X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.-3. Liga 20.-22.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Registriere dich bei Tipbet und hole dir deinen 200% Willkommensbonus

    #2
    Nürnberg – Greuther Fürth
    Am 6. Spieltag treffen sich heute Abend um 17:30 Uhr der Tabelle 17. Nürnberg mit nur 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen auf den Tabellen 10. Greuther Fürth mit 7 Punkten.
    Nürnberg heute schon unter Zugzwang möchte man nicht den Abstand ans Mittelfeld vergrößern. Fürth könnte mit einem dreier Oben Anklopfen.
    Zuletzt verlor Nürnberg 5:4 in Bochum nach einem 3:3 zur Halbzeit. Davor verlor man 2:1 zu Hause gegen 1860 München. Aus den letzten 6 Heimspielen holte man gerade mal 2 Siege 1 Unentschieden und drei Niederlagen. Der letzte Heimsieg war am 23.April ein 6:2 gegen Union Berlin.
    Fürth zuletzt ein 0:3 zu Hause gegen Würzburg, wo man wirklich Chancenlos war. Davor ein 1:1 gegen Düsseldorf.
    Auswärts ist Fürth nicht gerade Stark, was die letzten 5 Auswärtsspiele zeigt. 1 Sieg 1 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 6:11 Toren.
    Zuletzt gewann Nürnberg zu Hause gegen Fürth 2:1 davor ein 0:0.
    Aber in den bis jetzt gezeigten Leistungen sind beide Abwehrreihen hinten doch offen und immer für ein Tor gut.

    Daher mein Tipp:
    B2S @ 1,63 Netbet 4/10
    "" der Statistikwetter ""

    Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
    mit quantitativen Informationen"

    Kommentar


      #3
      Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
      Nürnberg – Greuther Fürth
      Am 6. Spieltag treffen sich heute Abend um 17:30 Uhr der Tabelle 17. Nürnberg mit nur 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen auf den Tabellen 10. Greuther Fürth mit 7 Punkten.
      Nürnberg heute schon unter Zugzwang möchte man nicht den Abstand ans Mittelfeld vergrößern. Fürth könnte mit einem dreier Oben Anklopfen.
      Zuletzt verlor Nürnberg 5:4 in Bochum nach einem 3:3 zur Halbzeit. Davor verlor man 2:1 zu Hause gegen 1860 München. Aus den letzten 6 Heimspielen holte man gerade mal 2 Siege 1 Unentschieden und drei Niederlagen. Der letzte Heimsieg war am 23.April ein 6:2 gegen Union Berlin.
      Fürth zuletzt ein 0:3 zu Hause gegen Würzburg, wo man wirklich Chancenlos war. Davor ein 1:1 gegen Düsseldorf.
      Auswärts ist Fürth nicht gerade Stark, was die letzten 5 Auswärtsspiele zeigt. 1 Sieg 1 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 6:11 Toren.
      Zuletzt gewann Nürnberg zu Hause gegen Fürth 2:1 davor ein 0:0.
      Aber in den bis jetzt gezeigten Leistungen sind beide Abwehrreihen hinten doch offen und immer für ein Tor gut.

      Daher mein Tipp:
      B2S @ 1,63 Netbet 4/10
      FT 2:1
      "" der Statistikwetter ""

      Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
      mit quantitativen Informationen"

      Kommentar


        #4
        3. Liga Köln - Rostock

        Ich spiele eigentlich , wie sicherlich die meisten Fans nie gegen meinen Verein. ABER nach dem letzten heimspiel gegen Aufsteiger Lotte, muss ich es nun leider tun , da ich mir der Sache ziemlich sicher bin.

        Hansa:

        Ist durchwachsen bis schlecht in die Saison gestartet mit einer 1-4-2 Bilanz. Der Sieg war auch etwas glücklich ,wie ich finde. Nach dem die Rückrunde der letzten saison sehr gut verlief , hatte man viel viel motivation für die neue Saison. Worauf erstmal gleich der herbe Dämpfer stattfand. Jetzt steht man nach 7 Spielen schon wieder im Tabellenkeller.
        Hansa ließ 13 Spieler ziehen und holte dagegen nur 6 neue - keine richtige Offensivkraft. Keiner der vorne die Buden macht. Demnach haben wir auch erst 4(!) Tore geschossen , natürlich Offensivtabellenschlusslicht.
        1 Tor war Elfer und 1 ein Eigentor. -_-
        Ich war bisher bei allen Heimspielen der Saison - besonders das letzte Spiel gegen Lotte hat gezeigt , welches Niveau wir momentan spielen - richtig grottig - lustlos, ideenlos ... ich hab das gefühl , dass brand seinen platz auch bald wieder räumen darf.

