X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 1.-2.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Ihre Wette in sicheren Händen - jetzt bei Tipico wetten

    #2
    Benfica-Dinamo Kiew

    Für mich hier Benfica absoluter Favorit in dieser Partie. Sind sehr gut in Form und auch wenn am Wochenende das große Spiel gegen den FC Porto ansteht, so wird man hier sich voll reinhängen. Porto spielt selbst noch CL und zwar erst morgen und Benfica ohne Reisestress. Also alles im Rahmen. Bei Benfica bis auf Luisao, Jardel und Jonas alle mit an Bord, Luisao zudem nur fraglich. Denke die Ausfälle gerade den von Jonas im Sturm kann man sehr gut kompensieren.
    Benfica zudem mit einem "Must-Win" Game, will man die Gruppenphase überstehen und weiter kommen. Das nächste Spiel ist dann bei Besiktas, wo man eventuell gar mit einem Remis zufrieden ist, wenn die Partien heute erfolgreich verlaufen von ihnen selbst und das Besiktas Spiel.
    Kiew auf der anderen Seite ein Schatten seiner selbst. Man läuft den guten Tagen von einst nur hinterher und derzeit läuft es auch in der Liga nicht. Nur Rang 3 mit gehörigem Rückstand auf Leader Donezk. Dazu kommt das heute der wohl wichtigste Spieler von Kiew nicht mitspielt. Yarmolenko wird heute fehlen und das für mich ein herber Verlust für Kiew. Dazu fehlt weiterhin die Stammspieler, Silva (RV), Fedorchuk und Garmash. Auch ist der wichtige IV Khacheridi noch fraglich, er musste verletzt runter im Liga Spiel am WE.
    Hinspiel gewann Benfica relativ souverän in der Ukraine mit 2:0 und ich kann mir heute ähnliches vorstellen.
    Ich werde es noch mit einem Sieg von Ath. Madrid kombinieren.

    Benfica+Atl. Madrid @ 1.85 4/10 bet365
    Benfica AHC -1 @ 2.22 3/10 Pinn

    Kommentar


      #3
      PSV - Bayern

      Ich fasse mich kurz: Wer das Hinspiel gesehen hat, wird zustimmen müssen, dass die Bayern auch 6:2, 7:3 oder höher hätten gewinnen können, fast die gesamte erste HZ hat man die Holländer komplett an die Wand gespielt, die Qualitätsunterschiede zwischen beiden Vereinen traten unmissverständlich hervor. Das Spiel hätte viel früher entschieden werden können, PSV kam zwar zwischenzeitlich zum Anschlusstreffer aber am Ende wickelte Bayern das Spiel mit 4:1 von der Rolle. Nachdem man drei Spiele nicht gewonnen hatte, war das PSV-Spiel ein Befreiungsschlag. Wie die Medien schon wieder eine Krise herbeiredeten, empfand ich als lächerlich, bei Atletico kann man immer verlieren und in Frankfurt sah Bayern oft schlecht aus, auch unter anderen Trainern. Nun wieder absolut in der Spur, vier Siege am Stück, inklusive gegen Angstgegner Gladbach. Will die Bayern nicht in den Himmel loben aber die Stimmung ist absolut positiv. Lewa endlich wieder getroffen, normalerweise liefert er heute gleich wieder hinterher. Steht vor der Vertragsverlängerung, was ein sehr gutes Signal ist. Robben hat enorme Spielfreude, wie fast immer, wenn er fit ist, wird bei der Rückkehr in seine alte zweite Heimat Eindhoven, wo er zwei Jahre gekickt hat, richtig Bock haben. Klar, Ribery verletzt, Müller glücklos und Coman auch nicht in Form aber dafür das Mittelfeld in sehr guter Verfassung imo. In der Abwehr baut man immer noch ein paar Böcke aber alles in allem ist man auch heute PSV wieder total überlegen. Lewa, Robben, Thiago, Vidal, Alonso - alle kommen als Torschützen in Frage. Kimmich hat sich zum Torjäger entwickelt und eigtl. die Müller-Tore ersetzt! Dazu noch Hummels gierig nach Toren. Das Offensivpotential ist einfach zu enorm und PSV wird wieder heftig kassieren. Das erklärte Ziel ist Platz 1, man will ein Endspiel gegen Atletico, das wurde jetzt nochmal deutlich kommuniziert und die Spieler werden das heute Abend umsetzen.
      Erleichtert wird die Aufgabe dadurch noch, dass bei PSV einige Spieler verletzt oder angeschlagen sind. Hendrix, Siem de Jong und Locadia sind verletzt, Zoet, Willems, Bergwiijn und Narsingh sind fraglich. Das heißt im schlimmsten Fall sind nochmal vier Stammspieler aus der Startelf vom ersten Duell nicht mit dabei, inklusive erster TW. PSV wird zu Hause sicher nochmal alles versuchen, aber wie auch immer man agieren wird, Bayern hat hier gute Chancen wieder 3-4 Tore zu erzielen. Da sie hinten immer noch zu viel kassieren, lasse ich aber die HC sein und gehe direkt auf die TT.

