X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 21.-23.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Außergewöhnliche Aktionen bei NetBet - jetzt registrieren

    #2
    Bern - GC
    23.10.2016 13.45 Uhr


    Hab nun doch wieder ein Spiel bei dem ich ein paar Zeilen schreiben muss.
    Gleich mal vorweg, in der Quote value zu finden mag vllt schwierig sein und es lässt sich drüber streiten, ich werde es dennoch empfehlen da aus meiner Sicht kein einziger Punkt für die Gäste spricht!

    Bern hat gestern beim 3:1 gegen Nikosia in der EL endlich den Befreiungsschlag geschafft. Zuvor gab es 5 Remis in Folge mit einem Torverhältnis von 2:2!! (2:2 und 4x 0:0). Beim 0:0 letzte Woche in Lugano haben 2 Leistungsträger in der Offensive nach langer Verletzung ihr Comeback gegeben. Der immer noch, trotz 8 wöchiger Verletzung, beste Scorer von Bern, Hoarau, und Sanogo im offensiven Mittelfeld. Beide haben gestern in der EL in der Startelf gestanden. Sanogo mit vielen guten Aktionen nach vorne und einen Elfmeter hat er rausgeholt. Hoarau, ja was soll man sagen, hat alle 3 Tore erzielt! Es klingt komisch aber man kann es schon so sagen, die Offensive in Bern lebt also wieder.

    Die Gäste aus Zürich haben auswärts 6 Niederlagen in 6 Spielen gesammelt. Zudem fehlen in Bern gleich 3 Stammkräfte gelbgesperrt und einer verletzt. Darunter der absolut wichtigste Mann und Kapitän Kim Källström. Er ist der Denker und Lenker und wird schmerzlich fehlen. Zumal auch Caio, mit 7 Treffern bester Scorer, hat seit 5 Spielen nicht getroffen hat und steckt in einer kleiner Formkrise. Generell ist die komplette Mannschaft derzeit nicht wirklich in Form. Zu Hause zwar alles gewonnen aber auch die sind teilweise mehr schlecht als recht zustande gekommen. Die 2 gesperrten, Bamert und Zesiger, und der verletzte Lüthi zählen alle 3 zum Stamm in der Verteidigung.

    Das Bern gestern gespielt hat und somit weniger Regeneration hat sehe ich nicht als Nachteil. Man hat sich viel Selbstvertrauen geholt und wird den Schwung am Sonntag mitnehmen. GC auswärts bisher alles verloren und generell nicht gut drauf. Das Herz der Mannschaft fehlt gesperrt und mit der umgebauten Defensive wird man es verdammt schwer haben gegen die Rückkehrer und wiedererstarkten Hoarau und Sanogo. Auch Kubo im Sturm von Bern ist derzeit sehr gut drauf. Zudem ist bei den Gästen auch Trainer Tami gesperrt und wird nicht auf der Bank sitzen. Alles andere als ein klarer Sieg, ich tippe 2,3:0, würde mich sehr wundern. Meine 2. 10/10 Empfehlung!!!

    Bern @1,65 10/10 Pinnacle, marathonbet, Bwin
    Bern AHC -1 @2,09 5/10 marathonbet