        Köln:
        kann ich nicht allzu viel sagen , nur dass das Team weitaus besser in die Saison gestartet ist. 4-1-2 Bilanz
        9 treffer erzielt und nur 8 erhalten. Also quasi eine relativ gute defensive besitzt und auch ein paar tore schießt.
        Die letzten 4 Duelle zw. Hansa und Köln gingen jeweils an die Heimmannschaft.
        Die letzten 4 Heimspiele konnte Köln alle gewinnen. Also relativ heimstark.
        Hansa noch kein Auswärtsspiel diese Saison gewonnen.


        Bei Hansa wird definitiv Gebhart fehlen ,der im letzten Spiel eine gelb-rote bekam. Ansonsten Dorda langzeitverletzt. Henn weiß ich noch nicht genau , fehlte im letzten Spiel auch schon. Und Garbuschewski sollte auch noch verletzungsbedingt fehlen. Auch aufgrund dessen, wirds heute wieder schwer mit dem Tore schießen.
        Bei Köln lt Transfermarkt Hörnig und Kegel verletzt
        Was für mich jetzt auch nicht sonderlich wichtig ist, ich habe die letzten Auftritte (eigentlich immer) von Hansa genau verfolgt. Ich denke von Samstag bis heute wird kein großer Umbruch im Spielsystem oder sonstiges stattgefunden haben. Denke Hansa wird heute wieder konzentrierter auftreten aber ob das gegen gut motivierte heimstarke Kölner reichen wird, denke ich nicht.

        Tipp 1 @ 2,35 6/10 Mara
        Tipp 1 ahc -1,5 @ 4,85 2/10 Mara
        Zuletzt geändert von juxer; 21.09.2016, 14:04.
        Free Mampe

        Kommentar


          #5
          Zitat von juxer Beitrag anzeigen
          Tipp 1 @ 2,35 6/10 Mara
          Tipp 1 ahc -1,5 @ 4,85 2/10 Mara
          ja scheiße ... Karma sag ich nur , das war dann das letzte und einzige mal.

          völlig verkehrte Welt in Köln - Gastgeber haben kaum was auf die Kette gebracht. hansa umso konzentrierter und präziser ,mit mehr selbstbewusstsein aufgetreten.

          -8 eh aber der Auswärtssieg macht das ganze dann doch nicht allzu schlimm

          Free Mampe

          Kommentar


            #6
            St.Pauli - 1860 München

            St.Pauli hat die letzten 4 Spiele (2:0, 2:0, 2:1, 2:1) gegen die Löwen verloren wobei die letzten 2 Saisons von den 60-ern richtige Katastrophensaisons waren. Somit 60 ein Angstgegner für St. Pauli und Lienen.