      Bayern over 2.25 TT 1.93 sbobet 8/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 01.11.2016, 11:56.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        Benfica-Dinamo Kiew

        Für mich hier Benfica absoluter Favorit in dieser Partie. Sind sehr gut in Form und auch wenn am Wochenende das große Spiel gegen den FC Porto ansteht, so wird man hier sich voll reinhängen. Porto spielt selbst noch CL und zwar erst morgen und Benfica ohne Reisestress. Also alles im Rahmen. Bei Benfica bis auf Luisao, Jardel und Jonas alle mit an Bord, Luisao zudem nur fraglich. Denke die Ausfälle gerade den von Jonas im Sturm kann man sehr gut kompensieren.
        Benfica zudem mit einem "Must-Win" Game, will man die Gruppenphase überstehen und weiter kommen. Das nächste Spiel ist dann bei Besiktas, wo man eventuell gar mit einem Remis zufrieden ist, wenn die Partien heute erfolgreich verlaufen von ihnen selbst und das Besiktas Spiel.
        Kiew auf der anderen Seite ein Schatten seiner selbst. Man läuft den guten Tagen von einst nur hinterher und derzeit läuft es auch in der Liga nicht. Nur Rang 3 mit gehörigem Rückstand auf Leader Donezk. Dazu kommt das heute der wohl wichtigste Spieler von Kiew nicht mitspielt. Yarmolenko wird heute fehlen und das für mich ein herber Verlust für Kiew. Dazu fehlt weiterhin die Stammspieler, Silva (RV), Fedorchuk und Garmash. Auch ist der wichtige IV Khacheridi noch fraglich, er musste verletzt runter im Liga Spiel am WE.
        Hinspiel gewann Benfica relativ souverän in der Ukraine mit 2:0 und ich kann mir heute ähnliches vorstellen.
        Ich werde es noch mit einem Sieg von Ath. Madrid kombinieren.

        Benfica+Atl. Madrid @ 1.85 4/10 bet365
        Benfica AHC -1 @ 2.22 3/10 Pinn
        Man muss auch mal Glück haben....
        Benfica FT 1:0 + Madrid FT 2:1

        Kommentar


          #5
          Juventus U19 - Lyon U19
          18:00

          Juve hat 9 von 10 Heimspielen gewonnen.
          Letztes Spiel gegen OL war 3:0 auswärts

          Juve ohne Pedro Almeida,
          OL wird ohne Christopher Martins Pereira antreten.

          Juve 2/3 UEFA Speilen gewonnen,
          OL 1/3

          Bei der letzten Begegnung in Lyon hatte Juve eine Quote von 4,75-5,00, in der 20 min gab es für Lyon rot und es folgten 3 Tore (Trotz verschossenem Elfmeter).

