X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 14.-16.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Ihre Wette in sicheren Händen - jetzt 100 Euro bei Tipico sichern

    #2
    Gerade mal bisschen Langweile und Zeit zum posten... Länderspielpause ist um und geht wieder zur Sache hier

    Eintracht Frankfurt - Bayern Munich

    Saturday, 15 Oct 2016, 15:30

    +++
    --> Eintracht Frankfurt seit 8 Spielen ohne Tor gegen Bayern
    --> Bayern beste Abwehr wohl überhaupt Hummels, Boateng, Alaba, Lahm und als Garant noch Neuer hinten drinne !
    --> Bayern letzte Saison neuen Gegentorrekord aufgestellt, diese Saison 4 von 6 zu null gewonnen.
    --> Bayern zuletzt 2 schwächere Partien 0:1 bei Atletico verloren und 1:1 gg Köln, daher wichtig nun ein Zeichen mit klarem Sieg zu setzen. CL relativ einfaches Heimspiel gg PSV!
    --> Eintracht schwache Offensive , werden hier ziemlich sicher mauern und Spezialtaktik anwenden und mit Glück auf ein 0:0 hoffen. Offensiv zumeist harmlos (Meier natürlich immer für Tor aus dem Nichts gut), fast alle Tore nach Standards gefallen.
    --> Form eher rückläufig bei der Eintracht schwaches Spiel in Freiburg verdient 0:1 verloren, viele glückliche Punkte vorher . Testspiel in Sandhausen 1:3 verloren und schwache Leistung gezeigt.

    --- Einzige Manko hier Frankfurt bisher in jedem Heimspiel unter Coach Kovac getroffen (letzten 5) , und Alex Meier immer für ein Tor aus dem nichts gut + aktuelle Gefahr bei Standards !

    Nichts desto Trotz erwarte ich nach den Länderspielen einen sehr fokussierten FC Bayern und mit einem Auswärtssieg in Frankfurt . der zu null ausfällt 1:0 , 2:0 , 3:0 wohl am wahrscheinlichsten. Abschuss wirds eher nicht!

    Daher mein Tipp: Eintracht Frankfurt trifft nicht @1.9 mybet 4/10 (dadurch auch ein mögliches 0:0 noch abgesichert)

    Viel Glück
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      1. FC Koln - Ingolstadt

      Saturday, 15 Oct 2016, 15:30


      +++
      ---> der Effzeh in absoluter Topform 3-3-0 Platz 4, ungeschlagen zuletzt den Bayern ein 1:1 abgetrotzt. Sehr homogenes Team, Top Team spirit und Coach, Vereinsumfeld perfekt und seit Jahren mal läufts richtig rund in Köln, dennoch weiß man das ganze einzuschätzen und hebt nicht ab.
      ---> Top Defensive seit dem Aufstieg, bislang ebenfalls nur 3 GGT , kein Gegentor nach Standards gefangen und in der zweiten HT noch komplett ohne Gegentor
      ---> Heimspiele bislang sehr starke Auftritte , 2-1-0 , lediglich gg starkes Leipzig 1:1 gespielt. Gegen ähnliche Teams wie Ingolstadt klar gewonnen 2:0 Darmstadt (hätte 4:0+ sein müssen) , Freiburg 3:0
      ---> Länderspielpause kaum zugeschlagen nur 4 Spieler auf Reisen gewesen, Stürmer Modeste konnte sich ausruhen , Testspiel gg Bonn locker 3:1 gewonnen
      ---> Köln extrem effizient offensiv bislang starke 37% Chancenverwertung, in den letzten Spielen gar über 60% !

      ---> Ingolstadt schwache Form 0-1-5 , noch ohne Sieg letzten 5 verloren. Auswärts Saisonübergreifend seit 17 Spielen ohne Sieg. Offensiv extrem harmlos nur 3 Tore diese Saison (1 Elfer)
      ---> Ingolstadt defensiv sehr anfällig diese Saison und werden leicht ausgekontert (12 GGT) letzten 5 Spiele immer mindestens 2 GGT kassiert und noch kein Spiel zu null gespielt !
      ---> Trainerwechsel und wichtige Spieler den Verein verlassen, neue Identität noch nicht gefunden und sind in diesem Jahr klarer Abstiegskandidat.

