X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 5.-8.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Tipico: 100 Euro Bonus abholen

    #2
    Albanien – Mazedonien (Mo 05 Sep 20:45)

    Albanien die letzten Jahre im Aufwind. Auf jeder einzelnen Position heute besser besetzt als Mazedonien. Man wird hier zu Hause wohl dominant und offensiver als sonst auftreten.
    Mazedonien auswärts in den Qualispielen selten viele Spielanteile. Kann mir hier gut so etwas wie 6:1,7:2 vorstellen.

    Quoten hier einfach nicht passend


    Albanien -2.0 asiatische Ecken @2.10 (4/10) Pinnacle
    Albanien -3.5 Ecken @3.54 (0.5/10) easysportbet
    Albanien -4.5 Ecken @5.10 (0.5/10) easysportbet

    Kommentar


      #3
      Internationale Freundschaftsspiele
      Libanon - Afghanistan


      Der Libanon hier angeblich haushoher Favorit, aber ich habe die Afghanen schon häufig gesehen! Fußball ist alles andere als ihre Nationalsportart, doch seit einigen Jahren sind dort ordentliche Strukturen entstanden und die Nationalmannschaft ist nicht mehr die Witzfigur, die sie lange war.
      Afghanistan hoffentlich wieder mit Nawaz im Sturm, der spielt immer sehr ordentlich und hat auch das Auge für den Mitspieler, dazu Harun und Baharudin im zentralen Mittelfeld als Schaltblock.
      Der Libanon mag noch die etwas besseren Einzelspieler haben, insbesondere auch in der Offensive. Aber auch sie sind definitiv verwundbar, ich traue den Afghanen locker ein Tor zu. Defensiv wird sich Afghanistan erneut zerreißen und sich in jeden Ball werfen: Potenzielles 1:1, Quote hat Value.

      Doch Vorsicht: Risiko spielt ihr auf euer eigenes Risiko!

      Unentschieden @4,50 bei bet365 2/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von kombibetter Beitrag anzeigen
        Internationale Freundschaftsspiele
        Libanon - Afghanistan


        Der Libanon hier angeblich haushoher Favorit, aber ich habe die Afghanen schon häufig gesehen! Fußball ist alles andere als ihre Nationalsportart, doch seit einigen Jahren sind dort ordentliche Strukturen entstanden und die Nationalmannschaft ist nicht mehr die Witzfigur, die sie lange war.
        Afghanistan hoffentlich wieder mit Nawaz im Sturm, der spielt immer sehr ordentlich und hat auch das Auge für den Mitspieler, dazu Harun und Baharudin im zentralen Mittelfeld als Schaltblock.
        Der Libanon mag noch die etwas besseren Einzelspieler haben, insbesondere auch in der Offensive. Aber auch sie sind definitiv verwundbar, ich traue den Afghanen locker ein Tor zu. Defensiv wird sich Afghanistan erneut zerreißen und sich in jeden Ball werfen: Potenzielles 1:1, Quote hat Value.

        Doch Vorsicht: Risiko spielt ihr auf euer eigenes Risiko!

        Unentschieden @4,50 bei bet365 2/10
        Am Ende 0:2, aber lange 0:0. Bin zur HZ per Cash-out raus, Quote stand bei 2,60. Afghanistan mit mehr Torschüssen, Libanon mit zwei Torschüssen direkt zwei Tore (ein Elfer) - es ist ja bekannt.

        Allen Nachtippern und Cashout-Fans +0,7 Einheiten.

        Kommentar


        • DevilFish
          DevilFish kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na klar... und wenn es nach 90 Minuten x gestanden hätte, wärst du nicht rausgegangen.... schmarn

        #5
        Zitat von kombibetter Beitrag anzeigen

        Am Ende 0:2, aber lange 0:0. Bin zur HZ per Cash-out raus, Quote stand bei 2,60. Afghanistan mit mehr Torschüssen, Libanon mit zwei Torschüssen direkt zwei Tore (ein Elfer) - es ist ja bekannt.

        Allen Nachtippern und Cashout-Fans +0,7 Einheiten.
        Vorab: danke für deine Analyse und willkommen im Forum!
        Richtige Auswertung ist jedoch -2EH (Pregame). Info dass du Cashout gemacht hast ist hier eher weniger interessant ;)

        Dir aber weiterhin viel Glück und "Hau Rein"!

        Kommentar


          #6
          Ja, danke!

