X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten (Europa) 1.-4.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Betway: Hole dir 5 Euro gratis - jetzt registrieren

    #2
    14:00 Uhr Norwegen u19
    Sarpsborg u19 - Baerum u19

    Sarpsborg rangiert im Moment auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Stabaek. Baerum liegt auf dem neunten Platz von insgesamt 14 Mannschaften.
    Beide Teams heute mit nem guten Kader. Bei Sarpsborg kenn ich mich ned ganz so gut aus, aber die besten Spieler Kiani, Ukwuadu, Heintz, Germundsson und Getz sind heute alle dabei.
    Baerum heute wie die meiste Zeit mit Daniel Mitchell Moe im Tor, welcher zu den besseren Keepern der Liga gehört. Zu erwähnen sind noch Lindoe in der Verteidigung und in der Offensive Moldskred, Ronning und Tonnesen. Ronning und Tonnesen haben mmn zurecht Chaudry (sehr sehr kräftig gebaut für sein Alter ;) ) und Hanche- Olsen verdrängt. Im Mittelfeld ist man Mikalsen und Fredriksen, der schon 9x in der ersten mitgespielt hat, sehr solide aufgestellt.
    Das Hinspiel ging 4:1 für Sarpsborg aus, jedoch war Baerum nicht so gut aufgestellt wie heute.

    Baerum +2 @2 1,5/10 bet365
    o4 @1,9 1,5/10 bet365


    Kommentar


      #3
      Russland
      Rubin Kazan - Amkar Perm


      Saisonstart heute dann auch für diese beiden Teams und Rubin hat nach einer sehr mäßigen letzten Saison enorm zugeschlagen im Transferfenster. Angefangen bei einem neuen Trainer. Geholt wurde von Malaga Javi Garcia und für mich ein sehr guter Schachzug, für Kazan. Zählt für mich zu den besseren Trainern in der Liga. Verstärkt hat man sich zudem in allen Teilen der Mannschaft. So wurden für die Defensive mit Lestienne, Bauer und Zambrano 3 Spieler geholt die Kazan absolut verstärken können. Zudem in der Offensive mit Rochina und Jonathas 2 weitere Transfers getätigt die für Aufsehen sorgen werden. Problem hier natürlich bei Kazan, das man sich gerade in der Anfangsphase der Saison noch finden muss. Aber auch hier denke ich wird man heute noch nicht so arge Probleme bekommen wie vielleicht in späteren Spielen, gegen bessere Teams. Perm zuletzt in Kazan immer stark . Sieg in der letzten Sison und ein remis in der SAison davor. Nun allerdings wie gesagt bei Kazan fast alles auf 0 gestellt und zudem letzte Saison sehr schwach unterwegs. Perm zudem mit 2 wichtigen Abgängen in der Defensive. So haben Bentko der RV nach ende seiner Leihe und Kapitän Belourkov in Richting Dinamo Moskau den Verein verlassen. Fehlen also 2 wichtige Stützen in der Abwehr.
      Geholt wurden keine richtigen Kracher für ihre Verhältnisse. So soll z.B. RV Miljkovic von RNK Split die Lück auf dieser Position von Bentko schließen. Für mich also eher qualitativ ein Perm Kader der etwas schwächer ist als letzte Saison.
      Fehlen werden auf Seiten von Kazan, Kapitän Kuzmin, welcher allerdings schon eine Weile verletzt ist und somit zwar ein Verlust ist. Aber in Sachen eingespieltheit für das Team eher positiv ist, wenn er fehlt.
      Auf Seiten von Perm fehlt der Langzeitverletzte Cherenchikov und Neuzugangs Stürmer Prokofyev. Also auch hier eher keine wichtigen Verluste. Für mich wird hier Kazan denoch heute das Feld als Sieger verlassen. Gute Neuverpflichtungen gepaart mit einem guten Trainer, lassen mich auf einen Sieg hoffen.