            1860 München:

            Sechzig ist in diese Saison mit dem 1-0 auswärts gegen Fürth schlecht gestartet wobei auch die Leistung unterirdisch war und man Glück hatte nicht noch höher verloren zu haben.Diese Leistung ist meiner Meinung nach aber auf die Uneingespieltheit der Münchner zurückzuführen (viele Neue, neuer Trainer, 1.Spieltag ).
            Daraufhin folgten jedoch ein 1-0 gegen Bielefeld. In diesem Spiel hatte München über 60% Ballbesitz, wirklich gefährlich wurde es aber nur sehr selten was nur 6 Schüsse (davon 2 aufs Tor) belegen. Das Tor viel dann durch eine gute Einzelleistung Aigners, der heute verletzt fehlen wird. Jedoch muss man sagen dass sie nach dem Tor sehr gut weitergespielt haben und statt sich einzuigeln auf das 2:0 gedrängt haben welches sie dann auch erzielten, diese aber wegen Abseits zurückgenommen wurde. Hervorzuheben ist hierbei auch die Defensive die über das ganze Spiel hinweg fast nichts zugelassen hatte.
            Im DFB-Pokal traf man dann auf den KSC und man konnte diese Spiel etwas glücklich aber nicht unverdient mit 2-1 gewinnen.
            4 Tage später traf man dann auch in der Liga auswärts auf den KSC wo es nur zu einem 0-0 reichte obwohl man eine halbe Stunde in Überzahl gespielt hat. In diesem Spiel hatten Mugosa und Claasen nach dem Platzverweis jedoch sehr gute Möglichkeiten die sie jedoch beide nicht nutzen konnten.
            Im bayerischen Derby in Nürnberg gewann man durchaus verdient (58% Ballbesitz, 24 Schüsse), wobei man ab der 73. Minute wieder in Überzahl spielte und 6 Minuten später den Siegtreffer zum 2-1 schoss.Zudem hätte man noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen.
            Am Freitag dann das Spiel gegen Union ( eine der bestem Mannschaften der Liga, mit Keller mMn ein sehr guter Trainer, guten Fans und Mannschaft die jetzt auch nach dem etwas holprigen Saisonstart richtig in die Gänge kommen und gestern ja auch Würzburg auswärts bezwingen konnte). Union begann besser und ging folglich auch in Führung nach einem individuellem Fehler Perdedajs der ansonsten aber eine starke Leistung zeigte. Nach 15-20 Minuten fand Sechzig jedoch ins Spiel und konnte durch einen Elfer ,der von Liendl verwandelt wurde, den verdienten Ausgleich erzielen.
            Durch einen weiteren katastrophalen individuellen Fehler, diesmal von Degenek konnte Union aber kurz vor der Pause wieder in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit erhöhte Sechzig den Druck und spielte sehr ansehnlich wobei ihnen wieder ein Platzverweis in der 52. Minute in die Karten spielte. Trotz 35 abgefeurter Schüsse ( 2.Liga-Rekord ) konnte man nicht mehr den Ausgleichstreffer erzielen.

            Fazit: Die Mannschaft spielt sich immer besser ein hat jedoch ein wenig Probleme gegen tiefstehende Mannschaften (Bielefeld, KSC, Union nach der roten Karte) die sich nur aufs Verteidigen konzentrieren, sich Chancen rauszuspielen, was zwar schon ab und zu passiert jedoch viel zu selten (Lienen sagte in einem Interview, dass das wichtigste in diesem Spiel es sei in der Defensive nichts zuzulassen) . Nur 4 Tore bei z.T. so dominanten Auftritten mit viel Ballbesitz einfach viel zu wenig !! Oft probiert man es aus der Distanz da man ja mit Adlung und Liendl durchaus gute Distanzschützen hat oder wie gegen Union mit hohen Bällen und Flanken auf Bülow und Mölders was aber gegen sehr kopfballstarke Berliner nicht sehr vielversprechend war.


            St.Pauli :

            Ich muss gestehen, Spiele hab ich von denen noch keine gesehen bis auf die Schlussphase gegen schwache Bielefelder wo man auf den Siegtreffer ging und diesen letzlich verdient in der Nachspielzeit erzielte. Zum Saisonstart gab es 3 Niederlagen, dann den Dreier gegen die Arminia und vor 4 Tagen ein gerechtes 1:1 in Karlsruhe. Ich denke aber das die Weggänge von Thy und v.a. Alushi, Sebastian Maier und Tschatkowski ( keine Ahnung wie man den schreibt ) ist nicht richtig kompensiert worden. Der einzig wirklich gute Neuzugang ist wohl Bouhhaduz ,der auch regelmäßig trifft.

            Rahmenbedingungen:

            Wie schon oben erwähnt fehlt bei den Münchner Aigner, was zwar schmerzt, aber da ich eine hohe Meinung von Sascha Mölders habe, werte ich das jetzt nicht als richtigen Minuspunkt für die Löwen. Zudem wird Olic heiß wie Frittenfett sein da zu dem Spiel in seiner 2. Heimat seine ganze Familie und Freunde im Stadion sein werden und er auch ein Tor angekündigt hat. Die weite Anreise der Löwen (weiteste Auswärtsreise der Saison) wird durch die 2 Tage mehr Erholung (1860 spielte Freitag, Pauli erst am Sonntag) mehr als genug wieder wettgemacht.