          Echt? Einfach anspielen und warten/hoffen hätte doch was von Glaskugel. Aber wenn das hier nicht erwähnt werden soll, ok!
          Hatte mich auch gewundert dass nie einer erwähnt dass er es an der Börse oder wenigstens per Abzock-Cash-Out dann und dann verkauft hat. Bei den Tipps die man hier teilweise liest, möchte ich nämlich stark hoffen dass die niemand einfach nur anspielt und betet. Das hätte ja was von Automatenspiel.

          Also: Offiziell -2 EH!

          Kommentar


            #7
            SERBIEN - IRLAND - Stadion Rajko Mitić, Belgrade
            Serbien mit neuem Trainer und voraussichtlich mit der erwartbaren Startelf: Rajkovic (U20-Weltmeister) im Tor; Dreier-Abwehrreihe: Kapitän Ivanovic, Nastasic, Vukovic - Mittelfeld: Mladenovic, Gudelj, Milivojevic, Rukavina - Angriff: Kostic und Tadic auf den Flügeln, Mitrovic in der Spitze. Auf der Bank noch Potential mit Fejsa, Markovic, Stojilkovic. Relevante Spieler, die nicht dabei sind: Kolarov, Matic, Ljajic + Djuricic, Sulemanji und das Jungtalent Maksimovic. Die Serben sehnen sich nach einem starken Nationalteam, beim U20-Weltmeistersieg waren seinerzeit 100.000 Menschen vor dem Parlament versammelt. Den neuen Trainer Muslin kenn ich nicht aber er hat jetzt in drei Testspielen zwei Siege und ein Unentschieden gegen passable Teams erzielt und lässt ein offensiveres System Spielen als sein Vorgänger. Die U-21 hatte vor drei Tagen ein wichtiges EM-Qualispiel in Italien (1:1 FT), weshalb die Jungstars Grujic und Zivkovic aus dem A-Team in die U-21 beordert wurden; Zivkovic war aber kurzfristig eh verletzt, Grujic hat durchgespielt - beide sind heute Abend also nicht mit dabei.
            Irland macht sich ein wenig Sorgen momentan um das eigene Team. Zwar hat man eine alles in allem passable EM gespielt aber vor allem das fortschreitende Alter von vielen wichtigen Akteuren macht dem Stab etwas zu schaffen. Jon Walters, Daryl Murphy, Wes Hoolahan, Ward, Whelan, Stephen, Keoghand und John O’Shea, also sieben Spieler der möglichen Startelf, sind bereits über 30 Jahre alt, nur Brady und Hendrick unter 25 Jahren. Der einzige Sieg bei der EM gelang bekanntlich gegen ein de-motiviertes Italien. Klar, dass vor allem das Augenmerk erst einmal auf die Defensive gerichtet ist, die Iren, so hört man, wären mit einem 0:0 sehr zufrieden; Nicht zu verlieren ist in dieser ausgeglichenen Gruppe D (Wales, Österreich ..) enorm wichtig. Ob Seamus Coleman spielen kann, war noch nicht ganz sicher, sein Fehlen wäre ein Verlust auf der rechten Abwehrseite. Auch O'Shea war angeschlagen, beide sind dabei aber, wenn sie in der Startelf stehen - bei 100% sind sie nicht. Shay Given & Robbie Keane ja zurück getreten aus dem Nationalteam. Shane Duffy und James McCarthy aber weiterhin nicht mit dabei.

            Ich traue hier den Serben ein gutes Spiel zu, sie sind vor heimischer Kulisse zurecht Favorit und sollten topmotiviert sein, unter dem neuen Trainer gelang bisher ein guter Anfang und ich glaube, dass man hier ordentlich was riskieren wird, um den wichtigen Heimdreier einzufahren. Für die Iren kommt der schwere Gegner Serbien zur rechten Zeit. Zwar hat man nicht gar alle Spieler parat aber wenn Coleman und O'Shea fit sind, haben sie ein gutes Team parat, das jederzeit dagegenhalten kann. Und vorne hat man immer die Möglichkeit durch Konter oder Standards jeden Gegner in Verlegenheit zu bringen. Die Serben mögen motiviert sein aber die Iren sind nicht weniger heiß und am Anfang der Saison vor allem noch frisch genug. Offensivfreude der Serben gegen konterstarke Serben:

            over 2 1.90 5/10 pinnacle

            EDIT: Mistwetter in Belgrad
            Zuletzt geändert von SEO; 09.08.2023, 10:22.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              5.9. Wales - Moldawien

              Wales hat eine tolle Euro gespielt und hat viele Leute begeistern können. Als Tormaschine sind sie jedoch nicht bekannt. Eine Qualifikation ist dann nochmal was anderes als eine Euro. (Motivation, Ergeiz, etc.) Deshalb seh ich die Spiele von Wales mit vielen Toren während der Euro als Ausnahme.

