X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Zidane
    ..........Mann sah es bei Frings gegen Schalke, dort war er der Looser Nr.1, obwohl jeder schrie: Frings ist zurück, jetzt gehts Bergauf.........

    Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber es gehört allein schon dem Respekt/Bewunderung gezollt, der nach ner Kreuzband OP zurückzukehrt und ein Spiel über 90 min macht. Dazu hat er mMn noch gut gespielt. Er ist für Dortmund und auch für die DFB-Elf sehr wichtig. Und übrigens: Elfer haben auch schon andere Spieler verschossen.



    Michi

    Kommentar


      #62
      Zitat von Michi
      Zitat von Zidane
      ..........Mann sah es bei Frings gegen Schalke, dort war er der Looser Nr.1, obwohl jeder schrie: Frings ist zurück, jetzt gehts Bergauf.........

      Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber es gehört allein schon dem Respekt/Bewunderung gezollt, der nach ner Kreuzband OP zurückzukehrt und ein Spiel über 90 min macht. Dazu hat er mMn noch gut gespielt. Er ist für Dortmund und auch für die DFB-Elf sehr wichtig. Und übrigens: Elfer haben auch schon andere Spieler verschossen.



      Michi
      ich spreche nicht von dem verschossenen elfer, aber wenn du sagst, das seine Leistung ansprechend war, dann muß ich mich fragen ob der Rest der Mannschaft so schlecht ist, das er mit einer mitteläßigen Leistung sogar auffällt?

      Kommentar


        #63
        ich wollte auch nur sagen, das mir ein gutes Spiel nicht reicht um zu sagen, das ist die Wende jetzt. Der BVB hat auswärts bis auf Wolfsburg rein gar nichts gezeigt oder geleistet, und warum soll das jetzt nach Wolfsburg anders sein?

        Kommentar


          #64
          Warum nicht?

          60 liegt es nicht das Spiel zu machen, Dortmund hat nunmal schnelle Spieler.
          Eva und Dede können vielleicht wieder spielen, d.h. es wird schneller über die außen gespielt. Das ist gut für Koller, weil er entlastet wird und so mehr gute Flanken bekommt.
          Gleichzeitig spielt das Ewerthon, Rosi, Odonkor und auch Frings in die Karten, da sie sich oft freilaufen und so den Ball in den Lauf gespielt bekommen können.

          Alles Vorteile, wenn es über Außen besser läuft, die Abwehr hat dann wieder die volle Breite des Spielfeldes zuverteidigen, Flanken aus dem Halbfeld sollten mit Eva und Dede nicht mehr so oft vorkommen wie bisher mit Reuter und Jensen.

          Und immer nur das Argument - bisher lief es nicht, warum denn ab jetzt? - ist schwachsinn.
          Dann brauch man überhaupt kein Sport mehr zumachen, wenn sich sowieso nichts ändert...
          PLAY BALL

          Kommentar


            #65
            Hannover 96 - Bayer --> OVER 2.5 @ 1.65 Fonbet

            Hannover zuhause mit einer Torbilanz von 19:18. Also fallen im Durchschnitt bei Heimspielen von Hannover 4,1 Tore. Bei Bayers Auswärtsaufritten fallen im Durchschnitts weniger Tore, aber es sind auch noch immerhin 2,6 im Durchschnitt. Für mich ein klares OVER-Spiel. Hannover to score @ 1.30 ist auch nett.

