X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 12.-14.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    #2
    Hull City - Leicester City 13.08.2016, 13.30 Uhr

    Hier spielt der Aufsteiger Hull City gegen den Titelverteidiger Leicester.

    Leicester hat lediglich Abräumer Kanté abgeben müssen, konnte die übrigen Leistungsträger halten und sich mit Ahmed Musa und dem polnischen Nachwuchstalent Kapustka, der einigen vllt. noch von der EM bekannt ist, verstärken. Kanté wurde von Mendy ersetzt, der in NIzza letzte Saison einer der Shooting-Stars war. Ob Mendy Kanté 1:1 ersetzen kann, wird sich aber wohl erst noch herausstellen müssen.
    Wenn man den ICC zu Grunde legt, war die Vorbereitung von Leicester von den Ergebnissen her nicht so phänomenal (1:1 gegen Celtic, 0:4 gegen Paris, 2:4 gegen Barca) aber hier wurde ja auch nicht gegen irgendwen getestet. Aufgrund der nachfolgenden Situation bei Hull City sehe ich hier einen enormen Qualitätsunterschied, der sich unabhängig der genannten Vorbereitungsergebnisse bemerkbar machen wird.


    Zur derzeitigen "Verfassung" von Hull City gibt es nämlich folgendes zu sagen:

    Nachdem man vor knapp elf Wochen, nach dem 1:0-Sieg im Play-Off Finale über Sheffield Wednesday, noch auf Wolke sieben zu schweben schien, ist man nun auf dem harten Boden der Realität zurückgekommen. Aufgrund von andauernden Gerüchten hinsichtlich eines Verkaufs des Vereins bzw. enormen Disputen bezüglich Transferzielen zog Trainer Steve Bruce 3 Wochen vor Saisonstart die Reißleine und legte seinen Job nieder.

    Als wäre der Schlamassel ohnehin nicht schon groß genug, muss Hull City aufgrund von Verletzungen gleich auf mehrere Leistungsträger (TW McGregor, RV Odubajo) der vergangenen Saison längerfristig verzichten. Gleichzeitig wurde bisher kein einziger Neuzugang verpflichtet.

    Mit
    Diamé (9 Tore, 4 Vorlagen) musste man drüber hinaus einen der wichtigsten Eckpfeiler des Teams an Absteiger Newcastle United abgeben. Gerüchte um Neuzugänge gibt es im Moment zwar zur Genüge, solange Hull allerdings keinen neuen Trainer hat, dürften diese eher gehaltlos sein. Weniger gehaltlos dürften unterdessen die Spekulationen um weitere Abgänge sein. Mit Linksverteidiger Andrew Robertson und Innenverteidiger Harry Maguire wurden zuletzt weitere unangefochtene Stammspieler mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.

    Der Verein gleicht gegenwärtig einem riesengroßen Scherbenhaufen. Nicht nur, dass man auf feste Größen der vergangenen Saison verzichten muss, neue Gesichter und steigende Konkurrenz sucht man in Hull derzeit ebenso vergebens wie eine feste Lösung auf der Trainerbank. Interimscoach
    Mike Phelan scheint nur eine Übergangslösung zu sein. Wunschtrainer dürfte nach wie vor Wales-Coach Chris Coleman
    sein. Eine Anfrage seitens Hull wurde vom walisischen Verband allerdings bereits abgelehnt. Hull fehlt es dennoch an allen Ecken und Enden an Qualität. Derzeit stehen alle Vorzeichen klar auf direkten Wiederabstieg.

    Aufgrund des vorhandenen Qualitätsunterschieds und der derzeitigen Lage bei Hull City (Trainer kurzerhand weg, bisher keine Neuzugänge, Verletztungen und Abgänge von Leistungsträgern) gehe ich hier bedenkenlos darauf, dass Leicester mindestens 2 Tore macht.

    Letzte Saison gelangen in 10 der 19 Auswärtsspiele 2 oder mehr Treffer.
    Bei Arsenal, Tottenham und ManU gelang je "nur" 1 Treffer, in Liverpool verlor man 1:0.
    Da sich Leicester offensiv mit Musa noch verstärkt hat und Vardy sowie Mahrez halten konnte und ich dadurch eher noch eine Verstärkung sehe, wähle ich folgende Picks:


    - Leicester ü1,5 Tore @2,15 4/10 bwin (war heute morgen noch bei 2,3)
    - Leicester 3 oder mehr Tore @5,25 1/10 bwin
    Zuletzt geändert von HarlyCharper; 12.08.2016, 14:50.

