X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 3.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Ihre Wette in sicheren Händen - jetzt bei Tipico wetten

    #2
    Was soll ich da groß sagen, ja er ist ******** public, ja es gibt keine value und auch keine nicht wirklich augenscheinlichen Argumente.

    ABER we dont want value, WE want WINNERS!!! Deshalb

    Nizza -0,5@ 1,81 pinnacle 1/10 (5Dimes 1,83)

    Gut ein bisschen was muss ich doch schreiben, Nizza spielt mit Favre eine herrliche Saison, man steht nach 11 Spieltagen mit 29 Punkten an der Tabellenspitze mit 6 Punkten vor Monaco, in der Liga spielt abe auch noch PSG, Lyon... Nur Siege und 2 Unentschieden, keine einzige Niederlage, was wirklich nach 11 Runden beeindruckend ist. Ich war mir vorm Salzburg Match auch nicht sicher ob Favre die Euro League ernst nimmt, oder ob er froh ist wenn er raus ist und sich auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Aber das Interview vorm ersten Match hat die Frage beantwortet. Fehlen werden Benitez, Le Marchand, Lloris, Le Bihan alles verkraftbar.

    Salzburg einfach die Saison viel schwächer. Auch wenn sie in Salzburg noch den Ausgleich erzielt hätten, hätte Nizza nochmal raufschalten können und wahrscheinlich sogar auch noch 2:1 gewonnen. Ich seh sie in Nizza noch chancen loser und kann mir sogar vorstellen das Garcia das Spiel nicht zu sehr mehr als extrem wichtig bewertet. Wird man morgen sehen. Auch im ersten Anzug traue ich ihnen nicht zu Nizza zu schlagen, natürlich im Fussball kann immer alles passieren, aber es heißt ja auch gamblen. Fehlen wird Wanderson, Prevljak und Schwegler.

    Ich kann mir gut vorstellen das Nizza nur mit einem Tor Vorsprung gewinnt, weil sie ähnlich wie Sevilla sehr effizient spielen, aber Salzburg definitiv keine 2 Klassen schlechter ist so wie Zagreb. Aber ich glaube schon das sie nach dem ersten Sieg in Salzburg jetzt noch einmal Blut geleckt haben und mit 6 Punkten in die letzten 2 Spiele gehen wollen, ich weiß blablablabla....

    gl, peace




    TVC

    edit: da ist jetzt was verloren gegangen, nachdem der Post gelöscht wurde....

    Ich hab Nizza nochmal 1/10 @ 1,92 pinnacle nachgelegt!
    Zuletzt geändert von TheViennaConnection; 03.11.2016, 18:28.

    Kommentar


      #3
      Austria Wien vs. AS Roma

      im Sinne der aktuellen Form und Verletzten/Ausfallliste hat für mich das DBN 1 absolutes Value.

      Wien gut in Form. In der Liga 4 Spiele nun gewonnen, Torverhältnis 8:1 dieser Spiele (unter anderem das 2:0 im Stadtderby und 2:0 gegen Sturm Graz = Leader der Tabelle). In der EL ebenso ein unerwartetes X gegen Rom. Einziger Wehrmutstropfen hier das Stamm TW Almer verletzt ist. Was ich so lese macht Ersatz TW Hazikic seine Arbeit jedoch sehr gut.

      Roma ganz gut in der Saison, am WE jedoch (leider) ein peinliches 0:0 vs. Empoli. Die letzten Tage leider immer wieder Meldungen über Verletzungen, fast täglich fallen die Römer um, kA was für ein trojanisches Pferd hier geparkt wurde :(
      Rom ist derzeit sowas von eingeschränkt in der Verteidigung, dass es schon weh tut und sich die Leute von selber aufstellen. Die komplette Verteidigung ist verletzt, und so wird heute wohl wiedermal De Rossi in die IV rutschen müssen.
      Verletzt bei Rom: Rui, Seck, Nura, Vermaelen, Florenzi, Totti, Manolas und Emerson. Kurz vor Mittag kam noch die Mitteilung dass es wohl Fazio auch nicht schaffen wird (Wadenprobleme).
      Dazu kommt noch dass die Primavera ein wichtiges Auswärtsspiel gestern gegen Cork City hatte, somit wird auch kein guter von der Primavera dabei sein.