            Kommentar


              #66
              ganz spontan heute:

              Hannover 96 Over 2,5
              Hamburg Over 2,5
              FC Bayern verliert heute nicht.

              rein aus dem Gefühl. Hannover immer für ein Over gut und mit Leverkusen kommt ein Team das unter Erfolgsdruck steht.
              Der HSV will heute mit fast 4 Stürmern anfangen, deshalb gehe ich rein gefühlsmäßig hier auf Over.
              Und Bayern wird heute mit Sicherheit nicht verlieren, und Neururers negative Bilanz gegen die Bayern wird sich fortsetzten [[flipa]]

              Kommentar


                #67
                SC Freiburg-Hertha BSC

                Mit Willi und Golz gegen die alte Dame

                Am Samstag, den 14. Februar, empfängt der SC Freiburg um 15.30 Uhr im Dreisamstadion die Mannschaft von Herha BSC Berlin. Nach der Niederlage in Rostock möchte der SC Freiburg mit seinen Fans in dieser Partie wieder ein Erfolgserlebnis feiern.
                Die Niederlage in Rostock ist abgehakt. Wieder einmal ist der Sport-Club aus der Fremde ohne einen einzigen Punkt zurückgekehrt, es war bereits das siebte Mal in dieser Saison. Dennoch rangiert der SC weiter im Mittelfeld der Tabelle, und wenn das bis zum letzten Spieltag so bleiben sollte, dann könne man, so SC-Coach Volker Finke auf der donnerstäglichen Pressekonferenz, von einer „erfolgreichen Saison“ sprechen. Und dann sei es auch egal, ob die Punkte auswärts oder im Dreisamstadion eingefahren wurden.

                Sich nur auf anstehende Heimspiele zu konzentrieren, wird in dieser Saison sicher nach hinten losgehen!

                Berlin kommt mit „breiter Brust“
                Nun ist also wieder Heimspiel, und mit der Hertha aus Berlin hat sich ein Gegner angekündigt, der zwar auf dem letzten Tabellenplatz steht, mit dem verdienten 1:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Sonntag zuletzt aber ein Erfolgserlebnis feiern durfte. Deshalb erwartet Finke auch, dass die Berliner mit breiter Brust im Dreisamstadion auflaufen werden. Zudem bringe ein Unentschieden die Gäste nicht weiter: „Herttha BSC wird am Samstag hier gewinnen wollen.“
                Die seit der Winterpause von Trainer Hans Meyer betreute Mannschaft sei zudem mit hochkarätigen Einzelspielern besetzt, und so werde man, so Finke, Hertha BSC sicher nicht an die Wand spielen. „Wie schon gegen Leverkusen werden wir uns in das Spiel rein arbeiten müssen, mit unseren Stärken dagegen halten und unsere eigenen Chancen suchen.“

                Personalsituation beim SC „grundsätzlich okay“
                Weiterhin „grundsätzlich“ okay sei die Personalsituation beim SC. Definitiv fehlen gegen Berlin werden lediglich Dennis Kruppke nach seiner fünften gelben Karte, Soumaila Coulibaly, der am Samstag mit Mali das Spiel um Platz drei beim Afrika Cup bestreitet, und der langzeitverletzte Abder Ramdane. Ein großes Fragezeichen stand am Donnerstag hinter dem Einsatz von Bruno Berner, welcher seit Mittwoch mit einem Virusinfekt das Bett hütete. Kleinere Blessuren bei Boubacar Diarra und Alexander Iashvili dürften bis Samstag abgeklungen sein.

                Für den gesperrten Kruppke dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit Tobias Willi, der in Rostock nach seiner Einwechslung eine gute Partie machte, von Beginn an die rechte Außenbahn besetzen. Sollte Berner am Samstag tatsächlich passen müssen, so könnte erstmals seit seiner Verletzung wieder Levan Tskitishvili auflaufen und die linke Bahn besetzen. Der Georgier trainert nun in der dritten Woche wieder mit der Mannschaft. Ebenfalls wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist unter der Woche Richard Golz; sollte sich der „gute Eindruck“, den Ritchie machte, bis Samstag nicht trüben, so wird er gegen Hertha wieder den Freiburger Kasten hüten.