    Kommentar


      #3
      Premier League Middelsbrough vs Stoke City Sieg Middelsbrough @ 2.4 3/10 Bet3000

      Middelsbrough als Aufsteiger brutal verstärkt, Gaston Ramirez Espinosa und Valdes kamen ablösefrei, De Roon, Fischer, Barragan und Negrado wurden eingekauft, dazu noch Torhüter Guzan und Mcghee für die Bank. Man sucht allerdings immernoch ein bis 2 Defensive Verstärkungen, da baut man aktuell noch auf die der letzten Saison. Im Gespräch ist unter anterem Subotic vom BvB. Alle Spiele sind fit gegen Stoke.
      Stoke City dagegen war sehr passiv auf dem Transfermarkt. Arnautovic konnte gehalten werden als Torjäger, einkaufen konnte man nur Allen Sobhi und Sweeney, alles keine großartigen Verstärkungen. Demensprechend ist auch die Siegquote auf Stokecity eine 3,6. Dazu kommt, dass sowohl Shaquiri als auch Arnautovic angeschlagen sind und daher ist es fraglich, ob sie aufspielen werden.

      Aufgrund der Verstärkungen, dem ersten Heimspiel in der Premierleague seit langem und der schlechten Vorbereitung von Stoke gehe ich hier von einem Heimsieg des Aufsteigers aus.
      Auch gut das b2s für 2.2 bei bet3000.
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        #4
        M´borough - Stoke

        Sehe das hier etwas anders als Cridac. Klar man kaufte eine Menge Neue, aber gerade auf der TW Position sehe ich hier keine großartigen Verbesserungen. Konstantotouplos war ein echt guter und mit Valdez hat man sich um 3 Jahre verjüngert auf dieser Position auf 34 Jahre. Erfahrung haben also beide und M´borough stärke ist ganz klar die defensive. Enorm defensivstark war man letztes Jahr und mit Espinosa haben sie einen guten dazu bekommen. Fehlen wird heute M´borough ganz klar Kapitän Leadbitter. Für mich ein absoluter Leader und im Moment noch der Taktgeber von M´borough. De Roon der neue aus Bergamo muss sich erst noch beweisen und ihm fehlt auch die Premier League Erfahrung, was ich gerade am Anfang als wichtig ansehe. Gerade heute gegen Stoke fehlt ein Leadbitter enorm. Denn sein Gegenüber und Neuzugang Allen ist für mich wohl, unabhängig wen Stoke noch verpflichten sollte, der Königstransfer. Einer der Löcher stopft, davon hat man bei Stoke genug, aber einer der dazu noch zustätzlich über gutes Pressing und Auge verfügt das fehlte dem Team von Trainer Hughes bislang.
        Auch Negredo heute im Sturm bei M´borough sicherlich auch nicht die Topneuverpflichtung. Zumal er von seiner Spielweise sehr gut zu den beiden IV von Stoke Wollscheidt und Shawcross passt. Da wird er es heute sehr, sehr schwer haben und auf der Bank wird wohl Rhodes Platz nehmen müssen, der ebenso fast die gleiche Spielweise besitzt wie Negredo.
        Auf Seiten von Stoke gibt es heute eigentlich nur einen absolut herben Verlust und das ist Torwart Buckland. Für mich letztes Jahr unter den Top 5 der Premier League Torhütern und sein Ersatz Given oder Haugaard haben nicht die gleiche Qualität.
        Sehe hier von Seiten der Qualität Stoke vorn, gerade was das Offensive angeht und dem Fakt das man Auswärts ihr Spiel durch ziehen kann und das wird das Kontern sein. M´borugh hingegen mit ordentlichen Neuzugängen, jedoch ohne dabei herauszuragen als Aufsteiger wird sich auf das Punkte sammeln gerade zu Hause konzentrieren müssen. Sprich sie müssen das Spiel machen. Getragen von der Euphorie und dem positiven Umfeld sollten hier beide Teams immer wieder zu Chancen kommen.
        Fehlen werden auf Seiten von M´borugh: Leadbitter und Husand.
        Auf Seiten von Stoke: Butland, Ireland und Affelay fehlen seit längerem. Alle anderen, auch Arnautovic werden spielen können.
        Würde sogar eher sagen das Stoke hier einen AW einpacken könnte. Aber diese Bet lass ich weg und spiele lieber stattdessen:

        Both2Score - Yes @ 2.18 4/10 Unibet
        Zuletzt geändert von Neubs; 13.08.2016, 09:21.

        Kommentar


          #5
          Championship

          Für mich heute der Versuch der Absteiger Kombi.

