X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Internationale FS 18.02.2004

    Zitat von Jack_Sparrow22
    Zitat von FCT-Fan-Ost


    Ganz kurz, hab kaum Zeit:

    Marokko - Schweiz 2,50-3,25-3,75 (2,63%)
    Irland - Brasilien 5,00-3,50-2,00 (1,45%)
    Türkei - Dänemark 2,55-3,50-3,75 (5,87%)

    Auch bei Schottland gibts einen Surebet, allerdings gibts da jetzt auch 3,80.... bekommt man also auch jetzt noch....
    Stimmt bei Marokko hat Unibet von 2.40 auf 2.50 geändert, deshalb die 2.63 Sure dort aber wo du bei Türkei - Dänemark 2.55-3.50-3.75 findest bleibt mir ein Rätsel... Alles was ich fand war : 2.35-3.25-3.50

    Die 2,55 auf die Türkei gibt's natürlich nimmer, hab ich ja schon gepostet. 3,50 aufs X bei jet2bet.at und die 3,75 auf die Dänen gibts bei (den immer mit Schmankerln aufwartenden) Skybet-Burschn....

    Kommentar


      #17
      Ja klar, die 2.55 war ja deine Schmankerl-Quote hab ich vergessen....

      Jet2bet hab ich noch nie gehört werde mal gleich vorbeischauen bei denen klingt noch witzig der Name

      Danke
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #18
        Bitte...bitte.

        Die Türken hab ich inzwischen wieder verkauft, auch wenn nur einige Prozent Gewinn rausschauen (von 2,55 auf 2,30)....

        Die Sache mit der Aufstellung ist mir aber zu suspekt. Und dann nehm ich lieber das geschenkte Geld....

        Kommentar


          #19
          Um einiges hier klarzustellen werd i mal meinen Senf dazugeben:

          Cyprus - Belarus Tip2(3.5-lb) [[sabber]] -Zypern is ein Gegner über den Österreich drüberfährt und kann somit gegen Weißrußland unmöglich Favorit sein.Meine Einschätzung wäre:20%38%42%

          Hungary - Armenia Tip2(5.2-fb)
          -Naja Ungarn is unkonstant,darum kann ma 5.2 versuchen.

          Latvia - Kazakhstan Tip1(1.55)
          -Für Kombis schauts ja nicht schlecht aus,natürlich auch hier übliche Freundschaftsspielxgefahr.

          Romania - Georgia Tip1(1.55)
          -In Kombi mit Lettland,wieso nicht.

          Israel - Azerbaijan ???
          Israel hat gegen Malta betrogen,daher no bet.

          Libya - Ukraine Tip2(1.95)
          Kenn Libyen nicht,aber 1.95 erscheint mir okay.

          Netherlands - United States erstes Tor USA(5)
          -value

          Wales - Scotland Tip2(3.8) Wer ist schon Wales???
          Italy - Czech Republic Tip2(4.33) Tschechien ist für mich das beste Team in Europa!
          Spain - Peru TipX2 Riesenvalue!!!I bin gespannt...
          Venezuela - Australia Tip1(2.4) Südamerikansiche Teams sind daheim verdammt stark.Uruguay hat ja Australien daheim förmlich aus dem Stadium geschossen.Kann gut ein HCsieg werden.

          Kommentar


            #20
            alles fein, auser wales...
            ich mein wer is schon schottland? (zur Zeit)
            Drum Wales-Schottland nie im leben 2

            Kommentar


              #21
              Zitat von Der Prophet
              Italy - Czech Republic Tip2(4.33) Tschechien ist für mich das beste Team in Europa!
              Ja, erscheint mir auch als ein sehr guter Tipp, vor allem hat man den Vorteil dass Tschechien auch dieses Freundschaftsspiel recht ernst nehmen wird, allein wegen ihrer einmaligen Serie (inzwischen, wenn ich mich nicht verzählt habe, bereits 19 Spiele ungeschlagen). Schaut für mich nach einem freundschaftlichen Xerl aus, wobei mehr Value sicher im Auswärtssieg ist. Vielleicht Italien legen, das X2 sollte irgendwo im Bereich um 1,8 zu erzielen sein, das gefällt mir ganz gut für die Stärke der Tschechen und unter dem Gesichtspunkt dass sich Italien in Freundschaftsspielen nur ungern "zerreißt".

              Was mit bei näherer Betrachtung auch sehr gut gefällt ist das Under. Italien bei Freundschaftsspielen zu Hause wirklich Minimalisten, die letzten 9 sowie 11 der letzten 12 Spiele endeten Under. Tschechien insgesamt auswärts in Freundschaftsspielen nicht ganz so klar underlastig, die letzten 3 Spiele endeten Under (davon gleich 2x 0-0). Die Statistik ist bei Freundschaftsspielen nicht überzubewerten, für mich aber trotzdem wieder schöne Voraussetzungen für ein Under: Beide Teams in Summe etwa gleich stark (Auswärtsteam zu favorisieren, Italiener mit Heimvorteil), das Heimteam nicht unbedingt gewillt ein Fußballfest zu zeigen (5 der letzten 9 Spiele in Freundschaft zu Hause 1-0)...
              Einzig Quoten um 1,75 sind nicht ganz so umwerfend, mal schauen...

