X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    An alle, deren Wetten auf Marokko-Schweiz storniert wurden: Lassts euch das nicht gefallen!
    Das Match war nie offizielle abgesagt und findet wie geplant statt. So gehts ned!!

    @Princ Ebu: Von solchen Verlegenheitstipps aufs X halte ich nicht viel.

    Meine Kombi heute bei kwette:
    Tschechien x2 1,8
    Rumänien 1,65
    Lettland 1,55

    Tschechien is Value und die andren beiden sind klar besser als ihre Gegner, bleibt nur die Frage ob die sich auch richtig reinhauen...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Jack_Sparrow22
      Allerdings ist die Diskussion hinfällig da es mittlerweilen fast alle Bookies rausgenommen haben und die Wette storniert haben...
      Achtung, aufpassen, rausnehmen und stornieren ist nicht das gleiche und ein Storno ist nicht die zwangsläufige Folge davon dass ein Spiel aus dem Angebot genommen wurde.

      Also ich würde mich bei BAW ganz schön aufregen wenn sie die Wette jetzt stornieren, denn auch hier wieder die Frage: Warum?
      Es spielen sieben bis acht Spieler der ersten Mannschaft, wie kommen diese Koffer auf die Idee da irgendwas zu stornieren? Nicht einmal wenn wirklich die zweite Mannschaft antreten würde wäre das ein Grund für ein Storno, aber das hier ist mehr als lachhaft. Werden Wetten storniert wenn sich drei Spieler im Training verletzen? Das ist meiner Meinung nach wieder einmal ein Beweis für die Seriosität von BAW in Bezug auf Stornos - was sie da verbrechen ist der helle Wahnsinn...

      Shining

      Kommentar


        #48
        seht ihr und genau das is zb. ein Grund für mich nicht online zu wetten. (ausser a paar Spasswetterln bei BAW)
        Wenn ich meinen Wettschein einmal in der Hand hab fährt die Eisenbahn drüber, da kann die U16 antretten is es wurscht. (abgebrochen usw. is eh klor)
        Will garnicht drann denken wenn ich mit sowas a big surewett gmacht hab und die hauns raus, weils nicht wissen wer aufläuft...die müsst ich dann alle killn, dann geh i in Häfn...geh bitte online Wetten nein danke. (solang Gerichtsstand Antiqua und so scherze is scho garnet)
        Ma hört ja auch genug anderen scheiss der nur nervn kost...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Shining
          Zitat von Jack_Sparrow22
          Allerdings ist die Diskussion hinfällig da es mittlerweilen fast alle Bookies rausgenommen haben und die Wette storniert haben...
          Achtung, aufpassen, rausnehmen und stornieren ist nicht das gleiche und ein Storno ist nicht die zwangsläufige Folge davon dass ein Spiel aus dem Angebot genommen wurde.

          Also ich würde mich bei BAW ganz schön aufregen wenn sie die Wette jetzt stornieren, denn auch hier wieder die Frage: Warum?
          Es spielen sieben bis acht Spieler der ersten Mannschaft, wie kommen diese Koffer auf die Idee da irgendwas zu stornieren? Nicht einmal wenn wirklich die zweite Mannschaft antreten würde wäre das ein Grund für ein Storno, aber das hier ist mehr als lachhaft. Werden Wetten storniert wenn sich drei Spieler im Training verletzen? Das ist meiner Meinung nach wieder einmal ein Beweis für die Seriosität von BAW in Bezug auf Stornos - was sie da verbrechen ist der helle Wahnsinn...

          Shining
          Das Spiel wurde erst rausgenommen und dann die Wetten storniert oder umgekehrt. Es ist nicht mehr spielbar und die Wette habens mir storniert... Und das zu Quote 3.75 auf die Schweiz .....

          Eine bodenlose Frechheit, mein Beschwerdemail ging vor 5 Minuten raus an BaW so geht das nicht !!!!!!!!!!
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #50
            JETZT REICHTS!

            Ich komm zwar nicht in mein Konto rein, aber ich nehme mal an, daß es bei mir auch storniert wurde. Aber jetzt ist Sense!

            Was glauben diese verschissenen Ar*schlöcher eigentlich was sie sich erlauben können?????

            Das war das letzte Mal, daß ich mich von denen verar*schen lass. Ab nun wird zurückgeschissen!

            LEST IHR MIT IHR SCHWEINE? MACHT EUCH AUF WAS GEFASST!

            Kommentar


              #51
              Was ist mit Macedonien Bosnien Flo!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Princ Ebu
                Was ist mit Macedonien Bosnien Flo!

                Such halt selbst nach Infos oder soll der Flo auch noch deine Wette abgeben??

                Kommentar


                  #53
                  ICH HAB DAS SPIEL NICHT GESPIELT; ABER FÜR MICH IST ES EINE FRECHHEIT OHNE DERGLEICHEN !

                  Entweder ist man ein ernsthaftes Wettbüro oder ein Kids treffen.

                  Wenn ich als Brookie Wetten auflegen muß ich mit allen gefaßt sein vor allen bei Freundschaflichen Länderspiele, bei der Schweiz muß i ja so gut bei verstand sein und überlegen, daß Marocco gerade ein Turnier (für Ihnen das größte Sportereigniss ) gespielt hat und jetzt die Spieler mal eine Auszeit verdinnt haben, bzw. wie so üblich bei FSSpiele probiert wird.