          Aston Villa - Rotherham

          Sicherlich Villa mit riesigem Aderlass in die Saison gegangen und direkt letzten Sonntag bei Sheffield mit spätem Gegentor verloren. Dazu unter der Woche im EFL Cup bei 4. Ligist Luton die Segel gestrichen, aber das denke ich ist nicht so schwerwiegend, da der Fokus klar und einzig und allein im Wiederaufstieg liegt. Es kommt ausserdem zum Heimdebüt von MacCormack der aus Fulham geholt wurde. Letzte Woche war die Zeit sicherlich zu Kurz zum einspielen, diese Woche sollte dies besser gelingen, zumal es für mich gegen einen direkten Abstiegskandidaten geht. Rotherham mit einem 2:2 gegen Wolverhampton gestartet und man zeigte da direkt wieder wo der Schuh drückt. Man kassiert und wird auch zu viele Gegentore in dieser Saison kassieren. Zudem fehlt heute mit Fricklington der Kapitän und ein wichtiger DM Spieler. Weiterhin sind Stamm IV Broadfoot und Stamm LV Mattock fraglich. Aber ich gehe davon aus das sie Spielen werden. Falls nicht umso besser für Villa.

          Newcastle - Huddersfield


          Huddersfield letzte Woche mit einem Heimsieg gegen Brentford in die Saison gestartet. Neu Trainer Wagner mit vielen Neuen und dies wird sicherlich seine Zeit brauchen, wie eben auch bei Newcastle. Allerdings ist dort ein starker Trainer am Werk mit ganz anderem Potential an Spielern. Huddersfield heute zudem weiterhin ohne Billing und Bunn. Beide fehlten aber auch zuletzt und somit vorerst keine neue Schwächung.
          Newcastle mit enormer Euphorie immer noch. 52.000 Zuschauer werden heute erwartet und Benitez heute sogar mit dem Vorteil, den zu Real Madrid wechselnd wollenden, Sissoko im Kader zu haben. Letzte Woche war er nicht im Kader. Denke er wird zwar nur auf der Bank Platz nehmen, aber selbst eine Einwechslung von ihm wäre enorm wichtig. Vielleicht überrascht Benitez aber auch und bringt ihn von Anfang an. Desweiteren Newcastle mit dem Vorteil unter der Woche keinen EFL Cup gespielt zu haben.
          Gesperrt ist weiterhin Mitrovic, ansonsten kann man bei Newcastle aus dem vollen schöpfen.

          Aston Villa+Newcastle @ 2.91 3/10 bet365
          Newcastle HC 0:1 @ 2.80 1/10 unibet

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            M´borough - Stoke

            Both2Score - Yes @ 2.18 4/10 Unibet

            Aston Villa+Newcastle @ 2.91 3/10 bet365
            Newcastle HC 0:1 @ 2.80 1/10 unibet
            Stoke FT 1:1
            Newcastle verliert gar 1:2

            Macht Mini Plus....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
              Premier League Middelsbrough vs Stoke City Sieg Middelsbrough @ 2.4 3/10 Bet3000

              Middelsbrough als Aufsteiger brutal verstärkt, Gaston Ramirez Espinosa und Valdes kamen ablösefrei, De Roon, Fischer, Barragan und Negrado wurden eingekauft, dazu noch Torhüter Guzan und Mcghee für die Bank. Man sucht allerdings immernoch ein bis 2 Defensive Verstärkungen, da baut man aktuell noch auf die der letzten Saison. Im Gespräch ist unter anterem Subotic vom BvB. Alle Spiele sind fit gegen Stoke.
              Stoke City dagegen war sehr passiv auf dem Transfermarkt. Arnautovic konnte gehalten werden als Torjäger, einkaufen konnte man nur Allen Sobhi und Sweeney, alles keine großartigen Verstärkungen. Demensprechend ist auch die Siegquote auf Stokecity eine 3,6. Dazu kommt, dass sowohl Shaquiri als auch Arnautovic angeschlagen sind und daher ist es fraglich, ob sie aufspielen werden.

              Aufgrund der Verstärkungen, dem ersten Heimspiel in der Premierleague seit langem und der schlechten Vorbereitung von Stoke gehe ich hier von einem Heimsieg des Aufsteigers aus.
              Auch gut das b2s für 2.2 bei bet3000.
              ja schade 1:1 sah am anfang ganz gut aus. Hätte ich doch b2s spielen sollen wie neubs, hatte es ja noch als Alternative hier angegeben :)
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                #8
                Zitat von HarlyCharper Beitrag anzeigen
                Hull City - Leicester City 13.08.2016, 13.30 Uhr

                Hier spielt der Aufsteiger Hull City gegen den Titelverteidiger Leicester.