              Betrachtet man die Spiele aus der EM-Quali fällt auf das Wales selten mehr als zwei Tore schießt.

              Wales 2 - 0 Andorra
              Bosnia-Herzegovina 2 - 0 Wales
              Wales 0 - 0 Israel
              Cyprus 0 - 1 Wales
              Wales 1 - 0 Belgium

              Moldawien im Gegensatz bekommt nur ganz wenige Tore. Sie gewinnen selten, verlieren aber auch selten hoch. Auch hier die Speile aus der Quali:

              Sweden 2 - 0 Moldova
              Moldova 1 - 2 Russia
              Moldova 0 - 2 Montenegro
              Austria 1 - 0 Moldova
              Liechtenstein 1 - 1 Moldova

              Daher tippe ich auf:

              Wales unter 2.5 Tore zu 1.57@bet365 2/10

              sowie

              weniger als 2.5 Tore zu 1.85@bet365 0,5/10

              Kommentar


                #9
                Zitat von crizzle Beitrag anzeigen
                5.9. Wales - Moldawien

                Wales hat eine tolle Euro gespielt und hat viele Leute begeistern können. Als Tormaschine sind sie jedoch nicht bekannt. Eine Qualifikation ist dann nochmal was anderes als eine Euro. (Motivation, Ergeiz, etc.) Deshalb seh ich die Spiele von Wales mit vielen Toren während der Euro als Ausnahme.

                Betrachtet man die Spiele aus der EM-Quali fällt auf das Wales selten mehr als zwei Tore schießt.

                Wales 2 - 0 Andorra
                Bosnia-Herzegovina 2 - 0 Wales
                Wales 0 - 0 Israel
                Cyprus 0 - 1 Wales
                Wales 1 - 0 Belgium

                Moldawien im Gegensatz bekommt nur ganz wenige Tore. Sie gewinnen selten, verlieren aber auch selten hoch. Auch hier die Speile aus der Quali:

                Sweden 2 - 0 Moldova
                Moldova 1 - 2 Russia
                Moldova 0 - 2 Montenegro
                Austria 1 - 0 Moldova
                Liechtenstein 1 - 1 Moldova

                Daher tippe ich auf:

                Wales unter 2.5 Tore zu 1.57@bet365 2/10

                sowie

                weniger als 2.5 Tore zu 1.85@bet365 0,5/10
                Bereits 3:0 -2.5 EH

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                  SERBIEN - IRLAND - Stadion Rajko Mitić, Belgrade
                  Serbien mit neuem Trainer und voraussichtlich mit der erwartbaren Startelf: Rajkovic (U20-Weltmeister) im Tor; Dreier-Abwehrreihe: Kapitän Ivanovic, Nastasic, Vukovic - Mittelfeld: Mladenovic, Gudelj, Milivojevic, Rukavina - Angriff: Kostic und Tadic auf den Flügeln,

                  Ich traue hier den Serben ein gutes Spiel zu, sie sind vor heimischer Kulisse zurecht Favorit und sollten topmotiviert sein, unter dem neuen Trainer gelang bisher ein guter Anfang und ich glaube, dass man hier ordentlich was riskieren wird, um den wichtigen Heimdreier einzufahren. Für die Iren kommt der schwere Gegner Serbien zur rechten Zeit. Zwar hat man nicht gar alle Spieler parat aber wenn Coleman und O'Shea fit sind, haben sie ein gutes Team parat, das jederzeit dagegenhalten kann. Und vorne hat man immer die Möglichkeit durch Konter oder Standards jeden Gegner in Verlegenheit zu bringen. Die Serben mögen motiviert sein aber die Iren sind nicht weniger heiß und am Anfang der Saison vor allem noch frisch genug. Offensivfreude der Serben gegen konterstarke Serben:

                  over 2 1.90 5/10 pinnacle

                  EDIT: Mistwetter in Belgrad
                  FT 2:2 Irland noch ein Abseitstor
                  +4.5
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #11
                    Qualifikationsspiele 6.9.: Über 10.5 Auswärtstore @1.85 Tipico 8/10

