X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten (Europa) 25.-28.7.

    Bitte beachte die Postingregeln

    #2
    Partizani Tirana - Salzburg
    Under 2.5 Tore @1,85 marathonbet 2/10

    Ich muss gestehen, dass mir Tirana kaum bekannt ist. Mit Salzburg beschäftige ich mich jedoch schon eine Weile. Nach dem schlechten Bundesligastart (1:3 auswärts in Graz) wird die Vorsicht regieren, ein Torfestival ist nicht zu erwarten und hat in der Champions League mit Auswärtsbeteiligung Salzburgs in den vergangenen Jahren nur selten stattgefunden. Die Österreicher tun sich in der CL auswärts nämlich schwer mit Toreschießen, nur 14 Treffer in 16 CL Qualifikations Spielen. Tirana kam gegen Ferencvaros im Elferschießen weiter, Hin&Rückspiel endeten jeweils 1:1. Die Salzburger erwarten ein defensiv eingestelltes Tirana das auf Konter spielen wird, also ähnlich wie Erstrundengegner Liepaja gegen die Salzburg 1:0 & 2:0 gewinnen konnte. Für ein Over 2.5 spricht hier nicht viel, deshalb gehe ich mit niedrigem Einsatz auf das Under.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
      Partizani Tirana - Salzburg
      Under 2.5 Tore @1,85 marathonbet 2/10

      Ich muss gestehen, dass mir Tirana kaum bekannt ist. Mit Salzburg beschäftige ich mich jedoch schon eine Weile. Nach dem schlechten Bundesligastart (1:3 auswärts in Graz) wird die Vorsicht regieren, ein Torfestival ist nicht zu erwarten und hat in der Champions League mit Auswärtsbeteiligung Salzburgs in den vergangenen Jahren nur selten stattgefunden. Die Österreicher tun sich in der CL auswärts nämlich schwer mit Toreschießen, nur 14 Treffer in 16 CL Qualifikations Spielen. Tirana kam gegen Ferencvaros im Elferschießen weiter, Hin&Rückspiel endeten jeweils 1:1. Die Salzburger erwarten ein defensiv eingestelltes Tirana das auf Konter spielen wird, also ähnlich wie Erstrundengegner Liepaja gegen die Salzburg 1:0 & 2:0 gewinnen konnte. Für ein Over 2.5 spricht hier nicht viel, deshalb gehe ich mit niedrigem Einsatz auf das Under.
      Salzburg gewinnt mit einem einzigen Torschuss, einem Elfer, 1:0.

      Kommentar


        #4
        Championsleague-Quali Hinspiele Fenerbahce-AS Monaco Anpfiff: 20:30Uhr


        Das Spiel ist für mich sehr interessant. Fener ist zuhause ein offensiv autretendes Team, was wenn es in Fahrt kommt durchaus ein unangenehm zu bespielender Gegner sein kann. Rein Formal hat Fener seine Defensive gut verstärkt durch Transfers von Skretel, Neustädter. van der Wiel. Ich persönlich sehe Skretel auf dem absteigenden Ast und als Schwachpunkt in Feners Defensive. Er hat eine schwache Saison + durchschnittliche Euro hinter sich und wirkt wenn ich ihn sehe langsam und hüftsteif. Das allein wäre kein Grund auf Monaco zu gehen, aber Monaco war die letzten 2-3 Jahre immer gut dabei in Europa. Das von Joao Moutinho geführte Team ist sehr europa erfahren und hat mit Falcao (auch wenn er niemals wieder der alte wird) + Vagner Love, renommierte Stürmer vorne drin, die mit Futter von Moutinho versorgt werden. Das Heimspiel wird Fener offensiv angehen um sich in einen Rausch zu spielen mit fanatischer Unterstüzung der Fans. Klappt dieser Plan nicht oder fällt was ich vermute ein Kontertor für Monaco (deren Stärke ist das Konterspiel), ist alles drin für die Männer des AS Monaco. Ein weiteres Pro für Monaco die Verletztenliste beider Teams:
        Fener
        Demirel V.

        (Unterrückenverletzung)
        Monaco

        Subašić D.

        (Leistenverletzung)


        Potuk A.

        (Rote Karte)


        Sen V.

        (Rote Karte)


        Topal M.

        (Rote Karte)


        Zeybek U. M.

        (Knieverletzung)


        van Persie R.

        (Verletzung)

        Ich spiele Sieg Monaco weil die Quote laut meiner Argumente und meines Bauchgefühls viel zu hoch ist. Sieg Monaco mit 3 von 10 Einheiten für eine 3,1 bei Bet365.com.