                  Heißt, daß jetzt , daß wir bei jeden Spiel immer fürchten müßen, wenn z.b. Brasilien am Abend auf Ronaldo, Kaka und Ronaldinho verzichtet kann die Wette storniert werden ? Wenn D doch nicht mit Kahn spielt ist diese auch verloren ?

                  SO BITTE NICHT
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #54
                    Es wurde eh schon alles gesagt, was gesagt werden musste.
                    Solche Willküraktionen dürfen wir uns net gefallen lassen.

                    Kommentar


                      #55
                      hab auch gerade eine mail losgelassen... treffen wir uns nachher unten im Wettbürothread......
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #56
                        Weil ich es noch net hier gelesen hab.

                        Bei Frankreich fällt W. Sagnol(FC Bayern) wegen einer Knieprellung aus. Aber bei dem Kader dürfte das kein riesengroßes Problem sein.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          JETZT REICHTS!

                          Ich komm zwar nicht in mein Konto rein, aber ich nehme mal an, daß es bei mir auch storniert wurde. Aber jetzt ist Sense!

                          Was glauben diese verschissenen Ar*schlöcher eigentlich was sie sich erlauben können?????

                          Das war das letzte Mal, daß ich mich von denen verar*schen lass. Ab nun wird zurückgeschissen!

                          LEST IHR MIT IHR SCHWEINE? MACHT EUCH AUF WAS GEFASST!
                          ....bei mir wieder hergestellt.... bei allen anderen auch?
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #58
                            storno

                            meiner meinung nach hat jedes unternehmen das recht, eine wette bis zu einem zeitpunkt (spätestens vor spielbeginn) zu stornieren. es ist allerdings unfair, dass der kunde nicht das gleiche recht hat. zu den jetzt bekannten bedingungen sind 3.75 für die schweiz ein quotenfehler. was passiert allerdings mit den wetten, die auf marokko abgegeben worden sind? hat hier jemand zufälligerweise auf marokko gesetzt? das wettrecht ist leider immer noch nicht klar definiert und geht in den meisten fällen zu lasten der kunden. das ist die sauerei. allerdings tummeln sich hier auch einige spezialisten, die den wettbüros sowieso ein dorn im auge sind. die vielen dauerverlierer werden in so einem fall gar nicht verstehen, worüber wir uns bei einem so unwichtigen match aufregen.

                            Kommentar


                              #59
                              Hier ein paar Infos zum heutigen Freundschaftsspiel

                              Kroatien - Deutschland
                              Otto Baric muß auf einige Spieler der Stamelf verletzungsbedingt verzichten, mit Tudor(Juve) und Rapaic(Ancona) fehlen zwei wichtige Spieler.Zudem fallen auch noch die Stürmer Mornar(Portsmouth) und Sokota(Lisabon) aus.Vor allem die Offensivabt. ist mit den ausfall von Rapaic geschwächt.Vorne soll es wiedermal Prso richten wer neben Ihn stürmt ist unklar entweder Olic oder debütant Klasnic.Zudem spielt man im ungeliebten Poljudstadion von Split, trotz der besseren stimmung in Stadion als in Zagreb verspielte man hier u.a. die EM Qualli 2000, auch ein grund weshalb man alle wichtigen quali Spiele in Zagreb austrägt.
                              Voraussichtliche aufstellung:

                              Pletikosa(Donetsk),Simic(Milan),R.Kovac(Bayern),Si munic(Hertha),Zivkovic(Stuttgart),Leko(Kiev),Rosso (Haifa),Srna(Donetsk),N.Kovac(Hertha),Klasnic(Brem en),Prso(Monaco)

                              Fazit:Ein völlig offenes Spiel beide Manschaften wollen vor der EM nicht patzen, deshalb ist hier ein remis allemal drin.Ich entscheide mich für ein Under.


                              Greetz,

                              Kommentar


                                #60
                                Re: storno

                                Zitat von buchholz
                                meiner meinung nach hat jedes unternehmen das recht, eine wette bis zu einem zeitpunkt (spätestens vor spielbeginn) zu stornieren. es ist allerdings unfair, dass der kunde nicht das gleiche recht hat. zu den jetzt bekannten bedingungen sind 3.75 für die schweiz ein quotenfehler. was passiert allerdings mit den wetten, die auf marokko abgegeben worden sind? hat hier jemand zufälligerweise auf marokko gesetzt? das wettrecht ist leider immer noch nicht klar definiert und geht in den meisten fällen zu lasten der kunden. das ist die sauerei. allerdings tummeln sich hier auch einige spezialisten, die den wettbüros sowieso ein dorn im auge sind. die vielen dauerverlierer werden in so einem fall gar nicht verstehen, worüber wir uns bei einem so unwichtigen match aufregen.
                                Wenn jeder Bookie dieses Recht hat, grundlos bis Spielbeginn jede Wette zu stornieren, lass ich meine Konten auszahken und das wars.
                                Was soll der Schwachsinn???? Mann kann Quotendreher reinbringen, o.k., aber nur weil ein Teil des Stammkaders nicht antritt??? Wo sind wir denn??? Dann brauch ich mich vor einer Wette auch nicht mehr zu informieren
                                Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.