      Kazan @ 2.05 3/10 coral

      Kommentar


        #4
        Frankreich - Ligue 2 - Amiens gegen Reims

        Die neue Saison der Ligue 2 ist vergangenes Wochenende gestartet und bisher wurden nicht viele Tore erzielt. Heute empfängt SC Amiens den Absteiger aus der Ligue 1, Stade Reims.Amiens ist knapp aufgestiegen und darf sich nun auf die Spielzeit in der Ligue 2 freuen. Betrachten kann man Amiens hier definitiv als Durchschnitt. Wie so gut wie jeder Aufsteiger, werden auch sie in der jetzigen Spielzeit um den Klassenerhalt spielen. Tinhan ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel von Amiens und gleichzeitig auch der torgefährlichste Spieler. Gelingt es ihn auszuschalten, so hat man gute Chancen! Die Saison ist noch am Start, und somit bleibt es abzuwarten welchen Eindruck man in der neuen Spielklasse hinterlässt. Definitiv wird man im ersten Spiel anfangs abwarten und schauen auf welchem Niveau die Gegner sind. Ein offensives Spiel wird es hier also nicht geben!

        Reims hatte definitiv die Qualität in der Ligue 1 zu verweilen. Hier jedoch fehlte es letztendlich am Durchsetzungsvermögen um dies zu verwirklichen. Mit Baldé hat man sich im Angriff verstärkt. In Krasnodar ist er nicht auf seine gewollte Spielzeit gekommen und versucht somit nun sein Glück in Frankreich. Hier wird es zwei mögliche Spielszenarien geben. Entweder wird Reims anfänglich abwarten, wie Amiens agieren werden, oder wie ich vermute, man spielt einen schnellen und offensiven Fußball um direkt Akzente zu setzen. Schlussendlich wird wohl eher der offensive Weg in Frage kommen weshalb hier auch mein Tipp in diese Richtung tendiert!

        Reims wird das Spiel dominieren und von Beginn an versuchen das Spiel an sich zu reißen! Die qualitativ einfach besseren und erfahreneren Stürmer werden hier ihre Chancen nutzen. Demnach tendiere ich definitiv auf einen Sieg von Reims, sichere mich hier aber mit der DNB/AHC0 Variante ab!

        Sieg Reims DNB/AHC0 @ 1.93 (Bet365) – Stakes: 10/10 (ja ich spiele flat stakes / 3,5%)

        Kommentar


          #5

          2.8.16 18:00 club-friendly
          1. FC Köln - Bologna



          Erster richtiger Test für den 1.FC Köln der zurzeit im 2. Trainingslager in Kitzbühl gastiert,
          gegen den italienischen Erstligisten Bologna.

          Nachdem im ersten Testspiel im Burgenland eine Avita-Auswahl mit 4:0 geschlagen wurde, gestaltete die Mannschaft von Trainer Peter Stöger auch den zweiten Test siegreich beim 3:2-Sieg gegen Bielefeld. Gegen den Stadtrivalen
          Fortuna und gegen Malaga gab es dann jeweils eine 0:1-Niederlage.

          Bologna´s friendlies:
          2:1 , 0:1 und 2:0 gegen Hapaoel Haifa, Terek Grozny und Al Ain.



          Zum Spiel:
          Für beide Mannschaften ist es nun der erste richtige Test, wobei der Ligabetrieb
          in der ital. Liga aber eine Woche vor der Bundesliga startet. (20.08.)

          Als Zugänge bei Bologna sind Luca Rizzo(ZM) , Godfred Donsah (ZM), Ladislav Krejci (LS), Adam Nagy(DM),
          Simone Verdi(OM) zu erwähnen.

          Transfers bei Köln: Erwähnenswert sind die verstärkte Offensive um Mittelstürmer Sehrou Guirassy
          von Lille und Anton Rudnevs welcher ablösefrei vom HSV kam, sowie Mittelfeldspieler
          Marco Höger von Schalke als Ersatz für die abgehenden Mittelfeldspieler Kevin Vogt( Hoffenheim)
          und Yannik Gerhardt welcher für 13 Mio. zu Wolfsburg wechselte.

          mMn treffen hier zwei allgem. eher defensiv eingestellte Teams aufeinander, die verhältnismäßig
          weniger treffen als vergleichbare Teams ihrer Ligen aber auch hinten sicherer sind.

          edit: Aus der Sicht von Trainer Peter Stöger geht es in der Testbegegnung seiner FC-Elf vor allem darum zu sehen, wie die Spieler bestimmte Vorgaben umsetzen.Er erhofft sich gerade im taktischen Bereich Fortschritte. „Es ist klar, dass angesichts des intensiven Trainings die Frische fehlen wird, um schon alles abzurufen. Das Ergebnis steht nicht so im Vordergrund."
          Außer Serouh Guirassy, der sich noch im Aufbau-Training befindet sind alle Spieler einsatzbereit.