        + für die Überoptimisten 1/10 auf HC-1 Monaco für 6,5 bei Bet365.com




        Kommentar


          #5
          Zitat von Jackspot Beitrag anzeigen
          [U][B]...
          Fener wird offensiv angehen? Er spielt mit fast 8 defensiven Spielern, sag mir bitte wie sie vor haben offensiv zu spielen. Ich weiß nicht was sich der Trainer dabei denkt, aber was du schreibst ist Unsinn, genauso wie die Aufstellung, denn sie spielen mit der defensivsten Aufstellung der letzten Jahre ohne richtige Außenverteidiger. Wer das Freundschaftsspiel gegen Prag gesehen hat, wird bestätigen können, wie schwach man offensiv ist und wie man hinten schwimmt. Auch ein Zeichen das du keine Ahnung von dem was du schreibst hast ist, dass du behauptest Fener würde fanatische Unterstützung bekommen. Das hast du doch geschrieben, um deine ''Analyse'' aufzuschmücken. Das billigste Ticket kostet 120TL, umgerechnet ca. 45 Euro. Die größte Fangruppe von Fener hat gestern bekannt gegeben, dass man aufgrund der hohen Eintrittspreise nicht mehr die Heimspiele besuchen wird. Wie fanatisch kann dann noch ein Stadion mit 20-25.000 Fans sein, wovon nur 1000 auf dem Migros Block Stimmung machen? Ich sag nichts gegen deine Tipps, die sind total okay. Aber deine Analyse ist zu 95% schwachsinn.

          10/10, 0-0 Ergebniswette. 6,70 @ Tipico

          Kommentar


            #6
            Donnerstag 28.7.2016 EL: Torpedo Zodino vs Rapid Wien Tip 2 @ 1,80 5/10


            Verstehe die Quotierung hier nicht. Kann über die Weisrussen nicht allzu viel sagen, da ich sie nicht wirklich kenne, allerdings ist die Liga dort

            auf keinen Fall mit der österreichischen zu vergleichen. Für mich schon sehr überraschend, das sie sich mit zwei knappen Siegen gegen DVSC aus Ungarn durchgesetzt haben.

            Nun aber zu Rapid. Die Mannschaft wurde verändert,man musste mit Florian Kainz einen echten Leistungsträger abgeben, der Rest sei hier nicht großartig zu erwähnen; konnte sich jedoch mit Schösswendter in der IV gut verstärken und auch der junge Brasilianer Stürmer Joelinton scheint gut einzuschlagen (sehr junger und wendiger Kerl).

            Die Mannschaft scheint gut eingespielt zu sein. Vorbereitung konnte bis einen peinlichen Patzer 0:1 gg Magarethen, mit sonstigen Siegen u.a. gg Rubin Kasan absolviert werden. Im Cup konnte man die erste Runde auch locker überstehen, konnte Chelsea beim Test im neuen Stadion (Eröffnungsspiel) 2:0 besiegen und beim Ligastart fegte man Ried mit 5:0 vom Platz.

            Man hat überhaupt wieder den Eindruck, dass der Rapid Geist u. Hype zurückgekehrt ist, mit dem neuen Stadion.

            Rapid hat zwei nennenswerte Ausfälle zu beklagen. Mit Mate Jelic fehlt ein Mittelstürmer längerfristig verletzt (wobei zu sagen ist, dass dieser bisher nicht wirklich großartig aufgefallen ist). Schmerzhafter hier der Ausfall von Kapitän Steffen Hofmann, wobei sein Ersatz Thomas Murg im Ligaspiel mit zwei Toren gezeigt hat, dass er ein würdiger Ersatz ist.

            Rapid bekannt als DIE Mannschaft aus Österreich die im Europacup am erfolgreichsten ist (ausgenommen die Salzburger Mannschaft in der EL vor ein paar Jahren).

            Man hat sich die letzten Jahre für die Gruppenphase qualifiziert und ich gehe auch davon aus, dass dies dieses Mal passieren wird. Die Form stimmt und auch wenn es vllt. ein unangenehmer Gegner ist, über den man nicht allzuviel weiß, gehe ich von einem morgigen Auswärtssieg von Rapid aus.

            Sehe die Quote hier übertrieben. Hätte höchstens eine 1,50 gegeben.

            Von daher Mittelhoher Stake

            Kommentar


              #7
              Quali Europa League
              GC Zürich - Apollon Limassol
              28.07.2016 19.45 Uhr


              GC ist durch das 3:3 und 2:1 gehen Reykjavik in die 3. Runde eingezogen. Die Gäste aus Zypern greifen jetzt erst in den Wettbewerb ein.

              Von GC war ich am Wochenende gegen Aufsteiger Lausanne sehr überrascht. Haben verdient mit 2:0 gewonnen. Trotz der vielen personellen Veränderungen war es insgesamt eine ansehnliche Leistung.

