X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 21.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-12-21/2009-12-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-12-21/2009-12-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2009-12-21/2009-12-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league360/2009-12-21/2009-12-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1867/2009-12-21/2009-12-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2009-12-21/2009-12-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    FC Augsburg - 1.FC Kaiserslautern

    Hier spielt der Tabellensiebte gegen den Tabellenersten. FCK schon sicher Herbstmeister und bin mir sicher sie werden 100% aufsteigen. Sie sind in Topform. Die letzten 6 Ligaspiele gewann man allesamt und kassierte dabei nur ein Gegentor!
    FCA ist 7. in der Formtabelle mit einer 3-1-2 12:10 Bilanz. Das letzte Spiel verlor man in München mit 0-1. Das letzte Heimspiel konnte man gegen die schwachen Frankfurter mit 2-0 gewinnen. FCK gewann die letzten 4 Auswärtsspiele in Folge und kassierte nur ein Gegentor (beim 2-1 Sieg in Cottbus). FCA zwar Heimstark (3-4-1 15:10), dennoch denke ich das der FCK ihren Lauf fortsetzen wird und mit einem Sieg sich in die Winterpause verabschieden wird.

    Tipp:
    FCA - FCK DC X2 @1,45 8/10
    FCA - FCK AW @2,74 4/10

    Da es ein Montagsspiel ist, und an Montagsspielen eignetlich alles mögliche passieren kann, habe ich den Stake nicht zu hoch gesetzt. Over/Under ist auch in Montagsspielen völliges Lotto. Es kann 0-0 enden oder auch 0-5. Doch meine pers. Einschätzung wäre das Under 2,5 @1,80

    Viel Glück allen
    BLACKLIST:

    Länderspiele (Friendlys, Qualis, Turniere) [[hammer]]
    2.Liga und andere untere Ligen Deutschlands! [[bang]]
    Südamerika (Copa,Play-Offs,Ligen,usw.) [[kotz]]
    Schweden (Allsvenskan, Superretan)

    ----------------------------------------------

    Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]


    Kommentar


      #3
      Soccer, France 2. League,
      21/12/09 20:30 FC Metz - SM Caen Both teams to score Yes @ 1.95 abgesagt


      Eigentlich spielen hier 2 Starke manschafetn Caen 1Platz, 29:14Tore FormD-L-W-W-D-L gegen Metz 4Platz 21:18Tore,FormW-L-W-D-W-W
      Caen hat seit 6 Spiele in jedem Spiel 1 Tor erzielt und beim Metz; sie sind in bessere Form und zuhause sehr gut,statistisch steht es super für Metz sie brauchen Punkte um Anschluß an obere Hälfte einzunehmen aber das Caen als Tabellen erster auch einen schießt erwarte ich auch.
      Warscheinlich füge ich heute noch ein spßiel dazu um wieder auf bessere Quote zu kommen.
      Zuletzt geändert von Roger; 21.12.2009, 22:34.

      Kommentar


        #4
        2.Bundesliga,21.12.09,20.15 Uhr
        FC Augsburg - 1.FC Kaiserslautern

        Heute Abend treffen sehr starke Offensiv-Reihen aufeinander,und beide Teams treten in Bestbesetzung an.Wer das letzte Spiel der Augsburger verfolgt hatte,muß eingestehen das sie total unverdiehnt verloren hatten,denn das gaze Spiel über dominierten sie die 60er.Daheim in der Impuls Arena sind die Augsburger zudem verdammt stark und haben bisher nur ein einziges Heimspiel verloren.Die Lauterer sind zudem schon Herbstmeister ,und ob die letzte Motivation so knapp vor Weihnachten bei diesem kalten Wetter genau so stark sein wird wie die der Hausherren bezweifel ich.Beim Auswärtsspiel der Roten Teufel in Rostock hatten sie schon ne Menge Glück das dieses Spiel gewonnen wurde.Sie sind zwar das auswärtsstärkste Team bisher,mit 10:03 Toren aber auch Minimalisten,denn dasPrunkstück der Lauterer ist die Abwehr .In den letzten drei Begegnungen konnten die Lauterer in Augsburg nicht gewinnen.

        Simon Jentzsch - Stefan Buck , Jonas de Roeck , Uwe Möhrle , Dominik Reinhardt - Daniel Brinkmann , Marcel Ndjeng , Andrew Sinkala , Ibrahima Traoré - Stephan Hain , Michael Thurk

        Tobias Sippel - Martin Amedick , Alexander Bugera , Rodnei , Florian Dick - Jiri Bílek , Ivo Ilicevic , Georges Mandjeck , Sidney Sam - Erik Jendrisek , Adam Nemec

        Sieg Augsburg :2,98 3/10 Betfair

        Kommentar


          #5
          Augsburg - Lautern

          Lautern 6 Spiele in Folge gewonnen.. 12 von 16 Spielen gewonnen..... auswärts noch ohne Niederlage....

