X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zum Marokko - Schweiz Spiel noch einige Ausschnitte aus der Schweizer Presse:

    Priorität hat diesmal nicht das Ergebnis, sondern die Verbesserung und Verfeinerung unseres Kollektivspiels und die Pflege der Harmonie in der Mannschaft», bemerkt Nationaltrainer Köbi Kuhn. Aber am Ehrgeiz soll es nicht fehlen, um wie vor einem Jahr in Slowenien (5:1-Sieg) auch ein befriedigendes Resultat zu erzielen. «Wir wollen uns bei guten klimatischen Verhältnissen und gegen einen starken Gegner langsam für die EM-Endrunde einrollen.»

    Dass Marokko auf einige seiner besten Spieler infolge Überbelastung am Afrika-Cup verzichtet und mit einem verstärkten B-Team antritt, ist Kuhn egal. «Die Marokkaner sind technisch begabte Fussballer, schnell und aufsässig.»

    Die Schweiz muss nur auf die drei verletzten Abwehrspieler Murat Yakin (Basel), Ludovic Magnin (Bremen) und Remo Meyer (1860 München) verzichten. Sonst ist gegen den vierfachen WM-Teilnehmer (1998 in den Achtelfinals) alles dabei, was Rang und Namen hat. Schliesslich will jeder im Juni an der EM-Endrunde in Portugal dabei sein.


    Ich hab mir die 3.75 bei Baw noch gesichert, als es sie noch gab, Mittlerweile nur noch auf 3.00 für die Schweiz, was ich nach dem gelesenen und gehörten nicht mehr spielen würde. Wie Flo sagt, wenn überhaupt dann under oder die 2 mit X Absicherung...
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Der Prophet
      Italy - Czech Republic Tip2(4.33) Tschechien ist für mich das beste Team in Europa!
      Bledsinn ! Frankreich ist die klare Nummer 1.

      Kommentar


        #33
        Zitat von herby
        Zitat von Der Prophet
        Italy - Czech Republic Tip2(4.33) Tschechien ist für mich das beste Team in Europa!
        Bledsinn ! Frankreich ist die klare Nummer 1.
        und zwar mit Abstand.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #34
          ...na dann solltet ihr euch schnell die 5,75 auf Europameister Frankreich sichern....
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #35
            Hab momentan wenig Zeit, deshalb nur schnell meine Wetten:


            Belgien - Frankreich 2
            Frankreich hat noch ne Rechnung mit ihrem Nachbarn offen. Außerdem sind sie einfach viel stärker


            Italien - Tschechien X2
            Tschechien hat ne super Mannschaft, die immer alles gibt und fightet. Bin überzeugt, dass sie mind. nen Punkt holen


            Kroatien - Deutschland X
            Deutschland hat wieder mal ne bessere Mannschaft als zuletzt auf dem Platz stehen. Allerdings wird es nich reichen zu gewinnen. Mein Ergebnistipp: 1:1



            Michi

            Kommentar


              #36
              Jetzt hamma auch den Tschechien-Kader:

              Blažek, Bolf, Grygera, Hübschman, Jankulovski, Jiránek, Týce, Galásek, Jarošík, Nedved, Poborský, Rosický, Voríšek, Heinz, Koller, Lokvenc, Štajner.

              Leider fehlen mit Baros und Smicer 2 Offensivkräfte und mit Ujfalusi ein wichtiger Verteidiger.

              Kommentar


                #37
                Oje, von fussball.ch:

                Das für Mittwochabend (20.30 Uhr) in Rabat vorgesehene Länderspiel Marokko - Schweiz droht zu platzen. Die Schweizer Delegation wird vorzeitig heimreisen, falls der marokkanische Verband nicht bis heute Dienstag um 18 Uhr zusichert, mit einer kompetitiven, repräsentativen Auswahl anzutreten.
                Die Schweizer, angeführt vom Nationalmannschafts-Delegierten Ernst Lämmli, verlangen, dass der marokkanischen Auswahl mindestens sechs oder sieben Spieler aus dem Kader des Afrika-Cup-Finalisten angehören.

                Am Montagabend hatten Marokkos Verbandsvertreter den Schweizern sogar vorgeschlagen, sie sollten ihr Spiel gegen eine marokkanische Klubmannschaft austragen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Flo
                  Oje, von fussball.ch:

                  Das für Mittwochabend (20.30 Uhr) in Rabat vorgesehene Länderspiel Marokko - Schweiz droht zu platzen. Die Schweizer Delegation wird vorzeitig heimreisen, falls der marokkanische Verband nicht bis heute Dienstag um 18 Uhr zusichert, mit einer kompetitiven, repräsentativen Auswahl anzutreten.
                  Die Schweizer, angeführt vom Nationalmannschafts-Delegierten Ernst Lämmli, verlangen, dass der marokkanischen Auswahl mindestens sechs oder sieben Spieler aus dem Kader des Afrika-Cup-Finalisten angehören.

