X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 28.-30.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Hole dir jetzt deinen 100 Euro Bonus bei XTiP

    #2
    St. Gallen - Thun
    30.10.2016 16 Uhr


    Quotierung für mich völlig unklar. St. Gallen ist hier Favorit? Keine Ahnung wie die Bookies darauf kommen...

    St. Gallen holte nur ein mageres Pünktchen (und der war auch noch sehr glücklich) aus den letzten 5 Spielen (inkl. Pokal) und ist mittlerweile auf dem letzten Platz angekommen. Viel erschreckender ist aber allerdings die derzeitige Leistung der Mannschaft. Am Donnerstag hat man im Pokal beim FC Zürich verloren. Dass hier ein 2.-Ligist gegen einem 1.-Ligisten gespielt hat, hat man gesehen. Allerdings hat St. Gallen wie ein 2.-Ligist gespielt. Völlige Verunsicherung, kein Zug nach vorne und ich glaube das 1:2 kurz vor Schluss war der erste richtige Torschuss. Zürich hatte die Partie von Anfang an im Griff und völlig verdient gewonnen. Am letzten Wochenende hat man beim kriselnden Luzern (bis dato 5 Spiele ohne Sieg) 0:3 verloren. Nur 0:3! Luzern hat einige hochkarätige Chancen ausgelassen und 5!!! Mal die Latte getroffen. St. Gallen war sowas von unterlegen das war echt unglaublich. Ja und davor das 2:2 in Bern. Bern ebenfalls mit Chancen ohne Ende und in der 94. macht St. Gallen den sehr schmeichelhaften Ausgleich. Alles in allem läuft da also im Moment überhaupt nix zusammen.

    Thun derzeit genau das Gegenteil. Nach schwachem Start kommt man langsam in Fahrt. 4 Spiele ohne Niederlage, die letzten 2 verdient gewonnen und davor beim großen FC Basel erst in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert.

    Und dennoch soll St. Gallen hier Favorit sein!? Was für St. Gallen spricht ist die Historie. Thun so etwas wie ein Lieblingsgegner. In den letzten 5 Jahren hat St. Gallen zu Hause gegen Thun nur ein Spiel verloren (6-3-1). Die eine Niederlage datiert allerdings aus diesem Jahr. In der aktuellen Verfassung beider Teams sollte das aber nicht der Maßstab sein.

    Verletzungen und Sperren gibt es beiden keine nennenswerten.

    Ob das Team bereits gegen den Trainer spielt kann ich nicht beurteilen. Dass der Trainer aber bereits angezählt wurde und in Frage steht steht ja fest. Thun, in einer aktuell guten Verfassung, darf in meinen Augen bei einem stark kriselnden und derzeit unterirdisch spielenden St. Gallen nicht schlechter quotiert sein. Thun musste unter der Woche außerdem nicht ran im Pokal. Bitte nich falsch verstehen, Thun ist nun nicht unbedingt eine Mannschaft die jeden Gegner in Grund und Boden spielt. Dennoch sehe ich es als völlig falsch an St. Gallen hier, aufgrund der genannten Faktoren, zu favorisieren. Stakeabzug nur für die bisherige Bilanz gegeneinander. Ansonsten müsste man hier eigentlich voll drauf, ich sehe hier viel Value in der Quote.

    Thun DNB @2,04 7/10 Pinnacle

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dass da Joe Zinnbauer immer noch Trainer sein darf, ist unfassbar!

    • kaschi0104
      kaschi0104 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Präsident ist dafür bekannt den Trainern länger eine Chance zu geben als das andere Vereine tun.

    • kaschi0104
      kaschi0104 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mal sehen wie es nach Sonntag aussehen wird... ;)

    #3
    Ligue 2

    Stade Reims - AC Le Havre

    Finde hier werden die Gastgeber über- und die Gäste unterschätzt. Reims bisher mit einer blitzsauberen Heimbilanz 5-0-0 aber halt auch gegen schwache Teams, von denen vier gerade Platz 14 oder schlechter dastehen und dann halt noch gegen Korsen, die sich auf ihrer Insel meist wohler fühlen. Reims sicher das Potential zum Aufstieg, den mit Abstand wertvollsten Kader und ein paar interessante Neuzugänge, doch der Motor läuft vor allem auswärts überhaupt nicht rund und, wie erwähnt, musste man sich zu Hause bisher nicht gegen gute Gegner messen. Von den letzten fünf Partien konnte man nur zwei gewinnen und die Form ist momentan nicht überragend.