          Tipp: under 2,5 @2,15 bet365
          4 EH
          Zuletzt geändert von Quotenclown; 02.08.2016, 13:20.

          Kommentar


            #6
            Zitat von RabonaMIke Beitrag anzeigen
            14:00 Uhr Norwegen u19
            Sarpsborg u19 - Baerum u19

            Sarpsborg rangiert im Moment auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Stabaek. Baerum liegt auf dem neunten Platz von insgesamt 14 Mannschaften.
            Beide Teams heute mit nem guten Kader. Bei Sarpsborg kenn ich mich ned ganz so gut aus, aber die besten Spieler Kiani, Ukwuadu, Heintz, Germundsson und Getz sind heute alle dabei.
            Baerum heute wie die meiste Zeit mit Daniel Mitchell Moe im Tor, welcher zu den besseren Keepern der Liga gehört. Zu erwähnen sind noch Lindoe in der Verteidigung und in der Offensive Moldskred, Ronning und Tonnesen. Ronning und Tonnesen haben mmn zurecht Chaudry (sehr sehr kräftig gebaut für sein Alter ;) ) und Hanche- Olsen verdrängt. Im Mittelfeld ist man Mikalsen und Fredriksen, der schon 9x in der ersten mitgespielt hat, sehr solide aufgestellt.
            Das Hinspiel ging 4:1 für Sarpsborg aus, jedoch war Baerum nicht so gut aufgestellt wie heute.

            Baerum +2 @2 1,5/10 bet365
            o4 @1,9 1,5/10 bet365

            baerum 2:1 push

            Kommentar


              #7
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Russland
              Rubin Kazan - Amkar Perm


              Saisonstart heute dann auch für diese beiden Teams und Rubin hat nach einer sehr mäßigen letzten Saison enorm zugeschlagen im Transferfenster. Angefangen bei einem neuen Trainer. Geholt wurde von Malaga Javi Garcia und für mich ein sehr guter Schachzug, für Kazan. Zählt für mich zu den besseren Trainern in der Liga. Verstärkt hat man sich zudem in allen Teilen der Mannschaft. So wurden für die Defensive mit Lestienne, Bauer und Zambrano 3 Spieler geholt die Kazan absolut verstärken können. Zudem in der Offensive mit Rochina und Jonathas 2 weitere Transfers getätigt die für Aufsehen sorgen werden. Problem hier natürlich bei Kazan, das man sich gerade in der Anfangsphase der Saison noch finden muss. Aber auch hier denke ich wird man heute noch nicht so arge Probleme bekommen wie vielleicht in späteren Spielen, gegen bessere Teams. Perm zuletzt in Kazan immer stark . Sieg in der letzten Sison und ein remis in der SAison davor. Nun allerdings wie gesagt bei Kazan fast alles auf 0 gestellt und zudem letzte Saison sehr schwach unterwegs. Perm zudem mit 2 wichtigen Abgängen in der Defensive. So haben Bentko der RV nach ende seiner Leihe und Kapitän Belourkov in Richting Dinamo Moskau den Verein verlassen. Fehlen also 2 wichtige Stützen in der Abwehr.
              Geholt wurden keine richtigen Kracher für ihre Verhältnisse. So soll z.B. RV Miljkovic von RNK Split die Lück auf dieser Position von Bentko schließen. Für mich also eher qualitativ ein Perm Kader der etwas schwächer ist als letzte Saison.
              Fehlen werden auf Seiten von Kazan, Kapitän Kuzmin, welcher allerdings schon eine Weile verletzt ist und somit zwar ein Verlust ist. Aber in Sachen eingespieltheit für das Team eher positiv ist, wenn er fehlt.
              Auf Seiten von Perm fehlt der Langzeitverletzte Cherenchikov und Neuzugangs Stürmer Prokofyev. Also auch hier eher keine wichtigen Verluste. Für mich wird hier Kazan denoch heute das Feld als Sieger verlassen. Gute Neuverpflichtungen gepaart mit einem guten Trainer, lassen mich auf einen Sieg hoffen.

