X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: Nordirland

    Zitat von Robär
    @Flo

    Nordirland hat 14 Spiele kein Tor geschossen????????????????

    Das gibts ja nicht

    Doch das gibts.... ist so. Sogar 2x Armenien z.B. war dabei....

    Eine der schlimmsten Gacki-Truppen Europas

    Kommentar


      #77
      Gerinho Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 17:50 Titel:

      --------------------------------------------------------------------------------

      @Wettfuxx

      Erzäh was neues
      Hallo Du Kasper!

      Wenns jedem klar gewesen wär,wären nicht soviele Fragen bzw. Postings zu diesem Tema geschrieben worden.

      Gruss
      Wettfuxx

      Kommentar


        #78
        españa - perú
        spanien wird heute keinen schonen, also alle mann an bord. trainer iñaki sáez wird aber viel auswechseln, denn er möchte die form seiner spieler in der entsprechenden position kontrollieren und mehrere taktische möglichkeiten (vor allem im mittelfeld) testen. dies dürfte dem spielerwillen zugute kommen, denn jeder möchte sich für die em positiv darstellen.
        perú sollte man nicht unterschätzen. spielten 1:1 in der wm-quali gegen brasilien. bekannteste spieler sind pizarro (bayern) und solano (aston villa).
        trotzdem mein tipp: 2:0 oder 3:1

        das spiel wird u.a. über hotbird 13° digital ausgestrahlt (tve)
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #79
          die @ auf england versteh ich nicht so ganz. hab jetzt auch nur schnell auf die aufstellung beider teams geschaut. ansonsten gefällt mir portugal seit langem nicht mehr (das team, nicht das land ).

          eure meinung?
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #80
            Portugal spielt ständig Shit in FS ... siehe 1:4 FIN, 1:0 KAZ etc...

            Ist sicher was möglich für die Briten...

            Kommentar


              #81
              Zitat von Playa
              Deutschland ASH 0 2,075 4/10 Pointbet
              x 3,20 Olympic 3/10

              Begründung: Deutschland's Aufstellung gefällt mir. Normalerweise krieg ich das Kotzen, wenn ich die Aufstellung bei Deutschland sehe und erwarte ein Grottenspiel, heute ist es ein klein wenig anders. Glaube zwar nicht an ein richtig tolles Spiel, aber sehe Vorteile für uns.
              Wetten ist simple, Deutschland verliert hier nicht und ich mache ein schönes Plus, we'll see.
              Beim Playa geht zur Zeit eben alles und das angekündigte schwache Spiel geht zu meinen Gunsten aus.

              Die small bets sind nicht weiter erwähnenswert, aber Spanien ist noch offen, die dürfen meinen Gewinn noch erhöhen.

              Kommentar


                #82
                Pfeif auf den Tag, 1:0 Australien, das reisst mich raus...

                Wenns so bleibt

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Wettfuxx
                  Gerinho Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 17:50 Titel:

                  --------------------------------------------------------------------------------

                  @Wettfuxx

                  Erzäh was neues
                  Hallo Du Kasper!

                  Wenns jedem klar gewesen wär,wären nicht soviele Fragen bzw. Postings zu diesem Tema geschrieben worden.

                  Gruss
                  Wettfuxx
                  Schwachstelle, das in den AGB'S drinnen steht, daß die alles machen und tun lassen dürfen wissen ja hoffentlich alle, es is darum gegangen, daß die Aktion nicht ok war, aber schwam drüber Schweiz hat ja sowieso verloren
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.