      Gehe von dieser Aufstellung aus:
      ------------------------ Alisson ------------------------
      ---------- Rudiger - De Rossi - Juan Jesus ----------
      Bruno Peres - Paredes - Strootman - El Shaarawy
      --------------------- Nainggolan ----------------------
      ------------------- Dzeko - Perotti -------------------

      Rudiger wieder das erste Spiel nach einer mehrwöchigen Verletzung, der ist also alles andere als sicher. Jesus eine Katastrophe - hat keine Serie A Qualitäten. Perotti eigentlich auch noch angeschlagen, wird wohl fit gespritzt werden. Paredes noch zu nervös. Auf der Bank wie gesagt niemand der helfen könnte, falls es schwierig wird. Es fehlen Leader.
      Der Ausfall von Florenzi, Manolas, Totti und Fazio sind nicht zu verkraften.

      Austria Wien wird mit breiter Brust auftreten und hat nichts zu verlieren. Heute kann gut ein Heimsieg raus kommen bei dieser Ausgangslage und somit meine Empfehlung:

      Draw No Bet Tipp 1, Q3.75 (bet365), 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        Austria Wien vs. AS Roma

        Draw No Bet Tipp 1, Q3.75 (bet365), 3/10
        LOSE, also mit so einem harmolsen Vienna konnte wohl nicht gerechnet werden. -3EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheViennaConnection Beitrag anzeigen
          Was soll ich da groß sagen, ja er ist ******** public, ja es gibt keine value und auch keine nicht wirklich augenscheinlichen Argumente.

          ABER we dont want value, WE want WINNERS!!! Deshalb

          Nizza -0,5@ 1,81 pinnacle 1/10 (5Dimes 1,83)

          Gut ein bisschen was muss ich doch schreiben, Nizza spielt mit Favre eine herrliche Saison, man steht nach 11 Spieltagen mit 29 Punkten an der Tabellenspitze mit 6 Punkten vor Monaco, in der Liga spielt abe auch noch PSG, Lyon... Nur Siege und 2 Unentschieden, keine einzige Niederlage, was wirklich nach 11 Runden beeindruckend ist. Ich war mir vorm Salzburg Match auch nicht sicher ob Favre die Euro League ernst nimmt, oder ob er froh ist wenn er raus ist und sich auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Aber das Interview vorm ersten Match hat die Frage beantwortet. Fehlen werden Benitez, Le Marchand, Lloris, Le Bihan alles verkraftbar.

          Salzburg einfach die Saison viel schwächer. Auch wenn sie in Salzburg noch den Ausgleich erzielt hätten, hätte Nizza nochmal raufschalten können und wahrscheinlich sogar auch noch 2:1 gewonnen. Ich seh sie in Nizza noch chancen loser und kann mir sogar vorstellen das Garcia das Spiel nicht zu sehr mehr als extrem wichtig bewertet. Wird man morgen sehen. Auch im ersten Anzug traue ich ihnen nicht zu Nizza zu schlagen, natürlich im Fussball kann immer alles passieren, aber es heißt ja auch gamblen. Fehlen wird Wanderson, Prevljak und Schwegler.

          Ich kann mir gut vorstellen das Nizza nur mit einem Tor Vorsprung gewinnt, weil sie ähnlich wie Sevilla sehr effizient spielen, aber Salzburg definitiv keine 2 Klassen schlechter ist so wie Zagreb. Aber ich glaube schon das sie nach dem ersten Sieg in Salzburg jetzt noch einmal Blut geleckt haben und mit 6 Punkten in die letzten 2 Spiele gehen wollen, ich weiß blablablabla....

          gl, peace




          TVC

          edit: da ist jetzt was verloren gegangen, nachdem der Post gelöscht wurde....

          Ich hab Nizza nochmal 1/10 @ 1,92 pinnacle nachgelegt!
          2:0 Salzburg gewinnt sogar... , muss ma nix herum reden völlig falsch analysiert! Ich hab so eine Salzburger Mannschaft das Jahr noch nicht gesehen, really stunned...
          SRY. das ich den Sieg von gestern so wieder versemmel... Ich hab die Salzburger Leistung heute überhaupt nicht kommen sehen. War einfach sc...e der Tipp, vielleicht spiel ich heut noch was im Football, werde ich aber nur im live is live ordner posten. SRY

          gl, peac


          TVC

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.