              Kazan @ 2.05 3/10 coral


              FT 0:0
              Kazan fast 60 Minuten in Unterzahl....

              Kommentar


                #8
                Zitat von frent Beitrag anzeigen
                Frankreich - Ligue 2 - Amiens gegen Reims

                Die neue Saison der Ligue 2 ist vergangenes Wochenende gestartet und bisher wurden nicht viele Tore erzielt. Heute empfängt SC Amiens den Absteiger aus der Ligue 1, Stade Reims.Amiens ist knapp aufgestiegen und darf sich nun auf die Spielzeit in der Ligue 2 freuen. Betrachten kann man Amiens hier definitiv als Durchschnitt. Wie so gut wie jeder Aufsteiger, werden auch sie in der jetzigen Spielzeit um den Klassenerhalt spielen. Tinhan ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel von Amiens und gleichzeitig auch der torgefährlichste Spieler. Gelingt es ihn auszuschalten, so hat man gute Chancen! Die Saison ist noch am Start, und somit bleibt es abzuwarten welchen Eindruck man in der neuen Spielklasse hinterlässt. Definitiv wird man im ersten Spiel anfangs abwarten und schauen auf welchem Niveau die Gegner sind. Ein offensives Spiel wird es hier also nicht geben!

                Reims hatte definitiv die Qualität in der Ligue 1 zu verweilen. Hier jedoch fehlte es letztendlich am Durchsetzungsvermögen um dies zu verwirklichen. Mit Baldé hat man sich im Angriff verstärkt. In Krasnodar ist er nicht auf seine gewollte Spielzeit gekommen und versucht somit nun sein Glück in Frankreich. Hier wird es zwei mögliche Spielszenarien geben. Entweder wird Reims anfänglich abwarten, wie Amiens agieren werden, oder wie ich vermute, man spielt einen schnellen und offensiven Fußball um direkt Akzente zu setzen. Schlussendlich wird wohl eher der offensive Weg in Frage kommen weshalb hier auch mein Tipp in diese Richtung tendiert!

                Reims wird das Spiel dominieren und von Beginn an versuchen das Spiel an sich zu reißen! Die qualitativ einfach besseren und erfahreneren Stürmer werden hier ihre Chancen nutzen. Demnach tendiere ich definitiv auf einen Sieg von Reims, sichere mich hier aber mit der DNB/AHC0 Variante ab!

                Sieg Reims DNB/AHC0 @ 1.93 (Bet365) – Stakes: 10/10 (ja ich spiele flat stakes / 3,5%)
                1:1 trotz Rot in der 5. Minute. Schade aber immerhin CB!

                Kommentar


                  #9
                  Champions League Quali
                  APOEL Nikosia - Rosenborg Trondheim


                  Rückspiel heute auf Zypern und APOEL mit einer guten Ausgangsposition. Man verlor zwar das Hinspiel mit 1:2, allerdings schoss man ein wichtiges Auswärtstor und heute stehen die Zeichen anders, zumindest auch für meine Bet die ich mir ausgesucht habe.
                  Ich werde hier auf In welcher HZ fallen mehr Tore gehen. Für mich wird das die 2. Halbzeit. Fakt ist ganz einfach, die Tage jetzt auf Zypern sind verdammt heiß, sprich Rosenborg wird gerade hinten raus damit so seine Probleme haben. APOEL wird das wissen und so werden beide darauf bedacht sein nicht gerade schon in der 1. HZ zu viel Kraft zu verpulvern, zumal ja auch noch eine Verlängerung her halten kann. APOEL zudem offensiv mit De Carmago, De Vincenti und Orlandi gut eingestellt, erwartet wird auch das Efrem wieder mit mischen wird. Sehe bei der Offensive das Potential das man gerade hinten raus auch durch Standards zum Erfolg kommen kann, wenn die Konzentration nachlässt und man auf seiten der Norweger oder der Zyprier mal einen Schritt zu spät kommt. Selbst bei einem Rückstand von APOEL muss man dann mit der Zeit hinten raus immer weiter auf machen und somit sind die Chancen dann auch für Trondheim da das man hier auf weitere Tore kontern kann. Für mich hier also:

