X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.-3. Liga 23.-25.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Hole dir jetzt deinen 100 Euro Willkommensbonus bei XTiP

    #2
    Braunschweig – Fortuna Düsseldorf

    Braunschweig als Tabellenführer der zweiten Bundesliga erwartet den 8. aus Düsseldorf.
    Beide Mannschaften erwischten einen guten Start.
    Braunschweig kassierte am Dienstag Ihre erste Niederlage beim Tabellen zweiten in Stuttgart mit 2:0.
    Ansonsten hat man mit einer 5-0-1 und 14:5 Toren eine makellose Bilanz.
    Aus den letzten 6 Heimspielen holte man 4 Siege 1 Unentschieden und eine Niederlage.
    Die am 15.05 gegen den heutigen Gegner aus Düsseldorf 2:0 war.
    Davor gewann man gegen Würzburg – Nürnberg und Sandhausen.
    Düsseldorf gewann am Dienstag zu Hause gegen den VFL Bochum mit 3:0, davor verlor man in Heidenheim 2:0.
    Düsseldorf ist nicht gerade Auswärtsstark, denn aus den letzten 6 Auswärtsspielen holte man gerade mal einen Sieg
    1 Unentschieden und 4 Niederlagen und 6:9 Tore.


    Ich sehe hier Braunschwieg als Favorit. Und die Quote einfach zu hoch Angesetzt.

    Mein Tipp:
    Sieg Braunschweig @ 2,07 Mara 5/10
    "" der Statistikwetter ""

    Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
    mit quantitativen Informationen"

    Kommentar


      #3
      Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
      Braunschweig – Fortuna Düsseldorf

      Braunschweig als Tabellenführer der zweiten Bundesliga erwartet den 8. aus Düsseldorf.
      Beide Mannschaften erwischten einen guten Start.
      Braunschweig kassierte am Dienstag Ihre erste Niederlage beim Tabellen zweiten in Stuttgart mit 2:0.
      Ansonsten hat man mit einer 5-0-1 und 14:5 Toren eine makellose Bilanz.
      Aus den letzten 6 Heimspielen holte man 4 Siege 1 Unentschieden und eine Niederlage.
      Die am 15.05 gegen den heutigen Gegner aus Düsseldorf 2:0 war.
      Davor gewann man gegen Würzburg – Nürnberg und Sandhausen.
      Düsseldorf gewann am Dienstag zu Hause gegen den VFL Bochum mit 3:0, davor verlor man in Heidenheim 2:0.
      Düsseldorf ist nicht gerade Auswärtsstark, denn aus den letzten 6 Auswärtsspielen holte man gerade mal einen Sieg
      1 Unentschieden und 4 Niederlagen und 6:9 Tore.


      Ich sehe hier Braunschwieg als Favorit. Und die Quote einfach zu hoch Angesetzt.

      Mein Tipp:
      Sieg Braunschweig @ 2,07 Mara 5/10
      Man sollte jedoch nicht vernachlässigen das die Düsseldorfer für die Braunschweiger ein Angstgegner sind. Von 12 Partien gewann Braunschweig nur 1 bei 6 Remis und 5 Niederlagen. Auch haben die Düsseldorfer durch das 3:0 gegen Bochum Aufwind im Gegensatz zu Braunschweig das ja 2:0 in Stuttgart verlor. Alles in allem denke ich das dieses Spiel auch gut unentschieden ausgehen kann und sehe somit auf die Quote nicht unbedingt großen Value.
      Tendiere eher zu X oder H2H 1 wobei da die Quote mit 1,45 schon recht niedrig ist.

