X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 5.-7.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Netbet: Beste Aktionen für Neu- und Bestandskunden

    #2

    Gehe hier ganz klar auf Arminia Hannover, man hat sich verstärkt mit einigen Talentierten Spielern. Unter anderem kommt Jordon Petrov der vorher in Oldenburg gespielt hat! Zu erst wollte er bei HSC unterschreiben aber hat sich dann doch für Arminia entschieden. HSC hat viele junge Spieler, aber es sind viele Spieler weg. Mit ertan ametovski ist der beste Stürmer weg der ist in die Landesliga Hannover. Bin mir sicher das Arminia das heute macht, die Erfahrung haben sie, auch wenn es heute ein Derby ist, Arminia siegt!

    2.2q diverse... 8/10

    Kommentar


    • Marcel3008
      Marcel3008 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      welches Spiel, Liga, etc?

    #3
    Sonntag, 15.30 Uhr 2. Bundesliga
    Heidenheim - Aue
    Tipp 1, Quote 2,15 4/10

    Aue startet als Aufsteiger bei einer Mannschaft, die letztes Jahr im DFB Pokal zu Gast war. Dort gewann HDH in Aue überlegen mit 2:0, ich war bei dem Spiel vor Ort und es war der oft beschriebene Klassenunterschied zu sehen. Bei Aue wird wahrscheinlich die nahezu identische Elf auflaufen, die Neuzugänge brauchen noch Zeit. Desweiteren gab es in letzter Zeit einiges an Unruhe im Verein, mal sehen, inwieweit das die Mannschaft beeinflusst.
    HDH mit verpatzter Generalprobe gegen einen Landesligisten. Nur 1:1, nachdem man einige Zeit im Rückstand war. Gehört aber zu der Kategorie von Spielen, wo man sich vor dem Auftakt nicht noch unnötig verletzen will.

    Kommentar


      #4
      SV Morlautern – Saar 05 Saarbrücken; Sa. 06.08.16; 15:30 Uhr; Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

      SV Morlautern

      Ich schreibe zunächst ein paar Zeilen über den Verein. TIPP: Wetten auf Morlautern könnten auch in Zukunft interessant sein, nicht nur bezogen auf das jetzige Spiel, da die Bookies den SV Morlautern (vielleicht zu Unrecht) oft nicht auf der Rechnung haben könnten.

      Ich verfolge die Entwicklung des Oberliga-Neulings SV Morlautern seit vielen Jahren. Der Verein kommt aus einem gut bürgerlichen Vorort von Kaiserslautern und ist inzwischen nach dem großen FCK die Nr. 2 der 100.000 Einwohner Stadt. Es wurde ein Weg beschritten von der Kreisklasse bis in die Oberliga. Verantwortlich dafür ist der Trainer Karl-Heinz Halter, ein ehemaliger Spieler des FCK II und ein, nach Selbstauskunft, „positiv Verrückter“, der schon oft Sperren kassierte, da er am Spielfeldrand nicht ruhig bleiben kann. Er arbeitet akribisch und sehr leidenschaftlich, hat bei anderen Vereinen als Trainer schon Oberliga Erfahrung gesammelt.

      Die Leistungsträger aus der Verbandsliga konnten allesamt gehalten werden und das obwohl einige Spieler höherklassige Angebote hatten, dazu zahlreiche Neuzugänge v.a. von jungen Spielern, die aber teilweise schon Oberliga Erfahrung besitzen bzw. bei Profivereinen (FCK, SV Sandhausen…) oder Oberligisten ausgebildet wurden. Es dürfte somit eine schlagkräftige, gut-gemischte Truppe auf dem Platz stehen, der das Ziel Klassenerhalt durchaus glücken könnte.
      Der SVM ist immer noch ein sehr kleiner Verein, kaum 200 Zuschauer pro Spiel in der Verbandsliga, trotzdem sehr professionell geführt und gute Sponsoren an Bord.

      Für das Spiel gegen Saar 05 keine Ausfälle/Verletzungen bekannt.