                  In welcher HZ fallen die meisten Tore - 2. Halbzeit @ 2.00 3/10 bet365

                  Und da es aufgrund der Hitze und des Hinspielsergebniss für mich heute eher einen Vorteil für APOEL gibt und die Quote es auch noch hergibt, denn selbst ein 1:0 reicht APOEL hier:

                  APOEL to qualiy @ 3.00 1/10 betfair

                  Kommentar


                    #10
                    Cronenberger SC - SV Wuppertal - Freundschaftspiel:

                    Die Quoten in diesem Spiel sind der absolute Wahnsinn.


                    reundschaftsspiele habe ich noch nie höher als max 2,5 Einheiten angespielt. doch hier muss ich eine immense Ausnahme machen, denn einen derartigen Quotenfehler habe ich schon lange lange Zeit nicht mehr gesehen. Ich frage mich wirklich wie die bookies zu dieser Quotierung kommen, das der Gastssieg im Durschnitt bei 1,65 liegt wobei hier trotz friendly Game max. 1,15 auf die Gäste gerechtfertigt wären.

                    Bei dieser Quote ist sogar wirklich schon alles mit einberechnet, auch die Tatsache das es sich um ein Derby handelt, gerne mal durchgewechselt wird in Freundschaftsspielen und die Motivation des Heimteams natürlich größer sein dürfte, trotzdem nimmt man alle Aspekte zusammen, inklusive die Voraussichtlichen Aufstellungen beider Teams usw kommt man max auf eine QUote von 1,15 im DFB-Pokal wäre das selbe Spiel wenn es in der 1 Runde stattfinden würde mit etwa 1,05 - für die Gäste Quotiert.

                    Cronenberg spielte letzte Saison in der SECHTSKLASSIGEN!!!! Landesliga !!!! Am ende wurde man zweiter was den Aufstieg in die Fünftklassige Oberliga, nach Religationsspiel bedeutete... Das Team war in seiner ganzen Geschichte noch nie höhe als wie eben besagt fünftklassig vertreten!!!!

                    Wobei auch zu erwähen das man in diese Oberliga Saison, wenn man alle Teams mit Spielernahmen, Zielen usw vergleicht, Cronenberg wiedermal der Abstiegskanidat Nummer 1 für die sechtsklassigkeit ist!! Dies steht völlig außer Frage und den Verantwortlichen ist auch allen klar das es nur ums nackte überleben gehen kann, in der nächste Saison.

                    Man musste aus Finangründe die besten Spieler der letzten Saison abgeben und wird im moment auf Transfermarkt.de auch in der Oberliga Niederrhein auf dem 18 und letzten Platz in der Marktwerttabelle geführt, da die Stärke der Spieler wohl für die Jungs von Transfermarkt.de kaum berechenbar ist eben mit 0 EURO !!! Wohl gemerkt liegt der Durchschnitt bei Heimspielen gerade mal bei 280 Zuschauern, das Stadion fast jedoch 3500 Plätze, sodass ich heute davon ausgehe das etwa 60 % Zuschauer des SV Wuppertal im Stadion sein werden, da Sie sich heute von beginn an mit ihrer ersten Mannschaft und Taktik präsentieren wollen, die Sie am Wochenende für ihr erstes Reginallieger Duell als Auftiegskanidat Nummer 1, also dem Saisonauftakt einsetzen möchten.

                    Dieses Spiel wurde von Wuppertal eigentlich auch nur dazu ausgelegt um sich eben mit 5-7 Toren für den Saisonstart nochmal richtig einzuschießen!!! ( SAISONAUFTAKT STARKES 3-3 gegen VIKTORIA KÖLN, die mitkämpfen werden um RANG 1 !!!!!)