                Ansonsten wollte sich Finke eine konkrete Aufstellung wie immer nicht entlocken lassen, zumal man bei der derzeitigen wechselhaften Witterung immer damit rechnen müsse, dass sich der eine oder andere Spieler plötzlich mit einem Infekt aus dem Training verabschiede. Er, so Finke, freue sich jedenfalls auf das Spiel. Und schön wäre es, mit den Fans im eigenen Stadion wieder ein Erfolgserlebnis zu feiern. Ob er damit meinte, dass es zu Hause halt immer noch am schönsten ist?

                Herthas Aufschwung beginnt genau heute!
                "Wir müssen nachlegen"

                Berlin - "Die Stimmung ist um 100 Prozent besser als letzte Woche", so beschrieb Herthas Neuzugang Giuseppe "Billy" Reina, der gegen Freiburg wohl sein 150. Bundesligaspiel machen wird, den momentanen Gemütszustand seines Teams im Arcor-Online-Chat auf herthabsc.de.
                Grund dafür ist natürlich die gute Leistung beim 1:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart. "Der Sieg gegen den VfB war viel Wert fürs Selbstvertrauen", so Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Trotzdem zählte auch dieser Sieg nur drei Punkte und Hertha ist nach wie vor Tabellenletzter. Deshalb sagt Hoeneß auch: "Der Sieg zählt nichts, wenn wir nicht nachlegen. Dann hat sich der Erfolg gegen Stuttgart ausgezahlt."
                Positive Statistik
                Um sich optimal vorzubereiten, flogen die Herthaner bereits am Donnerstag (12.02.04) in Richtung Freiburg. "Die Anreise ist sehr lang, deshalb haben wir am Freitag auch noch mal vor Ort trainiert", so Hertha-Trainer Hans Meyer. Die Herthaner übernachten im Colombi-Hotel, nicht ohne Grund. Bereits 2001 stiegen die Blau-Weißen dort ab und siegten mit 3:1.
                Überhaupt sieht dei Statistik im Freiburger Dreisamstadion sehr gut aus. In vier Spielen gab es drei Sieg und eine Niederlage (6:2 Tore). Das weiß auch Hoeneß: "Wir haben in Freiburg immer sehr ordentlich gespielt. Ich glaube wir haben eine gute Chance, da was zu erreichen."
                Rehmer fällt aus

                Personell hat Trainer Meyer einige Probleme. Neben den Langzeitverletzten Thorben Marx, Luizao, Andreas Schmidt und Bart Goor, fehlen in Freiburg Artur Wichniarek (Wade), Marko Rehmer (Infekt) und Roberto Pinto (muskuläre Probleme). Darüber hinaus waren Niko Kovac und Marcelinho unter der Woche angeschlagen. "Bei beiden sieht es aber ganz gut aus", so Meyer. Keeper Gabor Kiraly steht nach seinem Muskelfaserriss wieder im Kader.
                Bei den Freiburgern steht der in Berlin geborene Keeper Richard wieder zur Verfügung. Fehlen wird dagegen Kruppke, der eine Gelbsperre abzusitzen hat. Schiedsrichter der Partie ist Michael Weiner. Es scheint so, als ob Trainer Hans Meyer im Breisgau sehr offensiv zu Werke gehen wird. Nachdem der zwei Spiele gesperrte Nando Rafael wieder zur Verfügung steht, hat Meyer die Option mit drei Spitzen zu agieren. "Nando spielt in meinen Überlegungen eine große Rolle", so Meyer.

                So könnten sie spielen:

                Fiedler, Friedrich, van Burik, Simunic, Fathi, Madlung (Chahed), Dardai, Marcelinho, Rafael, Bobic, Reina

                2 3.75 @Betdirect 5/10

                Kommentar


                  #68
                  Re: SC Freiburg-Hertha BSC

                  Zitat von Pele

                  2 3.75 @Betdirect 5/10
                  Prost an alle Gewinner

                  Kommentar


                    #69
                    Glückwunsch hatte auch nen kleinen BuLi Gewinn dank Arvidsson! Kannst deine Sig ändern 16 sins nur noch!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #70
                      naja, alle 6 falsch...ich bleib doch bei den amis

                      Hat ja mal sein können...
                      PLAY BALL

                      Kommentar


                        #71
                        Hätte besser auf euch gehört! War Big auf die "Schweiss Bayern". Die Bochumer haben sich den Sieg verdient!

