X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 27.-28.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Tipico registrieren und 100 Euro Bonus erhalten

    #2
    Dinamo Zagreb - Juventus Turin

    Heute findet das Topspiel für Dinamo Zagreb und für die ganze Stadt statt. Stadion wird wahrscheinlich ausverkauft sein; Bad Blue Boys kehren nach 8 Jahren wieder auf die Nordtribüne zurück und die Euphorie im ganzen Land ist ziemlich groß jedoch gibt es da eine große Schattenseite und das ist die Mannschaft von Dinamo....

    Wie immer hat ein gewisser Verbrecher (zu sehen in meinem Profilbild) die Hauptstützen im Verein verkauft und niemanden nachgeholt da man sich von dem Geld lieber eine teure Yacht kauft oder gleich ein neues Gebäude in Zagreb aber ja ich will ihn nicht zu viel erwähnen weil jeder weiß was das für ein Sack ist...

    Fangen wir mal im Tor an:
    Nachdem der 1er Tormann Euduardo an Chelsea verkauft wurde haben sie niemanden für die Champions League geholt. Daher steht der junge Adrian Semper im Tor. Mit seinen 18 Jahren haben sie ihn ins kalte Wasser geworfen und gesagt du machst das schon gegen Higuain, Mandzukic... ich glaube der wird heute die Hose so richtig voll haben..

    Die Verteidigung ist schon seit Jahren der Schwachpunkt in der Mannschaft und da wird sich weiterhin nichts ändern.. Schildenfeld und Sigali sollten alles zusammenhalten aber es ist ganz anders und das kann man schon bei der Niederlage gegen Lyon und besonders gegen Rijeka gesehen wo sie 5 Stück kassiert haben..

    Das Mittelfeld war einmal gut bis Pjaca (Juventus) und Rog (Napoli) in dieser Saison verkauft wurden und natürlich gab es auch hier keine Verstärkung. Ich habe echt keine Ahnung wer da heute das Spiel machen soll nachdem heute morgen das große Talent Coric aus dem Kader geworfen wurde. Es werden wohl Pavicic, Jonas und Machado spielen und alle drei sind nichts wert. Ob Antolic spielen wird ist noch nicht fix aber ich tippe eher nicht..

    Vorne im Sturm sind Chancentod Soudani und der megacoole Fernandez der auch nichts mehr drauf hat und nur noch Probleme macht...

    Zu Juve gibt es wohl nicht viel zu sagen alles außer ein klarer Sieg heute wäre extrem peinlich und Allegri sagte auch dass er mit Higuain voll angreifen wird und sie brauchen es ja auch nach dem X mit Sevilla.

    Alles in allem sehe ich heute null Chancen für Dinamo die sind einfach viel zu schwach und eine Mannschaft die gegen Rijeka 5 Tore kassiert und gerade halt gegen die eigene Filiale gewinnt hat in der Champions League eigentlich nichts verloren.. Ah ja da gab es vorher noch die Niederlage gegen Osijek zu Hause (0:1) dann das 3:0 gegen Lyon und das 5:2 gegen Rijeka.. Der Trainer Kranjcar ist danach gleich geflogen und heute wird Sopic auf der Bank sitzen der null Plan hat und noch nie Trainer bei einer Profi Mannschaft war. Auch das volle Stadion spricht gegen die Mannschaft weil sie seit einigen Jahren gewohnt sind vor fast leeren Rängen zu spielen und Juve sollte dies ziemlich egal sein..

    Daher HC Sieg Juve 1,88 auf Pinnacle für 6/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von PittBull18 Beitrag anzeigen
      Dinamo Zagreb - Juventus Turin

      Heute findet das Topspiel für Dinamo Zagreb und für die ganze Stadt statt. Stadion wird wahrscheinlich ausverkauft sein; Bad Blue Boys kehren nach 8 Jahren wieder auf die Nordtribüne zurück und die Euphorie im ganzen Land ist ziemlich groß jedoch gibt es da eine große Schattenseite und das ist die Mannschaft von Dinamo....

      Wie immer hat ein gewisser Verbrecher (zu sehen in meinem Profilbild) die Hauptstützen im Verein verkauft und niemanden nachgeholt da man sich von dem Geld lieber eine teure Yacht kauft oder gleich ein neues Gebäude in Zagreb aber ja ich will ihn nicht zu viel erwähnen weil jeder weiß was das für ein Sack ist...

      Fangen wir mal im Tor an:
      Nachdem der 1er Tormann Euduardo an Chelsea verkauft wurde haben sie niemanden für die Champions League geholt. Daher steht der junge Adrian Semper im Tor. Mit seinen 18 Jahren haben sie ihn ins kalte Wasser geworfen und gesagt du machst das schon gegen Higuain, Mandzukic... ich glaube der wird heute die Hose so richtig voll haben..

      Die Verteidigung ist schon seit Jahren der Schwachpunkt in der Mannschaft und da wird sich weiterhin nichts ändern.. Schildenfeld und Sigali sollten alles zusammenhalten aber es ist ganz anders und das kann man schon bei der Niederlage gegen Lyon und besonders gegen Rijeka gesehen wo sie 5 Stück kassiert haben..

      Das Mittelfeld war einmal gut bis Pjaca (Juventus) und Rog (Napoli) in dieser Saison verkauft wurden und natürlich gab es auch hier keine Verstärkung. Ich habe echt keine Ahnung wer da heute das Spiel machen soll nachdem heute morgen das große Talent Coric aus dem Kader geworfen wurde. Es werden wohl Pavicic, Jonas und Machado spielen und alle drei sind nichts wert. Ob Antolic spielen wird ist noch nicht fix aber ich tippe eher nicht..

      Vorne im Sturm sind Chancentod Soudani und der megacoole Fernandez der auch nichts mehr drauf hat und nur noch Probleme macht...

      Zu Juve gibt es wohl nicht viel zu sagen alles außer ein klarer Sieg heute wäre extrem peinlich und Allegri sagte auch dass er mit Higuain voll angreifen wird und sie brauchen es ja auch nach dem X mit Sevilla.

      Alles in allem sehe ich heute null Chancen für Dinamo die sind einfach viel zu schwach und eine Mannschaft die gegen Rijeka 5 Tore kassiert und gerade halt gegen die eigene Filiale gewinnt hat in der Champions League eigentlich nichts verloren.. Ah ja da gab es vorher noch die Niederlage gegen Osijek zu Hause (0:1) dann das 3:0 gegen Lyon und das 5:2 gegen Rijeka.. Der Trainer Kranjcar ist danach gleich geflogen und heute wird Sopic auf der Bank sitzen der null Plan hat und noch nie Trainer bei einer Profi Mannschaft war. Auch das volle Stadion spricht gegen die Mannschaft weil sie seit einigen Jahren gewohnt sind vor fast leeren Rängen zu spielen und Juve sollte dies ziemlich egal sein..