                    Bei den Wuppertalern gab es keine gravierende Abgänge und man konnte das Team auf vielen Schlüsselpositionen nochmal deutlich Verstärken, sodass der Auftstieg in Liga 3; BEI JETZT SCHON GEZEIGTEN LEISTUNGEN EIN SELBSTLÄUFER SEIN SOLLTE WIRD, wenns auch eng wird, dennnoch reichen sollte!!!!

                    Fazit: Hier Spiel ein Aufsteiger in die 5 Liga, der maximal ein 6 Klassiges Team zusammen hat, da nach den vielen Abgängen fast nur mit Jugendspieler in ihrem 24er Kader aufgefüllt werden konnte!! In Wuppertal wurde viel investiert für die NÄCHSTE Liga Saison, man hat ein 6 Jahres Konzept entwickeLT, in denen man spätestens Erstklassig spielen will. Zudem hatte das Heimteam schon einige Freundschaftsspiele gegen Fünftligisten die alle deutlich im HC verloren wurden !!!!!!!!!!!

                    Investoren aus privater Seits gibt es bei Ihnen jede Menge!!!

                    Leider sind wenig Quoten draußen, dennoch 2 Wetten die mich derart vom hocker hauen, das ich trotz Freundschaftsspiel zum ersten mal meine Goldene Regel breche und absoluten Full - Stake gehe !!!!!
                    Tipp: WUPPERTALER SV EH HANDICAP 0-1 SIEG WUPPERTAL MIT 2 oder mehr toren vorsprung STAKE 10/10 quote 2,85 betvictor

                    und Wuppertal gewinnt beide Spielhälften zu 4,00 ebenso bei betvictor mit 3,5/10


                    Würde hier alle HC´s anspielen bis zu -3,5 oder gar -4,5 leider finde ich jedoch keinen bookie der das anbietet, aber die obigen Wetten sind trotzdem mit diesen Quoten schon der absolute hammer!!!!

                    Wer hier nicht mit geht ist eigentlich selber Schuld, selten gibt es so leicht, soviel Geld zu verdienen max 1 mal im Jahr und das ist heute um 19:30 UHR !!!!!!!!!!!!!!

                    Zuletzt geändert von RLPbetprof; 02.08.2016, 16:46.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Quotenclown Beitrag anzeigen
                      2.8.16 18:00 club-friendly
                      1. FC Köln - Bologna



                      Erster richtiger Test für den 1.FC Köln der zurzeit im 2. Trainingslager in Kitzbühl gastiert,
                      gegen den italienischen Erstligisten Bologna.

                      Nachdem im ersten Testspiel im Burgenland eine Avita-Auswahl mit 4:0 geschlagen wurde, gestaltete die Mannschaft von Trainer Peter Stöger auch den zweiten Test siegreich beim 3:2-Sieg gegen Bielefeld. Gegen den Stadtrivalen
                      Fortuna und gegen Malaga gab es dann jeweils eine 0:1-Niederlage.

                      Bologna´s friendlies:
                      2:1 , 0:1 und 2:0 gegen Hapaoel Haifa, Terek Grozny und Al Ain.



                      Zum Spiel:
                      Für beide Mannschaften ist es nun der erste richtige Test, wobei der Ligabetrieb
                      in der ital. Liga aber eine Woche vor der Bundesliga startet. (20.08.)

                      Als Zugänge bei Bologna sind Luca Rizzo(ZM) , Godfred Donsah (ZM), Ladislav Krejci (LS), Adam Nagy(DM),
                      Simone Verdi(OM) zu erwähnen.

                      Transfers bei Köln: Erwähnenswert sind die verstärkte Offensive um Mittelstürmer Sehrou Guirassy
                      von Lille und Anton Rudnevs welcher ablösefrei vom HSV kam, sowie Mittelfeldspieler
                      Marco Höger von Schalke als Ersatz für die abgehenden Mittelfeldspieler Kevin Vogt( Hoffenheim)
                      und Yannik Gerhardt welcher für 13 Mio. zu Wolfsburg wechselte.

                      mMn treffen hier zwei allgem. eher defensiv eingestellte Teams aufeinander, die verhältnismäßig
                      weniger treffen als vergleichbare Teams ihrer Ligen aber auch hinten sicherer sind.

                      edit: Aus der Sicht von Trainer Peter Stöger geht es in der Testbegegnung seiner FC-Elf vor allem darum zu sehen, wie die Spieler bestimmte Vorgaben umsetzen.Er erhofft sich gerade im taktischen Bereich Fortschritte. „Es ist klar, dass angesichts des intensiven Trainings die Frische fehlen wird, um schon alles abzurufen. Das Ergebnis steht nicht so im Vordergrund."
                      Außer Serouh Guirassy, der sich noch im Aufbau-Training befindet sind alle Spieler einsatzbereit.

