X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo allerseits !!

    Bin ziemlich neu hier (vor ca. 15 Min. registriert) und will mich einfach mal für etliche gute Tipps bedanken, die ich hier seit Entdeckung des Forums zu Jahresbeginn gefunden habe.
    Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren ...

    #2
    Da wird der elber aber böse sein, bitte nicht extra nen neuen Ordner aufmachen.....

    Herzlich Willkommen,

    auch dann hier, wenn du produktiv wirst!

    Kommentar


      #3
      Pardon

      Er wird´s mir hoffentlich verzeihen, soll nicht wieder vorkommen.

      Kommentar


        #4
        hier bin ich nich böse, als neuling kann man noch nich alles wiszen. in zukunft tips mit kurzer begründung in die entsprechende ordner posten. dies war auch der grund, warum ich den andren ordner tipp gesperrt hab.

        ansonsten herzlich willkommen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo allerseits !!

          Zitat von Greycat
          Bin ziemlich neu hier (vor ca. 15 Min. registriert) und will mich einfach mal für etliche gute Tipps bedanken, die ich hier seit Entdeckung des Forums zu Jahresbeginn gefunden habe.
          Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren ...
          Willkommen,
          Trau dich einfach nur ein paar Tips zu Posten , ich weiß isnicht immer so einfach, aber auch kommentare zu den geposteten sind Herzlich willkommen
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen auch von meiner Seite
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.