      Kommentar


        #4
        VFL Bochum - VfB Stuttgart

        Der VfB mal wieder eine turbulente Zeit hinter sich gebracht: Schindelmeiser überwirft sich mit Luhukay, der kündigt beleidigt nach zum Teil sehr schlechten Leistungen (1:2 Heidenheim), nicht zuletzt weil er vom Vorstand gerüffelt worden ist und sich offenbar nicht mit neuen Teamstrukturen auseinandersetzen wollte. Alles in allem ein peinliches Drama, erst holt man einen arrivierten Trainer, der mit arrivierten Spielern (Hosogai, Marin und Konsorten standen auf der Warteliste) den Aufstieg möglich machen soll, dann merkt man, dass Luhukay überhaupt nicht passt und nun endlich setzt man auf einen jungen, hungrigen Trainer in Persona von Wolf, der sicherlich auch mehr Verwendung findet für die drei neuen jungen last-minute Zugänge Asano, Mane und Pavard. Mal schauen wie das nächste Kapitel aussieht. Fakt ist in meiner bescheidenen Beobachtung: Luhukays Abgang war am Ende konsequent, auch im Sinne des Vereins ist es besser, schnell die Reißleine zu ziehen und früh neue Zeichen zu setzen. Hoffen wir dass es unter Wolf wenigstens mal Anflug von Konstanz gibt auf dem Traineramt. Alles in allem fand ich die Leistungen des "neuen" VfB nicht verwunderlich, bei so vielen Neuzugängen braucht man auch einfach Zeit aber offensichtlich hat Luhukay es nicht geschafft die Anfangseuphorie zu konservieren.

        Zum Sportlichen beim VfB: Stuttgart minimalistisch die letzten beiden Siege eingefahren, zu-Null in beiden Spielen ist aber ein kleines Wunder, da sowohl Kaiserslautern als vor allem auch Braunschweig locker mehrere gute Chancen für ein, zwei, drei Tore hatten. Baumgartl zum Glück wieder gesund, Sunjic wirkte neben ihm etwas sicherer aber alles vier in der Abwehrkette, sowohl Klein, Insua als auch die IVs neigen nicht unbedingt zu konstanten Leistungen, ich finde den VfB hinten bisher kaum stabiler als noch in der ersten Liga, sie haben halt das Glück, dass das Abschlussniveau in Liga 2 schon ein wenig schlechter ist und Langerak hat gegen BS weltklasse gehalten. Von dem her gehe ich davon aus, dass man nicht schon wieder zu-Null spielen wird. Nach vorne glaube ich aber, dass der VfB jetzt langsam ins Rollen kommen könnte. Der junge Asano sprüht nur so vor Spielfreude und Einsatz, die Leihe wird sich am Ende gelohnt haben, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Dadurch dass Großkreutz wieder fit ist, hat man endlich wieder mehr Optionen, nachdem Zimmer doch enttäuscht hat bisher, Maxim hat auch wieder von Anfang an gespielt unter Interimscoach Janßen, er hat nach Luhukays Entlassung wieder aufgeatmet, obwohl er schon von einigen VfB-Fans maßlos überschätzt wird. Ich hoffe er bekommt jetzt viel Vertrauen, dann wirds was.
        Wolf, in Bochum geboren, wird laut Aussagen in der Presse den eingespielten Kader aus den letzten zwei erfolgreichen Spielen starten lassen, ich kann mir die Startaufstellung aber auch einen Tick offensiver vorstellen. Wolf setzt auf "schnellen, intensiven und emotionalen" Fussball, hat Passlack und Pulisic an die erste Mannschaft in Dortmund herangeführt und wird in Stuttgart versuchen einen offensiven Spielstil zu kultivieren (etwas wofür der VfB immer gestanden hat). Gentner war leicht angeschlagen, sollte aber auflaufen können, ich erhoffe mir wieder viel von Asano und Terodde wird heiß sein gegen seinen alten Club zu treffen!

        Langerak - Insua, Baumgartl, Sunjic, Klein - Maxim, Hosogai, Gentner, Özcan - Terodde, Asano

        Die Gastgeber in dieser jungen Zweitligasaison mit viel Licht aber auch Schatten. Zu Hause läuft es bisher viel besser als auswärts, wo man grottige Vorstellungen abgeliefert hat, zuletzt ein völlig lahmes 0:3 in Düsseldorf. Die Defensive offenbarte wie zuvor schon beim 5:4-Heimsieg gegen Nürnberg eklatante Schwächen. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Bochumer große Verletzungssorgen haben und die schwache Defensivleistung nicht von ungefähr kommt. Es fehlen momentan fünf nominelle Verteidiger: Perthel, Patrick Fabian, Canouse, Tim Hoogland und Wydra. Quaschner fehlt ebenfalls, Celozzi war fraglich.
        Die mögliche Aufstellung zeigt, dass die Bochumer hinten wirklich auf dem Zahnfleisch gehen, Bastians ist der einzige mit wirklich guter Erfahrung, die anderen drei allesamt sehr jung und kaum ligaerfahren, vor allem über die Außen könnten die Bochumer enorme Probleme bekommen; vorne hat man dagegen enormes Offensivpotential, das bisher zumindest zu Hause zuverlässig abgerufen werden konnte.

