X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 29.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Tipico registrieren und 100 Euro Bonus erhalten

    #2
    Buchmacher Tipico

    Gent-Konyaspor


    Gent spielt diese Saison guten Fußball. Konya dagegen ist überfordert. Das haben wir in den letzten Spielen gesehen. Sie werden auch heute vermutlich sehr lange das 0:0 halten. Doch am Ende mit 1:0 oder 2:0 verlieren. Konya spielt zum 1. Mal International. Konyaspor hat letzte Saison den 3. Platz in der Türkei geholt. Doch neue Spiele haben sich nicht holen können.

    Gent hat sehr viele erfahrene Spieler. Ich empfehle mit Gent Sieg 1,52. Dennoch sollte man in diesem Spiel etwas riskieren. Gent gewinnt und under 2,5 Tore mit einer Quote von 3,2

    Gent Sieg+ under 2,5 Tore ( 1-) Quote 3,20 4/10

    --------------------------------




    FK Gabala-Mainz

    Gabala ist eine sehr schwache Mannschaft. SIe haben nicht einmal einen Topspieler der hier mithalten kann. Der Heimvorteil hat sie in die Gruppenphase gebracht. In der Quali hatten sie das Heimspiel mit 3:1 gegen Maribor gewonnen und das Rückspiel verloren. Das sehen wir jedes Jahr. Zu Hause gewinnen und AUswärts verlieren. In der Liga haben sie einen guten Start gemacht. Doch das sollte man nicht ernst nehmen. Dennoch sollte man wissen, dass sie 4 Spiele gemacht haben und kein Tor kassiert haben. interessant.

    nimmt Mainz die Euroliga ernst ? Was können die Mainzer mit dieser Abwehrreihe erreichen in dieser Liga ? Mainz hat eine sehr schlechte Verteidigung. Das haben sie bisher in jedem Spiel gezeigt. Sie können sehr schnell ihre Konzentration verlieren.


    Gabala hat hier eine Chance. Auf Papier sind sie vielleicht eine schwache Mannschaft. Doch der Heimvorteil wird die Sache hier entscheiden. Ich empfehle eine verliert nicht wette. Quote 2,10 finde ich nicht schlecht. Außerdem würde ich letztes Tor Gabala empfehlen. Quote 2,80

    Mainz wird hier ein Tor erzielen. Gabala wird hier auch treffen

    Info für die Statistik Fans. DE-Teams haben in diesem Wettbewerb immer gegen Aserbaidschan-Teams gewonnen. mhm

    Gabala spielt schon seit der 1. Qualirunde. Sie haben diese Saison alle ihre Heimspiele gewonnen. ( somit immer mindestens ein Tor erzielt ).

    Beide erzielen ein Tor !!!! Quote 1,85 Stake 7

    ----------------------------------------



    Fenerbahce-Feyenoord



    DIe letzten 7 Spiele haben sie gewonnen. In diesen Spielen 19 Tore erzielt und nur 3 Tore kassiert. In der Liga 7 Spiele alle gewonnen 21 Tore erzielt und 2 Tore kassiert. Das ist nicht Barca sondern Feyenoord. In der Offensive haben sie überhaupt keine Probleme. Sie werden auch heute mit Sicherheit mindestens ein Tor erzielen.

    Fenerbahce dagegen hat sehr viele Probleme. SIe haben vielleicht die letzten drei Spiele gewonnen. Doch die Leistung ist schlecht. Van Persie hat sich immernoch nicht zurückmelden können. Die Defensivleistung kann man mit den Mainzer vergleichen. Denn sie sind immer bereit ein Tor zu kassieren. Sie hatten in den letzten beiden Heimspielen mindestens ein Tor kassiert. Vor 3 Wochen gegen Kayseri haben sie sogar zu Hause 3 Tore kassiert.

    Feyenord erzielt ein Tor !!! Quote 1,45 Stake 8
    Feyenoord over 1,5 Tore Quote 3,10 Stake 3


    ( Man sollte sich hier für eine Wette entscheiden. Ich habe meinen Einsatz verteilt. Wenn Feyennord ein Tor erzielen sollte, werde ich auf jeden Fall einen gewinn machen. Bei einem over 1,5 Toren = Geilomat.

    -----------------------------------



    DANKE !!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von basketking Beitrag anzeigen
      Buchmacher Tipico

      Gent-Konyaspor



      Gent Sieg+ under 2,5 Tore ( 1-) Quote 3,20 4/10

      --------------------------------






      Beide erzielen ein Tor !!!! Quote 1,85 Stake 7

      ----------------------------------------



      Fenerbahce-Feyenoord





      Feyenord erzielt ein Tor !!! Quote 1,45 Stake 8
      Feyenoord over 1,5 Tore Quote 3,10 Stake 3


      ( Man sollte sich hier für eine Wette entscheiden. Ich habe meinen Einsatz verteilt. Wenn Feyennord ein Tor erzielen sollte, werde ich auf jeden Fall einen gewinn machen. Bei einem over 1,5 Toren = Geilomat.

      -----------------------------------



      DANKE !!!!
      Ich habe denke ich alle drei Spiele gut analysiert.

      Gent hat das Spiel gewonnen und wir haben weniger als 2,5 Tore gesehen. Somit Quote von 3,20 durch. + 8,8

      --

      Die Mainzer haben wiedereinmal sehr leichte Tore kassiert. Somit Stake 7 sehr easy gekommen. Quote 1,85 durch + 5,95


      ---

      Fenerbahce hat das Spiel mit 1:0 gewonnen. sehr komisch FEyennord ist eine sehr starke Mannschaft und hat kein Tor erzielt !!! Das kann ich immernoch nicht nachvollziehen. Feyennord wird vermutlich diese Saison in keinem weiterem Spiel ohne ein Treffer aus dem Spiel gehen.

      Dennoch stimmt ( denke ich, trotz Verlust) die Analyse Verlust mit -11 ;

      __Nahja, dennoch guter Abend

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.