X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 12.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Sensationelle Promotions bei Netbet - jetzt registrieren

    #2
    Mo: 20:15 1. FC Nürnberg - TSV 1860 München
    Schon schade, dass Aigner gleich wieder ausfällt bei den Löwen. Wäre er dabei würde ich evtl. mutiger tippen aber auch so sehe ich gute Chancen, dass die Sechzger im Frankenland nicht verlieren. Denn zum einen steht die Defensive der Gäste mit einen Gegentor bisher sehr gut da und wirkt eingespielt und stabil, so dass ich nicht glaube, dass die Nürnberger leichtes Spiel haben werden. Zum anderen sind die Nürnberger gerade in einer schwierigen Phase, denn von fast allen Gegnern wurden sie bisher dominiert und hatten teilweise Glück nicht schon gegen Dresden (gruselige zweite Hälfte) oder gegen Heidenheim (gruselige erste Hälfte) zu verlieren. Gegen Braunschweig trafen sie dann auf einen formstarken Gegner und gingen sang- und klanglos 1:6 unter. Die Alarmglocken schrillen in Nürnberg vor allem auch, weil Schwartz es bislang offenbar nicht schafft seine Spielidee zu vermitteln und er muss glaub ich erst noch damit zurecht kommen, dass seine Geduld einfordernde Art beim einen oder anderen Glubb-Fan und im Umfeld schnell auf Toleranzgrenzen stößt. Nach dem Abgang von Kerk, Blum und vor allem Füllkrug hat man es bisher nicht geschafft qualitativ überzeugende Transfers zu tätigen, wobei man eben auch finanziell den Gürtel enger schnallen musste zuletzt. Dass man mit Parker und Matavz noch zwei ordentliche Spieler auf Leihbasis bekommen hat, ist aber nicht schlecht. Auch wenn man sagen muss, dass Nürnberg jetzt gefühlte zehn Stürmer/Außen haben, dafür es aber in der Defensive recht schnell eng wird. Dass Margreitter als IV nun auch noch ausfällt, ist da natürlich bitter, er fehlt heute genauso wie Raphael Schäfer im Tor, für ihn wird vermutlich Kirschbaum auflaufen. Dass man Zukunft und Jugend predigt aber gegen Braunschweig eine recht alte Truppe die Startformtion gebildet hat, ist ein anderes Phänomen, das momentan auch andere Traditionsvereine haben: die Kassen sind strapaziert, man will auf die Jugend setzen, entscheidet sich dann aber aus Alltagszwängen heraus im Zweifel für erfahrene Haudegen im Arenakampf.
    Also die Ausgangsposition sollte den Löwen zugute kommen. Sie können geordnet stehen und aus einer sicheren Defensive heraus auf Konter setzen. So viele Fehler wie die Nürnberger oft machen, müssen sie eigtl. nur geduldig sein und auf den richtigen Moment warten. Aycicek könnte eine Aigner-Alternative sein, nicht vergessen darf man auch die Leihe von Andrade, RA von Benfica Lissabon, ein richtig guter Spieler, der vlt. ja schon ein paar Minuten bekommt.Neuzugang Ribamar ja auch leider verletzt. Mit Olic und Mölders hätte man aber falls wir ein 4-4-2 sehen sollten, zwei ordentliche Stürmer auf dem Feld. Denke aber 1860 wird safety first spielen. Stimmung bei den Löwen immer noch ziemlich euphorisch, auch wenn die Nachricht der Aigner-Verletzung ein Dämpfer ist. Ich lege mich fest, Nürnberg gewinnt das nicht und mit etwas Geschick holen die Löwen einen Dreier.