                  Am Montagabend hatten Marokkos Verbandsvertreter den Schweizern sogar vorgeschlagen, sie sollten ihr Spiel gegen eine marokkanische Klubmannschaft austragen.
                  Komisch... Kann mir nicht vorstellen, dass die Schweizer ohne zu spielen, abreisen... Eine etwas ungewöhnliche Drohung für Schweizer Verhältnisse, allerdings doch nicht so eine grosse Überraschung, da Ernst Lämmli ja Anführender sein soll. Ist mir eh ein Rätsel, wie die Schweiz trotz Lämmli in der Chefetage die EM-Quali geschafft hat... Kommt mir eher wie eine Trotzreaktion Lämmlis vor - persönliche Abrechnung mit den Marokkanern. Glaube, dass ihn die Verbandschefs und v.a. Mannschaft sowie Trainer schon noch zur Vernunft bringen. Die Schweiz wird spielen - zu 90 % gegen Marokko, egal wieviele Hobbyfussballer da dabei sind...

                  Heute Abend ist ja noch U21. Die Schweiz in Deutschland. Nimmt man die Resultate der letzten zwei Jahre, dürften die Deutschen nie so krass favorisiert sein. Waren gar nicht an der letzen EM - die Schweiz damals im Halbfinale. Und auch in dieser Quali gut gespielt, im Achtelfinale Titelverteidiger Tschechien geschlagen. Dazu in Testspielen gegen Italien und Frankreich ordentliche Resultate (weiss nicht mehr so genau, zwei Unentschieden; ein Sieg und ein X; oder auch nur ein X...). Jedenfalls die Schweiz sicher bei den besten U21-Teams Europas. Zudem ziemlich komplett heute. Die Ausfälle sind einigermassen zu kompensieren.
                  Deutschland ohne ganz viele. Kuranyi, etc. ist eh klar, aber fallen ja ein paar weitere aus. 6.30 @ baw ist vielleicht a bissl gar hoch, finde ich...
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #39
                    Türkei v Dänemark 1:1 6.50 18 Feb 04 19:30
                    Griechenland v Bulgarien 1:1 6.50 18 Feb 04 20:00
                    Polen v Slowenien 1:1 6.50 18 Feb 04 20:00
                    Belgien v Frankreich 1:1 6.50 18 Feb 04 20:15
                    Marokko v Schweiz 1:1 6.50 18 Feb 04 20:30
                    Italien v Tschech. Rep. 1:1 6.50 18 Feb 04 20:45
                    Kroatien v Deutschland 1:1 6.00 18 Feb 04 20:45
                    Nordirland v Norwegen 1:1 6.50 18 Feb 04 20:45
                    Wales v Schottland 1:1 6.50 18 Feb 04 20:45
                    Portugal v England 1:1 6.50 18 Feb 04 22:15

                    Ich habe bei Gamebookers obige Torwette gespielt. 3 aus 10. alle 1:1 nur Deutschland Quote 6 sonst alle 6.5.
                    Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass 3-5 kommt gar nicht so klein.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #40
                      von fussball.ch

                      Dienstag, 17. Februar 2004 / 19:35:00
                      Die Schweiz tritt nun doch an

                      Im letzten Moment haben enge Vertraute des marokkanischen Königs Mohammed VI. einen Eklat vermieden und die angedrohte sofortige Abreise der Schweizer Nationalmannschaft verhindert. Das Länderspiel Marokko gegen die Schweiz findet nun wie vorgesehen heute um 20.30 Uhr MEZ in Rabat statt.
                      warum haben die lutschies von baw dann meine wette auf die schweiz storniert???

                      langsam hab ich echt die schnauze voll von denen
                      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                      Kommentar


                        #41
                        Niederlande - USA 1 1.40 Betfair.com

                        Holland mit einem kleinen Generationswechsel in der Truppe. Stars von Ajax Amsterdam wie Sneijder oder Van der Vaart drängen sich in die Mannschaft. Schon beim Quali-Rückspiel gegen Schottland, zeigte Sneijder ein super Spiel mit einem Tor und 4 Assists. Nun wurden vom Bondscoach noch zwei weitere Ajax-Talente nominiert - John Heitinga und Nigel de Jong- de Jong wird wohlmöglich auch noch beginnen, da Reiziger verletzt ist. Natürlich haben die Amerikaner auch Spieler, die bei europäischen Clubs spielen- aber der Großteil spielt doch auch noch in der Heimat oder bei "schlechten" europäischen Klubs. Offensivtechnisch sind die Niederlande den Amis natürlich weit überlegen und was Sie dementsprechend auch in Tore ummünzen sollten. Mit frischen und motivierten Ajax-Supertalenten sollte das ein klarer Sieg werden.