    Le Havre wird heute Abend der erste richtige Prüfstein vor eigenem Publikum sein und ich sehe nicht ein, warum Reims so klar Favorit sein soll. Le Havre hat eine Serie von vier Siegen hingelegt und befindet sich eindeutig auf dem aufsteigenden Ast. Seit Anfang Oktober leitet Oswald Tanchot das Training nachdem Bob Bradley bekanntermaßen nach Swansea gewechselt ist. Tanchot, bisheriger Co-Trainer, hat es verstanden Le Havre etwas offensiver auszurichten und seitdem ist man wieder voll in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Le Havre gilt unter Insidern als heißer Mitfavorit auf den Aufstieg, das Team hat mit dem erfahrenen Duhamel (32) einen Top-Torjäger (bereits 7 Treffer), der von Ferhat und Gimbert exzellent flankiert wird. Erst im August hat Le Havre im Cup 5:2 in Reims gewonnen und wird mit guten Erinnerungen ins schöne Stade Auguste-Delaune zurückkehren.

    Le Havre hat auswärts erst einmal verloren und scheint unter dem neuen Trainer forsch und mit viel Selbstvertrauen zu agieren, hat Leute, die in super Form sind. Reims' Heimbilanz liest sich gut aber ich sehe gute Chancen, dass man heute zum ersten mal nicht alle drei Punkte einfahren kann.

    Le Havre +0.5 1.833 6/10 pinnacle
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      Finn Harps - Bohemians Dublin, 28.10.16, 20:45 Uhr

      Letzter Spieltag heute in Irlands höchster Spielklasse und es ist tatsächlich alles relevante entschieden (die Teams zwischen 5 und 9 können noch Plätze tauschen).

      Zu den Harps habe ich vor einigen Wochen schon mal etwas geschrieben als sie gegen Galway gespielt haben. Das Spiel wurde zwar verloren, aber ein Lauf mit 8 Spielen ohne eigenes Tor wurde beendet. Danach hat man dann gegen Sligo (0-0, hätte man wohl gewinnen müssen), Bray (2-1), St. Pats (1-1, spätes eigenes Tor zum Ausgleich) und Wexford (mit Glück 0-0) die notwendigen Punkte geholt, um die Klasse zu halten, was für dieses Team als riesiger Erfolg zu werten ist. Lediglich beim Vizemeister aus Cork gab es ein 0-2. Man kommt extrem über Kampf und lange Bälle, spielerisch ist das alles oft extrem limitiert, aber defensiv ist man ganz in Ordnung (49 Tore sind die viertschlechteste Abwehr der Liga, davon hat man aber beinahe 1/3 in den 3 Spielen gegen Meister Dundalk bekommen, die in einer eigenen Liga spielen). Team news: Barry Molloy (Stammspieler) ist eben fraglich wie Stürmer Keating (der schon seit 4 Spielen fehlt), Cowan (Abwehr, Stamm, schon seit 2 Spielen nicht dabei), Josh Mailley (Ergänzungsspieler, weil wegen Studium nicht immer verfügbar), McNulty (Abwehr, Stamm) und Harkin (MF, Stamm) sind sicher nicht dabei. Da das Team über die Geschlossenheit kommt und individuell kein Spieler wirklich heraussticht, wiegen die Ausfälle eher nicht schwer, einzig ein Ausfall von Molloy würde schmerzen.