          Verstehe hier nicht genau wie man auf eine Quote von 2,25 kommt, nehme Ich aber dankend an und versuche mein Glück

          Juve U19 @betboro 2,25 3/10
          Zuletzt geändert von EasyWYH; 02.11.2016, 01:22.

          Kommentar


            #6
            Kopenhagen-Leicester

            Diesmal wie sonst dieses Jahr in der CL üblich, kein Tipp auf Leicester.
            Leicester bislang mit sauberer Weste, sprich 3 Siege und auch kein Gegentor. Mit einem Sieg heute kann man bereits eine Runde weiter kommen, allerdings würde auch ein Remis reichen und ich denke die Engländer wären damit sehr zufrieden. Gegen Porto gewann Leicester, allerdings hatten sie da auch eine Phase dabei, als Porto sie schon in die eigene Hälfte drückte. Gegen Kopenhagen war das mMn dann noch einen Zacken schärfer und man konnte nur durch Glück diese Phase überstehen. Denke heute in Kopenhagen, wo es auch für die Dänen um viel Geld wird das eine sehr, sehr enge Kiste und ich kann mir nicht vorstellen das man nochmals die 0 hält.
            Es kommt zudem der Fakt das Ranieri anders als vor den anderen Gruppenspielen seine besten Spieler nicht geschont hat. So war es einzig Mahrez der am Wochenende gegen die Spurs in Minute 72 ausgewechselt wurden war. Für mich schon ein kleiner Fingerzeig, das man nicht unbedingt so stark auf die Partie heute fokusiert war, wie bei den anderen Spielen. Vielleicht will Ranieri den Rückstand in der Liga zumindest auf Platz 5 nicht zu groß werden lassen. Heute zudem noch Slimani fraglich und der Trainer äusserte sich schon das er hier kein Risiko eingehen wird. Für ihn könnte Musa spielen und dafür würde Okazaki in den Sturm neben Vardy rücken. Selbst wenn Slimani fehlen würde, hat man bei den Engländern natürlich noch enorme Qualität in der Offensive und ich denke heute kann man auch wieder eher das System spielen was sie stark macht. Kontern, denn Kopenhagen wird seine Chance wittern hier ebenso mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung weiterkommen zu machen.
            Was für die Dänen spricht ist natürlich der Fakt das sie in der Liga derzeit Konkurrenzlos sind und 6 Punkte Vorsprung haben aktuell und seit August 2015 auch kein Heimspiel mehr verloren haben. Für mich schon eine ganz starke Bilanz Zudem haben sie in ihren 11 CL Heimspielen bislang nur 2x verloren und 6x gewonnen - 3x Remis. Kann mir hier also nicht vorstellen das dies ein torloses Remis wird, sondern das Kopenhagen und auch Leicester sich ein offenes Spiel liefern werden wo mMn die Chancen gut stehen, das hier beide treffen sollten.

            Both2Score - Yes @ 1.95 5/10 bet365

            Kommentar


              #7
              Tip on Champions League from tipster Oleg Zhukov

              Monaco played 8 home matches in Ligue1 and Champions League, and only 2 clubs - Guingamp and Bayer Leverkusen managed not to lose on Monaco’s field (both times in starting home match). Among clubs which are famous not only in France, there were defeated PSG (3-1), Fenerbahce (3-1), Villarreal (1-0).

              CSKA will go to Monaco after 3 away defeats in Russian Premier League from Rostov, Lokomotiv and Spartak. The statistics of matches of CSKA confirms my choice if to take a look at group stage of Champions League. There are 8 losses in the last 10 matches, total goal difference of 9-25. By the way, CSKA was defeated not only by European giants, but also by Czech Victoria, Wolfsburg and PSV. Do not forget continuous club problems with the squad and the weak bench.

              That’s why to bet on win of Monaco at odds 1.80 is more than convincing.