        Riemann - Rieble, Bastians, Dawidowicz, Celozzi (Gyamerah) - Stöger, Losilla, Eisfeld, Stiepermann, Weilandt - Mlapa.

        Der VFL muss sich warm anziehen, da er hinten wirklich auf unerfahrene Leute vertrauen muss und der VfB zwar spielerisch bisher noch nicht glänzt aber über die Außen genug Potential hat, den Bochumern zu schaden. Auf der anderen Seite hat der VFL nichts zu verlieren, sie können es eigentlich nur besser machen als in Düsseldorf und als underdog können sie eigtl. nur eine positive Reaktion zeigen. Irgendwie will ich nicht so recht glauben, dass der VfB schon wieder zu Null spielt. Wolf sollte nochmal einen kleinen Trainereffekt erzeugen können, man hört ja nur Positives (Tuchel) von ihm, also gehe ich davon aus, dass der VfB heute Vollgasfussball zeigt. VfB zuletzt vorne zwar nicht mit Chancen im Minutentakt aber relativ effizient, gegen dezimierte Bochumer mit einem hochmotivierten Terodde und Asano und viel Druck über die Außen sollten zwei VfB-Tore möglich sein.

        Stuttgart over 1.5 TT 1.917 7/10 pinnacle
        bts and over 1.80 bet365 3/10
        Sunjic 13.0 bet365 0.5/10 bet365 (nach Ecken sehr gefährlich)
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
          Braunschweig – Fortuna Düsseldorf

          Braunschweig als Tabellenführer der zweiten Bundesliga erwartet den 8. aus Düsseldorf.
          Beide Mannschaften erwischten einen guten Start.
          Braunschweig kassierte am Dienstag Ihre erste Niederlage beim Tabellen zweiten in Stuttgart mit 2:0.
          Ansonsten hat man mit einer 5-0-1 und 14:5 Toren eine makellose Bilanz.
          Aus den letzten 6 Heimspielen holte man 4 Siege 1 Unentschieden und eine Niederlage.
          Die am 15.05 gegen den heutigen Gegner aus Düsseldorf 2:0 war.
          Davor gewann man gegen Würzburg – Nürnberg und Sandhausen.
          Düsseldorf gewann am Dienstag zu Hause gegen den VFL Bochum mit 3:0, davor verlor man in Heidenheim 2:0.
          Düsseldorf ist nicht gerade Auswärtsstark, denn aus den letzten 6 Auswärtsspielen holte man gerade mal einen Sieg
          1 Unentschieden und 4 Niederlagen und 6:9 Tore.


          Ich sehe hier Braunschwieg als Favorit. Und die Quote einfach zu hoch Angesetzt.

          Mein Tipp:
          Sieg Braunschweig @ 2,07 Mara 5/10
          FT 2:1
          "" der Statistikwetter ""

          Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
          mit quantitativen Informationen"

          Kommentar


            #6
            Um 13.00 Uhr schon Anspielung, deshalb die Analyse nur sehr knapp...

            KSC gg Aue Tipp 1 2.05 4/10

            * Aue ohne Torhüter und Kapitän Männel, für ihn der junge Jendrusch ohne Profierfahrung
            * RV Kaufmann und Rizzuto fehlen beide, für sie Kalig, auch nur 3. Ligaerfahrung bis jetzt
            * KSC steht unter Druck und wird gegen einen Gegner mit Personalproblemem unbedingt den 3er wollen, Aue dazu beide Auswärtsspiele in Liga 2 in HDH und Fürth verloren ( Dresden zähle ich nicht mit, da Derby und zur Zeit der Lieblingsgegner)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              VFL Bochum - VfB Stuttgart