                        Kader zum persönlichen Durchschmökern für Euch :

                        Keepers: Edwin van der Sar (Fulham), Ronald Waterreus (PSV).
                        Defenders: Frank de Boer (Rangers), Wilfred Bouma (PSV), John Heitinga (Ajax), Michael Reiziger (Barcelona), Jaap Stam (Lazio), Boudewijn Zenden (Middlesbrough).
                        Midfielders: Mark van Bommel (PSV), Phillip Cocu (Barcelona), Edgar Davids (Barcelona), Clarence Seedorf (AC Milan), Wesley Sneijder (Ajax), Rafael van der Vaart (Ajax).
                        Forwards: Pierre van Hooijdonk (Fenerbahce), Roy Makaay (Bayern), Andy van der Meyde (Inter), Ruud van Nistelrooy (Man United), Marc Overmars (Barcelona), Arjen Robben (PSV).

                        Keepers: Tim Howard (Manchester United), Kasey Keller (Tottenham Hotspur), Jonny Walker (MetroStars) Defenders: Gregg Berhalter (Energie Cottbus), Carlos Bocanegra (Fulham FC), Steve Cherundolo (Hannover 96), Cory Gibbs (Dallas Burn), Frankie Hejduk (Columbus Crew), Eddie Pope (MetroStars);Midfielders: Chris Armas (Chicago Fire), DaMarcus Beasley (Chicago Fire), Bobby Convey (D.C. United), Chris Klein (Kansas City Wizards), Eddie Lewis (Preston North End), John O'Brien (Ajax), Claudio Reyna (Manchester City), Kerry Zavagnin (Kansas City Wizards);
                        Forwards: Conor Casey (Karlsruher), Landon Donovan (San Jose Earthquakes), Clint Mathis (Hannover 96), Brian McBride (Fulham FC), Josh Wolff (Kansas City Wizards).

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Flo
                          Oje, von fussball.ch:

                          Das für Mittwochabend (20.30 Uhr) in Rabat vorgesehene Länderspiel Marokko - Schweiz droht zu platzen. Die Schweizer Delegation wird vorzeitig heimreisen, falls der marokkanische Verband nicht bis heute Dienstag um 18 Uhr zusichert, mit einer kompetitiven, repräsentativen Auswahl anzutreten.
                          Die Schweizer, angeführt vom Nationalmannschafts-Delegierten Ernst Lämmli, verlangen, dass der marokkanischen Auswahl mindestens sechs oder sieben Spieler aus dem Kader des Afrika-Cup-Finalisten angehören.

                          Am Montagabend hatten Marokkos Verbandsvertreter den Schweizern sogar vorgeschlagen, sie sollten ihr Spiel gegen eine marokkanische Klubmannschaft austragen.
                          Die neueste Entwicklung geht dahin, dass sich die Parteien geeinigt haben, dass wie du gesagt hast, 7-8 Spieler vom Finalteam spielen werden. Jedoch weiss niemand wie lange und welche das sein werden...

                          Allerdings ist die Diskussion hinfällig da es mittlerweilen fast alle Bookies rausgenommen haben und die Wette storniert haben...
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #43
                            Wie kommen die eigentlich dazu, das Spiel rauszunehmen? Bloss weil es unsicher ist, wer da aufläuft? Das kann es ja nicht sein, dass die deshalb ein Spiel rausnehmen.... Unglaublich

                            Abgesagt, abgebrochen, keine Diskussion, aber bloss weil die Bookies nicht genau wissen wer jetzt spielt bei den Marokkanern? Frechheit
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #44
                              Sportrwetten-Gera kein Wettannahmen auf das Spiel zwischen Marocco und Schweiz.
                              Hat irgendwer die Aufstellung von Marocco angeblich Spielen alle sogenannten Stars weil die Schweizer nicht antretten wollten.

                              Kommentar


                                #45
                                Flo! Was könnte zwischen Macedonien und Bosnien rauskommen.
                                Im Jahr 2000 gewann Bosnien zuhause 1-0
                                Im Jahr 2002 trennten sich beide in Bosnien 4-4
                                Was hälst du von einem X beim Admiral gibts 3,20 drauf.
                                Wenn es geht eine Stellungnahme zu dem.

                                Wie gefällt dir diese Kombi.

                                Kroatien-Deutschland=X
                                Italien-Czech=X2
                                Marocco-Schweiz=X2 oder rein 2
                                Macedonien-Bosnien=X
                                Polen-Slowenien=X
                                Wales-Schottland=X

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.