      Saar 05 Saarbrücken

      In Kurzform: Regionalliga-Absteiger, dort chancenlos; großer personeller Umbruch, Zuschauer Verlust. Am Samstag sind beide Stammtorhüter verletzt, deshalb wurde am Donnerstag noch ein Torwart aus der Landesliga „notverpflichtet.“

      Unter diesen Voraussetzungen traue ich dem SV Morlautern mit der Energie von Trainer Halter und der Aufstiegseuphorie durchaus zu etwas Zählbares zu holen.


      Bet365 bietet 1x2-Wetten an. Ich nehme die 1 @2,00 für den Heimsieg mit 3/10 mit.




      PS: Kennt jemand noch andere Bookies, die die Oberliga im Programm haben?


      Kommentar


      • HarlyCharper
        HarlyCharper kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zu deiner Frage; bwin bietet den Pick ebenfalls an, sogar zu einer @2,2

      #5
      So los gehts, gleich zum Start hab ich einen super Pick gefunden, der in meinen Augen einiges an Value enthält!!!

      1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 Tipp: Beide Teams erzielen mindestens ein Tor + 3 Weg Unentschieden, die Wette wird so bei betvictor angeboten zu einer sagenhaften Quote von 4,80 Stake 6/10


      Legen wir mal los und fangen beim FCK an, der leider noch nicht seine komplette Mannschaft beisamen hat, da man erst vor kurzem ein privates Darlehen in Höhe von 3,00 Mio Euro erhalten hat und auch noch Bödvarson, der Ablösefrei vor einem Halben Jahr kam für stolze 3 Milonen Euro nach Wolverhampton veräusern konnte!!! Der Spieleretat wurde dadurch noch einmal deutlich Aufgestockt und man will bis Transferschluss noch einige echte Hochkaräter, die es hier auf dem Betzenberg schon lange nicht mehr gab verpflichten!

      Man sagte auch man gebe das Saisonziel erst nach Transferschluss bekannt, konnte aber wohl deutlich zwischen den Zeilen lesen das dass Geld jetzt auf Teufel komm raus investiert wird um in spätestens 2 Jahren wieder in die 1 Bundesliga aufzusteigen.

      Der aktuelle Kader, hat wie derer von letzten Saison leider in den Vorbereiitungsspielen vor allem in der Offensive, wie auch die letzten Jahre mal wieder nicht überzeugt, aber man konnte schon deutlich spüren, dass sich in der Abwehr in dieser kurzen Zeit, ein kleines Bollwerk gebildet hat. Alle Abgänge konnten absolut 1-1 überzeugen und wenn die noch ein paar Wochen zusammen spielen, denke ich sogar deutlich weniger Gegentore als letzte Saison.

      Im Umfeld herscht nach der Bekanntgabe der neuen 6 mio und der Etaaufstockung nun wieder richtige Aufbruchsstimmung, dass sah man auch an den Kartenverkäufen, gestern waren schon 35 000 Karten an den Mann gebracht, wobei nur 2500 an die Hannoveraner. Es werden für heute Abend auf jeden Fall über 40 000 Zuschauer erwartet! Ja das gabs schon lange nicht mehr auf dem Betzenberg und ich bin fest davon überzeugt, dass die inklusive der Mannschaftlichen geschlossenheit auch ein klarer Faktor sein wird, warum man heute Abend nicht verliert, allerdings eben auch nicht gewinnt weil der Gegner eben Hannover 96 ist mit einem Riesenspielereta und der klaren Ziel Aufsstieg.

      Allerdings ist es wie gesagt der erste Spieltag und Hannover wirkte in den Testspielen alles andere als eingespielt, auch Sie mussten, wie der FCK einen Neuaufbau des Teams veranlassen.