            Pick:
            Ich sehe 1860 hier klar im Vorteil, einfach wegen der höheren Kaderqualität der besseren Spielanlage und der jüngsten Vergangenheit bei den Begegnungen dieser beiden Mannschaften und erwarte das sie auch wieder an den 60% Ballbesitz kratzen werden bei wenigen offensiven Aktionen der Paulianer. (auch erst 4 Tore davon 2 zu Hause). Runjaic hat angekündigt nicht unbedingt rotieren zu wollen was ich auch für richtig halte ( 6 Tage Erholung, alles in allem ordentlicher Auftritt gegen Union ).
            Ich denke sowohl ein knapper Erfolg der Münchner 1-0, 2-1, oder sogar 2-0 als auch ein Unentschieden 0-0, 1-1 liegt im Bereich des möglichen.
            Die Quoten auf einen Auswärtssieg der Löwen sind mMn mit bis zu @3,7 zu hoch angesetzt.
            Auch DC X2 @1,75 und H2H 2 @2.5 sind gut spielbar.
            Vielleicht für den Spaß noch ein mini Einsatz auf Rote Karte Pauli und/oder Torschütze Olic.

            Ich wähle hier 8/10 auf X2 bei bet365
            Viel Glück !

            Kommentar


              #7
              Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
              St.Pauli - 1860 München

              St.Pauli hat die letzten 4 Spiele (2:0, 2:0, 2:1, 2:1) gegen die Löwen verloren wobei die letzten 2 Saisons von den 60-ern richtige Katastrophensaisons waren. Somit 60 ein Angstgegner für St. Pauli und Lienen.

              1860 München:

              Sechzig ist in diese Saison mit dem 1-0 auswärts gegen Fürth schlecht gestartet wobei auch die Leistung unterirdisch war und man Glück hatte nicht noch höher verloren zu haben.Diese Leistung ist meiner Meinung nach aber auf die Uneingespieltheit der Münchner zurückzuführen (viele Neue, neuer Trainer, 1.Spieltag ).
              Daraufhin folgten jedoch ein 1-0 gegen Bielefeld. In diesem Spiel hatte München über 60% Ballbesitz, wirklich gefährlich wurde es aber nur sehr selten was nur 6 Schüsse (davon 2 aufs Tor) belegen. Das Tor viel dann durch eine gute Einzelleistung Aigners, der heute verletzt fehlen wird. Jedoch muss man sagen dass sie nach dem Tor sehr gut weitergespielt haben und statt sich einzuigeln auf das 2:0 gedrängt haben welches sie dann auch erzielten, diese aber wegen Abseits zurückgenommen wurde. Hervorzuheben ist hierbei auch die Defensive die über das ganze Spiel hinweg fast nichts zugelassen hatte.
              Im DFB-Pokal traf man dann auf den KSC und man konnte diese Spiel etwas glücklich aber nicht unverdient mit 2-1 gewinnen.
              4 Tage später traf man dann auch in der Liga auswärts auf den KSC wo es nur zu einem 0-0 reichte obwohl man eine halbe Stunde in Überzahl gespielt hat. In diesem Spiel hatten Mugosa und Claasen nach dem Platzverweis jedoch sehr gute Möglichkeiten die sie jedoch beide nicht nutzen konnten.
              Im bayerischen Derby in Nürnberg gewann man durchaus verdient (58% Ballbesitz, 24 Schüsse), wobei man ab der 73. Minute wieder in Überzahl spielte und 6 Minuten später den Siegtreffer zum 2-1 schoss.Zudem hätte man noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen.
              Am Freitag dann das Spiel gegen Union ( eine der bestem Mannschaften der Liga, mit Keller mMn ein sehr guter Trainer, guten Fans und Mannschaft die jetzt auch nach dem etwas holprigen Saisonstart richtig in die Gänge kommen und gestern ja auch Würzburg auswärts bezwingen konnte). Union begann besser und ging folglich auch in Führung nach einem individuellem Fehler Perdedajs der ansonsten aber eine starke Leistung zeigte. Nach 15-20 Minuten fand Sechzig jedoch ins Spiel und konnte durch einen Elfer ,der von Liendl verwandelt wurde, den verdienten Ausgleich erzielen.
              Durch einen weiteren katastrophalen individuellen Fehler, diesmal von Degenek konnte Union aber kurz vor der Pause wieder in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit erhöhte Sechzig den Druck und spielte sehr ansehnlich wobei ihnen wieder ein Platzverweis in der 52. Minute in die Karten spielte. Trotz 35 abgefeurter Schüsse ( 2.Liga-Rekord ) konnte man nicht mehr den Ausgleichstreffer erzielen.