      Daher HC Sieg Juve 1,88 auf Pinnacle für 6/10
      sehr feine analyse, danke!

      vielleicht für nachtipper: bitte etwas die antibrille ablegen. ich kenne zagreb überhaupt nicht - durch und durch eine mannschaft schlecht reden ist aber nicht immer von vorteil (gerade nicht für das börserl).

      juventus hat selber gerade ein kleines tief. 0:0 gegen sevilla, ein glückliches 0:1 am wochenende gegen palermo. man merkte die erleichterung der spieler, des teams nach diesem 0:1 an:
      0:1 - Das Spiel ist zu Ende! Juventus gewinnt in Palermo, hat sich allerdings sehr schwer getan. Am Ende fehlte die Konzentration bei fast allen Spielern - um so besser, dass das Spiel gewonnen wurde, denn das ist das einzige was zählt!
      juve überzeugt derzeit wenig. der richtige goalgetter fehlt dann doch, morata ist derzeit nicht zu kompensieren. dybala nicht wirkllich fit, kann der mannschaft wenig helfen. dazu fehlen wichtige stützen bzw. alternativen wie: marchisio, benatia, rugani, asamoah
      Daniele Rugani und Asamoah werden voraussichtlich ungefähr 40 Tage fehlen. Während dem Spiel gegen Palermo mussten beide verletzungsbedingt raus. Bei unserem Abwehrspieler handelt es sich um eine Bänderverletzung während bei Asamoah der meniskus betroffen ist und evtl. chirurgisch behandelt werden muss.
      ich bin nicht wirklich überzeugt von der mannschaft, da auch ein higuain einfach nicht wirklich fit für 90min wirkt und mandzu zu wenig einbringt. es fehlt die kreativität. auch ein pjanic "rollt" noch nicht. qualität hat juve mehr als genug (im gegensatz zu zagreb), keine frage. aber nach den derzeitigen leistungen von juve würde ich ein HC sieg nicht hoch anspielen.

      ich glaube dass sich juve heute schwer tut. beide teams eher nicht die mannschaft mit den knipsern (ausser higuain hat einen sternetag, kann ich mir aber nicht vorstellen) derzeit im sturm. deshalb meine empfehlung: under 2,5 goals, Q2.26 (1xbet), 1/10

      dir trotzdem viel glück, ein 2:0 wäre optimal für uns beide ^^

      Kommentar


        #4
        Mi 20:45 Atletico Madrid - Bayern München

        Sehe hier überhaupt nicht ein, warum Bayern als Favorit in die Partie geht. Atletico hat das eingespielte System nun über die Jahre perfektioniert, viele Topmannschaften und jüngst erst wieder Barca (1:1) beißen sich an ihnen die Zähne aus. Es ist immer das gleiche: Die Mitte wird komplett dicht gemacht, die Gegner werden dazu gezwungen über die Flügel zu agieren, wo man dann aggressiv Ballgewinne erpresst, um selbst schnell umschalten zu können. Wenn der Gegner nicht in der Lage ist, das Spiel perfekt zu verlagern, und dazu muss er mehr Risiko gehen, schafft man es kaum gegen Atletico überhaupt ein Tor zu erzielen. Auch bei Standards und Ecken steht die Abwehr meist sehr sicher. Oft stellen sich Konzentrationsmängel und demoralisierende Momente beim Gegner ein, dann versucht man eiskalt die wenigen Torchancen, die sich gegen Topgegner ergeben, zu nutzen. Simeone hat es geschafft die Mannschaft im Vergleich zu vor ein paar Jahren nochmals weiterzuentwickeln. Die neuen Leute die man dieses Transferjahr bisher geholt hat, haben sich nahtlos in das System eingefügt, allen voran natürlich Kevin Gameiro (FC Sevilla) und Nico Gaitan (Benfica). Keine Frage, der fast 500 Mio. schwere Kader hat Weltklasse Format in allen Mannschaftsteilen, die jüngsten Verletzungen von Gimenez und Fernandez sind zwar bitter aber sie wären wohl nicht erste Wahl gewesen, fehlen natürlich aber als veritable Optionen. In der Liga ist man einigermaßen im Soll (12 Punkte) und man hat bisher nicht den Eindruck, dass Atletico diese Saison irgendwie schwächeln könnte. Atleticos 4-4-2 ist der Inbegriff von Kompaktheit im europäischen Fußball.
        Wenn es einen herausragenden Akteur gibt momentan, ist es sicher Griezmann, der sich die letzten Jahre zum absoluten Weltklassespieler entwickelt hat; schon jetzt hat er wieder fünf Tore in fünf Spielen (eine Vorlage) und ist Garant für den Erfolg und die Effizienz in der Offensive. Gegen Bayern sollte er ein besonders gutes Gefühl haben, hat er doch mit Frankreich die Bayern-Abwehr und Neuer schon einmal bezwungen. Und auch im letztjährigen Duell war er erfolgreich und besiegelte mit seinem Tor das Aus der Bajuwaren. Am Wochenende gab es zwar nur ein 1:0 in Überzahl aber man hat einige Leute geschont und generell blüht Atletico gegen schwere Gegner nochmals ganz anders auf.
        Man kann zweifelsohne behaupten, dass Atletico Herr im eigenen Hause ist: Von den letzten 30 Heimspielen auf europäischer Bühne hat man 25 Spiele gewonnen und nur zwei verloren. Deutsche Mannschaften sind generell gern gesehene Gäste, fünf Siege bei einem Unentschieden in den letzten sechs Partien können sich sehen lassen.

        Die Bayern genießen unter Ancelotti wieder etwas mehr Narrenfreiheit. Man merkt, dass die Umstellung vom Pep-Perfektionismus hin zum Carlo-Wohlfühlfaktor einigen Akteuren sichtlich gut tut. Trotzdem sieht man, dass die Bayern erst im Zwischenstadium eines Reifeprozesses unter ihrem neuen Trainer sind. Zudem sind ja auch einige Spieler verletzt (gewesen) und noch nicht bei 100% (Boateng, Robben, Coman). Kimmich ist in Topverfassung momentan, Ribery hat geniale aber auch Schreckensmomente und einige Spieler haben gerade nicht ihre beste Phase meiner Meinung nach (Müller, auch Lewa). Das soll aber gar nicht so wichtig sein, weil es sehr subjektiv ist. Wichtiger ist, ob Bayern es schafft intelligent das Spiel zu verlagern, und das in einem sehr hohen Tempo. Boateng und Alonso werden ebenso wie Thiago Schlüsselspieler sein, je nachdem wer spielt (vlt. auch Kimmich?), wird man auf jeden Fall darauf bauen die Leistung aus dem Rückspiel der letzten CL-Saison zu wiederholen, als man zu Hause sehr gut den Ball zirkulieren ließ. Leider hat man sich durch individuelle Fehler das Weiterkommen vermasselt aber genau das ist heute Abend auch wieder meine Sorge. Ich habe nicht alle Bayern-Spiele gesehen und schon gar nicht über 90 Minuten aber mir kommt es schon so vor als habe ich bei Bayern wieder viel stärker das Gefühl, dass sie, jederzeit wäre übertrieben, in aller Regelmäßigkeit wieder Gegentore fangen. Die Leistungen in der Bundesliga machen schon den Eindruck auf mich, dass ihnen momentan noch ein paar Prozente fehlen, um gleich in der Gruppenphase bei Atletico einen Sieg einzufahren, im Gegenteil, auch wenn es einige vehement bestreiten werden, sehe ich dieses Spiel halt doch als kleine Standortbestimmung für den aktuellen FC Bayern unter Ancelotti.

