X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 26.-28.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    PayPal Bonus bei Bet3000 - jetzt registrieren

    #2
    Serie A, 2.Spieltag
    AC Florenz- Chievo Verona
    Cagliari- AS Rom
    Beide Spiele am Sonntag, 28.08.2016, um 20.45h
    Chievo sowie auch die Mannschaft aus Florenz immer für zumindest ein Tor gut, Florenz letzte Woche gg. Juve zumindest eins erzielt, Chievo gg. Inter sogar zwei. Von den letzten 5 Aufeinandertreffen auch 4-mal min. 2 Tore gefallen. Lediglich das letzte Spiel dieser Mannschaften endete torlos. Bei Florenz fehlt Borja Valejo, nicht ganz uninteressant, aber trotzdem keine Katastrophe für das Team meiner Meinung nach. Bei Chievo keine nenneswerten Ausfälle zu beklagen.
    Zu dem anderen Spiel muss man denke ich nicht viel Worte verlieren. Auch wenn der Roma noch einige Spieler fehlen, wie etwa Rüdiger, denke ich dass sie mit Cagliari kein Probleme haben werden. Letzte Woche Udine mit 4-0 nach Hause geschickt und zudem auch die letzten drei Spiele gg. Cagliari gewonnen.Cagliari auch das Eröffnungsmatch gg. Genua verloren und die Roma nach dem Championsleagueaus wahrscheinlich auch auf Wiedergutmachung bedacht.
    Alles in allem würde ich zu diesen zwei Spielen eine Kombi empfehlen:
    Firenze-Chievo over 1,5 Tore @1,36
    +Cagliari-Roma Sieg Roma @1,7 zu einer Gesamtquote von 2,31 spiele ich mit 3EH bei Bet365 an.

    ps: Bitte habt Nachsicht mit mir. Ist meine erste Analyse :)
    Zuletzt geändert von miro1916; 27.08.2016, 18:39.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Sassuolo – Pescara(So 28 Aug 20:45)

      Sassulo trotz 2 wichtigen Abgängen mit Sansone und Vrsaljko super gespielt. Eusobio Di Francesco macht das einfach klasse. Mit Matri auch einen sehr guten und wichtigen Nezugang. Man hatte in Palermo 19:5 Schüsse. Am Donnerstag 21:19 Schüsse in Belgrad. (Im Hinspiel 18:7). Die Spielweise ist mittlerweile in Heimspielen sehr dominant
      Politano und vorallem Berardi werden wohl auf den Flügeln wieder viel Dampf machen.

      Der Aufsteiger wird wohl erstmal defensiv stehen und auf Konter setzen. Da ich von einem eher knappen, torarmen Spiel ausgehe wird hier Sassulo wohl viele Druckphasen haben. Sassulo ist sehr Heimstark.

      Für mich so etwas wie 7:2 Ecken realistisch. Je nachdem wie Sassulo heute auftritt und Pescara verteidigt könnten es auch über 10 werden.
      Nach meiner Einschätzung ist die Eckenlinie gut spielbar.


      Sassulo -2.0 Ecken (asiat. Ecken) @1.93 Dafabet (6/10)
      Sassulo -3.5 Ecken @2.96 1xbet/easysportbet (0.5/10)
      Sassulo -4.5 Ecken @3.74 1xbet/easysportbet (0.5/10)
      Sassulo -5.5 Ecken @6.20 1xbet/easysportbet (0.5/10)

      Kommentar


        #4
        Cagliari – AS Roma (So 28 Aug 20:45)

        Hier werde ich nur small anspielen. Spiel für mich ein gewisses Potential an umbererechenbarkeit. Cagliari nämlich sehr Konterstark und sehr viel Offensivpotential. Jedoch sprechen auch einige Aspekte für diese Wette.
        Rom heute sehr wahrscheinlich mit sehr offensiven Außenverteidigern (Emerson und Peres) die sehr viel Flanken. Dazu mit Dzeko eine Flankenanspielstation die erstmal verteidigt werden muss. Dazu den pfeilschnellen und dribbelstarken Mohamed Salah und die Weitschüsse von Naingolan.

