X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke Donnerstag-Sonntag

    Auf!
    EDIT:15.02.2004 14:00
    SV Babelsberg 03 - VfB Lichterfelde

    1.20 @ baw

    MfG

    #2
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen OVER

    Hannover fürs OVER sowieso immer gesetzt. Jetzt kommt mit Leverkusen eine Mannschaft, die spielstark ist und durch den Fehlstart in die Liga mit zwei Niederlagen geradezu gezwungen ist, offensiv zu spielen. Und da Hannover nicht in der Lage ist, sich hinten reinzustellen, müssen sie ebenfalls offensiv spielen. Quoten von 1.60 habe ich bisher gesehen, vielleicht finde ich noch etwas höheres (würde mich aber sehr wundern).
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Deutschland - 2. Bundesliga
      Oberhausen (1.) - Karlsruhe (7.)

      Tabellenführer RWO mit 6 Punkten aus den beiden Rückrunden-Spielen optimal gestartet.
      Letzten 5 Heimspiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen -
      Tordifferenz 11:7.
      Wichtiger Sieg vor einer Woche in Ahlen und davor die starke Heimleistung gegen "Aufstiegsaspirant" Bielefeld

      Der KSC holte gegen Onsabrück endlich wieder einmal einen wichtigen 3er vor heimischer Kulisse. In der Fremde 0:2 in Nürnberg unterlegen und beim letzten Hinrundenspiel im Vorjahr ein überraschender aber verdienter Zähler bei der Alemannia aus Aachen.

      Tip: x/2 @ 1,95

      Für eine Bank vielleicht übertrieben, dennoch sind die Chancen auf jedenfall gegeben. Ein Punktverlust von Oberhausen ist sicherlich wieder zu erwarten. Ob es heute sein wird mag dahin gestellt sein. Karlsruhe hat nach dem Heimsieg gegen Osnabrück vielleicht die Chance auf eine kleine Serie gewittert.
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #4
        Zitat von _RoLi_
        Deutschland - 2. Bundesliga
        Oberhausen (1.) - Karlsruhe (7.)
        Tip: x/2 @ 1,95
        Klar hat die Quote Value, aber eine Bank ist das nie und nimmer.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.