    1860 München +0.25 1.99 pinnacle 5/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.09.2016, 18:04. Grund: Rechtschreibung
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Mo: 20:15 1. FC Nürnberg - TSV 1860 München
      Schon schade, dass Aigner gleich wieder ausfällt bei den Löwen. Wäre er dabei würde ich evtl. mutiger tippen aber auch so sehe ich gute Chancen, dass die Sechzger im Frankenland nicht verlieren. Denn zum einen steht die Defensive der Gäste mit einen Gegentor bisher sehr gut da und wirkt eingespielt und stabil, so dass ich nicht glaube, dass die Nürnberger leichtes Spiel haben werden. Zum anderen sind die Nürnberger gerade in einer schwierigen Phase, denn von fast allen Gegnern wurden sie bisher dominiert und hatten teilweise Glück nicht schon gegen Dresden (gruselige zweite Hälfter) oder gegen Heidenheim (gruselige erste Hälfte) zu verlieren. Gegen Braunschweig trafen sie dann auf einen formstarken Gegner und gingen sang- und klanglos 1:6 unter. Die Alarmglocken schrillen in Nürnberg vor allem auch, weil Schwartz es bislang offenbar nicht schafft seine Spielidee zu vermitteln und er muss glaub ich erst noch damit zurecht kommen, dass seine Geduld einfordernde Art beim einen oder anderen Glubb-Fan und im Umfeld schnell auf Toleranzgrenzen stößt. Nach dem Abgang von Kerk, Blum und vor allem Füllkrug hat man es bisher nicht geschafft qualitativ überzeugende Transfers zu tätigen, wobei man eben auch finanziell den Gürtel enger schnallen musste zuletzt. Dass man mit Parker und Matavz noch zwei ordentliche Spieler auf Leihbasis bekommen hat, ist aber nicht schlecht. Auch wenn man sagen muss, dass Nürnberg jetzt gefühlte zehn Stürmer/Außen haben, dafür es aber in der Defensive recht schnell eng wird. Da Margreitter als IV nun auch noch ausfällt, ist da natürlich bitter, er fehlt heute genauso wie Raphael Schäfer im Tor, für ihn wird vermutlich Kirschbaum auflaufen. Dass man Zukunft und Jugend predigt aber gegen Braunschweig eine recht alte Truppe die Startformtion gebildet hat, ist ein anderes Phänomen, das momentan auch andere Traditionsvereine haben: die Kassen sind strapaziert, man will auf die Jugend setzen, entscheidet sich dann aber aus Alltagszwängen heraus im Zweifel für erfahrene Haudegen im Arenakampf.
      Also die Ausgangsposition sollte den Löwen zugute kommen. Sie können geordnet stehen und aus einer sicheren Defensive heraus auf Konter setzen. So viele Fehler wie die Nürnberger oft machen, müssen sie eigtl. nur geduldig sein und auf den richtigen Moment warten. Aycicek könnte eine Aigner-Alternative sein, nicht vergessen darf man auch die Leihe von Andrade, RA von Benfica Lissabon, ein richtig guter Spieler, der vlt. ja schon ein paar Minuten bekommt.Neuzugang Ribamar ja auch leider verletzt. Mit Olic und Mölders hätte man aber falls wir ein 4-4-2 sehen sollten, zwei ordentliche Stürmer auf dem Feld. Denke aber 1860 wird safety first spielen. Stimmung bei den Löwen immer noch ziemlich euphorisch, auch wenn die Nachricht der Aigner-Verletzung ein Dämpfer ist. Ich lege mich fest, Nürnberg gewinnt das nicht und mit etwas Geschick holen die Löwen einen Dreier.

      1860 München +0.25 1.99 pinnacle 5/10
      Ich wollte eigentlich eine ähnliche Analyse schreiben und stimme Briskeby zu, dass der Club hier kein deutlicher Favorit ist.
      Was ich hier empfehlen möchte ist das B2S. Im Tor wird Kirschbaum stehen, der in der letzten Saison deutlich gezeigt hat, dass er es verdient hat, auf der Bank zu sitzen. Ewig viele Fehler und Fehlpässe, dazu kommt noch, dass in der Abwehr Margreitter ausfällt und auch Dave Bulthuis aktuell etwas von seiner Spitzenform entfernt ist.
      Alois Schwartz hat es wirklich geschafft, nahezu alle Spieler zu verschlechtern, die bei Weiler noch Spitzenklasse waren. Ich sehe da aktuell keine Entwicklung und der Club wird wieder eine grausame Vorrunde Spielen.
      Bei 1860 dagegen herrscht gute Stimmung nach der schlechten letzten Saison. Man verlor knapp gegen Fürth, gewann gegen Bielefeld und spielte gegen Karlsruhe unentschieden. Natürlich fällt jetzt mit Aigner der bisher einzige Torschütze der 60er aus, allerdings hat man doch mit Olic und Adlung Leute, die immer für ein Tor gut sind, vorallem bei der Defensive. Auf der anderen Seite hat man mit Burgstaller und Sylvestr und Bresko auch Leute, die mal treffen können.
      Auch die Statistik spricht für ein b2s bzw. Overs. Die letzten sieben Spiele der 60er im Frankenstadion endeten immer mit einem over 2.5.
      Das Wetter wird perfekt sein, kein Regen und alle sind nach der Länderspielpause heiß auf Fußball. Alles in allem hoffe ich auf ein 1:1 oder vielleicht sogar ein glückliches 2:1 :D
      Aufgrund der aktuellen schwachen 1860 Torebilanz in der Liga gehe ich das aber nur small an, Statistik hin oder her.