      Was bei beiden Teams allerdings auch ganz Stark auffiel, es gab fast nur Remis in den Vorbereitungsspielen, selbst vor gut einer Woche musste sich Hannover noch mit einem Mageren 3-3 gegen drittligst Aue begnügen und die anderen Testspielen beider Verreine in denen Sie wirklich vernüftige, ebenbürtige Gegener hatten endeten alle samt auch Remis, wobei man sagen muss das die Stärke der Hannoveraner klar in der Offensive lag und hinten noch völlig Planlos genau umgekehrt also wie bei den Roten Teufel die zwar auch Both Score Remis gegen gute Teams zustande brachten, aber dann eben ständig 1-1 Resultate, während Hannover eben Ständig mit 2-2 oder 3-3 also hohen Remis geglänzt hat

      Deshalb hier die Schlüssel Faktoren, weshalb es heute ein Unentschieden mit Toren wird:

      - Der FCK spielte in allen Spieler in denen der Gegner in der Vorbereitung entweder knapp Favorisiert oder ganz knapp Ausenseiter war immer 1-1
      - Die Spiele in der Vorbereitung zeigten das beide Teams noch eine unglaublich schlechte Passquote haben und es noch völlig an der richtigen Verständigung untereinander liegt
      - Hannover erzielte auch ständig both to score Remis wie der FCK allerdings im höheren bereich 2-2, 3-3 etc.
      - Vor so großer Kullise und dem ersten Pflichtspiel des neuen FCK Coachs darf und wird der FCK heute einfach nicht verlieren, Hannover allerdings von den Einzelspielern deutlich Stärker, jedoch fehlt Ihnen noch komplett die Abstimmung im gesammten Team

      - Beide Teams mit Neuanfang -- daher fast sicher ein Spiel das sich meist im Mitelfeld abspielt, Tore werden eher über Standards kommen und hierin ist der FCK keines wegs schlechter
      - Dennoch wird es nur ein X weil Hannover wiederum einfach zuviel Potenzial hat um auf dem Betzenberg zu verlieren, daher könnte man am erste Spieltag mit einem Remis wohl in beiden Lagern sehr gut Leben!!!
      - Was dann auch noch gegen ein 0-0 spricht ist die Tatsache, dass wenn man sich mal die letzten 10 Jahre die ersten Spieltage des FCK´s betrachtet, die Pfälzer immer getrofen haben egal gegen wen, auch wenns die größten Aufstiegs oder Meister Kanidaten waren, oft sogar 2-3 eingenetzt, allerdings wie gesagt Hannover war derart Stark in der Offensive das Sie hier auch definitiv mindestens ein Tor erzielen, was aber aufgrund der katastrophalen Defensive nur zu einem Remis reicht.

      - Da erster Spieltag und das um 20:30 Uhr wo jetzt viele von den TV´s sitzen sicherlich beide Teams sehr stark mit der Einstellung bloß nicht verlieren, das verkrampft und spricht wieder deutlich für ein Remis
      - Ähnliche Auftaktspiele gab es schon so oft bei EM´s oder WM´s wo der Gastgeber eigentlich deutlich schwächer war vom Spielerkader, jedoch durch Zuschauer, nicht verlieren wollen, halbe Welt schaut auf uns Remis endeten und in den meisten fällen die ich mir angesehen habe auch mit dem Standart Ergebniss 1-1, kleine info oft bekommt der Underdog in diesen Spielen dann einen Elfer zugesprochen der dann zum 1-1 oder 2-2 reichte....
      - Nimmt man nun alle Argumente zusammen und sucht nach 1 Spieltag Partien in den stärksten Europäischen Ligen und der Tatsache das ein Team wie heute der FCK schon Freitags oder Samstags als Einzelpartie vor allen anderen gespielt wurde, so konnte ich hier eine Statistische Unentschieden - Wahrscheinlichkeit von leicht über 50 % ermitellen!!!! wobei gut 40% davon 1-1 endeten, also auch ein klarer trend nochmal zum Both schore Remis.

      Wer allerdings Angst davor hat wird das X als normalen 3 Weg überall sicherlich auch noch mit 3,30 bis max 3,40 bekommen.