                        Gratuliere an alle die gewonnen haben!

                        Kommentar


                          #72
                          Werder Bremen - K'lautern -> K'lautern to score @ 1.55 fonbet

                          1. Werder Bremen 19 14 3 2 51:21 45
                          14. 1.FC Kaiserslautern 19 6 3 10 22:33 21

                          Einige erwarten ja einen Patzer von Bremen gegen Klautern. Bremen kassierte zuhause in 10 Spielen insgesamt 12 Tore. Ein Tor für Klautern tippe ich auch aus dem Bauch heraus.

                          Kommentar


                            #73
                            Zunächst einmal eine spontane "zockerlogig"da es gestern bereits 3 remis gegeben hat, bezweifele ich das heute noch eins dazukommt.
                            Bremen - 1FCK
                            Nach dem erneuten patzer der bayern ist bremen am zuge davonzuziehen.Die Teufel in dieser Saison mit ernormer auswärtschwäche, bremen zwar nicht überzeugend zuletzt aber mit den nötigen glück.Zudem in Topbesetzung, alles andere als ein Bremer sieg wäre eine überaschung.
                            Tip:2:0

                            1860-Dortmund
                            Der BVB gewann zuletzt verdient bei den heimstraken wölfen, dies lag vorallem daran das Dortmund auf einige gute spieler wieder zurückgreifen kann.
                            Man sollte sich von der schwachen Auswärtsbilanz der Dortmunder nicht täuschen lassen, da der BVB in´der Hinrunde mit einer schwächeren B-elf auflief.Die 60er sind in dieser saison so ziemlich da langweiligste Team der Buli.
                            Tip: 1:2

                            Zudem gefält mir irgendwie die Partie Ahlen-Bielefeld aus der
                            2 Liga,Bielefeld wohl mit der letzten chance um im Aufstiegskampf ein wort mitzureden.Gegen Ahlen ist also ein Sieg Pflicht.


                            Greetz

                            Kommentar


                              #74
                              Heute gibts ein paar kleine Valuebets:

                              Kaiserslautern Halbzeit(7),wobei mir erstes Tor ab 3.8 fast besser gefallt!

                              Werder HCX(4.2-baw) X/X(7)

                              Gründe
                              -Revange
                              -Trainereffekt
                              -Werder unter Druck

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Playa
                                Dortmund ASH 0 1,83 Pointbet 9/10

                                4-stellig gespielt, grösste Wette des bisher laufenden Jahres.

                                Ich sage auch nichts weiter dazu, schon vor 5 Tagen prophezeit im alten Deutschlandordner.

                                Ich werde höchstwahrscheinlich das x'erl auch noch spielen, damit auf jeden Fall ein Gewinn bei rausspringt, 60 gewinnt mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit nicht.
                                (Centrebet 3,35 3/10 )

                                Übrigens möchte ich an vergangene Misserfolge meinerseits mit Dortmundempfehlungen erinnern, soviel Vorsicht muss sein. Ich möchte auch nichts beschreien, aber hey, Playa ist wieder in guter Form, ganz gleich in welcher Sportart und auf dieses Spiel fieber ich seit letztem Wochenende hin, ich kann den Erfolg förmlich riechen.

                                Viel Erfolg,
                                Playa
                                Tja....kann man ein Spiel den Leuten mehr ans Herz legen? Wohlgemerkt gab es eine Analyse schon vor 8 Tagen. Yeeeeees, somit ist der erste Knallbonbon dieses Jahres im Sack, herrlich. Letzte Woche Hertha under, diese Woche die Mammutwette mit Dortmund. I am on a high. [[sabber]]

                                Greetz,
                                Playa

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.