      Eigentlich spricht hier wirklich wenig gegen den Effzeh und für Ingolstadt.
      ---
      Coach von Ingolstadt allerdings in der Länderspielpause nun angekündigt noch defensiver aufzutreten und die alte Taktik von Hasenhüttl über Bord zu werfen, frühes Pressing der Offensivreihen. Ob das nun direkt Früchte trägt , glaube ich eher nicht. Ne 1.8 für Köln daheim ist schon sehr ordentlich , gerade da Ingolstadt sich defensiv bislang sehr anfällig zeigt (12 GGT) .
      Ingolstadt oft sehr unangenehm zu spielen siehe Bayern oder Gladbach zuletzt, aber sollten hier erneut verlieren. H2H 2x 1:1

      Fazit:

      Der Effzeh hier klarer Favorit und das zurecht. Zu Hause wird ein Sieg gegen ein kriselndes Ingolstadt erwartet. Gewinnt man hier erneut , wäre das ein klares Zeichen von Reife und kann sich wirklich weiter Richtung Europa Liga orientieren, zumal danach ein schweres Auswärtsspiel in Berlin stattfindet. Faire Quote eher 1.7 für mich ( Qs 1.5 Darmstadt, 1.74 Freiburg )

      Daher meine Tipps:

      Sieg 1.FC Köln @1.84 betvictor 4/10
      Köln gewinnt zu null @2.8 unibet 1/10
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Modeste im Training verletzt, erst schlimm, dann doch nicht, Einsatz aber fraglich.

      • GIP
        GIP kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke abwarten , Ausfall wäre jnatürlich schlecht und als Typ so 1zu1 nicht zu ersetzen !

      #4
      BVB - Hertha BSC

      Ganz schnell von mir reingegrätscht: Normalerweise schwarz-gelbe Fan-Brille, aber hier gehe ich mit der Hertha. Kurz zu den Gründen:

      1. Nicht nur, dass Buchmacher immer öfter die Borussia zu niedrig quotieren, hier ist es extrem. BVB natürlich heimstark, aber nur gegen Fallobst. Gegen Mainz (2:1) und Freiburg (3:1) sehr schwer getan und jeweils entscheidendes Tor erst sehr spät gemacht. Hertha ist da nochmal ein ganz anderes Kaliber und selbstbewusst ohne Ende. Zumal sie abgesehen vom 0:3 in München auswärts solide Resultate einfahren.

      2. Die Verletztensituation ist eklatant. Aber nur beim BVB. Durch die Länderspiele sind es mittlerweile 12 Verletzte, Tuchel kann nur eine Rumpf-Elf aufbieten. Die Hertha hat lediglich 3 Verletzte, davon 2 Stammspieler (Darida und Duda) zu beklagen.

      3. Das Verhältnis der letzten 10 Bundesliga-Spiele zwischen Dortmund heim und Berlin auswärts beträgt 5-2-3, also stellt Berlin alles andere als einen Lieblingsgegner dar.

      Wenn man noch bedenkt, dass Berlin nie so stark und konstant war wie heute, bin ich sehr zuverlässig, dass es eine Überraschung gibt, sichere einen knappen BVB-Sieg aber dennoch ab:

      Hertha +1 2,94 Pin 3/10

      Analyse nicht ultragenau und relativ flott niedergeschrieben, insofern gerne Anregungen aller Art erwünscht.

      Kommentar


        #5
        aus dem Vorschauordner
        BVB - Hertha BSC
        Fr. 20:30


        Hier bietet es sich an, früh auf "beide treffen" zu gehen, evtl. kann man auch HCs auf Hertha anspielen.
        Der Grund dafür liegt einfach darin, dass der BVB eventuell auf Raphael Guerreiro, Lukasz Piszczek und Sokratis
        verzichten muss, da alle angeschlagen von den Länderspielen zurückkehren werden.
        Reus, Ramos, Durm und Bartra noch nicht einsatzfähig, Castro fällt ebenfalls vier Wochen verletzt aus.
        Das Lazarett in Dortmund wird nicht kleiner und dadurch muss Tuchel Umstellungen vornehmen. Zusätzlich sind
        Favoriten nach der Länderspielpause oft etwas gehandicapt, da einfach mehr Spieler international im Einsatz waren.