        Ich erwarte nicht, dass Bayern heute gewinnen wird. Zudem ist Ancelottis Bilanz gegen Atletico ernüchternd (nur drei Siege in zehn Aufeinandertreffen). Atletico hat vorne den Killerinstinkt, den manche Bundesliga-Teams gegen Bayern zuletzt trotz sehr guter Leistungen vermissen ließen, gegen Schalke kann es auch 1:1 ausgehen, auch Ingolstadt war nahe dran an einer Sensation; natürlich sind solche Vergleiche oft mühsam aber ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass Bayern gerade wirklich in der Lage ist, Bäume auszureißen und somit gehe ich folgerichtig auf Atletico.

        Atletico Madrid +0 2.16 pinnacle 7/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 27.09.2016, 14:05.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Ich möchte heute ein bisschen was zu der Partie ZSKA Moskau - Tottenham schreiben :

          Die Russen sind zurzeit recht gut in Form. 3 Siegen in Folge in der Liga folgte am Wochenende ein etwas enttäuschendes 1-1 gegen Krasnodar, wo man jedoch das Spiel vor allem in der 2. HZ dominierte und viele gute Chancen hatte das 2. Tor zu machen. Man hat in der Liga schon 6 Auswärtsspiele bei nur 2 Heimspielen ( wegen Baus von neuem Stadion) und trotzdem ist man noch ungeschlagen in dieser Saison ( 5-3-0 ), wenn man mal von der Niederlage im Pokal absieht wo man mit einer etwas besseren B-Elf antrat. Gegen Leverkusen erreichte man nach einem gruseligen Start bei dem man nach 15 Minuten bereits mit 2-0 hinten lag noch ein achtbares 2-2. Moskau allgemein recht Heimstark ( letzte Saison zu Hause in der Liga 12-2-1 und in der CL 1-1-1 mit einem 3-2 gegen PSV, 1-1 gegen ManU und 0-2 gegen Wolfsburg ) zudem seit der Niederlage in der CL gegen Wolfsburg ( 25.11.15 ) seit 10 Monaten ungeschlagen.
          Dzagoev fällt vielleicht aus, der Trainer meinte aber, man entscheidet erst heute ob er spielt aber ich denke er wird spielen oder wird zumindest eingewechselt. Ansonsten sind alle Spieler fit.

          Tottenham ist in der Liga bei aktuell 3 Siegen in Folge und man ist ebenso wie die Russen ungeschlagen ( 4-2-0) Jedoch hatte man in den letzten 3 Spielen auch den Letzten, Vorletzten und 16. der Premier League als Gegner bei Remisen gegen Liverpool am 3. Spieltag und am 1. Spieltag gegen Everton ( jeweils 1-1 ) die da noch nicht sehr eingespielt waren. Im Pokal schlug man das unterklassige Gillingham mit 5-0 zu Hause wobei sogar einige aus der vorraussichtlichen heutigen Startelf ( Lamela, Eriksen, Janssen) ran mussten / durften. Trotz der sehr ordentlichen Ergebnisse bis jetzt darf man das aufgrund der Stärke der Gegner und der lange nicht überragenden Leistungen nicht überbewerten ! Tottenham siegte letzte Saison in 19 Auswärtsspielen nur 9 mal ( 7 Unentschieden, 3 Niederlagen ) ist also nicht sonderlich stark auswärts. International konnte man zudem meistens nicht die Form aus der Liga abrufen ( auch alle englischen Spieler bei der EM ) und bei dem 1. Heimspiel (1-2 gegen Monaco ) vor der riesigen Kulisse im Wembley enttäuschte man auch.
          Bei Tottenham werden fehlen : Dier, Kane, Sissoko, Rose und Dembele. Alle diese Spieler haben enorme Qualität / sind Stammspieler und können teilweise nicht ganz ersetzt werden, auch wenn Tottenham in der Breite durchaus nicht schlecht besetzt zu sein scheint. ABER: Janssen, der Kane vertritt, ist mMn nach ein totaler Flop, wie so viele die aus der niederländischen Liga kommen ( Berg, Depay, de Jong, Dost u.v.m. ). Lamela, der wohl Sissoko ersetzen wird ist meiner Meinung nach einfach nicht so stark wie der Franzose. Dier ( 37/38 eingesetzt in der PL letzte Saison ) ist wohl auch kaum zu ersetzen da die restlichen zentralen Mittelfeldspieler von den Spurs (Lamela Eriksen, Wanyama, Alli ) einfach sehr offensiv ausgelegt sind und definitiv nicht an seine körperliche Robustheit und Zweikampfstärke herankommen an die am ehesten noch Dembele rangekommen wäre. Rose wird von dem jungen Ben Davies ersetzt der aber vor allem international sehr wenig Erfahrung mitbringt.
          Diese Fakten ändern nichts daran, dass das Team immer noch eine etwas höhere Qualität als das von ZSKA.


          Heute Abend werden es beim Anstoß um 20:45 Uhr ca. 5 Grad sein was natürlich den an die Kälte besser gewöhnten Russen in die Karten spielt. Zudem wird die Stimmung unglaublich sein da das neue Stadion, in dem bisher 2 Spiele stattfanden, ausverkauft ist und schon in der Liga eine klasse Stimmung herrschte. Zudem darf man nicht vergessen, das die englischen Fans wahrscheinlich nicht so zahlreich anreisen werden und auch nicht so enthusiastisch ihre Mannschaft anfeuern werden, da man die Vorkommnisse von der EM sicher nicht vergessen hat und noch etwas Respekt haben wird.

          Ich glaube, dass Tottenham keine so große offensive Durchschlagskraft entwickeln wird können und ZSKA nicht vor so große Probleme stellen wird. Dass es in Russland immer ungemütlich ist zu spielen ist ja allgemein bekannt. Auch Bayern, Man City, AS Rom (15/16) konnten seinerzeit, trotz der riesigen offensiven Qualität, nicht mehr als 1 Tor erzielen. Ich denke die Wetten 1X sowie Tottenham unter 1,5 Tore sind sehr gut spielbar.