      Da ich mir bei dieser Sache doch schon sehr sicher bin und auch die Statistiken klar dafür sprechen und dadurch die Quote einen wirklich guten Value-Effekt für mich erhält, komme ich einfach nicht drum rum trotz erstem Spieltag stolze 6 von 10 Einheiten zu setzen. Ich glaub das tat ich das letzte mal irgendwann vor etwa 7-8 Jahren, aber hier ist mir der Value einfach zu groß,, die Schlüsselfaktoren sprechen dafür und die gesammelten Statistiken würden kombiniert mit der Quote eigentlich sogar eine 10/10 Wette machen da der Value ja überirdich ist!!

      Kommentar


        #6
        Zitat von bondzie27 Beitrag anzeigen
        Gehe hier ganz klar auf Arminia Hannover, man hat sich verstärkt mit einigen Talentierten Spielern. Unter anderem kommt Jordon Petrov der vorher in Oldenburg gespielt hat! Zu erst wollte er bei HSC unterschreiben aber hat sich dann doch für Arminia entschieden. HSC hat viele junge Spieler, aber es sind viele Spieler weg. Mit ertan ametovski ist der beste Stürmer weg der ist in die Landesliga Hannover. Bin mir sicher das Arminia das heute macht, die Erfahrung haben sie, auch wenn es heute ein Derby ist, Arminia siegt!

        2.2q diverse... 8/10
        Arminia siegt 1:0!

        Kommentar


          #7
          Oberliga Hamburg
          Sonntag 14 Uhr - 2. Spieltag

          SV Halstenbek-Rellingen (17.)- VfL Pinneberg (1.)

          Tipp: 2 Quote 2,4 z.B. bei Bet365

          Derby im Landkreis Pinneberg - beide Stadien sind nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Die Tabellenplätze sagen natürlich noch nicht viel aus - zeigen aber bereits die (erwarteten) Tendenzen für die Saison aus - der vorjahres 10. Halstenbek hat vor allem durch den Abgang zweier wichtiger Offensivspieler Nrecay und Balde an Qualität verloren, bei der 0:3 Auftaktniederlage beim SC Condor waren deutliche Mängel sowohl im Angriff als auch in der Abwehr unübersehbar.

          Der VfL Pinneberg hat sich dagegen beim 6:1 Heimsieg gegen Aufsteiger TuS Osdorf offensiv in der 2. HZ in einen wahren Rausch gespielt und ist seit dem Trainerwechsel Anfang des Jahres wieder zu einer (besonders defensiven) starken Leistung zurückgekehrt.Der junge Trainer Reibe hat die Mannschaft in der letzten Saison von einem Abstiegsplatz ins gesicherte Mittelfeld geführt - in mehr als der Hälfte der Spiele hat der VfL zu Null spielen können.

          Das Momentum spricht für Pinneberg, Halstenbek muss sich sowohl defensiv als auch offensiv erst noch finden - deshalb gehe ich mit kleinem Stake (1/10) auf den Auswärtssieg- ist immerhin ein Derby

          Mist ! FT 2:1

          Typisches Derby - Halstenbek kämpft bis zum Umfallen - die klar überlegenen Pinneberger können 5 Hundertprozentige (darunter 2 x Latte) nicht nutzen
          Zuletzt geändert von Weingummi; 07.08.2016, 15:17.

          Kommentar


            #8
            07.08.2016
            Oberliga NOFV-Süd
            Brandenburger SC - Wismut Gera
            Anstoß: 14:00 Uhr

            Nach dem Wechsel in die NOFV Süd-Staffel musste der Brandenburger SC einen erheblichen Aderlass hinnehmen (16 Spieler den Verein verlassen), da viele Akteure aus Berlin kamen und wenig Interesse haben sich in der Süd-Staffel zu profilieren. Einzig die Routiniers Mauersberger, Klaka und Gebrüder Görisch hielten die Treue, sodass um dieses Vierergespann eine neue Mannschaft mit vornehmlich jungen Spielern zwischen 18 und 22 Jahren formiert wurde. Testspiele gab es gegen Berliner Ak (1:3), Ludwigsfelder SC (4:0), FSV Fürstenwalde (0:1) und Croatia Berlin (2:1).
            Wismut Gera musste ebenfalls 9 Abgänge verkraften, konnte sich aber u.a. mit Spielern verstärken, welche Regionalliga Erfahrung besitzen, z.b. Müller und Luck vom ZFC Meuselwitz. Bei den insgesamt 9 Testspielen + Turnier waren u.a. Mannschaften wie Chemenitzer FC, ZFC Meuselwitz und Vfb Auerbach vertreten, wo man sich durchaus achtbar schlagen konnte.