              Shining

              Kommentar


                #22
                Zitat von _Wettpate
                Was haltet ihr von dem Spiel:

                Malta - Estland, also ich finde die 2,30 bei Fonbet nicht schlecht. Estland befindet sich in der Fifa Weltrangliste auf Platz 67, noch vor Teams wie Österreich, Ungarn, Peru und Chile. Malta dagegen rangiert auf Platz 128! In der letzten Quali konnten die Maltäser auch nur einen Punkt holen aus 8 Spielen, ihre Tordifferenz war 5 - 24! Estland konnte aus 8 Spielen 8 Punkte holen, darunter 2 Unentschieden, eines in Kroatien und eins daheim gegen Bulgarien. Besonders beachtbar is das sie in den 8 Qualifikationsspielen nur 6 Tore kassiert haben!
                Und im Freundschaftsspiel auf Malta gleich fünf...
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #23
                  @Dragoslav Stepanovic

                  Wie ist das Match ausgegangen ?
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #24
                    Bei den Tschechen bin ich natürlich auch dabei. Value pur hier.

                    Hier der Kader von Italien fürs Matcherl (den von Tschechien hab ich noch ned gefunden):
                    Buffon (Juventus), Toldo (Inter).

                    Adani (Inter), Bettarini (Sampdoria), Ferrari (Parma), Legrottaglie (Juventus), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Pancaro (Milan), Panucci (Roma).

                    Barone (Parma), Di Natale (Empoli), Fiore (Lazio), Nervo (Bologna), Perrotta (Chievo Verona), Pirlo (Milan), Volpi (Sampdoria).

                    Corradi (Lazio), Del Piero (Juventus), Delvecchio (Roma), Totti (Roma), Vieri (Inter).

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gerinho
                      @Dragoslav Stepanovic

                      Wie ist das Match ausgegangen ?
                      Malta - Estland 5:2 (2:2) [[dreh]]

                      Das hätt wohl keiner gedacht
                      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                      Kommentar


                        #26
                        Eine Post zu den FS möchte ich schon abgeben:

                        Wenn man unsere Schweizer Freunde aus sure-bet-Möglichkeiten spielt ist das in Ordnung, zu spielen ist hier aber nmM nur Marokko.

                        Sind durch den Afrikacup bestens eingespielt, haben ein gutes Team und Heimvorteil.
                        Die CH im ersten Testspiel, Meisterschaft beginnt erst. Sollte Superman noch Zusatzinfos einbringen wäre das natürlich nett, ich finde aber daß hier eine Wette (mittelhoch) auf Marokko nicht verkehrt sein kann.

                        Bei den anderen Spielen ist mir noch nichts aufgefallen, aber noch ist ja ein wenig Zeit............
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #27
                          Caliph, Marokko wird nur mit einer B-Elf auflaufen. Die meisten Spieler, die im Afrika Cup eingesetzt wurden, legen jetzt mal ein paar Tage Pause ein.
                          Am ehesten hier das Under, die Marokkaner kassieren eigentlich nur in Ausnahmefällen Gegentore.

                          Kommentar


                            #28
                            @Flo: Danke, dann warte ich doch auf Rapid
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #29
                              Was mir seeeeeeehr gut gefällt ist Moldawien @3,5 baw!
                              Bei Estland fehlen laut BA-Forum einige wichtige Spieler. Dürfte stimmen, denn wie um Gottes Willen kann man gegen Malta 2:5 verlieren?! Malta hat noch nie mehr als 2 Tore in einem Spiel geschossen und gegen Estland gleich 5.
                              Und Moldawien hat immerhin gegen Österreich gewonnen....

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                Was mir seeeeeeehr gut gefällt ist Moldawien @3,5 baw!
                                Bei Estland fehlen laut BA-Forum einige wichtige Spieler. Dürfte stimmen, denn wie um Gottes Willen kann man gegen Malta 2:5 verlieren?! Malta hat noch nie mehr als 2 Tore in einem Spiel geschossen und gegen Estland gleich 5.
                                Und Moldawien hat immerhin gegen Österreich gewonnen....
                                Vorsicht Flo. Österreich als Masstab zu nehmen ist trotz Patriotismus gefährlich.
                                Österreich hatte in Riga gegen Lettland vor knapp 8 Jahren 2:3 verloren. Dann verlor Österreich in der Türkei zur WM Quali 2002 0:5. Und siehe da, Lettland hat die EM Quali 2004 in der Türkei mit einem 2:2 perfekt gemacht.

                                So Scherz beiseite. Werde mich bisschen schlau machen für morgen, jedoch heute wäre die U21 von Portugal gegen Schweden zu favorisieren und das für 1,7. Mhmm mal schauen...
                                26. Mai 1999
                                Football´s Coming Home
                                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                                Da ist es passiert.
                                Solskjaer.
                                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                                nach einem Eckball

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.