          1X @ q 1,6 unibet mit mittlerem Einsatz 5/10







          Kommentar


            #6
            Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
            Ich möchte heute ein bisschen was zu der Partie ZSKA Moskau - Tottenham schreiben :

            Die Russen sind zurzeit recht gut in Form. 3 Siegen in Folge in der Liga folgte am Wochenende ein etwas enttäuschendes 1-1 gegen Krasnodar, wo man jedoch das Spiel vor allem in der 2. HZ dominierte und viele gute Chancen hatte das 2. Tor zu machen. Man hat in der Liga schon 6 Auswärtsspiele bei nur 2 Heimspielen ( wegen Baus von neuem Stadion) und trotzdem ist man noch ungeschlagen in dieser Saison ( 5-3-0 ), wenn man mal von der Niederlage im Pokal absieht wo man mit einer etwas besseren B-Elf antrat. Gegen Leverkusen erreichte man nach einem gruseligen Start bei dem man nach 15 Minuten bereits mit 2-0 hinten lag noch ein achtbares 2-2. Moskau allgemein recht Heimstark ( letzte Saison zu Hause in der Liga 12-2-1 und in der CL 1-1-1 mit einem 3-2 gegen PSV, 1-1 gegen ManU und 0-2 gegen Wolfsburg ) zudem seit der Niederlage in der CL gegen Wolfsburg ( 25.11.15 ) seit 10 Monaten ungeschlagen.
            Dzagoev fällt vielleicht aus, der Trainer meinte aber, man entscheidet erst heute ob er spielt aber ich denke er wird spielen oder wird zumindest eingewechselt. Ansonsten sind alle Spieler fit.

            Tottenham ist in der Liga bei aktuell 3 Siegen in Folge und man ist ebenso wie die Russen ungeschlagen ( 4-2-0) Jedoch hatte man in den letzten 3 Spielen auch den Letzten, Vorletzten und 16. der Premier League als Gegner bei Remisen gegen Liverpool am 3. Spieltag und am 1. Spieltag gegen Everton ( jeweils 1-1 ) die da noch nicht sehr eingespielt waren. Im Pokal schlug man das unterklassige Gillingham mit 5-0 zu Hause wobei sogar einige aus der vorraussichtlichen heutigen Startelf ( Lamela, Eriksen, Janssen) ran mussten / durften. Trotz der sehr ordentlichen Ergebnisse bis jetzt darf man das aufgrund der Stärke der Gegner und der lange nicht überragenden Leistungen nicht überbewerten ! Tottenham siegte letzte Saison in 19 Auswärtsspielen nur 9 mal ( 7 Unentschieden, 3 Niederlagen ) ist also nicht sonderlich stark auswärts. International konnte man zudem meistens nicht die Form aus der Liga abrufen ( auch alle englischen Spieler bei der EM ) und bei dem 1. Heimspiel (1-2 gegen Monaco ) vor der riesigen Kulisse im Wembley enttäuschte man auch.
            Bei Tottenham werden fehlen : Dier, Kane, Sissoko, Rose und Dembele. Alle diese Spieler haben enorme Qualität / sind Stammspieler und können teilweise nicht ganz ersetzt werden, auch wenn Tottenham in der Breite durchaus nicht schlecht besetzt zu sein scheint. ABER: Janssen, der Kane vertritt, ist mMn nach ein totaler Flop, wie so viele die aus der niederländischen Liga kommen ( Berg, Depay, de Jong, Dost u.v.m. ). Lamela, der wohl Sissoko ersetzen wird ist meiner Meinung nach einfach nicht so stark wie der Franzose. Dier ( 37/38 eingesetzt in der PL letzte Saison ) ist wohl auch kaum zu ersetzen da die restlichen zentralen Mittelfeldspieler von den Spurs (Lamela Eriksen, Wanyama, Alli ) einfach sehr offensiv ausgelegt sind und definitiv nicht an seine körperliche Robustheit und Zweikampfstärke herankommen an die am ehesten noch Dembele rangekommen wäre. Rose wird von dem jungen Ben Davies ersetzt der aber vor allem international sehr wenig Erfahrung mitbringt.
            Diese Fakten ändern nichts daran, dass das Team immer noch eine etwas höhere Qualität als das von ZSKA.


            Heute Abend werden es beim Anstoß um 20:45 Uhr ca. 5 Grad sein was natürlich den an die Kälte besser gewöhnten Russen in die Karten spielt. Zudem wird die Stimmung unglaublich sein da das neue Stadion, in dem bisher 2 Spiele stattfanden, ausverkauft ist und schon in der Liga eine klasse Stimmung herrschte. Zudem darf man nicht vergessen, das die englischen Fans wahrscheinlich nicht so zahlreich anreisen werden und auch nicht so enthusiastisch ihre Mannschaft anfeuern werden, da man die Vorkommnisse von der EM sicher nicht vergessen hat und noch etwas Respekt haben wird.

            Ich glaube, dass Tottenham keine so große offensive Durchschlagskraft entwickeln wird können und ZSKA nicht vor so große Probleme stellen wird. Dass es in Russland immer ungemütlich ist zu spielen ist ja allgemein bekannt. Auch Bayern, Man City, AS Rom (15/16) konnten seinerzeit, trotz der riesigen offensiven Qualität, nicht mehr als 1 Tor erzielen. Ich denke die Wetten 1X sowie Tottenham unter 1,5 Tore sind sehr gut spielbar.

            1X @ q 1,6 unibet mit mittlerem Einsatz 5/10






            Ich verliere mal ein paar Worte. Bet kann man sicher so spielen, da CSKA sehr heimstark gegen englische Teams ist. Müsste eine ausgeglichene Bilanz in etwa sein bei ihren Heimspielen. Aber zum einem finde ich das es hier bei 1X2 eher ein Glücksspiel ist. Wie du schon angemerkt hast, Tottenham enorm gut in der Breite besetzt und gerade offensiv sehr stark. Quote daher für mich schon mehr als grenzwertig und eigentlich mit keinem Value. Wenn dann schon eher das CSKA DNB.
            Denn du redest mir hier Tottenham bzw die Spieler die fehlen einfach zu stark. Einzig herber Verlust aktuell ist sicherlich hier Dier. Er wird nicht zu ersetzen sein. Aber hier wird heute wohl Wanayama spielen, welchen ich ähnlich stark sehe wie Dembele. Dazu kommt das die von dir angesprochenen Sissoko, er ist sicherlich ein sehr guter Spieler und wird auch weiterhin Stamm spielen, allerding er nun erst seit Sommer hier und er wird genau wie Wanayama noch Zeit benötigen. Dembele war nun vorher auch eine Weile verletzt und machte auch nur ein Spiel bis zur 74ten gegen Sunderland. Spielpraxis bei ihm also gen Null und Spurs kommen quasi schon eine Weile ohne ihn aus.
            Zudem ist das Spiel von Tottenham nun auch umgestellt wurden, nachdem Dier verletzt ist und auch Dembele ausfällt. Es war ein 4-1-4-1 zuletzt, mit Wanayama als einzigen 6er. Kann mir das heute auch so vorstellen.
            Fehlt noch der angesprochene Kane. Absolut ausser Form, schon seit der EM. Klar 2 Saisontore bislang, aber er findet nicht zu seiner alten Stärke im Moment. Erinnert mich etwas an letzte Saison, als er auch schon einen sehr schwachen Saisonstart hatte und erst spät gezündet ist. An einem guten Tag kann ihn Janssen aktuell schon das Wasser reichen oder wir werden heute überrascht und man beginnt mit Son im Sturm. Alles in allem für mich aktuell 1X2 absolutes No Bet. Wenn dann schon eher das B2S.