        Die Hertha zwar auch mit Nationalspielern, die im Einsatz waren aber Hauptgrund für den Pick ist die Tatsache, dass ich
        den Dortmundern in dieser Personalsituation viel weniger ein zu-Null-Spiel zutraue als vorher. Die Hertha ist offensiv stark genug, um "aus dem Nichts" oder nach Standards ein Tor erzielen zu können. Zwar fehlen bei der Hertha auch einige schon länger veretzt (Darida, Duda, Pekarik, Kalou, Körber) aber ein Tor in Dortmund traue ich ihnen allemal zu. BVB nur gegen Darmstadt zu Null gespielt, gegen Freiburg und Mainz kassiert, die jeweils noch weitere gute Chancen hatten.

        Update: Bartra tatsächlich wieder im Training dabei, das habe ich gestern anders gelesen; Vierer-Kette dann Passlack (wenn Pisczek nicht fit) - Ginter - Bartra (wenn nicht fit Merino) - Schmelzer. Es stimmt, sollte Bartra dabei sein, relativiert sich die Abwehrsituation etwas, nichtsdestotrotz bleibt die Personalsituation in der Abwehr angespannt. Würde Hertha weiterhin nicht unterschätzen, die Einstellung dieser Mannschaft ist top. Und der Eindruck, dass der BVB gegen Mainz und Freiburg erheblich Probleme hatte zeitweise, stimmt mich nach wie vor positiv. Außerdem hat die Hertha die beste Chancenverwertung aller Bundesligisten (11 Tore bei 52 Torschüssen, 21,2%)

        Dass beide treffen, halte ich für sehr wahrscheinlich
        beide treffen 1.88 unibet 6/10
        Edit: Quote gestern bei 2.0 heute auf 1.76 gefallen
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 13.10.2016, 19:22.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          aus dem Vorschauordner bzgl. Analyse BVB - Hertha................

          mit Schmelzer, Ginter, Passlack, Weigl, Rode, Götze, Kagawa, Pulisic, hat der BVB noch einige Alternativen um die Verletzten Spieler zu kompensieren. Nur in der Breite wird es dann - speziell in der Abwehr - tatsächlich recht dünn. Bartra noch nicht einsatzfähig? Wenn dem so ist, dann wird es richtig eng in der IV, da auch Bender verletzt ist aber lt. meinen Quellen scheint Bartra wieder mit der Mannschaft zu trainieren, von daher wäre die Abwehr mit Schmelzer, Bartra, Ginter und Passlack gegen die Hertha gewiss nicht chancenlos, da die Hertha trotz des momentanen Tabellenplatzes mMn keine Übermannschaft ist (gut zu sehen in der EL-Quali...).

          Da in der Folgewoche für Dortmund das nicht gerade einfache CL-Spiel in Lissabon ansteht, könnte ich mir durchaus vorstellen dass der BVB kein offensives Feuerwerk abbrennt um Kräfte zu schonen und aufgrund der personellen Sorgen in der Abwehr erst mal darauf bedacht ist, die Null zu halten. Könnte natürlich auch sein, dass man aufgrund der Ausfälle in der Abwehr versucht, 3-4 Tore zu machen um bei 1-2 Gegentoren dennoch als Sieger vom Platz zu gehen aber ich tendiere aufgrund der Vielfachbelastung definitiv zu ersterem.

          Die Hertha hingegen hatte jetzt auch (fast) noch keine hochklassigen Gegner in der Liga... Freiburg, Ingolstadt, Schalke (zum guten Zeitpunkt als Gegner erwischt), Frankfurt, HSV... der einzig starke Gegner waren die Bayern und bei denen ist auch kein Tor geglückt. Dass die Bayern dieses Jahr aber (noch) nicht übermächtig sind, haben HSV, Atletico und Köln nun bewiesen. Für die Hertha gab es dort dennoch kein Tor bei wohlgemerkt auch lediglich 2 Schüssen außerhalb des Strafraums...

          Könnte mir daher hier gut ein 0:0, 1:0 oder 2:0 für den BVB vorstellen und da sich theoretisch auch bei der Hertha noch Ibisevic verletzten könnte (muß ja nicht zwangsläufig bei einem Länderspiel sein, siehe Chicharito und Volland...) finde ich 6 EH zu so einem frühen Zeitpunkt und aufgrund der o.g. Einwürfe doch recht viel aber das ist ja stets jedem selbst überlassen.