              Tip prepared by Oleg Zhukov.
              Zuletzt geändert von CristRo7; 02.11.2016, 13:29.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                PSV - Bayern

                Ich fasse mich kurz: Wer das Hinspiel gesehen hat, wird zustimmen müssen, dass die Bayern auch 6:2, 7:3 oder höher hätten gewinnen können, fast die gesamte erste HZ hat man die Holländer komplett an die Wand gespielt, die Qualitätsunterschiede zwischen beiden Vereinen traten unmissverständlich hervor. Das Spiel hätte viel früher entschieden werden können, PSV kam zwar zwischenzeitlich zum Anschlusstreffer aber am Ende wickelte Bayern das Spiel mit 4:1 von der Rolle. Nachdem man drei Spiele nicht gewonnen hatte, war das PSV-Spiel ein Befreiungsschlag. Wie die Medien schon wieder eine Krise herbeiredeten, empfand ich als lächerlich, bei Atletico kann man immer verlieren und in Frankfurt sah Bayern oft schlecht aus, auch unter anderen Trainern. Nun wieder absolut in der Spur, vier Siege am Stück, inklusive gegen Angstgegner Gladbach. Will die Bayern nicht in den Himmel loben aber die Stimmung ist absolut positiv. Lewa endlich wieder getroffen, normalerweise liefert er heute gleich wieder hinterher. Steht vor der Vertragsverlängerung, was ein sehr gutes Signal ist. Robben hat enorme Spielfreude, wie fast immer, wenn er fit ist, wird bei der Rückkehr in seine alte zweite Heimat Eindhoven, wo er zwei Jahre gekickt hat, richtig Bock haben. Klar, Ribery verletzt, Müller glücklos und Coman auch nicht in Form aber dafür das Mittelfeld in sehr guter Verfassung imo. In der Abwehr baut man immer noch ein paar Böcke aber alles in allem ist man auch heute PSV wieder total überlegen. Lewa, Robben, Thiago, Vidal, Alonso - alle kommen als Torschützen in Frage. Kimmich hat sich zum Torjäger entwickelt und eigtl. die Müller-Tore ersetzt! Dazu noch Hummels gierig nach Toren. Das Offensivpotential ist einfach zu enorm und PSV wird wieder heftig kassieren. Das erklärte Ziel ist Platz 1, man will ein Endspiel gegen Atletico, das wurde jetzt nochmal deutlich kommuniziert und die Spieler werden das heute Abend umsetzen.
                Erleichtert wird die Aufgabe dadurch noch, dass bei PSV einige Spieler verletzt oder angeschlagen sind. Hendrix, Siem de Jong und Locadia sind verletzt, Zoet, Willems, Bergwiijn und Narsingh sind fraglich. Das heißt im schlimmsten Fall sind nochmal vier Stammspieler aus der Startelf vom ersten Duell nicht mit dabei, inklusive erster TW. PSV wird zu Hause sicher nochmal alles versuchen, aber wie auch immer man agieren wird, Bayern hat hier gute Chancen wieder 3-4 Tore zu erzielen. Da sie hinten immer noch zu viel kassieren, lasse ich aber die HC sein und gehe direkt auf die TT.

                Bayern over 2.25 TT 1.93 sbobet 8/10
                tsss -4
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #9
                  Der FC Sevilla spielt bis jetzt eine ausgezeichnete Saison. Man steht nach 10 Spielen mit 21 Punkten auf dem 4ten Tabellenpaltz. Zuletzt spielte man Unentschieden in Gijon. Aber gerade zuhause im eigenen Stadion ist man eine Macht. Auch in der Champions League ist man ausgezeichnet gestartet, nach dem 0:0 in Turin gabe es 2 Siege gegen Lyon und eben Zagreb. Es wird leider gegen Zagreb Nasri ausfallen, was eine herbe Schwächung für die Offensive ist. (Trèmoulinas, Krohn-Dehli, Fernández fehlen auch). Generell ist davon auszugehen, das der Trainer rotieren wird, am Sonntag steht das Spiel gegen Barcelona an. Sevilla hatte aber im Vergleich zu Zagreb nur 2 Spiele seit dem letzten Aufeinandertreffen.