            Kommentar


              #7
              Leicester - FC Porto

              Kann die Quoten hier nicht ganz verstehen. Hier wird wohl eher das Leicester als Maßstab genommen, was gegen ManU verloren hat. Ja es war eine schwache Leistung von Leicester ganz klar, aber hier brauch man nur ins Detail gehen um zu erkennen das für Leicester dieses Jahr die CL enorme Priorität hat. Für fast jeden Spieler im Verein ist es was besonderes hier zu spielen, da man wohl kaum nochmal die Chance bekommen wird CL mit Leicester zu spielen oder überhaupt nochmals CL zu spielen. Man lag gegen ManU zur HZ deutlich hinten und Ranieri macht das in meinen Auge einzig richtige. Er wechselt Vardy und Mahrez aus um sie für heute zu schonen. Sie sind heute und ja überhaupt Dreh- und Angelpunkt. Dazu kommt das man mit Slimani einen vorne drin hat, der Porto fast in und auswendig kennt aus der Liga Portugal,als er 5 Tore in den letzten 3 Spielen gegen Porto schoss. Also nicht gerde sein Angstgegner. Zudem fehlt bei Porto heute weiterhin RV Maxi Perreira. Für mich gerade gegen Leicester was sehr viel über die Aussenbahnen kommt, eine herbe Schwächung. Für ihn spielt da der gelernte LV Layun aus Watford gekommen.
              Auf Seiten von Leicester ist noch offen wer im Tor beginnen wird. Schmeichel ist wieder fit und Ranieri ließ es noch offen wen er beginnen lassen wird. Für mich ist dieser Konkurenzkampf leistungsfördernd. Einzig Mendy als ZM Spieler wird fehlen.
              Sicherlich kann das 1-4 vom Wochenende spuren hinterlassen haben, aber ich denke man hat auch letztes Jahr gesehen, das Leicester auch nach solchen Rückschlägen sehr gefestigt wirkt.
              Dazu kommt der sehr deutliche und überlegen Sieg im ersten Spiel gegen Brügge und heute mit der Chance schon einen großen Spalt in der Tür für die nächste Runde aufzumachen. Ein Sieg und ein nicht unwahrscheiniches Remis im Parallelspiel zwischen Kopenhagen und Brügge eröffnete ihnen schon ein komfortables Polster.
              Dazu erstes CL Heimspiel ever und die Hütte wird quasi heute brennen. Ist für die Porto Spieler nichts neues, aber gerade bei Leicester sollte dies nochmals Motivation genug sein.
              Zudem überzeugte mich Porto nicht so richtig bislang. Sehr durchwachsene Leistungen in der Liga und auch in der PO gegen AS Roma und im ersten Spiel beim Remis zu Hause gegen Kopenhagen war das auch eher mau.
              Für mich spricht das hier schon klar für Leicester die ganze Sache, zumal bei diesen Odds.

              Leicester @ 2.50 4/10 bet365

              Kommentar


                #8
                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

                Ich verliere mal ein paar Worte. Bet kann man sicher so spielen, da CSKA sehr heimstark gegen englische Teams ist. Müsste eine ausgeglichene Bilanz in etwa sein bei ihren Heimspielen. Aber zum einem finde ich das es hier bei 1X2 eher ein Glücksspiel ist. Wie du schon angemerkt hast, Tottenham enorm gut in der Breite besetzt und gerade offensiv sehr stark. Quote daher für mich schon mehr als grenzwertig und eigentlich mit keinem Value. Wenn dann schon eher das CSKA DNB.
                Denn du redest mir hier Tottenham bzw die Spieler die fehlen einfach zu stark. Einzig herber Verlust aktuell ist sicherlich hier Dier. Er wird nicht zu ersetzen sein. Aber hier wird heute wohl Wanayama spielen, welchen ich ähnlich stark sehe wie Dembele. Dazu kommt das die von dir angesprochenen Sissoko, er ist sicherlich ein sehr guter Spieler und wird auch weiterhin Stamm spielen, allerding er nun erst seit Sommer hier und er wird genau wie Wanayama noch Zeit benötigen. Dembele war nun vorher auch eine Weile verletzt und machte auch nur ein Spiel bis zur 74ten gegen Sunderland. Spielpraxis bei ihm also gen Null und Spurs kommen quasi schon eine Weile ohne ihn aus.
                Zudem ist das Spiel von Tottenham nun auch umgestellt wurden, nachdem Dier verletzt ist und auch Dembele ausfällt. Es war ein 4-1-4-1 zuletzt, mit Wanayama als einzigen 6er. Kann mir das heute auch so vorstellen.
                Fehlt noch der angesprochene Kane. Absolut ausser Form, schon seit der EM. Klar 2 Saisontore bislang, aber er findet nicht zu seiner alten Stärke im Moment. Erinnert mich etwas an letzte Saison, als er auch schon einen sehr schwachen Saisonstart hatte und erst spät gezündet ist. An einem guten Tag kann ihn Janssen aktuell schon das Wasser reichen oder wir werden heute überrascht und man beginnt mit Son im Sturm. Alles in allem für mich aktuell 1X2 absolutes No Bet. Wenn dann schon eher das B2S.
                Um es nochmal zu verdeutlichen : Ich kann mir aufgrund der Form der Spurs, die nicht ergebnistechnisch sondern in der Art und Weise liegt für mich, und den Rahmenbedingungen ( Wetter Stadion usw. ) keinen Spurs Sieg vorstellen. Die Erläuterungen zu den Spielern sind deshalb da, weil ich einfach glaube, dass es am fehlen von ihnen liegt, dass die Form der Spurs wie oben erwähnt nicht gut ist. Die Ursache ist wichtig, denn wenn diese nicht mehr vorhanden wäre, z.B Spieler wären alle wieder fit, dann kann man auch nicht mehr mit großer Wahrscheinlichkeit vorhersagen, dass es wieder nix wird ( und dass ist ja der Sinn der Sache, möglichst objektiv, mit Einberechnung aller Fakten, vorherzusagen was passieren wird ). Übrigens kann man auch sehr gut Tottenham unter 1,5 Tore spielen. Ich habe es unerwähnt gelassen, weil man nicht beides spielen sollte. Denn wenn Tottenham 2 oder mehr Tore schießt, ist es nicht unwahrscheinlich dass sie dann auch gewinnen Form und Rahmenbedingungen hin oder her. Wäre es eine absolut sichere Wette mit viel zu hoher Quote wäre es ein hoher oder sehr hoher Einsatz gewesen... so nur mittel 4 oder 5
                Sicherlich ist das DNB auch spielbar, da wie gesagt wahrscheinlich kein Auswärtssieg der Spurs.