    Kommentar


      #3
      AS Monaco - HSC Montpellier

      Über die Limitiertheit Montpelliers habe ich ja schon öfters geschrieben. Wenn man das Mittelfeld kontrolliert finden sie kaum Anspielstationen, tun sich schwer mit einer Spielverlagerung, meist läuft das dann alles in überschaubarem Tempo ab. Dass Montpellier die letzten zwei Spiele so gut aussah (und dabei sechs Tore, ein Unentschieden und einen Sieg erzielte), lag ausschließlich am Stürmertalent Ninga, der ganze fünfmal einnetzte! Leider hat sich Ninga, der fünf von zwölf Toren (zwei Vorlagen) der Truppe von Frederic Hantz erzielte, im Trainung einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt lange Zeit aus. Das ist natürlich ein Schock, denn ohne ihn verliert Montpellier enorm an Offensivpotential! Lediglich Boudebouz schafft es aus dem Mittelfeld heraus für echte Torgefahr zu sorgen, Sanson hat nicht gerade die beste Phase und ist auch noch jung. Mounié hat zuletzt auch getroffen und wäre eine Alternative, hat aber gelb-rot gesehen gegen Caen und ist gesperrt! Man holte den vereinslosen Sessegnon (32) zurück, der sich gegen Caen gut eingefügt hat, aber ob er nochmal zur Form großer alter Tage zurückfindet? Durch den Ausfall von Ninga ist man auf jeden Fall wieder stark zurückgeworfen worden, nachdem die letzten zwei Partien ordentlich waren. Mit Congre und Remy fehlen zudem zwei Stammvertediger verletzt. Also das könnte happig werden in der Defensive!

      In Monaco trifft man aus Sicht von Montpellier auf einen überlegenen Gegner, der seine Stärken seit geraumer Zeit im leichten Gegensatz zu vor ein paar Jahren inzwischen in der Offensive hat. In Moskau gelang erst spät der Ausgleich, der aber hochverdient war. Man hat in der Liga bereits 23 Tore erzielt und ist damit deutlich an der Spitze noch vor PSG. Die Abwehr ist ein wenig leichtsinning und manchmal unerklärlich schwerfällig. 12 Gegentore sind nicht wenig für ein Top 3 Team. Trotzdem hat man eine starke 6-1-2 Bilanz. Die jüngste Niederlage in Toulouse war verdient aber die Hausherren haben einen ganz starken Tag erwischt, ohnehin verwunderlich, dass Toulouse, das ja eher für Rugby bekannt ist, so stark ist bisher. Mountinho stand noch auf der Kippe, sonst hat man keine Verletzten zu beklagen. Falcao ja auch wieder zurück nach Gehirnerschütterung.

      Monaco zu Hause mit einer guten Bilanz bisher und unter anderem PSG 3:1 bezwungen; nachdem die letzten Ligaspiele etwas enttäuschend waren, hat man hier alles in der Hand, um gegen das dezimierte und insgesamt limitierte Montpellier einen Sieg einzufahren. Da man evtl. etwas müde ist, traue ich mir hier keine höheren HC zu aber wenn man sieht wie variabel und angriffsfreudig Monaco agiert und wie viele unterschiedliche Spieler schon getroffen haben, denke ich, dass sie auf jeden Fall mehr Tore als Montpellier erzielen werden und damit auch gewinnen werden ;)

      Monaco -0.75 1.819 5/10 pinnacle
      Monaco -1 2.11 2/10 pinnacle


      Edit: Nochmal -1 nachgelegt, da Montpellier doch auch in der Defensive auf mindestens zwei Stützen verzichten muss (Congre + Remy)
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 21.10.2016, 15:42.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        AS Monaco - HSC Montpellier

        .
        .

        Monaco zu Hause mit einer guten Bilanz bisher und unter anderem PSG 3:1 bezwungen; nachdem die letzten Ligaspiele etwas enttäuschend waren, hat man hier alles in der Hand, um gegen das dezimierte und insgesamt limitierte Montpellier einen Sieg einzufahren. Da man evtl. etwas müde ist, traue ich mir hier keine höheren HC zu aber wenn man sieht wie variabel und angriffsfreudig Monaco agiert und wie viele unterschiedliche Spieler schon getroffen haben, denke ich, dass sie auf jeden Fall mehr Tore als Montpellier erzielen werden und damit auch gewinnen werden ;)

        Monaco -0.75 1.819 5/10 pinnacle
        Monaco -1 2.11 2/10 pinnacle


        Edit: Nochmal -1 nachgelegt, da Montpellier doch auch in der Defensive auf mindestens zwei Stützen verzichten muss (Congre + Remy)
        FT 6:2
        +6.3 am Ende klar und deutlich, Monacos Abwehr teilweise grottig, die schönen overs nicht getraut aber man soll zufrieden sein
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Akhisar Belediyespor - Adanaspor

          Full Event Away +0.75 (AH) @ 2.050 3/10 PINNACLE
          Full Event Away (1X2) @ 6.620 1/10 PINNACLE

          Football / Turkey / Kick off: 22 Oct 2016, 16:00


          great odds movement. market underestimates adana. adana is okay. last matches were against strong opponents. so i don´t see them as bad as the position on the table displays. akhisar goalless for 5 games. value on the +ahc.

