X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 12.-18.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Hole dir deinen 30 Euro Bonus bei BetOlimp

    #2
    Premier League of Wales

    Samstag, 17.09.2016, Anstoß Link entfernt(Ortszeit, bei uns Link entfernt)

    Gespielt wird in Newtown, auf dem Kunstrasen im Latham Park. Zu Newtown, dem Team von Chris Hughes, gibt es nicht sonderlich viel zu schreiben, momentan eher die graue Maus der Liga mit einem Sieg in den letzten fünf Matches, gegen ein unterklassiges Pontypridd im League Cup. Diesen Sieg würde ich daher nicht zu sehr aufwerten, in der Liga läuft es nicht wie man es sich vorstellt.
    Bester Mann zurzeit, besonders beim 0:0 gegen Llandudno, war Torwart Jones, lt. diversen Berichten hatte Newtown hier kaum bis keine Spielanteile, Jones rettete den Punkt und wurde so in die Mannschaft des Spieltages gewählt.
    Desweiteren haben sie zwei harte Wochen hinter sich, in der Zeit vom 28.08. – 10.09. haben Sie fünf Spiele absolvieren müssen, davon vier auswärts. Diese große Spiel- und Reisebelastung wurde auch seitens des Trainers für schwierig betrachtet, das zehrt an den Kräften. Die Frage ist, wie sehr sie sich davon in der 7-tägigen Pause erholen konnten.

    Rhyl dagegen schwimmt zurzeit auf einer Euphoriewelle, welche durch vier Siege in Folge ausgelöst wurde, davon drei in der Liga. Die Mannschaft spielt ansehnlichen Fussball, Highlight war das 3:1 gegen Airbus UK letztes Wochenende vor den Livekameras des nationalen Sportsenders. In der Sommerpause hat Rhyl einige nette Transfers getätigt, welche auch regelmäßig in der Startelf stehen, der Kader ist daher nicht mehr wirklich vergleichbar mit letzter Saison.
    Team Manager Niall Mc Guinness hat den Dreh rausbekommen, das Team nach der hohen Niederlage gg. The New Saints, zusammenzuführen, zu motivieren und die entsprechende Mentalität einzuhauchen. Und es hat funktioniert, das zeigen die Ergebnisse.

    Spielerisch sehe ich Rhyl niemals als solchen Underdog im Spiel gegen Newtown, Quote hier auf den Auswärtssieg daher völlig überzogen. Ich konnte mir die Startquote von 4,05 bei Marathonbet sichern, leider erlaubte dies kein allzuhoher Einsatz. Quote mittlerweile dort angepasst auf 3,9. Wer dort was unterbringen kann, sollte dies tun. Zurzeit noch nicht viele Buchmacher mit dem am Markt, daher mal abwarten welche Quoten so rauskommen, alles bis zu einer 3,0 absolut spielbar meiner Meinung nach.

    Newtown – Rhyl, Sieg 2 @ 3,9, Marathonbet, 3 EH

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.