                Kommentar


                  #9
                  hallo und guten nachmittag an alle,
                  ich werde heute nach langem stillen lesen meine erste analyse schreiben, auf feedback und konstruktive kritik wuerde ich mich deshald sehr freuen

                  so, meine analyse betrifft das morgige spiel Napoli-Benfica lissabon(fanbrille hier)

                  zuerst etwas zu Benfica:

                  Benfica ist sowas wie der ewige underdog in der Champions league, sogar nach den 2 spielen gegen bayern letzte saison wird benfica von den Buchmachern kraeftig unterschatzt. Gerade wer das spiel gegen Bayern letztes Jahr verfolgt hat sollte wissen was fuer ein starkes Kader Benfica hatte, und dieser ist diese Saison fast unveraendert.(Sanches und Gaitan wurde beide verkauft, dafuer hat man aber Andre Horta, einen jungen spieler der auch wie Sanches bei der Benfica-Akademie formiert wurde, beim liga rivalen Setubal gekauft, und der fast 2 jahre verletzte Salvio ist auch wieder zuruck.)

                  Das macht das Benfica diese Saison nicht schlechter ist als letzte Saison. Zudem hat grimaldo endgultig seinen platz gegen Eliseu gewonnen als linksverteildiger(benfica´s schwache letzte saison).

                  In der heimtabelle ist benfica erster (16punkte in 6 spielen, einziger ausrutscher war setubal am 21 august). In der Champions league jedoch hat Benfica beim ersten spiel gegen Besiktas entaescht(1-1), das hat aber zum grossenteil daran gelegen das benfica ohne sturmer in die partie gang(Jonas, Mitroglou, Jimmenez, Jovic, und sogar unser improvisierter sturmerersatz Rafa waren alle verletzt) Darum musste Benfica mit Guedes, einen 19 jahrigen fluegenspieller und und newcommer cervi im sturm spielen. Trotzdem hat benfica das ganze spiel bis auf die schlussminuten dominiert und kassierte einen unglucklichen last minute treffer.

                  Gerade aus diesem grund(fehlstart) glaube ich das Benfica diese Partie gewinnen will und gerade weil Mitroglou im Sturm zuruck ist (3 tore in den 2 letzt spiele) denke ich das benfica hier das spiel mit Napoli auf augenhoehe antretten wird

                  Fuer mich ist dieses Spiel ein 50/50 Spiel (mit leichtem vorteil Napoli weil sie zuhause spiellen) wesshalb ich hier eien 6er quote garnicht nachvollziehen kann

                  Nun zu Neapel:


                  Napoli hat diese Saison gut angefangen, (2ter in der heimtabelle, ungeschlagen und nur 2 remis) und in der Champions league hat man das Spiel gegen Dynamo drehen konnen.(habe das spiel leider nicht sehen koennen).
                  Napoli ist eine Mannschaft die gerne mit Ballbesitzt spielt und ich gehe davon aus das sie auch im diesem spiel mehr ballbesitz haben werden, Benfica weiss aber wie man ohne Ball spielt und wird ohne zweifel torchancen haben.

                  Mein tip ist hier
                  X2 @ 2,45 tonybet 1,5/10
                  2 @ 6,05 1xbet 1/10
                  AHC +1 @ 10,5 0,5/10


                  meine einsatze waren ursprunglich 3,2,1 aber 6 einheiten auf ein CL spiel schien mir doch zu hoch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    Leicester - FC Porto

                    Kann die Quoten hier nicht ganz verstehen. Hier wird wohl eher das Leicester als Maßstab genommen, was gegen ManU verloren hat. Ja es war eine schwache Leistung von Leicester ganz klar, aber hier brauch man nur ins Detail gehen um zu erkennen das für Leicester dieses Jahr die CL enorme Priorität hat. Für fast jeden Spieler im Verein ist es was besonderes hier zu spielen, da man wohl kaum nochmal die Chance bekommen wird CL mit Leicester zu spielen oder überhaupt nochmals CL zu spielen. Man lag gegen ManU zur HZ deutlich hinten und Ranieri macht das in meinen Auge einzig richtige. Er wechselt Vardy und Mahrez aus um sie für heute zu schonen. Sie sind heute und ja überhaupt Dreh- und Angelpunkt. Dazu kommt das man mit Slimani einen vorne drin hat, der Porto fast in und auswendig kennt aus der Liga Portugal,als er 5 Tore in den letzten 3 Spielen gegen Porto schoss. Also nicht gerde sein Angstgegner. Zudem fehlt bei Porto heute weiterhin RV Maxi Perreira. Für mich gerade gegen Leicester was sehr viel über die Aussenbahnen kommt, eine herbe Schwächung. Für ihn spielt da der gelernte LV Layun aus Watford gekommen.
                    Auf Seiten von Leicester ist noch offen wer im Tor beginnen wird. Schmeichel ist wieder fit und Ranieri ließ es noch offen wen er beginnen lassen wird. Für mich ist dieser Konkurenzkampf leistungsfördernd. Einzig Mendy als ZM Spieler wird fehlen.
                    Sicherlich kann das 1-4 vom Wochenende spuren hinterlassen haben, aber ich denke man hat auch letztes Jahr gesehen, das Leicester auch nach solchen Rückschlägen sehr gefestigt wirkt.
                    Dazu kommt der sehr deutliche und überlegen Sieg im ersten Spiel gegen Brügge und heute mit der Chance schon einen großen Spalt in der Tür für die nächste Runde aufzumachen. Ein Sieg und ein nicht unwahrscheiniches Remis im Parallelspiel zwischen Kopenhagen und Brügge eröffnete ihnen schon ein komfortables Polster.
                    Dazu erstes CL Heimspiel ever und die Hütte wird quasi heute brennen. Ist für die Porto Spieler nichts neues, aber gerade bei Leicester sollte dies nochmals Motivation genug sein.
                    Zudem überzeugte mich Porto nicht so richtig bislang. Sehr durchwachsene Leistungen in der Liga und auch in der PO gegen AS Roma und im ersten Spiel beim Remis zu Hause gegen Kopenhagen war das auch eher mau.
                    Für mich spricht das hier schon klar für Leicester die ganze Sache, zumal bei diesen Odds.