        AS Rom wird hier wohl mehr Spielanteile haben und aufgrund der oben genannten Fakten muss ich es zumindest small anspielen.

        AS Rom -0.5 Ecken @1.75 (3.5/10) bet365
        AS Rom - 2.5 Ecken @2.94 (0.25/10) 1xbet/easysportbet
        AS Rom - 3.5 Ecken @4.16 (0.25/10) 1xbet/easysportbet

        Kommentar


          #5
          Athletic Club – FC Barcelona (So 28 Aug 20:15)

          Nur ganz kurze Analyse:
          Barcelona oft auswärts mit sehr wenig Ecken. Spielen mit Linksfuß auf rechts und Rechtsfuß auf Links, wodurch generell weniger Ecken entstehen.
          Alba und Sergi Roberto zwar gefährlich aber bei Bilbao Balenziaga und De Marcos auch ordentlich in der Offensive.
          Spiel wird heute natürlich Vorteile für Barcelona haben aber Atheltico Bilbao wird hier sicherlich mitspielen. Mit Williams und Susaeta fantatische Konterspieler, bei denen ich mir sehr gut vorstellen kann, dass hier Ecken geholt werden können.
          Ich sehe hier die Ecken Chancen bei ca. 45:55. Quoten somit gut spielbar.

          Athl. Bilbao Mehr Ecken @3.25 188bet/1xbet / (2.75/10)
          Athl. Bilbao -1.5 Ecken @4.84 (0.25/10)

          Kommentar


            #6
            Ging heute leider alles Schief.
            Athetlic Bilbao nach 3:0 Ecken auf 4:4. Wette war trotzdem gut. Athl. Bilbao sogar mehr Angriffe als Barcelona.
            Sassulo macht das schlechteste Heimspiel seit ca. 2 Jahren und Rom nach der Führung zu Tief hinten drin.
            -14.5

            Dickes Sorry.
            Werde nach der Länderspielpause hoffentlich gestärkt und mit besseren Picks wieder da sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              Serie A, 2.Spieltag
              AC Florenz- Chievo Verona
              Cagliari- AS Rom
              Beide Spiele am Sonntag, 28.08.2016, um 20.45h
              Chievo sowie auch die Mannschaft aus Florenz immer für zumindest ein Tor gut, Florenz letzte Woche gg. Juve zumindest eins erzielt, Chievo gg. Inter sogar zwei. Von den letzten 5 Aufeinandertreffen auch 4-mal min. 2 Tore gefallen. Lediglich das letzte Spiel dieser Mannschaften endete torlos. Bei Florenz fehlt Borja Valejo, nicht ganz uninteressant, aber trotzdem keine Katastrophe für das Team meiner Meinung nach. Bei Chievo keine nenneswerten Ausfälle zu beklagen.
              Zu dem anderen Spiel muss man denke ich nicht viel Worte verlieren. Auch wenn der Roma noch einige Spieler fehlen, wie etwa Rüdiger, denke ich dass sie mit Cagliari kein Probleme haben werden. Letzte Woche Udine mit 4-0 nach Hause geschickt und zudem auch die letzten drei Spiele gg. Cagliari gewonnen.Cagliari auch das Eröffnungsmatch gg. Genua verloren und die Roma nach dem Championsleagueaus wahrscheinlich auch auf Wiedergutmachung bedacht.
              Alles in allem würde ich zu diesen zwei Spielen eine Kombi empfehlen:
              Firenze-Chievo over 1,5 Tore @1,36
              +Cagliari-Roma Sieg Roma @1,7 zu einer Gesamtquote von 2,31 spiele ich mit 3EH bei Bet365 an.

              ps: Bitte habt Nachsicht mit mir. Ist meine erste Analyse :)
              Flo-Chi nur 1-0 und die Roma spielt nur 2-2 bei Cagliari.
              Macht also -3EH
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.