              Der VfB mal wieder eine turbulente Zeit hinter sich gebracht: Schindelmeiser überwirft sich mit Luhukay, der kündigt beleidigt nach zum Teil sehr schlechten Leistungen (1:2 Heidenheim), nicht zuletzt weil er vom Vorstand gerüffelt worden ist und sich offenbar nicht mit neuen Teamstrukturen auseinandersetzen wollte. Alles in allem ein peinliches Drama, erst holt man einen arrivierten Trainer, der mit arrivierten Spielern (Hosogai, Marin und Konsorten standen auf der Warteliste) den Aufstieg möglich machen soll, dann merkt man, dass Luhukay überhaupt nicht passt und nun endlich setzt man auf einen jungen, hungrigen Trainer in Persona von Wolf, der sicherlich auch mehr Verwendung findet für die drei neuen jungen last-minute Zugänge Asano, Mane und Pavard. Mal schauen wie das nächste Kapitel aussieht. Fakt ist in meiner bescheidenen Beobachtung: Luhukays Abgang war am Ende konsequent, auch im Sinne des Vereins ist es besser, schnell die Reißleine zu ziehen und früh neue Zeichen zu setzen. Hoffen wir dass es unter Wolf wenigstens mal Anflug von Konstanz gibt auf dem Traineramt. Alles in allem fand ich die Leistungen des "neuen" VfB nicht verwunderlich, bei so vielen Neuzugängen braucht man auch einfach Zeit aber offensichtlich hat Luhukay es nicht geschafft die Anfangseuphorie zu konservieren.

              Zum Sportlichen beim VfB: Stuttgart minimalistisch die letzten beiden Siege eingefahren, zu-Null in beiden Spielen ist aber ein kleines Wunder, da sowohl Kaiserslautern als vor allem auch Braunschweig locker mehrere gute Chancen für ein, zwei, drei Tore hatten. Baumgartl zum Glück wieder gesund, Sunjic wirkte neben ihm etwas sicherer aber alles vier in der Abwehrkette, sowohl Klein, Insua als auch die IVs neigen nicht unbedingt zu konstanten Leistungen, ich finde den VfB hinten bisher kaum stabiler als noch in der ersten Liga, sie haben halt das Glück, dass das Abschlussniveau in Liga 2 schon ein wenig schlechter ist und Langerak hat gegen BS weltklasse gehalten. Von dem her gehe ich davon aus, dass man nicht schon wieder zu-Null spielen wird. Nach vorne glaube ich aber, dass der VfB jetzt langsam ins Rollen kommen könnte. Der junge Asano sprüht nur so vor Spielfreude und Einsatz, die Leihe wird sich am Ende gelohnt haben, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Dadurch dass Großkreutz wieder fit ist, hat man endlich wieder mehr Optionen, nachdem Zimmer doch enttäuscht hat bisher, Maxim hat auch wieder von Anfang an gespielt unter Interimscoach Janßen, er hat nach Luhukays Entlassung wieder aufgeatmet, obwohl er schon von einigen VfB-Fans maßlos überschätzt wird. Ich hoffe er bekommt jetzt viel Vertrauen, dann wirds was.
              Wolf, in Bochum geboren, wird laut Aussagen in der Presse den eingespielten Kader aus den letzten zwei erfolgreichen Spielen starten lassen, ich kann mir die Startaufstellung aber auch einen Tick offensiver vorstellen. Wolf setzt auf "schnellen, intensiven und emotionalen" Fussball, hat Passlack und Pulisic an die erste Mannschaft in Dortmund herangeführt und wird in Stuttgart versuchen einen offensiven Spielstil zu kultivieren (etwas wofür der VfB immer gestanden hat). Gentner war leicht angeschlagen, sollte aber auflaufen können, ich erhoffe mir wieder viel von Asano und Terodde wird heiß sein gegen seinen alten Club zu treffen!