                    Leicester @ 2.50 4/10 bet365
                    FT 1:0

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PittBull18 Beitrag anzeigen
                      Dinamo Zagreb - Juventus Turin


                      Daher HC Sieg Juve 1,88 auf Pinnacle für 6/10
                      Genauso habe ich mir das Spiel heute vorgestellt Dinamo einfach megaschwach... alle die dabei waren geld zählen

                      4-0 Juve +5,28 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
                        Ich möchte heute ein bisschen was zu der Partie ZSKA Moskau - Tottenham schreiben :

                        Die Russen sind zurzeit recht gut in Form. 3 Siegen in Folge in der Liga folgte am Wochenende ein etwas enttäuschendes 1-1 gegen Krasnodar, wo man jedoch das Spiel vor allem in der 2. HZ dominierte und viele gute Chancen hatte das 2. Tor zu machen. Man hat in der Liga schon 6 Auswärtsspiele bei nur 2 Heimspielen ( wegen Baus von neuem Stadion) und trotzdem ist man noch ungeschlagen in dieser Saison ( 5-3-0 ), wenn man mal von der Niederlage im Pokal absieht wo man mit einer etwas besseren B-Elf antrat. Gegen Leverkusen erreichte man nach einem gruseligen Start bei dem man nach 15 Minuten bereits mit 2-0 hinten lag noch ein achtbares 2-2. Moskau allgemein recht Heimstark ( letzte Saison zu Hause in der Liga 12-2-1 und in der CL 1-1-1 mit einem 3-2 gegen PSV, 1-1 gegen ManU und 0-2 gegen Wolfsburg ) zudem seit der Niederlage in der CL gegen Wolfsburg ( 25.11.15 ) seit 10 Monaten ungeschlagen.
                        Dzagoev fällt vielleicht aus, der Trainer meinte aber, man entscheidet erst heute ob er spielt aber ich denke er wird spielen oder wird zumindest eingewechselt. Ansonsten sind alle Spieler fit.

                        Tottenham ist in der Liga bei aktuell 3 Siegen in Folge und man ist ebenso wie die Russen ungeschlagen ( 4-2-0) Jedoch hatte man in den letzten 3 Spielen auch den Letzten, Vorletzten und 16. der Premier League als Gegner bei Remisen gegen Liverpool am 3. Spieltag und am 1. Spieltag gegen Everton ( jeweils 1-1 ) die da noch nicht sehr eingespielt waren. Im Pokal schlug man das unterklassige Gillingham mit 5-0 zu Hause wobei sogar einige aus der vorraussichtlichen heutigen Startelf ( Lamela, Eriksen, Janssen) ran mussten / durften. Trotz der sehr ordentlichen Ergebnisse bis jetzt darf man das aufgrund der Stärke der Gegner und der lange nicht überragenden Leistungen nicht überbewerten ! Tottenham siegte letzte Saison in 19 Auswärtsspielen nur 9 mal ( 7 Unentschieden, 3 Niederlagen ) ist also nicht sonderlich stark auswärts. International konnte man zudem meistens nicht die Form aus der Liga abrufen ( auch alle englischen Spieler bei der EM ) und bei dem 1. Heimspiel (1-2 gegen Monaco ) vor der riesigen Kulisse im Wembley enttäuschte man auch.
                        Bei Tottenham werden fehlen : Dier, Kane, Sissoko, Rose und Dembele. Alle diese Spieler haben enorme Qualität / sind Stammspieler und können teilweise nicht ganz ersetzt werden, auch wenn Tottenham in der Breite durchaus nicht schlecht besetzt zu sein scheint. ABER: Janssen, der Kane vertritt, ist mMn nach ein totaler Flop, wie so viele die aus der niederländischen Liga kommen ( Berg, Depay, de Jong, Dost u.v.m. ). Lamela, der wohl Sissoko ersetzen wird ist meiner Meinung nach einfach nicht so stark wie der Franzose. Dier ( 37/38 eingesetzt in der PL letzte Saison ) ist wohl auch kaum zu ersetzen da die restlichen zentralen Mittelfeldspieler von den Spurs (Lamela Eriksen, Wanyama, Alli ) einfach sehr offensiv ausgelegt sind und definitiv nicht an seine körperliche Robustheit und Zweikampfstärke herankommen an die am ehesten noch Dembele rangekommen wäre. Rose wird von dem jungen Ben Davies ersetzt der aber vor allem international sehr wenig Erfahrung mitbringt.
                        Diese Fakten ändern nichts daran, dass das Team immer noch eine etwas höhere Qualität als das von ZSKA.


                        Heute Abend werden es beim Anstoß um 20:45 Uhr ca. 5 Grad sein was natürlich den an die Kälte besser gewöhnten Russen in die Karten spielt. Zudem wird die Stimmung unglaublich sein da das neue Stadion, in dem bisher 2 Spiele stattfanden, ausverkauft ist und schon in der Liga eine klasse Stimmung herrschte. Zudem darf man nicht vergessen, das die englischen Fans wahrscheinlich nicht so zahlreich anreisen werden und auch nicht so enthusiastisch ihre Mannschaft anfeuern werden, da man die Vorkommnisse von der EM sicher nicht vergessen hat und noch etwas Respekt haben wird.

                        Ich glaube, dass Tottenham keine so große offensive Durchschlagskraft entwickeln wird können und ZSKA nicht vor so große Probleme stellen wird. Dass es in Russland immer ungemütlich ist zu spielen ist ja allgemein bekannt. Auch Bayern, Man City, AS Rom (15/16) konnten seinerzeit, trotz der riesigen offensiven Qualität, nicht mehr als 1 Tor erzielen. Ich denke die Wetten 1X sowie Tottenham unter 1,5 Tore sind sehr gut spielbar.

                        1X @ q 1,6 unibet mit mittlerem Einsatz 5/10
                        FT 0:1
                        -5

                        Kommentar


                          #13
                          Nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder zu Wort.
                          mMn gibt’s heut drei Spiele in denen es nur einen Sieger geben darf! Bei allen Spielen rechne ich mit eindeutigen Siegen, dementsprechend hab ich auch der Einsatz gewählt, fangen wir mal an!

                          Arsenal – Basel
                          Die Stimmung bei den Londonern nach dem Sieg gegen Chelsea nochmal richtig hochgeschraubt. Auch zuvor glänzten Sie in den Spielen. Bei den Gunners passt derzeit alles, Teamchemie, Form sowie auch die Ausbeute der letzten 5-6 Spiele. Mustafi hat Stabilität in die Defensive gebracht & funktioniert neben Koscielny gut! Auch Xhaka im Defensiven Mittelfeld agiert als Ballverteiler und räumt vor den Abwehrreihen ziemlich alles ab! Özil u. Sanchez in bestechenden Formen!
                          Brauche hier gar nicht auf Basel einzugehen da sie in allen Belangen unterlegen sein werden.
                          Sehe hier ein klares Ergebnis!!
                          Arsenal -1,5 @ 1,90 Tonybet 10/10




                          Mönchengladbach – Barcelona
                          Auch hier ähnlich wie beim ersten Spiel sehe ich Barcelona min. 1 Klasse stärker, unabhängig vom Auswärtsspiel. Man hat gegen City gesehen wo die Grenzen der Gladbacher liegen. Hinten entstanden einfach zuviel Räume, ein Pass in die Tiefe und Aguero stand frei vorm Tor. Das Spiel von Barcelona ähnelt dem von City. Ballkontrolle mit Pässen in die Tiefe. Messi wird wegen seiner Verletzung nicht spielen, Arda kompensiert das ganze allerdings sehr gut, zwar kein 1:1 Ersatz aber das Spiel leidet in keinster Weise drunter. Sehe hier sogut wie keine Chance für die Deutschen.
                          Barca -1,5 @ 2,33 pinni, SBO, betcart 10/10