                  Zagreb steht zwar auf dem 2ten Tabellenplatz in der heimisch Liga, das ist aber nicht der Anspruch den Zagreb an sich stellt. Der Trainer hat nach der Niederlage gegen Rijeka das Handtuch geworfen und seit dem hat sich Zagreb wieder stabilisiert. Man hat aber noch immer 6 Punkte weniger als Rijeka und jedes Meisterschaftsspiel ist momentan wichtig. Das nächste is jedoch gegen das Tabellenschlusslicht. Fehlen wir nur Leskovic.

                  Ich weiß Sevilla hat glaube ich bis auf das erste Spiel der Saison, alle Spiele nur mit einem Tor unterschied gewonnen. Der Ausfall von Nasri schmerzt auch sehr. Sevilla spielt sehr efizient und brennt normalerweise kein Spektakel wie Bayern oder auch Barcelona ab. Das sind alles Punkte die für ein knappes Spiel sprechen und deshalb sinkt die Quote auf Zagreb +1,75 momentan auch. Ich sehe hier auch einiges an Liebe aus Asien kommen, sogar gute Leute, aber ich glaube das liegt an dem Umstand das man RB eliminiert hat, und wie gesagt jetzt gegen eine Mannschaft spielt die normalerweise knapp gewinnt. Aber ich kann das nicht nachvollziehen. Schon beim Hinspiel hat Zagreb einige Spieler geschont. Mit Sosa stand ein 18 jähriges Talent in der Abwehr und Knezevic ist normalerweise auch kein Fixposten im Mittelfeld. Auch ein Herniquez kam erst zum Schluss. Jetzt hatte Zagreb auch noch ein Spiel mehr, zwischen den Spielen, man muss nach Spanien fliegen und realistisch gesehen kann man nurmehr darauf hoffen, das Lyon alle Spiele verliert und im direkten Duell das 0:3 noch aufholen.. Nein Spass beiseite, für Zagreb müsste schon ein Wunder passieren sollten sie sich noch qualifizieren. Sevilla kann mit einem Sieg eigentlich schon fast alles klar machen, auch das Torverhältnis könnte noch interessant werden im Kampf um Platz 1 gegen Juve. (auch für den fast unmöglichen Fall das 3 Mannschaften die gleichen Punkte haben) Ich konnte Zagreb schon ein paar mal beobachten, vor allem auch weil sie gegen Salzburg im Play-off gespielt haben, die Mannschaft ist momentan nicht in Topform. Auch im Hinspiel, das Sevilla zwar nur 1:0 gewonnen hatte, hatte man gerade einmal 28% Ballbesitz, das obwohl man die längste Zeit des Spieles hinten war und eigentlich noch das ganze Spiel die Chance auf den Ausgleich hatte. Aber wie soll der Ausgleich gelingen, wenn du keinen einzigen Schuss aufs Tor hast? Ich hab mein staking geändert auf ein zehntel zu 1/10, deshalb ist der 3/10 wirklich viel für mich, ich werde ihn aber als 3*1/10 für die statistik werten. Das Ramón Sánchez Pizjuan ist eigentlich eine Festung und auch wenn Zagreb kein Zuschauermagnet ist, wird es in meinen Augen sehr schwer für Zagreb dort etwas zu holen. Ich sehe Sevilla hier klar vorne deshlab.

                  Vorsicht, ich habe zuletzt mit den Kickers übel gezahlt! Deshlab wollte ich auch unbedingt warten und wieder mit etwas brauchbaren einsteigen. ALWAYS BET WITH CARE!! Es gibt nichts sicheres oder fixes!! IT IS GAMBLING!!