      Die Bohs mit insgesamt enttäuschender Saison. Letztes Jahr hatte man am letzten Spieltag noch die Chance, sich für Europa zu qualifizieren, aber dieses Jahr ist man extrem schlecht gestartet und hat über die ganze Saison nie Konstanz reinbekommen. In der Sommerpause dann mit Ben Mohammed noch einen der besten Spieler verloren (nach Tunesien), dazu mit Akinade der beste Stürmer und extrem wichtiger Spieler seit Wochen verletzt (man munkelt, dass er eventuell seine Karriere beenden muss). Mit Hayes und Kelly fehlen heute noch zwei Ergänzungsspieler. Die letzten 4 Auswärtsspiele hat man allesamt verdient verloren (0-2 bei Galway, 1-2 bei Bray, 1-2 bei Derry und 1-2 bei Dundalk) davor gab es einen verdienten Sieg bei den Pats. Die Spiele gegen Bray und Derry hätte man gerne auch höher verlieren können, gegen Dundalk hatte man außer einem zweifelhaftem Elfmeter zum 1-1 eigentlich keine wirkliche Chance). Zu Hause zuletzt mit 3 1-0 Siegen (schlimme Spiele gegen Wexford und Longford, verdient gegen Shamrock).

      Die direkten Vergleiche zwischen den Teams in dieser Saison endeten 0-0 in Donegal (schlechtes Spiel, Bohs in letzter Minute mit verschossenem Elfer) und 2-0 für die Bohs in Dublin (da waren die Harps eigentlich das bessere Team, am Ende Bohs aber cleverer).

      Ich will die Harps gar nicht als tolles Team verkaufen, aber die Quoten heute einfach falsch gesetzt, wenn man die Auswärtsschwäche der Bohs betrachtet. Das Under wäre auch eine Option, ich habe mich am Ende für folgendes entschieden, weil ich die Quote einfach viel zu hoch finde:

      Harps -0, 4/10, Höchstquote bei 1xbet 3,0, Tipico hat eine 2,9

      Good luck!

      Edit: Molloy und Keating dabei.
      Zuletzt geändert von Steeefaaan; 28.10.2016, 19:17.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Ligue 2

        Stade Reims - AC Le Havre

        Finde hier werden die Gastgeber über- und die Gäste unterschätzt. Reims bisher mit einer blitzsauberen Heimbilanz 5-0-0 aber halt auch gegen schwache Teams, von denen vier gerade Platz 14 oder schlechter dastehen und dann halt noch gegen Korsen, die sich auf ihrer Insel meist wohler fühlen. Reims sicher das Potential zum Aufstieg, den mit Abstand wertvollsten Kader und ein paar interessante Neuzugänge, doch der Motor läuft vor allem auswärts überhaupt nicht rund und, wie erwähnt, musste man sich zu Hause bisher nicht gegen gute Gegner messen. Von den letzten fünf Partien konnte man nur zwei gewinnen und die Form ist momentan nicht überragend.

        Le Havre wird heute Abend der erste richtige Prüfstein vor eigenem Publikum sein und ich sehe nicht ein, warum Reims so klar Favorit sein soll. Le Havre hat eine Serie von vier Siegen hingelegt und befindet sich eindeutig auf dem aufsteigenden Ast. Seit Anfang Oktober leitet Oswald Tanchot das Training nachdem Bob Bradley bekanntermaßen nach Swansea gewechselt ist. Tanchot, bisheriger Co-Trainer, hat es verstanden Le Havre etwas offensiver auszurichten und seitdem ist man wieder voll in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Le Havre gilt unter Insidern als heißer Mitfavorit auf den Aufstieg, das Team hat mit dem erfahrenen Duhamel (32) einen Top-Torjäger (bereits 7 Treffer), der von Ferhat und Gimbert exzellent flankiert wird. Erst im August hat Le Havre im Cup 5:2 in Reims gewonnen und wird mit guten Erinnerungen ins schöne Stade Auguste-Delaune zurückkehren.

        Le Havre hat auswärts erst einmal verloren und scheint unter dem neuen Trainer forsch und mit viel Selbstvertrauen zu agieren, hat Leute, die in super Form sind. Reims' Heimbilanz liest sich gut aber ich sehe gute Chancen, dass man heute zum ersten mal nicht alle drei Punkte einfahren kann.