      Nürnberg vs 1860 München B2S JA @ 1.83 Netbet 3/10
      Over 2.5 @ 2 Bet365 1/10
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        #4
        England Premier League
        Sunderland-Everton


        Abschluss des Spieltages heute in England.Moyes, der ehemalige Everton Trainer trifft heute mit seinem neuen Team auf die Toffee´s. Das er da mal Trainer war wird ihm allerdings nicht viel bringen heute, zu verändert ist die Mannschaft und mit ihrem neuen Trainer Koeman hat man den idealen Steuermann wie ich finde. Traue Everton gerade ohne die 2. Belastung Europa dieses Jahr einen Überraschungs Coup zu. Platz 3-5 mMn möglich. Man hat einen sehr guten Kader, der für einige Überraschungen gut ist, zumal Koeman es versteht ein Team harmonisch bestens einzustellen, wenn man nur an seine Zeit bei Southampton denkt.
        Heute kehrt zudem mit Coleman ein wichtiger Bestandteil der 4er Ketter zurück. Wird sofort spielen und das ist wichtig. Zudem hat man gerade auf den Aussenbahnen nun enormes Potentail nachdem heute auch Saison Leihspieler Valenica von WestHam zum Einsatz kommen kann. Zudem Defensiv sind alle Einsatzbereit, somit kehren heute auch Gibson und Cleverley nach leichten Verletzungen zurück zum Kader. Zwar keine Stammspieler, aber 2 Spieler die man getrost reinwerfen kann, wenn es hinten raus eng werden sollte.
        Auf Seiten von Sunderland sieht das schon anders aus heute, nur 1 Punkt aus 3 Spielen, auch wenn man sagen muss das man bereits bei ManCity und Southampton gespielt hat, wo man auch den Punkt holte. Auf dem Papier sicher ne schöne Sache, allerdings gegen ManCity war man klar unterlegen und auch bei der Heimspielniederlage gegen M´borough war man zwar gerade in Hälfte 2 deutlich überlegen, allerdings nur bis um 16er und dann ist ihnen nichts mehr eingefallen. Sprich gegen defensiv gut stehende Gegner mit guten Konterspielern hat es Sunderland schwer. Das war gegen M´borough schon so und Everton gerade was das Kontern angeht noch eine Qualitätsstufe höher. Zudem heute Sunderland noch mit einigen Ausfällen. Borini, Cattermole und 1. TW Mannone sind da wohl die schwerwiegerenden Ausfälle. Alles 3 wenn sie fit sind klare Kandidaten für die Startelf, wobei im Tor 3 gleichwertige Torhüter hat mMn. Sprich das ist auch nicht schlechtes, aber auch nicht überragendes. Einem dem vielleicht der tödliche Pass gelingen könnte, wäre bei Sunderland Neuzugang Ndong, der wird allerdings heute noch nicht zum Einsatz kommen.
        Zudem die Abwehr bei Sunderland absolut Neu aufgestellt vor der Saison und sie wird noch Zeit benötigen, zumal man nun noch einen potentiellen Stamm IV verpflichtet hat mit Denayer.
        Auch Moyes sagte schon das man zwar Spieler hat die zwar für die neue Idendifikation von Sunderland stehen, es aber alles so seine Zeit benötigt. Zeit, wo ich sagen muss, das Everton da einen klaren Vorteil gegenüber Sunderland hat. Stake Abzug hier allerdings für den Fakt, das Everton in den letzten 7 Spielen nur einmal in Sunderland gewinnen konnte. (4x Remis und 2x verloren)
        Bin der Meinung wenn sie gewinnen wollen, müssen sie hier min. 2 Tore schießen, was ich aufgrund der tollen offensive und der neuaufgestellten Abwehr von Sunderland durchaus für möglich halte.