                      Tipp: under 2,5 @2,15 bet365
                      4 EH
                      1:0 +4,6 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                        Champions League Quali
                        APOEL Nikosia - Rosenborg Trondheim


                        Rückspiel heute auf Zypern und APOEL mit einer guten Ausgangsposition. Man verlor zwar das Hinspiel mit 1:2, allerdings schoss man ein wichtiges Auswärtstor und heute stehen die Zeichen anders, zumindest auch für meine Bet die ich mir ausgesucht habe.
                        Ich werde hier auf In welcher HZ fallen mehr Tore gehen. Für mich wird das die 2. Halbzeit. Fakt ist ganz einfach, die Tage jetzt auf Zypern sind verdammt heiß, sprich Rosenborg wird gerade hinten raus damit so seine Probleme haben. APOEL wird das wissen und so werden beide darauf bedacht sein nicht gerade schon in der 1. HZ zu viel Kraft zu verpulvern, zumal ja auch noch eine Verlängerung her halten kann. APOEL zudem offensiv mit De Carmago, De Vincenti und Orlandi gut eingestellt, erwartet wird auch das Efrem wieder mit mischen wird. Sehe bei der Offensive das Potential das man gerade hinten raus auch durch Standards zum Erfolg kommen kann, wenn die Konzentration nachlässt und man auf seiten der Norweger oder der Zyprier mal einen Schritt zu spät kommt. Selbst bei einem Rückstand von APOEL muss man dann mit der Zeit hinten raus immer weiter auf machen und somit sind die Chancen dann auch für Trondheim da das man hier auf weitere Tore kontern kann. Für mich hier also:

                        In welcher HZ fallen die meisten Tore - 2. Halbzeit @ 2.00 3/10 bet365

                        Und da es aufgrund der Hitze und des Hinspielsergebniss für mich heute eher einen Vorteil für APOEL gibt und die Quote es auch noch hergibt, denn selbst ein 1:0 reicht APOEL hier:

                        APOEL to qualiy @ 3.00 1/10 betfair
                        FT 3:0

                        Alle 3 Tore in der NSZ der 2ten HZ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
                          Cronenberger SC - SV Wuppertal - Freundschaftspiel:

                          Die Quoten in diesem Spiel sind der absolute Wahnsinn.


                          reundschaftsspiele habe ich noch nie höher als max 2,5 Einheiten angespielt. doch hier muss ich eine immense Ausnahme machen, denn einen derartigen Quotenfehler habe ich schon lange lange Zeit nicht mehr gesehen. Ich frage mich wirklich wie die bookies zu dieser Quotierung kommen, das der Gastssieg im Durschnitt bei 1,65 liegt wobei hier trotz friendly Game max. 1,15 auf die Gäste gerechtfertigt wären.

                          Bei dieser Quote ist sogar wirklich schon alles mit einberechnet, auch die Tatsache das es sich um ein Derby handelt, gerne mal durchgewechselt wird in Freundschaftsspielen und die Motivation des Heimteams natürlich größer sein dürfte, trotzdem nimmt man alle Aspekte zusammen, inklusive die Voraussichtlichen Aufstellungen beider Teams usw kommt man max auf eine QUote von 1,15 im DFB-Pokal wäre das selbe Spiel wenn es in der 1 Runde stattfinden würde mit etwa 1,05 - für die Gäste Quotiert.

                          Cronenberg spielte letzte Saison in der SECHTSKLASSIGEN!!!! Landesliga !!!! Am ende wurde man zweiter was den Aufstieg in die Fünftklassige Oberliga, nach Religationsspiel bedeutete... Das Team war in seiner ganzen Geschichte noch nie höhe als wie eben besagt fünftklassig vertreten!!!!