          Kommentar


            #7
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            aus dem Vorschauordner
            BVB - Hertha BSC
            Fr. 20:30


            Hier bietet es sich an, früh auf "beide treffen" zu gehen, evtl. kann man auch HCs auf Hertha anspielen.
            Der Grund dafür liegt einfach darin, dass der BVB eventuell auf Raphael Guerreiro, Lukasz Piszczek und Sokratis
            verzichten muss, da alle angeschlagen von den Länderspielen zurückkehren werden.
            Reus, Ramos, Durm und Bartra noch nicht einsatzfähig, Castro fällt ebenfalls vier Wochen verletzt aus.
            Das Lazarett in Dortmund wird nicht kleiner und dadurch muss Tuchel Umstellungen vornehmen. Zusätzlich sind
            Favoriten nach der Länderspielpause oft etwas gehandicapt, da einfach mehr Spieler international im Einsatz waren.

            Die Hertha zwar auch mit Nationalspielern, die im Einsatz waren aber Hauptgrund für den Pick ist die Tatsache, dass ich
            den Dortmundern in dieser Personalsituation viel weniger ein zu-Null-Spiel zutraue als vorher. Die Hertha ist offensiv stark genug, um "aus dem Nichts" oder nach Standards ein Tor erzielen zu können. Zwar fehlen bei der Hertha auch einige schon länger veretzt (Darida, Duda, Pekarik, Kalou, Körber) aber ein Tor in Dortmund traue ich ihnen allemal zu. BVB nur gegen Darmstadt zu Null gespielt, gegen Freiburg und Mainz kassiert, die jeweils noch weitere gute Chancen hatten.

            Update: Bartra tatsächlich wieder im Training dabei, das habe ich gestern anders gelesen; Vierer-Kette dann Passlack (wenn Pisczek nicht fit) - Ginter - Bartra (wenn nicht fit Merino) - Schmelzer. Es stimmt, sollte Bartra dabei sein, relativiert sich die Abwehrsituation etwas, nichtsdestotrotz bleibt die Personalsituation in der Abwehr angespannt. Würde Hertha weiterhin nicht unterschätzen, die Einstellung dieser Mannschaft ist top. Und der Eindruck, dass der BVB gegen Mainz und Freiburg erheblich Probleme hatte zeitweise, stimmt mich nach wie vor positiv. Außerdem hat die Hertha die beste Chancenverwertung aller Bundesligisten (11 Tore bei 52 Torschüssen, 21,2%)

            Dass beide treffen, halte ich für sehr wahrscheinlich
            beide treffen 1.88 unibet 6/10
            Edit: Quote gestern bei 2.0 heute auf 1.76 gefallen
            +5.28
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              Zitat von mrfloppy Beitrag anzeigen
              BVB - Hertha BSC

              Ganz schnell von mir reingegrätscht: Normalerweise schwarz-gelbe Fan-Brille, aber hier gehe ich mit der Hertha. Kurz zu den Gründen:

              1. Nicht nur, dass Buchmacher immer öfter die Borussia zu niedrig quotieren, hier ist es extrem. BVB natürlich heimstark, aber nur gegen Fallobst. Gegen Mainz (2:1) und Freiburg (3:1) sehr schwer getan und jeweils entscheidendes Tor erst sehr spät gemacht. Hertha ist da nochmal ein ganz anderes Kaliber und selbstbewusst ohne Ende. Zumal sie abgesehen vom 0:3 in München auswärts solide Resultate einfahren.

              2. Die Verletztensituation ist eklatant. Aber nur beim BVB. Durch die Länderspiele sind es mittlerweile 12 Verletzte, Tuchel kann nur eine Rumpf-Elf aufbieten. Die Hertha hat lediglich 3 Verletzte, davon 2 Stammspieler (Darida und Duda) zu beklagen.

              3. Das Verhältnis der letzten 10 Bundesliga-Spiele zwischen Dortmund heim und Berlin auswärts beträgt 5-2-3, also stellt Berlin alles andere als einen Lieblingsgegner dar.

              Wenn man noch bedenkt, dass Berlin nie so stark und konstant war wie heute, bin ich sehr zuverlässig, dass es eine Überraschung gibt, sichere einen knappen BVB-Sieg aber dennoch ab:

              Hertha +1 2,94 Pin 3/10

              Analyse nicht ultragenau und relativ flott niedergeschrieben, insofern gerne Anregungen aller Art erwünscht.
              Spiel und Ergebnis im Grunde wie erwartet: +5,82

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.