                Leicester hat lediglich Abräumer Kanté abgeben müssen, konnte die übrigen Leistungsträger halten und sich mit Ahmed Musa und dem polnischen Nachwuchstalent Kapustka, der einigen vllt. noch von der EM bekannt ist, verstärken. Kanté wurde von Mendy ersetzt, der in NIzza letzte Saison einer der Shooting-Stars war. Ob Mendy Kanté 1:1 ersetzen kann, wird sich aber wohl erst noch herausstellen müssen.
                Wenn man den ICC zu Grunde legt, war die Vorbereitung von Leicester von den Ergebnissen her nicht so phänomenal (1:1 gegen Celtic, 0:4 gegen Paris, 2:4 gegen Barca) aber hier wurde ja auch nicht gegen irgendwen getestet. Aufgrund der nachfolgenden Situation bei Hull City sehe ich hier einen enormen Qualitätsunterschied, der sich unabhängig der genannten Vorbereitungsergebnisse bemerkbar machen wird.


                Zur derzeitigen "Verfassung" von Hull City gibt es nämlich folgendes zu sagen:

                Nachdem man vor knapp elf Wochen, nach dem 1:0-Sieg im Play-Off Finale über Sheffield Wednesday, noch auf Wolke sieben zu schweben schien, ist man nun auf dem harten Boden der Realität zurückgekommen. Aufgrund von andauernden Gerüchten hinsichtlich eines Verkaufs des Vereins bzw. enormen Disputen bezüglich Transferzielen zog Trainer Steve Bruce 3 Wochen vor Saisonstart die Reißleine und legte seinen Job nieder.

                Als wäre der Schlamassel ohnehin nicht schon groß genug, muss Hull City aufgrund von Verletzungen gleich auf mehrere Leistungsträger (TW McGregor, RV Odubajo) der vergangenen Saison längerfristig verzichten. Gleichzeitig wurde bisher kein einziger Neuzugang verpflichtet.

                Mit
                Diamé (9 Tore, 4 Vorlagen) musste man drüber hinaus einen der wichtigsten Eckpfeiler des Teams an Absteiger Newcastle United abgeben. Gerüchte um Neuzugänge gibt es im Moment zwar zur Genüge, solange Hull allerdings keinen neuen Trainer hat, dürften diese eher gehaltlos sein. Weniger gehaltlos dürften unterdessen die Spekulationen um weitere Abgänge sein. Mit Linksverteidiger Andrew Robertson und Innenverteidiger Harry Maguire wurden zuletzt weitere unangefochtene Stammspieler mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.

                Der Verein gleicht gegenwärtig einem riesengroßen Scherbenhaufen. Nicht nur, dass man auf feste Größen der vergangenen Saison verzichten muss, neue Gesichter und steigende Konkurrenz sucht man in Hull derzeit ebenso vergebens wie eine feste Lösung auf der Trainerbank. Interimscoach
                Mike Phelan scheint nur eine Übergangslösung zu sein. Wunschtrainer dürfte nach wie vor Wales-Coach Chris Coleman
                sein. Eine Anfrage seitens Hull wurde vom walisischen Verband allerdings bereits abgelehnt. Hull fehlt es dennoch an allen Ecken und Enden an Qualität. Derzeit stehen alle Vorzeichen klar auf direkten Wiederabstieg.

                Aufgrund des vorhandenen Qualitätsunterschieds und der derzeitigen Lage bei Hull City (Trainer kurzerhand weg, bisher keine Neuzugänge, Verletztungen und Abgänge von Leistungsträgern) gehe ich hier bedenkenlos darauf, dass Leicester mindestens 2 Tore macht.

                Letzte Saison gelangen in 10 der 19 Auswärtsspiele 2 oder mehr Treffer.
                Bei Arsenal, Tottenham und ManU gelang je "nur" 1 Treffer, in Liverpool verlor man 1:0.
                Da sich Leicester offensiv mit Musa noch verstärkt hat und Vardy sowie Mahrez halten konnte und ich dadurch eher noch eine Verstärkung sehe, wähle ich folgende Picks:


                - Leicester ü1,5 Tore @2,15 4/10 bwin (war heute morgen noch bei 2,3)
                - Leicester 3 oder mehr Tore @5,25 1/10 bwin
                Klasse Leistung von Hull... Leicester verliert 2:1 gegen den Underdog schlechthin... Das 1:1 durch ein Elfergeschenk in Minute 47, danach aber selbst mit 4 Stürmern kein 2. Tor mehr geschafft... Die folgenden Spiele von Leicester sollte man vllt. erst mal betrachten ohne drauf zu setzen, bis man weiß wo die Reise hingeht.

                -5 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.