          Kommentar


            #6
            Wellington Phoenix gg. Sydney FC

            Sydney in überragender Form zurzeit, reist morgen von Australien nach Neuseeland zu Wellington Phoenix. Anpfiff ist um 8h deutscher Zeit. Während Wellington die ersten beiden Spiele verlor, gewann Sydney beide Auftaktpartien mit jeweils 4-0 und unter der Woche auch noch das Pokalhalbfinale gg. Canberra mit 3-0. Form könnte also nicht unterschiedlicher sein.
            Im h2h gewann Sydney jedoch letztes Jahr keins der drei Spiele. Ich denke jedoch nicht, dass das morgen irgendwie für Unruhe im Team sorgen wird.
            Wellington eigentlich auch jedes Jahr bei den letzten Plätzen am rumgurken, während Sydney normal um die Playoff-Plätze, sich nun aber auch um die Meisterschaft Gedanken machen sollte. Kader ist exellent besetzt und auch verletztungsfrei. Unter der Woch wurde im Pokal rotiert, also sollte das auch nicht als Ausrede für Sydney gelten.
            Erwarte hier also einen Auswärtssieg, vielleicht nicht so klar wie die letzten beiden Spiele, aber trotzdem sehr sicher. Außerdem denke ich, dass Filip Holosko wieder trifft, der mit 3 Toren aus 2 Spielen bereits jetzt heraussticht.
            Sydney @1,95 4/10
            Sydney -1 @2,6 1/10
            Holosko 2 score @2,37 1/10
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              Wellington Phoenix gg. Sydney FC

              Sydney in überragender Form zurzeit, reist morgen von Australien nach Neuseeland zu Wellington Phoenix. Anpfiff ist um 8h deutscher Zeit. Während Wellington die ersten beiden Spiele verlor, gewann Sydney beide Auftaktpartien mit jeweils 4-0 und unter der Woche auch noch das Pokalhalbfinale gg. Canberra mit 3-0. Form könnte also nicht unterschiedlicher sein.
              Im h2h gewann Sydney jedoch letztes Jahr keins der drei Spiele. Ich denke jedoch nicht, dass das morgen irgendwie für Unruhe im Team sorgen wird.
              Wellington eigentlich auch jedes Jahr bei den letzten Plätzen am rumgurken, während Sydney normal um die Playoff-Plätze, sich nun aber auch um die Meisterschaft Gedanken machen sollte. Kader ist exellent besetzt und auch verletztungsfrei. Unter der Woch wurde im Pokal rotiert, also sollte das auch nicht als Ausrede für Sydney gelten.
              Erwarte hier also einen Auswärtssieg, vielleicht nicht so klar wie die letzten beiden Spiele, aber trotzdem sehr sicher. Außerdem denke ich, dass Filip Holosko wieder trifft, der mit 3 Toren aus 2 Spielen bereits jetzt heraussticht.
              Sydney @1,95 4/10
              Sydney -1 @2,6 1/10
              Holosko 2 score @2,37 1/10
              Siegtreffer fällt in der 90+2min. nachdem Wellington in der 1. HZ ein Tor aberkannt wurde. Sieg also mehr als glücklich, aber mir egal win ist win Holosko wurde schon in der 60min. ausgewechselt.
              macht also +2,8EH
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #8
                Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                Bern - GC
                23.10.2016 13.45 Uhr


                Bern @1,65 10/10 Pinnacle, marathonbet, Bwin
                Bern AHC -1 @2,09 5/10 marathonbet
                4:0

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.