                    Irgendjemand hat sich da bei Tipicos Tagesspecials gründlich verrechnet
                    Da werden 8:10 Tore als Lines für die Heim- und Auswärtsteams heute angesetzt. Bei 9 Spielen absurd niedrig, und erst recht, wenn zu den Heimteams Gibraltar, Andorra, die Färöer, Zypern und Weißrussland gehören. Wenn man sich die Quoten für die einzelnen Spiele anschaut, ist eher mit 14-15 Toren für die Auswärtsteams (u. a. Frankreich, Belgien) zu rechnen.
                    Zu den fünf Spielen mit klaren Auswärtsfavoriten kommen zwei ausgeglichene und zwei mit Heimfavoriten (Bosnien - Estland, Bulgarien - Luxemburg). Das gleicht sich bei weitem nicht aus, trotzdem bietet Tipico eine @1.65 dafür, dass die Auswärtsteams in der Summe mehr Tore schießen.
                    Ich kann mir das nur so erklären, dass man das Gibraltar-Spiel vergessen hat. Das hatte Tipico lange gar nicht als Einzelspiel im Programm, sicher weil Gibraltar so schwierig einschätzbar ist, dass man erst mal die Quotenbewegungen abwarten wollte. Wenn man dieses Spiel rausnimmt, ergeben die Tagesquoten Sinn. Mittlerweile hat Tipico das Spiel aber im Programm und die Tageswetten beziehen sich eindeutig auf alle Spiele des heutigen Tages. Kann nur hoffen, dass das Ganze nicht wegen Quotenfehler storniert wird... sonst sind alle Quoten (mehr Tore für die Auswärtsteams, insgesamt über 19.5 Tore, Spiel mit über 4.5 Toren - ja) echte Geschenke Hab die oben genannte nur beispielhaft herausgegriffen

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Annod Beitrag anzeigen
                      Qualifikationsspiele 6.9.: Über 10.5 Auswärtstore @1.85 Tipico 8/10

                      Irgendjemand hat sich da bei Tipicos Tagesspecials gründlich verrechnet
                      Da werden 8:10 Tore als Lines für die Heim- und Auswärtsteams heute angesetzt. Bei 9 Spielen absurd niedrig, und erst recht, wenn zu den Heimteams Gibraltar, Andorra, die Färöer, Zypern und Weißrussland gehören. Wenn man sich die Quoten für die einzelnen Spiele anschaut, ist eher mit 14-15 Toren für die Auswärtsteams (u. a. Frankreich, Belgien) zu rechnen.
                      Zu den fünf Spielen mit klaren Auswärtsfavoriten kommen zwei ausgeglichene und zwei mit Heimfavoriten (Bosnien - Estland, Bulgarien - Luxemburg). Das gleicht sich bei weitem nicht aus, trotzdem bietet Tipico eine @1.65 dafür, dass die Auswärtsteams in der Summe mehr Tore schießen.
                      Ich kann mir das nur so erklären, dass man das Gibraltar-Spiel vergessen hat. Das hatte Tipico lange gar nicht als Einzelspiel im Programm, sicher weil Gibraltar so schwierig einschätzbar ist, dass man erst mal die Quotenbewegungen abwarten wollte. Wenn man dieses Spiel rausnimmt, ergeben die Tagesquoten Sinn. Mittlerweile hat Tipico das Spiel aber im Programm und die Tageswetten beziehen sich eindeutig auf alle Spiele des heutigen Tages. Kann nur hoffen, dass das Ganze nicht wegen Quotenfehler storniert wird... sonst sind alle Quoten (mehr Tore für die Auswärtsteams, insgesamt über 19.5 Tore, Spiel mit über 4.5 Toren - ja) echte Geschenke Hab die oben genannte nur beispielhaft herausgegriffen
                      +6,8 EH
                      Überraschenderweise am Ende 13:12 für die Heimteams, durch zwei Tore in letzter Minute noch gedreht. Die >10.5 Tore hat mir letztendlich Luxemburg gerettet, wenn Frankreich nicht in Weißrussland trifft, dann eben Luxemburg dreimal
                      Insgesamt also auch klar mehr als 19.5 Tore und gleich drei Spiele mit >4.5.
                      Tipico hat den Fehler noch bemerkt und die Quoten im Tagesverlauf drastisch gesenkt (Handicap von +6 für die Heimteams), aber meine Wetten als gewonnen ausgewertet. Wenn auch am Ende bei meinen privat angespielten Wetten nur ein kleiner Profit stand, weil die Auswärtsteams eben "verloren" haben. (Bosnien - Estland 5:0 )
                      Zuletzt geändert von Annod; 07.09.2016, 08:28.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.