              Die Gäste aus Zypern sind letzte Saison 5. geworden und spielen durch den Pokalsieg jetzt in der EL. Generell muss man aber sagen, dass Teams aus Zypern eher zu Hause für Forore sorgen. Auswärts sind sie meistens nich viel wert. Es ist auch erst das 1. Pflichtspiel der Saison. Die Meisterschaft beginnt erst in knapp 3 Wochen. Für GC ist es bereits das 4. Pflichtspiel.

              Kleiner Wermutstropfen ist, dass GC nicht zu Hause spielt sondern in St. Gallen. Im Letzigrund spielt am Wochenende Bruce Springsteen.

              GC ohne Verletzte und Gesperrte. Im Gegensatz zum Wochenende kehrt der gesperrte Basic wieder zurück. Zusammen mit Källström bilden die beiden das Herz der Mannschaft und werden für ordentlich Schwung sorgen.
              Insgesamt sehe ich GC hier deutlich vorne. Das machen die Bookies zwar auch, finde die Quote aber dennoch spielbar. Die Schweizer sind viel weiter im Spielbetrieb und Mannschaften aus Zypern auswärts nicht viel wert.

              Um die Quote zu pushen nehme ich dazu noch Alkmaar. Zu Hause wird gegen den griechischen Vertreter Giannina nichts anbrennen. Die Saison startet nächste Woche und in Griechenland erst 2 Wochen später. Giannina hat sich in der 2. Runde im Elfmeterschießen gegen Odds BK durchgesetzt. Alkmaar schätze ich noch um einiges stärker ein als die Norweger.

              GC + Alkmaar @2,07 4/10 mybet

              Kommentar


                #8
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Donnerstag 28.7.2016 EL: Torpedo Zodino vs Rapid Wien Tip 2 @ 1,80 5/10


                Verstehe die Quotierung hier nicht. Kann über die Weisrussen nicht allzu viel sagen, da ich sie nicht wirklich kenne, allerdings ist die Liga dort

                auf keinen Fall mit der österreichischen zu vergleichen. Für mich schon sehr überraschend, das sie sich mit zwei knappen Siegen gegen DVSC aus Ungarn durchgesetzt haben.

                Nun aber zu Rapid. Die Mannschaft wurde verändert,man musste mit Florian Kainz einen echten Leistungsträger abgeben, der Rest sei hier nicht großartig zu erwähnen; konnte sich jedoch mit Schösswendter in der IV gut verstärken und auch der junge Brasilianer Stürmer Joelinton scheint gut einzuschlagen (sehr junger und wendiger Kerl).

                Die Mannschaft scheint gut eingespielt zu sein. Vorbereitung konnte bis einen peinlichen Patzer 0:1 gg Magarethen, mit sonstigen Siegen u.a. gg Rubin Kasan absolviert werden. Im Cup konnte man die erste Runde auch locker überstehen, konnte Chelsea beim Test im neuen Stadion (Eröffnungsspiel) 2:0 besiegen und beim Ligastart fegte man Ried mit 5:0 vom Platz.

                Man hat überhaupt wieder den Eindruck, dass der Rapid Geist u. Hype zurückgekehrt ist, mit dem neuen Stadion.

                Rapid hat zwei nennenswerte Ausfälle zu beklagen. Mit Mate Jelic fehlt ein Mittelstürmer längerfristig verletzt (wobei zu sagen ist, dass dieser bisher nicht wirklich großartig aufgefallen ist). Schmerzhafter hier der Ausfall von Kapitän Steffen Hofmann, wobei sein Ersatz Thomas Murg im Ligaspiel mit zwei Toren gezeigt hat, dass er ein würdiger Ersatz ist.

                Rapid bekannt als DIE Mannschaft aus Österreich die im Europacup am erfolgreichsten ist (ausgenommen die Salzburger Mannschaft in der EL vor ein paar Jahren).

                Man hat sich die letzten Jahre für die Gruppenphase qualifiziert und ich gehe auch davon aus, dass dies dieses Mal passieren wird. Die Form stimmt und auch wenn es vllt. ein unangenehmer Gegner ist, über den man nicht allzuviel weiß, gehe ich von einem morgigen Auswärtssieg von Rapid aus.

                Sehe die Quote hier übertrieben. Hätte höchstens eine 1,50 gegeben.

                Von daher Mittelhoher Stake
                No comment Quote vorm Match auf 1,30 herab.

                Ergebnis 0:0


                -5 EH


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                  Quali Europa League
                  GC Zürich - Apollon Limassol
                  28.07.2016 19.45 Uhr


                  GC + Alkmaar @2,07 4/10 mybet
                  Es gehört dann halt auch mal etwas Glück dazu. Wieder mal zu viel erwartet von den Schweizern. Siegtreffer in der Nachspielzeit. Alkmaar 1:0

                  +4,28

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.