        Everton @ 2.20 3/10 WillHill
        Everton TT O 1.5 @ 2.10 2/10 bet365

        Kommentar


          #5
          England Conference South
          Chelmsford - East Thurrock



          Chelmsford mit einer tollen Serie von 5 Siegen am Stück heute gegen den Aufsteiger East Thurrock. Für East Thurrock ist es aktuell die höchste Ligazugehörigkeit der Vereinsgeschichte. Man steht aktuell auf einem guten 13ten Platz. Man beeindruckt vor allem auswärts durch eine enorme Offensive Spielweise, allerdings darf man auch hier nicht vergessen, das man 6 seiner 11 Auswärtstore in einem Spiel gegen Turo geschossen hat. Chelmsford heute ein ganz anderes Kaliber. Auf den Fahnen steht das Erreichen der Play Offs nach einer doch enttäuschenden letzten Saison. Nun auch die beeindruckende Form von 5 Siegen am Stück, darunter auch ein 2:1 zu Hause gegen den wohl auch dieses Jahr absoluten Favoriten auf den Staffelsieg Ebbsfleet.
          Auf Seiten von Chelmsorf ist einzig Siegtorschütze vom Wochenden Willmott fraglich, allerdings stehen da die Zeichen laut Trainer gut das er fit wird. Somit steht dem Trainer ein vollständiger Kader zur Verfügung. East Thurrock hingegen muss schon seit Saisonbeginn auf ihren Kapitän und absolute Stütze im Sturm Higgins verzichten. 86 Toren in den letzten 93 Einsätzen sprechen da Bände. Und das man seinen Ausfall gut kompensiert hat sieht man an den Ergebnissen, aber in einem Spiel wo man auf einen guten Gegner in der Defensive trifft und man wohl auch etwas müde ist (beide spielten am WE bereits ein Spiel), wäre man sicher froh das man einen da vorne hat, der aus wenigen Chancen mal was macht. Beide Teams haben schon angekündigt zu rotieren, was angesicht´s des Spiels von beiden am WE nicht verwunderlich ist. Auch da hatte Chelmsford den "Vorteil" da man in ihrem Spiel gute 20 Minuten lang eine Führung gegen 9 Mann verteidigen konnte. Man konnte somit sicherlich Kräfte bei dem ein oder anderen sparen.
          Für mich hier Chelmsford einfach schon von Qualität und Form derzeit der Favorit und sie werden den 6ten Sieg in Folge einfahren.

          Chelmsford AHC -0.5 @ 1.80 4/10 SBOBET

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

            Ich wollte eigentlich eine ähnliche Analyse schreiben und stimme Briskeby zu, dass der Club hier kein deutlicher Favorit ist.
            Was ich hier empfehlen möchte ist das B2S. Im Tor wird Kirschbaum stehen, der in der letzten Saison deutlich gezeigt hat, dass er es verdient hat, auf der Bank zu sitzen. Ewig viele Fehler und Fehlpässe, dazu kommt noch, dass in der Abwehr Margreitter ausfällt und auch Dave Bulthuis aktuell etwas von seiner Spitzenform entfernt ist.
            Alois Schwartz hat es wirklich geschafft, nahezu alle Spieler zu verschlechtern, die bei Weiler noch Spitzenklasse waren. Ich sehe da aktuell keine Entwicklung und der Club wird wieder eine grausame Vorrunde Spielen.
            Bei 1860 dagegen herrscht gute Stimmung nach der schlechten letzten Saison. Man verlor knapp gegen Fürth, gewann gegen Bielefeld und spielte gegen Karlsruhe unentschieden. Natürlich fällt jetzt mit Aigner der bisher einzige Torschütze der 60er aus, allerdings hat man doch mit Olic und Adlung Leute, die immer für ein Tor gut sind, vorallem bei der Defensive. Auf der anderen Seite hat man mit Burgstaller und Sylvestr und Bresko auch Leute, die mal treffen können.
            Auch die Statistik spricht für ein b2s bzw. Overs. Die letzten sieben Spiele der 60er im Frankenstadion endeten immer mit einem over 2.5.
            Das Wetter wird perfekt sein, kein Regen und alle sind nach der Länderspielpause heiß auf Fußball. Alles in allem hoffe ich auf ein 1:1 oder vielleicht sogar ein glückliches 2:1 :D
            Aufgrund der aktuellen schwachen 1860 Torebilanz in der Liga gehe ich das aber nur small an, Statistik hin oder her.