              Langerak - Insua, Baumgartl, Sunjic, Klein - Maxim, Hosogai, Gentner, Özcan - Terodde, Asano

              Die Gastgeber in dieser jungen Zweitligasaison mit viel Licht aber auch Schatten. Zu Hause läuft es bisher viel besser als auswärts, wo man grottige Vorstellungen abgeliefert hat, zuletzt ein völlig lahmes 0:3 in Düsseldorf. Die Defensive offenbarte wie zuvor schon beim 5:4-Heimsieg gegen Nürnberg eklatante Schwächen. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Bochumer große Verletzungssorgen haben und die schwache Defensivleistung nicht von ungefähr kommt. Es fehlen momentan fünf nominelle Verteidiger: Perthel, Patrick Fabian, Canouse, Tim Hoogland und Wydra. Quaschner fehlt ebenfalls, Celozzi war fraglich.
              Die mögliche Aufstellung zeigt, dass die Bochumer hinten wirklich auf dem Zahnfleisch gehen, Bastians ist der einzige mit wirklich guter Erfahrung, die anderen drei allesamt sehr jung und kaum ligaerfahren, vor allem über die Außen könnten die Bochumer enorme Probleme bekommen; vorne hat man dagegen enormes Offensivpotential, das bisher zumindest zu Hause zuverlässig abgerufen werden konnte.

              Riemann - Rieble, Bastians, Dawidowicz, Celozzi (Gyamerah) - Stöger, Losilla, Eisfeld, Stiepermann, Weilandt - Mlapa.

              Der VFL muss sich warm anziehen, da er hinten wirklich auf unerfahrene Leute vertrauen muss und der VfB zwar spielerisch bisher noch nicht glänzt aber über die Außen genug Potential hat, den Bochumern zu schaden. Auf der anderen Seite hat der VFL nichts zu verlieren, sie können es eigentlich nur besser machen als in Düsseldorf und als underdog können sie eigtl. nur eine positive Reaktion zeigen. Irgendwie will ich nicht so recht glauben, dass der VfB schon wieder zu Null spielt. Wolf sollte nochmal einen kleinen Trainereffekt erzeugen können, man hört ja nur Positives (Tuchel) von ihm, also gehe ich davon aus, dass der VfB heute Vollgasfussball zeigt. VfB zuletzt vorne zwar nicht mit Chancen im Minutentakt aber relativ effizient, gegen dezimierte Bochumer mit einem hochmotivierten Terodde und Asano und viel Druck über die Außen sollten zwei VfB-Tore möglich sein.

              Stuttgart over 1.5 TT 1.917 7/10 pinnacle
              bts and over 1.80 bet365 3/10
              Sunjic 13.0 bet365 0.5/10 bet365 (nach Ecken sehr gefährlich)
              -10.5 ohne worte
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                Um 13.00 Uhr schon Anspielung, deshalb die Analyse nur sehr knapp...

                KSC gg Aue Tipp 1 2.05 4/10

                * Aue ohne Torhüter und Kapitän Männel, für ihn der junge Jendrusch ohne Profierfahrung
                * RV Kaufmann und Rizzuto fehlen beide, für sie Kalig, auch nur 3. Ligaerfahrung bis jetzt
                * KSC steht unter Druck und wird gegen einen Gegner mit Personalproblemem unbedingt den 3er wollen, Aue dazu beide Auswärtsspiele in Liga 2 in HDH und Fürth verloren ( Dresden zähle ich nicht mit, da Derby und zur Zeit der Lieblingsgegner)
                Jendrusch bei beiden Toren machtlos, Auftritt von Kallig war okay.