              Fazit: Die Mannschaft spielt sich immer besser ein hat jedoch ein wenig Probleme gegen tiefstehende Mannschaften (Bielefeld, KSC, Union nach der roten Karte) die sich nur aufs Verteidigen konzentrieren, sich Chancen rauszuspielen, was zwar schon ab und zu passiert jedoch viel zu selten (Lienen sagte in einem Interview, dass das wichtigste in diesem Spiel es sei in der Defensive nichts zuzulassen) . Nur 4 Tore bei z.T. so dominanten Auftritten mit viel Ballbesitz einfach viel zu wenig !! Oft probiert man es aus der Distanz da man ja mit Adlung und Liendl durchaus gute Distanzschützen hat oder wie gegen Union mit hohen Bällen und Flanken auf Bülow und Mölders was aber gegen sehr kopfballstarke Berliner nicht sehr vielversprechend war.


              St.Pauli :

              Ich muss gestehen, Spiele hab ich von denen noch keine gesehen bis auf die Schlussphase gegen schwache Bielefelder wo man auf den Siegtreffer ging und diesen letzlich verdient in der Nachspielzeit erzielte. Zum Saisonstart gab es 3 Niederlagen, dann den Dreier gegen die Arminia und vor 4 Tagen ein gerechtes 1:1 in Karlsruhe. Ich denke aber das die Weggänge von Thy und v.a. Alushi, Sebastian Maier und Tschatkowski ( keine Ahnung wie man den schreibt ) ist nicht richtig kompensiert worden. Der einzig wirklich gute Neuzugang ist wohl Bouhhaduz ,der auch regelmäßig trifft.

              Rahmenbedingungen:

              Wie schon oben erwähnt fehlt bei den Münchner Aigner, was zwar schmerzt, aber da ich eine hohe Meinung von Sascha Mölders habe, werte ich das jetzt nicht als richtigen Minuspunkt für die Löwen. Zudem wird Olic heiß wie Frittenfett sein da zu dem Spiel in seiner 2. Heimat seine ganze Familie und Freunde im Stadion sein werden und er auch ein Tor angekündigt hat. Die weite Anreise der Löwen (weiteste Auswärtsreise der Saison) wird durch die 2 Tage mehr Erholung (1860 spielte Freitag, Pauli erst am Sonntag) mehr als genug wieder wettgemacht.

              Pick:
              Ich sehe 1860 hier klar im Vorteil, einfach wegen der höheren Kaderqualität der besseren Spielanlage und der jüngsten Vergangenheit bei den Begegnungen dieser beiden Mannschaften und erwarte das sie auch wieder an den 60% Ballbesitz kratzen werden bei wenigen offensiven Aktionen der Paulianer. (auch erst 4 Tore davon 2 zu Hause). Runjaic hat angekündigt nicht unbedingt rotieren zu wollen was ich auch für richtig halte ( 6 Tage Erholung, alles in allem ordentlicher Auftritt gegen Union ).
              Ich denke sowohl ein knapper Erfolg der Münchner 1-0, 2-1, oder sogar 2-0 als auch ein Unentschieden 0-0, 1-1 liegt im Bereich des möglichen.
              Die Quoten auf einen Auswärtssieg der Löwen sind mMn mit bis zu @3,7 zu hoch angesetzt.
              Auch DC X2 @1,75 und H2H 2 @2.5 sind gut spielbar.
              Vielleicht für den Spaß noch ein mini Einsatz auf Rote Karte Pauli und/oder Torschütze Olic.

              Ich wähle hier 8/10 auf X2 bei bet365
              Viel Glück !
              Also zu der Leistung des Schiedsrichters muss man heute Abend nichts mehr sagen...
              Naja...trotzdem
              FT 2:2 +6

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.