            Insgesamt sehe ich hier beide Mannschaften mehr oder weniger auf Augenhöhe, wobei ich die Thüringer um ein paar Prozentpunkte stärker einschätze. Beide werden sicherlich noch Abstimmungsschwierigkeiten im Spiel offenbaren, doch sehe ich hier die Gäste mit dem mehr an Testspielen und qualitativ besseren Neuzugängen mindestens einen Punkt holen.

            DC 2 @ 1,9 3/10 Tipico
            Sieg 2 @ 3,8 1/10 Bet 365

            Free Beer [[cheers]]

            Kommentar


              #9
              Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
              Sonntag, 15.30 Uhr 2. Bundesliga
              Heidenheim - Aue
              Tipp 1, Quote 2,15 4/10

              Aue startet als Aufsteiger bei einer Mannschaft, die letztes Jahr im DFB Pokal zu Gast war. Dort gewann HDH in Aue überlegen mit 2:0, ich war bei dem Spiel vor Ort und es war der oft beschriebene Klassenunterschied zu sehen. Bei Aue wird wahrscheinlich die nahezu identische Elf auflaufen, die Neuzugänge brauchen noch Zeit. Desweiteren gab es in letzter Zeit einiges an Unruhe im Verein, mal sehen, inwieweit das die Mannschaft beeinflusst.
              HDH mit verpatzter Generalprobe gegen einen Landesligisten. Nur 1:1, nachdem man einige Zeit im Rückstand war. Gehört aber zu der Kategorie von Spielen, wo man sich vor dem Auftakt nicht noch unnötig verletzen will.
              Ein Pick, der auf einem DFB-Pokalspiel von Mitte Dezember letzten Jahres beruht? Ich weiß nicht. Die Heidenheimer haben nicht nur die Generalprobe gegen Kickers Offenbach (bekanntlich ein Regionalligist!) im Max Liebhaber Pokal verpatzt 5:6 n.E. sondern auch den von dir angesprochenen letzten Test gegen den Landesligisten SC Geislingen völlig verbockt (1:1) - und auch die anderen Testspiele teilweise richtig enttäuscht. (0:1 gegen Istanbul Başakşehir, 1:3 gegen Mlada Boleslav). Ich will diese Testspiele auch gar nicht überbewerten aber wenn Trainer Schmidt nach dem Offenbach-Spiel sagt:

              "Es war sehr schwach, was wir heute gezeigt haben. Wir müssen viel schneller spielen, ganz anders aufbauen und in der Defensive viel besser abgestimmt sein. Das war ein Schuss vor den Bug für uns. Wir haben noch viel zu tun bis nächste Woche, um es gegen Aue dann besser zu machen",

              deutet das nicht gerade darauf hin, dass das Team schon gut funktioniert, im Gegenteil.

              Klar, Aue hat einen noch geringeren Kaderwert als Heidenheim. Aber das Team um Coach Dotchev ist extrem gut eingespielt. Die Mannschaft wurde bekanntlich nach der Relegation 2015 komplett umgekrempelt und ist seitdem wirklich sehr stark aufgetreten. Der Aufstieg war vor allem einer grandiosen Rückrunde zu verdanken, Aue ist verdammt schwer zu schlagen und hat in der 3. Liga gerade mal 21 Gegentore in 38 Spielen kassiert gehabt. Ich nenne diese Zahlen nur, um zu verdeutlichen, dass ein extrem eingespieltes Aue (das sich punktuell sogar noch verstärken konnte) gegenüber dem Ostalbverein aus Heidenheim, der in den letzten Saisons doch auch gute Spieler abgeben musste, nicht im Hintertreffen ist.