                Trotzdem Endstand
                KSC 2
                Aue 0

                Kommentar


                  #9
                  1860 München - Hannover 96 13:30 Uhr 25.09.16

                  Sechzig zu Hause nicht schlecht. Haben zwar erst 2 Spiele gemacht dabei aber gegen Bielefeld gewonnen und gegen Union zwar verloren aber sehr gut Leistung gezeigt. Im Pokal zudem auch einen Sieg gegen den KSC gefeiert.
                  Im Gegensatz dazu 96 auswärts. Erstes Saisonspiel gegen ein ganz schwaches Kaiserslautern gewonnen ( Platz 16, ersten Sieg der Saison erst am 6. Spieltag gegen Aufsteiger Dresden ) dann 2 z.T. sehr glückliche Unentschieden gegen Bielefeld (17. 2 Eigentore eins in der 92. Minute) und Bochum (9.). Im Pokal zudem gegen Regionalligisten Offenbach (2:2, 2:3 n.V.) erst in der 121. Minute durch einen Elfmeter weitergekommen.
                  Bei Sechzig fallen Aigner und Degenek aus, jedoch hat man mit Bülow und Mölders guten / fast vollwertigen Ersatz.
                  Sechzig zuletzt mit dem 2:2 gegen Pauli wo sie vom Schiedsrichter um den Lohn ihrer guten Arbeit gebracht wurden. Hier jedoch wieder ein kapitaler Bock von Wittek der das 1:0 einleitet. Kann man heute diese individuellen Fehler abstellen wird es schwer Tore gegen die ansosten gut stehende Abwehr zu schießen.
                  96 hingegen beendete die Serie von 3 sieglosen Spielen mit einem 1:0 Erfolg glanzlos aber verdient gegen wieder schwache Karlsruher die ihren 1. Sieg auch erst gestern ( 7.Spieltag) feiern konnten.
                  Ich sehe Sechzig hier aufgrund der Form und dem Heimvorteil (werden brennen, erst 3. Heimspiel der Saison zudem Wiesn) leicht im Vorteil, jedoch hat 96 einfach eine etwas höhere Kaderqualität. Der Arenarasen wird erst nach dem Spiel ausgetauscht was sicherlich Sechzig in die Karten spielt da gepflegtes Kurzpassspiel wie es 96 durchzieht einfach schwerer wird und für die Kämpfer ( Olic, Mölders, Adlung ) und mit vielen langen Bällen operierenden Münchner sicherlich kein Nachteil.

                  Ich denke nicht das 96 hier gewinnen wird kann mir aber gut ein Unentschieden vorstellen und tippe deshalb auf
                  1X zu @ q 1,5 tipico mit kleinem Einsatz 3/10
                  .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
                    1860 München - Hannover 96 13:30 Uhr 25.09.16

                    Sechzig zu Hause nicht schlecht. Haben zwar erst 2 Spiele gemacht dabei aber gegen Bielefeld gewonnen und gegen Union zwar verloren aber sehr gut Leistung gezeigt. Im Pokal zudem auch einen Sieg gegen den KSC gefeiert.
                    Im Gegensatz dazu 96 auswärts. Erstes Saisonspiel gegen ein ganz schwaches Kaiserslautern gewonnen ( Platz 16, ersten Sieg der Saison erst am 6. Spieltag gegen Aufsteiger Dresden ) dann 2 z.T. sehr glückliche Unentschieden gegen Bielefeld (17. 2 Eigentore eins in der 92. Minute) und Bochum (9.). Im Pokal zudem gegen Regionalligisten Offenbach (2:2, 2:3 n.V.) erst in der 121. Minute durch einen Elfmeter weitergekommen.
                    Bei Sechzig fallen Aigner und Degenek aus, jedoch hat man mit Bülow und Mölders guten / fast vollwertigen Ersatz.
                    Sechzig zuletzt mit dem 2:2 gegen Pauli wo sie vom Schiedsrichter um den Lohn ihrer guten Arbeit gebracht wurden. Hier jedoch wieder ein kapitaler Bock von Wittek der das 1:0 einleitet. Kann man heute diese individuellen Fehler abstellen wird es schwer Tore gegen die ansosten gut stehende Abwehr zu schießen.
                    96 hingegen beendete die Serie von 3 sieglosen Spielen mit einem 1:0 Erfolg glanzlos aber verdient gegen wieder schwache Karlsruher die ihren 1. Sieg auch erst gestern ( 7.Spieltag) feiern konnten.
                    Ich sehe Sechzig hier aufgrund der Form und dem Heimvorteil (werden brennen, erst 3. Heimspiel der Saison zudem Wiesn) leicht im Vorteil, jedoch hat 96 einfach eine etwas höhere Kaderqualität. Der Arenarasen wird erst nach dem Spiel ausgetauscht was sicherlich Sechzig in die Karten spielt da gepflegtes Kurzpassspiel wie es 96 durchzieht einfach schwerer wird und für die Kämpfer ( Olic, Mölders, Adlung ) und mit vielen langen Bällen operierenden Münchner sicherlich kein Nachteil.

                    Ich denke nicht das 96 hier gewinnen wird kann mir aber gut ein Unentschieden vorstellen und tippe deshalb auf
                    1X zu @ q 1,5 tipico mit kleinem Einsatz 3/10
                    .
                    War wohl der falsche Ansatz... verdienter 2:0 Erfolg von 96...
                    -3

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.