Zocker: 2

                              KBWG Lisa-M.

                              Tja ich als FC Fan habe immernoch einen Schock nach dem Auftritt in Lautern, so schlecht habe ich selten eine Mannschaft gesehen. Deswegen wird bei Köln ja auch das Mittelfeld umgekrempelt: Lottner wird wieder spielen, mit ihm auch der neue Bosnier und Kringe. Ob da was geht is eben die Frage. Ich persönlich bin froh das Lottner mitspielen wird, er kann Voronin und Podolski mit Pässen füttern. Aber ob es langen wird? Ich bezweifel es. Is ein ziemlich offenes Spiel mit leichtem Vorteil für Schalke, ich werde es nicht tippen.



                              60-BVB
                              werde hier auch auf den bvb gehen, 60 is einfach keine gute mannschaft auch wenn sie gut verstärkt wurden. bvb mit dem schwung vom letzten sieg, das gibt endlich wieder nen auswärtssieg für die

                              werde auch werder+vfb kombi machen, zwar bei beiden nich 100%ig sicher, aber der heimbonus überzeugt mich dann doch.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.