              Aue mag in erster Linie heimstark sein aber die Voith-Arena in HDH ist wahrlich keine Festung und ich denke sie werden hinten dicht machen und vorne auf den einen entscheidenen Fehler in der Abwehr der Gastgeber warten. Die Testspiele waren weder besonders gut noch besonders schlecht.

              In der stärksten 2. Bundesliga aller Zeiten (nur fünf Vereine waren noch nie erstklassig) werden sich beide Vereine schwer tun; sehe für heute Aue nicht im Nachteil; bei HDH hapert es noch gewaltig imo. Auch die eine oder andere Verstärkung wird noch diskutiert. Während Aue mit Nazarov und Fandrich (Toshev ein Fragezeichen) sich guten back-up im Mittelfeld und Sturm geholt hat, sehe ich bei HDH ein dünnes Grundgerüst.

              Aue +0.25 2.00 pinnacle 4/10
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 07.08.2016, 07:05.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #10
                Zitat von rumpelmann Beitrag anzeigen
                SV Morlautern – Saar 05 Saarbrücken; Sa. 06.08.16; 15:30 Uhr; Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

                SV Morlautern

                Ich schreibe zunächst ein paar Zeilen über den Verein. TIPP: Wetten auf Morlautern könnten auch in Zukunft interessant sein, nicht nur bezogen auf das jetzige Spiel, da die Bookies den SV Morlautern (vielleicht zu Unrecht) oft nicht auf der Rechnung haben könnten.

                Ich verfolge die Entwicklung des Oberliga-Neulings SV Morlautern seit vielen Jahren. Der Verein kommt aus einem gut bürgerlichen Vorort von Kaiserslautern und ist inzwischen nach dem großen FCK die Nr. 2 der 100.000 Einwohner Stadt. Es wurde ein Weg beschritten von der Kreisklasse bis in die Oberliga. Verantwortlich dafür ist der Trainer Karl-Heinz Halter, ein ehemaliger Spieler des FCK II und ein, nach Selbstauskunft, „positiv Verrückter“, der schon oft Sperren kassierte, da er am Spielfeldrand nicht ruhig bleiben kann. Er arbeitet akribisch und sehr leidenschaftlich, hat bei anderen Vereinen als Trainer schon Oberliga Erfahrung gesammelt.

                Die Leistungsträger aus der Verbandsliga konnten allesamt gehalten werden und das obwohl einige Spieler höherklassige Angebote hatten, dazu zahlreiche Neuzugänge v.a. von jungen Spielern, die aber teilweise schon Oberliga Erfahrung besitzen bzw. bei Profivereinen (FCK, SV Sandhausen…) oder Oberligisten ausgebildet wurden. Es dürfte somit eine schlagkräftige, gut-gemischte Truppe auf dem Platz stehen, der das Ziel Klassenerhalt durchaus glücken könnte.
                Der SVM ist immer noch ein sehr kleiner Verein, kaum 200 Zuschauer pro Spiel in der Verbandsliga, trotzdem sehr professionell geführt und gute Sponsoren an Bord.

                Für das Spiel gegen Saar 05 keine Ausfälle/Verletzungen bekannt.

                Saar 05 Saarbrücken

                In Kurzform: Regionalliga-Absteiger, dort chancenlos; großer personeller Umbruch, Zuschauer Verlust. Am Samstag sind beide Stammtorhüter verletzt, deshalb wurde am Donnerstag noch ein Torwart aus der Landesliga „notverpflichtet.“

                Unter diesen Voraussetzungen traue ich dem SV Morlautern mit der Energie von Trainer Halter und der Aufstiegseuphorie durchaus zu etwas Zählbares zu holen.


                Bet365 bietet 1x2-Wetten an. Ich nehme die 1 @2,00 für den Heimsieg mit 3/10 mit.




                PS: Kennt jemand noch andere Bookies, die die Oberliga im Programm haben?