            Nürnberg vs 1860 München B2S JA @ 1.83 Netbet 3/10
            Over 2.5 @ 2 Bet365 1/10
            1:2 78. Minute beide Wetten durch
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Mo: 20:15 1. FC Nürnberg - TSV 1860 München
              Schon schade, dass Aigner gleich wieder ausfällt bei den Löwen. Wäre er dabei würde ich evtl. mutiger tippen aber auch so sehe ich gute Chancen, dass die Sechzger im Frankenland nicht verlieren. Denn zum einen steht die Defensive der Gäste mit einen Gegentor bisher sehr gut da und wirkt eingespielt und stabil, so dass ich nicht glaube, dass die Nürnberger leichtes Spiel haben werden. Zum anderen sind die Nürnberger gerade in einer schwierigen Phase, denn von fast allen Gegnern wurden sie bisher dominiert und hatten teilweise Glück nicht schon gegen Dresden (gruselige zweite Hälfte) oder gegen Heidenheim (gruselige erste Hälfte) zu verlieren. Gegen Braunschweig trafen sie dann auf einen formstarken Gegner und gingen sang- und klanglos 1:6 unter. Die Alarmglocken schrillen in Nürnberg vor allem auch, weil Schwartz es bislang offenbar nicht schafft seine Spielidee zu vermitteln und er muss glaub ich erst noch damit zurecht kommen, dass seine Geduld einfordernde Art beim einen oder anderen Glubb-Fan und im Umfeld schnell auf Toleranzgrenzen stößt. Nach dem Abgang von Kerk, Blum und vor allem Füllkrug hat man es bisher nicht geschafft qualitativ überzeugende Transfers zu tätigen, wobei man eben auch finanziell den Gürtel enger schnallen musste zuletzt. Dass man mit Parker und Matavz noch zwei ordentliche Spieler auf Leihbasis bekommen hat, ist aber nicht schlecht. Auch wenn man sagen muss, dass Nürnberg jetzt gefühlte zehn Stürmer/Außen haben, dafür es aber in der Defensive recht schnell eng wird. Dass Margreitter als IV nun auch noch ausfällt, ist da natürlich bitter, er fehlt heute genauso wie Raphael Schäfer im Tor, für ihn wird vermutlich Kirschbaum auflaufen. Dass man Zukunft und Jugend predigt aber gegen Braunschweig eine recht alte Truppe die Startformtion gebildet hat, ist ein anderes Phänomen, das momentan auch andere Traditionsvereine haben: die Kassen sind strapaziert, man will auf die Jugend setzen, entscheidet sich dann aber aus Alltagszwängen heraus im Zweifel für erfahrene Haudegen im Arenakampf.
              Also die Ausgangsposition sollte den Löwen zugute kommen. Sie können geordnet stehen und aus einer sicheren Defensive heraus auf Konter setzen. So viele Fehler wie die Nürnberger oft machen, müssen sie eigtl. nur geduldig sein und auf den richtigen Moment warten. Aycicek könnte eine Aigner-Alternative sein, nicht vergessen darf man auch die Leihe von Andrade, RA von Benfica Lissabon, ein richtig guter Spieler, der vlt. ja schon ein paar Minuten bekommt.Neuzugang Ribamar ja auch leider verletzt. Mit Olic und Mölders hätte man aber falls wir ein 4-4-2 sehen sollten, zwei ordentliche Stürmer auf dem Feld. Denke aber 1860 wird safety first spielen. Stimmung bei den Löwen immer noch ziemlich euphorisch, auch wenn die Nachricht der Aigner-Verletzung ein Dämpfer ist. Ich lege mich fest, Nürnberg gewinnt das nicht und mit etwas Geschick holen die Löwen einen Dreier.

              1860 München +0.25 1.99 pinnacle 5/10
              FT 1:2 olé olé
              +4.95
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                Everton @ 2.20 3/10 WillHill
                Everton TT O 1.5 @ 2.10 2/10 bet365

                Chelmsford AHC -0.5 @ 1.80 4/10 SBOBET
                Everton FT 3:0
                Chelmsford FT 2:2
                Macht insgesamt + 1.8

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.