        Le Havre +0.5 1.833 6/10 pinnacle
        1:0 Frühes Tor, dann nichts mehr Le Havre zu blöd zu treffen
        -6
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Zitat von Steeefaaan Beitrag anzeigen
          Finn Harps - Bohemians Dublin, 28.10.16, 20:45 Uhr

          Harps -0, 4/10, Höchstquote bei 1xbet 3,0, Tipico hat eine 2,9
          FT: 1-0

          Kommentar


            #7
            Anschi - Krasnodar 17:30 Uhr

            Quoten meiner Meinung nach falsch gesetzt. Krasnodar heute nie und nimmer relativ klarer (!) Favorit. Hatten jetzt 2 englische Wochen nacheinander. Zuletzt am Donnerstag im Pokal über 120 Minuten davor am Sonntag ein intensives Spiel ( Pressing / Gegenpressing, hohe Laufbereitschaft beider Teams) gegen Amker Perm wo sie dann aber doch recht verdient 1:0 gewinnen konnten. Zudem fehlen heute offensiv wichtige Leute. Zum einem Mamaev ( 2 Vorlagen) der aber immer wieder neue Verletzungen erhält und somit schon recht lange keine 2 Spiele mehr nacheinander spielen konnte. Dann Fedor Smolov der 8 von 14 Toren geschossen hat. Zu guter Letzt noch Wanderson ( 1 Tor ) der jedoch sowieso den Großteil der Spiele gefehlt / nicht gespielt hat und auch nicht unwichtig Torbinsky der im Mittelfeld spielt. 2. bester Torschütze ist Ari (dazu auch noch 2 Vorlagen ) der aber im Pokalspiel total überspielt gewirkt hat da er jetzt dass 5 Spiel innerhalb von gut 2 Wochen macht und aufgrund der Verletzungen so gut wie aller anderer Offensivkräfte den Alleinunterhalter spielen muss. Zudem Krasnodar auswärtsschwach ( 0-4-1, 2-4 Tore) noch ohne Sieg, erst 2 Tore geschossen, im Gegensatz dazu zu hause bärenstark (5-0-1, 12-3 Tore). Dies sehe ich unter anderem dadurch begründet dass Krasnodar eine sehr ansehnlich spielende Mannschaft ist. Mann versucht den Ball schnell laufen zu lassen und bei Ballverlusten mit Gegenpressing den Ball schnell zurückzuerobern (ähnlich wie Zenit wie mir grade einfällt). Und genau da liegt dass Problem. Während man zu Hause zusammen mit Zenit und CSKA wohl den besten Rasen hat, haben die meisten Teams in Russland einfach nur schreckliche Acker. Da springt jeder Ball und Teams die mit Kurzpassspiel versuchen erfolgreich zu sein haben's extrem schwer. Dies konnte man vor allem am Donnerstag beim Spiel Anschi - Zenit beobachten, wo sich Zenit (zurzeit eindeutig stärkste Mannschaft in Russland) total schwer tat und Anschi nach Fehlpässen mit schnellen Tempogegenstößen immer wieder gefährlich werden konnte und das Spiel 4-0 gewinnen konnte. Nach der roten Karte und dem 2:0 konnte man außerdem etwas gemütlicher an die Sache rangehen und Kräfte für heute sparen.
            Davor gewann man 3:0 auswärts in der Liga und vor 2 Wochen 0:0. Seitdem der Trainer verstanden hat, dass Berisha von Anfang an spielen muss, läuft es deutlich besser. Zu Hause ganz solide erst eine Niederlage (1-3-1, 3-4 Tore).
            Ich denke Krasnodar wird nicht von ihrer Taktik abweichen und wird wie Zenit versuchen mit Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen. Anschi wird auf Fehler warten, die bei dem Platz unvermeindbar sein werden, und über vor allem den schnellen und dribbelstarken Berisha gefährlich vors Tor kommen wollen. Dazu kommt das Krasnodar noch kein Spiel auswärts gewinnen konnte und es aufgrund oben genannter Faktoren extrem schwer haben wird überhaupt ein Tor zu schießen ( Anschi die letzten 3 Spiele zu 0 ) und dass Anschi die zurzeit in guter Form sind erst 1 Spiel zu Hause verloren hat.
            Somit für mich:
            H2H 1 @2,4 7/10 tipico
            und
            HC (0:1) 1 @ 8,5 0,5/10 tipico