                  Sevilla -1,75 @ 1.86 pinnaclesports 3/10

                  gl, peace




                  TVC
                  Zuletzt geändert von TheViennaConnection; 02.11.2016, 16:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    Kopenhagen-Leicester

                    Diesmal wie sonst dieses Jahr in der CL üblich, kein Tipp auf Leicester.
                    Leicester bislang mit sauberer Weste, sprich 3 Siege und auch kein Gegentor. Mit einem Sieg heute kann man bereits eine Runde weiter kommen, allerdings würde auch ein Remis reichen und ich denke die Engländer wären damit sehr zufrieden. Gegen Porto gewann Leicester, allerdings hatten sie da auch eine Phase dabei, als Porto sie schon in die eigene Hälfte drückte. Gegen Kopenhagen war das mMn dann noch einen Zacken schärfer und man konnte nur durch Glück diese Phase überstehen. Denke heute in Kopenhagen, wo es auch für die Dänen um viel Geld wird das eine sehr, sehr enge Kiste und ich kann mir nicht vorstellen das man nochmals die 0 hält.
                    Es kommt zudem der Fakt das Ranieri anders als vor den anderen Gruppenspielen seine besten Spieler nicht geschont hat. So war es einzig Mahrez der am Wochenende gegen die Spurs in Minute 72 ausgewechselt wurden war. Für mich schon ein kleiner Fingerzeig, das man nicht unbedingt so stark auf die Partie heute fokusiert war, wie bei den anderen Spielen. Vielleicht will Ranieri den Rückstand in der Liga zumindest auf Platz 5 nicht zu groß werden lassen. Heute zudem noch Slimani fraglich und der Trainer äusserte sich schon das er hier kein Risiko eingehen wird. Für ihn könnte Musa spielen und dafür würde Okazaki in den Sturm neben Vardy rücken. Selbst wenn Slimani fehlen würde, hat man bei den Engländern natürlich noch enorme Qualität in der Offensive und ich denke heute kann man auch wieder eher das System spielen was sie stark macht. Kontern, denn Kopenhagen wird seine Chance wittern hier ebenso mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung weiterkommen zu machen.
                    Was für die Dänen spricht ist natürlich der Fakt das sie in der Liga derzeit Konkurrenzlos sind und 6 Punkte Vorsprung haben aktuell und seit August 2015 auch kein Heimspiel mehr verloren haben. Für mich schon eine ganz starke Bilanz Zudem haben sie in ihren 11 CL Heimspielen bislang nur 2x verloren und 6x gewonnen - 3x Remis. Kann mir hier also nicht vorstellen das dies ein torloses Remis wird, sondern das Kopenhagen und auch Leicester sich ein offenes Spiel liefern werden wo mMn die Chancen gut stehen, das hier beide treffen sollten.

                    Both2Score - Yes @ 1.95 5/10 bet365
                    FT 0:0

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TheViennaConnection Beitrag anzeigen
                      Der FC Sevilla spielt bis jetzt eine ausgezeichnete Saison. Man steht nach 10 Spielen mit 21 Punkten auf dem 4ten Tabellenpaltz. Zuletzt spielte man Unentschieden in Gijon. Aber gerade zuhause im eigenen Stadion ist man eine Macht. Auch in der Champions League ist man ausgezeichnet gestartet, nach dem 0:0 in Turin gabe es 2 Siege gegen Lyon und eben Zagreb. Es wird leider gegen Zagreb Nasri ausfallen, was eine herbe Schwächung für die Offensive ist. (Trèmoulinas, Krohn-Dehli, Fernández fehlen auch). Generell ist davon auszugehen, das der Trainer rotieren wird, am Sonntag steht das Spiel gegen Barcelona an. Sevilla hatte aber im Vergleich zu Zagreb nur 2 Spiele seit dem letzten Aufeinandertreffen.