                          Celtic - ManCity
                          ManCity in überragender Form seitdem Guardiola das Amt übernommen hat. Pellegrini war zwar ein guter Trainer nur denke ich war er menschlich zu weich. Pep ein ganz anderer Typ! Anscheinend genau das was die Citizens brauchten. Überragendes Mittelfeld mit Gündogan, der sich super eingefunden hat & Edeltechniker Silva. Debreuyne der unter Pep zu einer richtigen Bestie mutiert ist wird aufgrund einer Verletzung gegen Swansea heute ausfallen. Denke mal das Nolito oder Sane für KDB ins Team rücken werden. Vorne mit Aguero einen der besten Stürmer Weltweit, den 90Min zu verteidigen ist nahezu unmöglich. Sehe hier aber wieder ähnlich wie bei den anderen beiden Spielen keinerlei Chance für die Mannschaft aus Schottland.
                          ManCity -1,5 @ Dafa, Tony, bet365 10/10

                          Ich gehe hier vll zu wenig auf die Gegner ein jedoch sprechen einfach zu viel Punkte für die Favoriten. Egal wie ich es betrachte, sollte nicht eine 100% Leistungsexplosion von einem der Underdogs kommen werden heute alle drei verlieren! Einsatz sollte natürlich jeder selber wählen.
                          Viel Glück!

                          e// Die Quote für City lag bei 2,00... hab ich vergessen hinzuschreiben!
                          Zuletzt geändert von Alban88; 28.09.2016, 13:11.

                          Kommentar


                            #14
                            Besiktas - Dynamo Kiew

                            Die Türken wurden mit dem späten Unentschieden in Lissabon für ihren guten Einsatz belohnt. Nun folgt das erste CL-Heimspiel im neuen Stadion. Das wird heute das reinste Hexenkessel. Nach dem 2-2 am Wochenende gegen den Lokalrivalen Galatasaray ist die Stimmung wieder herrlich (man lag zur Hz 0-2 zurück) und man denkt heute nur an den ersten CL-Dreier im neuen Stadion. Alles strotzt vor Selbstvertrauen, und das ist bei Besiktas nicht immer von Vorteil, doch mit Günes hat man einen erfahrenen Trainer, der weiß wie man den Ball flach hält.
                            Nennenswerte Ausfälle des Heimteams Fehlanzeige (einzig Gönül als Ersatz, Beck momentan Stamm-RV)

                            Kiew zuletzt mit einer Durststrecke von 4 sieglosen Spielen (3 Niederlagen). Da kam das 4-0 bei Olimpik Donetsk am Samstag gerade recht. Trotzdem fehlt mir bei dem von Rebrov das gewisse Etwas. Gegen Napoli ging man früh in Führung und lag noch vor der Halbzeit in Rückstand. Hätte Napoli nicht 2 Gänge zurück geschaltet, wäre Kiew mit einem Heimdebakel gestartet.
                            Bei den Gästen werden fehlen ; Sydorchuk (Rotsperre), Silva (verletzt), Yarmolenko (mitgereist/fraglich)

                            Besiktas hat die größere Qualität offensiv mit Talisca, Quaresma und Aboubakar. Zudem einen wie Tosun in der Hinterhand (5 Tore in 4 Ligaspielen). In der Defensive habe ich so meine Bedenken, nachdem ich gesehen habe wie Gala's Bruma da durchmarschiert ist. Mit Tosic und Marcelo hat man da keine Weltklasse-Mannen stehen.. Allerdings hat Kiew ohne Yarmolenko (falls er denn fehlt) kaum etwas gefährliches anzubieten. Die Türken werden es irgendwie richten, da die Euphorie einfach zu groß ist im Moment und das Team harmoniert miteinander auf allen Ebenen. Ich würde sagen die Stimmung ist vergleichbar mit Leicester gestern.
                            Einen Gegentreffer schließe ich trotzdem nicht aus.

                            Tipp 1 Besiktas @2,25 (5/10) Bet365
                            Erg. + Treffen beide? Besiktas und Ja @4,75 (2/10) Bet365

                            Kommentar


                              #15
                              Für mich heute das Tagesspecial bei Tipico.
                              Gesamtanzahl Tore: Über/Unter 22,5, Tipp OVER zu @ 1.8, 8/10 Tipico

                              8 Spiele sind heute. Von diesen 8 muss somit jeder zirka einen Schnitt von 2,8 Toren haben. Gehen wir die Spiele mal 1:1 durch (kurz und frech).

                              Arsenal vs. Basel: bei Basel ist meines Wissens noch Janko verletzt. Der für Doumbia ersetzt wird. Arsenal einen höhenflug am Wochenende, die Leute können Tore schießen. Ich gehe aber davon aus dass Basel ein Tor erzielt, Arsenal aber klar gewinnt: Mein Tipp: 3:1

                              Razgrad vs. PSG: Paris immer noch mit Stars beschmückt, kann mir nicht vorstellen dass Cavani und Di Maria nicht weniger als 2 Tore schießen. Mein Tipp ein 2:0 oder 3:0 für Paris.

                              Besiktas vs. Kiew: Besiktas gerade ein hartes Spiel am Wochenende, 2:2 gegen Gala. Kiew mit 4:0 in Liga gewonnen. Bei dem Spiel ist alles möglich, gehe von einem 2:1 Sieg aus (kA welche Mannschaft).

                              Napoli vs. Benfica: 2 Teams mit vielen Torchancen. Napoli seit 15 Spielen nicht mehr verloren. Da Benfica ebenso erfolgreich unterwegs ist momentan denke ich dass es ein 2:2 wird.

                              Gladbach vs. Barca: Barcelona hier klarer Favorit. Glaube aber nicht an einen Abschuss. Aber auch nicht an ein Tor für Gladbach: Mein Tipp 2:0 für Barca

                              Celtic vs. City: City beste Mannschaft in England. Denke an ein 3:0 gegen derzeit schlechte Celtic.

                              Atletico vs. Bayern: interessantes Spiel mit zwei starken Mannschaften. Weiß nicht wer gewinnt, aber beide werden netzen. 2:1 für irgendjemand.

                              Rostov vs. Eindhoven: Rostow schlecht in der verteidigung und Einhoven trifft gut. Denke an ein 2:0 für die Gäste.

                              Somit Tore: 24. Denke aber dass ich bei einigen Spielen (gerade Barcelona) gespart habe.
                              Für mich eine Wette die man mitnehmen muss als Fußballfan! Denn bei einigen Spielen könnten echt viele Tore passieren.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.