            Aufstellungen grade raus, Wanderson überraschend auf der Bank Ari jedoch nicht mal im Kader !?
            Dadurch der Tipp Krasnodar schießt kein Tor @3,1 bei tipico auch sehr interessant. Empfehle ich nicht mehr, da ich ja schon 7,5 EH gesetzt habe aber wer noch nichts gesetzt hat kann das ja spielen...
            Zuletzt geändert von HALAL; 30.10.2016, 16:03.

            Kommentar


              #8
              Kroatien
              Hajduk Split-NK Osijek
              17 Uhr


              Absolut nicht zu verstehen hier die Quotierung. Osijek nicht mehr das Team von den Jahren zuvor. Man hat Geld und ich hatte es hier vor paar Wochen schon geschrieben bei einem Pick, das man sich gerade Offensiv stark verstärkt hat. Osijek 3ter gegen Hajduk welcher 4ter ist und so stark als Favo gesehen wird. 1 Spiel diese Saison gab es bereits in Osijek als das Heimteam das Spiel klar dominierte und Hajduk eigentlich nur mit viel Glück ein 1:1 ermauerte. Hajduk zudem, anders als eben Osijek und Rijeka mit keinem starken Investor in der Hinterhand, so das man schon stark kämpfen werden muss um dieses Jahr unter die Top 3 zu kommen.
              Kroatien aber auch bekannt für ungewöhnliche Sachen, so das ich die Stakes hier klein halten werde. Zudem feiern heute die Torcida Split "Geburtstag", so dass sie wohl sicherlich sehr motiviert sein werden. Nichts desto trotz finde ich die Quoten auf Osijek stark übertrieben.

              Osijek +0.5 @ 2.15 3/10 bet365
              Osijek Team Tore - 2 oder mehr @ 4.2 2/10 betfair

              Kommentar


                #9
                Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                St. Gallen - Thun
                30.10.2016 16 Uhr


                Thun DNB @2,04 7/10 Pinnacle
                0:0

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
                  Anschi - Krasnodar 17:30 Uhr