                          Wobei auch zu erwähen das man in diese Oberliga Saison, wenn man alle Teams mit Spielernahmen, Zielen usw vergleicht, Cronenberg wiedermal der Abstiegskanidat Nummer 1 für die sechtsklassigkeit ist!! Dies steht völlig außer Frage und den Verantwortlichen ist auch allen klar das es nur ums nackte überleben gehen kann, in der nächste Saison.

                          Man musste aus Finangründe die besten Spieler der letzten Saison abgeben und wird im moment auf Transfermarkt.de auch in der Oberliga Niederrhein auf dem 18 und letzten Platz in der Marktwerttabelle geführt, da die Stärke der Spieler wohl für die Jungs von Transfermarkt.de kaum berechenbar ist eben mit 0 EURO !!! Wohl gemerkt liegt der Durchschnitt bei Heimspielen gerade mal bei 280 Zuschauern, das Stadion fast jedoch 3500 Plätze, sodass ich heute davon ausgehe das etwa 60 % Zuschauer des SV Wuppertal im Stadion sein werden, da Sie sich heute von beginn an mit ihrer ersten Mannschaft und Taktik präsentieren wollen, die Sie am Wochenende für ihr erstes Reginallieger Duell als Auftiegskanidat Nummer 1, also dem Saisonauftakt einsetzen möchten.

                          Dieses Spiel wurde von Wuppertal eigentlich auch nur dazu ausgelegt um sich eben mit 5-7 Toren für den Saisonstart nochmal richtig einzuschießen!!! ( SAISONAUFTAKT STARKES 3-3 gegen VIKTORIA KÖLN, die mitkämpfen werden um RANG 1 !!!!!)

                          Bei den Wuppertalern gab es keine gravierende Abgänge und man konnte das Team auf vielen Schlüsselpositionen nochmal deutlich Verstärken, sodass der Auftstieg in Liga 3; BEI JETZT SCHON GEZEIGTEN LEISTUNGEN EIN SELBSTLÄUFER SEIN SOLLTE WIRD, wenns auch eng wird, dennnoch reichen sollte!!!!

                          Fazit: Hier Spiel ein Aufsteiger in die 5 Liga, der maximal ein 6 Klassiges Team zusammen hat, da nach den vielen Abgängen fast nur mit Jugendspieler in ihrem 24er Kader aufgefüllt werden konnte!! In Wuppertal wurde viel investiert für die NÄCHSTE Liga Saison, man hat ein 6 Jahres Konzept entwickeLT, in denen man spätestens Erstklassig spielen will. Zudem hatte das Heimteam schon einige Freundschaftsspiele gegen Fünftligisten die alle deutlich im HC verloren wurden !!!!!!!!!!!

                          Investoren aus privater Seits gibt es bei Ihnen jede Menge!!!

                          Leider sind wenig Quoten draußen, dennoch 2 Wetten die mich derart vom hocker hauen, das ich trotz Freundschaftsspiel zum ersten mal meine Goldene Regel breche und absoluten Full - Stake gehe !!!!!
                          Tipp: WUPPERTALER SV EH HANDICAP 0-1 SIEG WUPPERTAL MIT 2 oder mehr toren vorsprung STAKE 10/10 quote 2,85 betvictor

                          und Wuppertal gewinnt beide Spielhälften zu 4,00 ebenso bei betvictor mit 3,5/10


                          Würde hier alle HC´s anspielen bis zu -3,5 oder gar -4,5 leider finde ich jedoch keinen bookie der das anbietet, aber die obigen Wetten sind trotzdem mit diesen Quoten schon der absolute hammer!!!!

                          Wer hier nicht mit geht ist eigentlich selber Schuld, selten gibt es so leicht, soviel Geld zu verdienen max 1 mal im Jahr und das ist heute um 19:30 UHR !!!!!!!!!!!!!!
                          Wette Gewonnen schon 0-2 zur Pause, dann leider das komplette Team gewechselt trozdem ab Minute 70 wieder Chancen im Mintentakt, schade hätten Sie nur einen davon genutzt wäre auch noch die gewinnt beide hälften zu 4,00 gekommen, aber auch so, riesen gewinn

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.