                      Zagreb steht zwar auf dem 2ten Tabellenplatz in der heimisch Liga, das ist aber nicht der Anspruch den Zagreb an sich stellt. Der Trainer hat nach der Niederlage gegen Rijeka das Handtuch geworfen und seit dem hat sich Zagreb wieder stabilisiert. Man hat aber noch immer 6 Punkte weniger als Rijeka und jedes Meisterschaftsspiel ist momentan wichtig. Das nächste is jedoch gegen das Tabellenschlusslicht. Fehlen wir nur Leskovic.

                      Ich weiß Sevilla hat glaube ich bis auf das erste Spiel der Saison, alle Spiele nur mit einem Tor unterschied gewonnen. Der Ausfall von Nasri schmerzt auch sehr. Sevilla spielt sehr efizient und brennt normalerweise kein Spektakel wie Bayern oder auch Barcelona ab. Das sind alles Punkte die für ein knappes Spiel sprechen und deshalb sinkt die Quote auf Zagreb +1,75 momentan auch. Ich sehe hier auch einiges an Liebe aus Asien kommen, sogar gute Leute, aber ich glaube das liegt an dem Umstand das man RB eliminiert hat, und wie gesagt jetzt gegen eine Mannschaft spielt die normalerweise knapp gewinnt. Aber ich kann das nicht nachvollziehen. Schon beim Hinspiel hat Zagreb einige Spieler geschont. Mit Sosa stand ein 18 jähriges Talent in der Abwehr und Knezevic ist normalerweise auch kein Fixposten im Mittelfeld. Auch ein Herniquez kam erst zum Schluss. Jetzt hatte Zagreb auch noch ein Spiel mehr, zwischen den Spielen, man muss nach Spanien fliegen und realistisch gesehen kann man nurmehr darauf hoffen, das Lyon alle Spiele verliert und im direkten Duell das 0:3 noch aufholen.. Nein Spass beiseite, für Zagreb müsste schon ein Wunder passieren sollten sie sich noch qualifizieren. Sevilla kann mit einem Sieg eigentlich schon fast alles klar machen, auch das Torverhältnis könnte noch interessant werden im Kampf um Platz 1 gegen Juve. (auch für den fast unmöglichen Fall das 3 Mannschaften die gleichen Punkte haben) Ich konnte Zagreb schon ein paar mal beobachten, vor allem auch weil sie gegen Salzburg im Play-off gespielt haben, die Mannschaft ist momentan nicht in Topform. Auch im Hinspiel, das Sevilla zwar nur 1:0 gewonnen hatte, hatte man gerade einmal 28% Ballbesitz, das obwohl man die längste Zeit des Spieles hinten war und eigentlich noch das ganze Spiel die Chance auf den Ausgleich hatte. Aber wie soll der Ausgleich gelingen, wenn du keinen einzigen Schuss aufs Tor hast? Ich hab mein staking geändert auf ein zehntel zu 1/10, deshalb ist der 3/10 wirklich viel für mich, ich werde ihn aber als 3*1/10 für die statistik werten. Das Ramón Sánchez Pizjuan ist eigentlich eine Festung und auch wenn Zagreb kein Zuschauermagnet ist, wird es in meinen Augen sehr schwer für Zagreb dort etwas zu holen. Ich sehe Sevilla hier klar vorne deshlab.

                      Vorsicht, ich habe zuletzt mit den Kickers übel gezahlt! Deshlab wollte ich auch unbedingt warten und wieder mit etwas brauchbaren einsteigen. ALWAYS BET WITH CARE!! Es gibt nichts sicheres oder fixes!! IT IS GAMBLING!!

                      Sevilla -1,75 @ 1.86 pinnaclesports 3/10

                      gl, peace




                      TVC
                      4:0 Sevilla casht für uns!

                      gut das wir wieder drinnen sind und keiner Niederlage mehr nachlaufen müssen, euch allen noch viel glück

                      gl, peace


                      TVC

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von EasyWYH Beitrag anzeigen
                        Juventus U19 - Lyon U19
                        18:00


                        Juve U19 @betboro 2,25 3/10
                        FT 0:1

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.