                  Quoten meiner Meinung nach falsch gesetzt. Krasnodar heute nie und nimmer relativ klarer (!) Favorit. Hatten jetzt 2 englische Wochen nacheinander. Zuletzt am Donnerstag im Pokal über 120 Minuten davor am Sonntag ein intensives Spiel ( Pressing / Gegenpressing, hohe Laufbereitschaft beider Teams) gegen Amker Perm wo sie dann aber doch recht verdient 1:0 gewinnen konnten. Zudem fehlen heute offensiv wichtige Leute. Zum einem Mamaev ( 2 Vorlagen) der aber immer wieder neue Verletzungen erhält und somit schon recht lange keine 2 Spiele mehr nacheinander spielen konnte. Dann Fedor Smolov der 8 von 14 Toren geschossen hat. Zu guter Letzt noch Wanderson ( 1 Tor ) der jedoch sowieso den Großteil der Spiele gefehlt / nicht gespielt hat und auch nicht unwichtig Torbinsky der im Mittelfeld spielt. 2. bester Torschütze ist Ari (dazu auch noch 2 Vorlagen ) der aber im Pokalspiel total überspielt gewirkt hat da er jetzt dass 5 Spiel innerhalb von gut 2 Wochen macht und aufgrund der Verletzungen so gut wie aller anderer Offensivkräfte den Alleinunterhalter spielen muss. Zudem Krasnodar auswärtsschwach ( 0-4-1, 2-4 Tore) noch ohne Sieg, erst 2 Tore geschossen, im Gegensatz dazu zu hause bärenstark (5-0-1, 12-3 Tore). Dies sehe ich unter anderem dadurch begründet dass Krasnodar eine sehr ansehnlich spielende Mannschaft ist. Mann versucht den Ball schnell laufen zu lassen und bei Ballverlusten mit Gegenpressing den Ball schnell zurückzuerobern (ähnlich wie Zenit wie mir grade einfällt). Und genau da liegt dass Problem. Während man zu Hause zusammen mit Zenit und CSKA wohl den besten Rasen hat, haben die meisten Teams in Russland einfach nur schreckliche Acker. Da springt jeder Ball und Teams die mit Kurzpassspiel versuchen erfolgreich zu sein haben's extrem schwer. Dies konnte man vor allem am Donnerstag beim Spiel Anschi - Zenit beobachten, wo sich Zenit (zurzeit eindeutig stärkste Mannschaft in Russland) total schwer tat und Anschi nach Fehlpässen mit schnellen Tempogegenstößen immer wieder gefährlich werden konnte und das Spiel 4-0 gewinnen konnte. Nach der roten Karte und dem 2:0 konnte man außerdem etwas gemütlicher an die Sache rangehen und Kräfte für heute sparen.
                  Davor gewann man 3:0 auswärts in der Liga und vor 2 Wochen 0:0. Seitdem der Trainer verstanden hat, dass Berisha von Anfang an spielen muss, läuft es deutlich besser. Zu Hause ganz solide erst eine Niederlage (1-3-1, 3-4 Tore).
                  Ich denke Krasnodar wird nicht von ihrer Taktik abweichen und wird wie Zenit versuchen mit Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen. Anschi wird auf Fehler warten, die bei dem Platz unvermeindbar sein werden, und über vor allem den schnellen und dribbelstarken Berisha gefährlich vors Tor kommen wollen. Dazu kommt das Krasnodar noch kein Spiel auswärts gewinnen konnte und es aufgrund oben genannter Faktoren extrem schwer haben wird überhaupt ein Tor zu schießen ( Anschi die letzten 3 Spiele zu 0 ) und dass Anschi die zurzeit in guter Form sind erst 1 Spiel zu Hause verloren hat.
                  Somit für mich:
                  H2H 1 @2,4 7/10 tipico
                  und
                  HC (0:1) 1 @ 8,5 0,5/10 tipico

                  Aufstellungen grade raus, Wanderson überraschend auf der Bank Ari jedoch nicht mal im Kader !?
                  Dadurch der Tipp Krasnodar schießt kein Tor @3,1 bei tipico auch sehr interessant. Empfehle ich nicht mehr, da ich ja schon 7,5 EH gesetzt habe aber wer noch nichts gesetzt hat kann das ja spielen...
                  0:0
                  -0,5

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    Kroatien
                    Hajduk Split-NK Osijek
                    17 Uhr


                    Absolut nicht zu verstehen hier die Quotierung. Osijek nicht mehr das Team von den Jahren zuvor. Man hat Geld und ich hatte es hier vor paar Wochen schon geschrieben bei einem Pick, das man sich gerade Offensiv stark verstärkt hat. Osijek 3ter gegen Hajduk welcher 4ter ist und so stark als Favo gesehen wird. 1 Spiel diese Saison gab es bereits in Osijek als das Heimteam das Spiel klar dominierte und Hajduk eigentlich nur mit viel Glück ein 1:1 ermauerte. Hajduk zudem, anders als eben Osijek und Rijeka mit keinem starken Investor in der Hinterhand, so das man schon stark kämpfen werden muss um dieses Jahr unter die Top 3 zu kommen.
                    Kroatien aber auch bekannt für ungewöhnliche Sachen, so das ich die Stakes hier klein halten werde. Zudem feiern heute die Torcida Split "Geburtstag", so dass sie wohl sicherlich sehr motiviert sein werden. Nichts desto trotz finde ich die Quoten auf Osijek stark übertrieben.

                    Osijek +0.5 @ 2.15 3/10 bet365
                    Osijek Team Tore - 2 oder mehr @ 4.2 2/10 betfair
                    FT 1:0

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.