X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo allerseits !!

    Bin ziemlich neu hier (vor ca. 15 Min. registriert) und will mich einfach mal für etliche gute Tipps bedanken, die ich hier seit Entdeckung des Forums zu Jahresbeginn gefunden habe.
    Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren ...

    #2
    Da wird der elber aber böse sein, bitte nicht extra nen neuen Ordner aufmachen.....

    Herzlich Willkommen,

    auch dann hier, wenn du produktiv wirst!

    Kommentar


      #3
      Pardon

      Er wird´s mir hoffentlich verzeihen, soll nicht wieder vorkommen.

      Kommentar


        #4
        hier bin ich nich böse, als neuling kann man noch nich alles wiszen. in zukunft tips mit kurzer begründung in die entsprechende ordner posten. dies war auch der grund, warum ich den andren ordner tipp gesperrt hab.

        ansonsten herzlich willkommen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo allerseits !!

          Zitat von Greycat
          Bin ziemlich neu hier (vor ca. 15 Min. registriert) und will mich einfach mal für etliche gute Tipps bedanken, die ich hier seit Entdeckung des Forums zu Jahresbeginn gefunden habe.
          Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren ...
          Willkommen,
          Trau dich einfach nur ein paar Tips zu Posten , ich weiß isnicht immer so einfach, aber auch kommentare zu den geposteten sind Herzlich willkommen
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen auch von meiner Seite
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.