                Leider nur 2:2, dies aber nach 0:2 Rückstand.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                  Sonntag, 15.30 Uhr 2. Bundesliga
                  Heidenheim - Aue
                  Tipp 1, Quote 2,15 4/10

                  Aue startet als Aufsteiger bei einer Mannschaft, die letztes Jahr im DFB Pokal zu Gast war. Dort gewann HDH in Aue überlegen mit 2:0, ich war bei dem Spiel vor Ort und es war der oft beschriebene Klassenunterschied zu sehen. Bei Aue wird wahrscheinlich die nahezu identische Elf auflaufen, die Neuzugänge brauchen noch Zeit. Desweiteren gab es in letzter Zeit einiges an Unruhe im Verein, mal sehen, inwieweit das die Mannschaft beeinflusst.
                  HDH mit verpatzter Generalprobe gegen einen Landesligisten. Nur 1:1, nachdem man einige Zeit im Rückstand war. Gehört aber zu der Kategorie von Spielen, wo man sich vor dem Auftakt nicht noch unnötig verletzen will.
                  1:0 Heidenheim....

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von rumpelmann Beitrag anzeigen
                    SV Morlautern – Saar 05 Saarbrücken; Sa. 06.08.16; 15:30 Uhr; Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

                    SV Morlautern

                    Ich schreibe zunächst ein paar Zeilen über den Verein. TIPP: Wetten auf Morlautern könnten auch in Zukunft interessant sein, nicht nur bezogen auf das jetzige Spiel, da die Bookies den SV Morlautern (vielleicht zu Unrecht) oft nicht auf der Rechnung haben könnten.

                    ...

                    Bet365 bietet 1x2-Wetten an. Ich nehme die 1 @2,00 für den Heimsieg mit 3/10 mit.


                    Ich habe Deinen Tipp jetzt erst gelesen! Nach dem Spiel ist man natürlich immer
                    schlauer, aber wo unterschätzen die Buchmacher den SV Morlautern?

                    Bei einer @2 für einen Oberliga-Aufsteiger gegen einen Regionalliga-Absteiger
                    kann man kaum von 'unterschätzt' sprechen.
                    Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                    Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                    (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                    Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                    Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                    dass ich nicht gewechselt habe.
                    Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                    Horst Eckel

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von BertMjay Beitrag anzeigen
                      07.08.2016
                      Oberliga NOFV-Süd
                      Brandenburger SC - Wismut Gera
                      Anstoß: 14:00 Uhr

                      Nach dem Wechsel in die NOFV Süd-Staffel musste der Brandenburger SC einen erheblichen Aderlass hinnehmen (16 Spieler den Verein verlassen), da viele Akteure aus Berlin kamen und wenig Interesse haben sich in der Süd-Staffel zu profilieren. Einzig die Routiniers Mauersberger, Klaka und Gebrüder Görisch hielten die Treue, sodass um dieses Vierergespann eine neue Mannschaft mit vornehmlich jungen Spielern zwischen 18 und 22 Jahren formiert wurde. Testspiele gab es gegen Berliner Ak (1:3), Ludwigsfelder SC (4:0), FSV Fürstenwalde (0:1) und Croatia Berlin (2:1).
                      Wismut Gera musste ebenfalls 9 Abgänge verkraften, konnte sich aber u.a. mit Spielern verstärken, welche Regionalliga Erfahrung besitzen, z.b. Müller und Luck vom ZFC Meuselwitz. Bei den insgesamt 9 Testspielen + Turnier waren u.a. Mannschaften wie Chemenitzer FC, ZFC Meuselwitz und Vfb Auerbach vertreten, wo man sich durchaus achtbar schlagen konnte.

                      Insgesamt sehe ich hier beide Mannschaften mehr oder weniger auf Augenhöhe, wobei ich die Thüringer um ein paar Prozentpunkte stärker einschätze. Beide werden sicherlich noch Abstimmungsschwierigkeiten im Spiel offenbaren, doch sehe ich hier die Gäste mit dem mehr an Testspielen und qualitativ besseren Neuzugängen mindestens einen Punkt holen.

                      DC 2 @ 1,9 3/10 Tipico
                      Sieg 2 @ 3,8 1/10 Bet 365
                      1:1
                      +1,7 EH
                      Free Beer [[cheers]]

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.