          Seit 376 Minuten ohne Gegentor... spielen heute wieder in Bestbesetzung... Sams Einsatz war noch fraglich wird aber auch auflaufen.

          Bei SIeg von Lautern gibt es einen neuen Hinrundenrekord in der 2. Liga seit Beginn der 3 Punkte-Reglung.

          Augsburg daheim in 4 vo 8 Spielen in neuer Arena nur unentschieden. Eine Niederlage gegen Aachen.....

          Für mich heute:

          Sieg Lautern HC0 8/10
          Torschütze Jendrisek 5/10
          mal wieder klein auf Torschütze Rodnei (10,0Quote) 2/10

          Kommentar


            #6
            Federation Cup, Indien, 13:00 Uhr
            Mahindra United - Chirag United
            Tipp: X2
            Quote: 1,90
            Anbieter: bet365
            Stake: 5/10

            Eins vorweg: Das Spiel findet auf neutralem Platz statt.

            Indischer Pokal, auf den anscheinend viel Wert gelegt wird.
            In der Liga ist Mahindra 4. und bisher noch ohne Niederlage (3-5-0 bei 17:9 Toren).
            Chirag United ist überraschenderweise 3. mit erst einer Niederlage gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag (4-3-1 bei 14:11 Toren).
            In der Liga war Chirag bereits einmal bei Mahindra zu Gast, dort endete das Spiel 2:2.

            Wie gesagt, Chirag ist etwas überraschend auf den 3ten Rang (letzte Saison 8. am Ende).
            Dafür dass sie aber aktuell so gut drauf sind, Mahindra oft Unentschieden spielt und das Spiel auf neutralem Platz ist, ist die Quote für Doppelte Chance für mich eigentlich recht ordentlich.

            Kommentar


              #7
              Barcelona heute in einem bedeutungslosen Freundschaftspiel bei Kazma Kuwait.

              Vorgestern die FIFA Club WM gewonnen nach

              Verlängerung,sicherlich ordentlich abgefeiert.

              Kann mir heute nur vorstellen ein Antreten mit

              dem B-Team dort.

              Asien +1,5 2,08 Kazma conf 4/10

              Bwin 10,5 Sieg conf 1/10 und 1X 3,22 conf 2/10

              [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Also Dani Alves, Xavi, Messi und Iniesta sind definitiv nicht dabei, die weilen in Zürich bei der FIFA-Gala, Pep bietet 5 Jugendspieler auf, Ibra schwafelt was von "Sind natürlich im letzten Match des Jahres motiviert-bla-bla", aber lest selbst... Zu der @ allemal spielbar...
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  #9
                  hatte gestern schon nach diesem spiel geschaut, aber nichts gefunden. kann den tipp nur unterstützen
                  1 und X je 2/10
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    FC Augsburg-1.FC Kaiserslautern

                    3-Weg X @3,40 bei Diversen 5/10

                    Augsburg zu Hause mit einer 3-4-1-Bilanz.

                    Kaiserslautern Auswärts mit 6-2-0.

                    Fast man beides zusammen, so stehen 6 Remis aus 16 Spielen zu Buche. ---> X in knapp 40% der Spiele.

                    Die Augsburger stehen momentan auf dem 7.Platz mit 25 Punkten. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht, will man den Anschluss an die Aufstiegsplätze halten. Der FCK mit nunmehr 39 Punkten auf der Pole-Position. 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz sind es derzeit. Gewinnt man heute, so kann man, überspitzt gesagt, schon mit den Vorbereitungen für Liga 1 beginnen...

                    Da bisher nur 1 von 16 Spielen
                    (FCA/Heim-FCK-Auswärts) der beiden Mannschaften verloren gegangen ist, muss ich hier einfach das X mitnehmen. Spiele es für ein X vergleichsweise hoch, da man Remis i.d.R. während des Spiel je nach Zwischenstand noch etwas absichern kann...

                    Under 2,5 @1,8 bei Diversen 5/10

                    Wie in den Vorwochen schon erwähnt, fallen in Montagsspielen der 2.Liga in dieser Saison vergleichsweise wenig Tore. In den letzten 7 Montagsspielen gab es jeweils weniger als 2,5 Tore. Letzte Woche bspw. wieder ein dreckiges 0:0. Außerdem dürfte der Rasen in einem Zustand sein, der keine Torfestivals zulässt...

                    In Augsburger Heimspielen gab es in den letzten 5 Spielen 3 mal ein Under.
                    Die letzten 3 Auswärtsspiele der Lauterer endeten ebenfalls Under, genau wie die letzten beiden Aufeinandertreffen der beiden Teams in Augsburg.

                    Das Under sollte hier auf jeden Fall Value haben...


                    Viel Glück an alle "Mitgeher"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                      Federation Cup, Indien, 13:00 Uhr
                      Mahindra United - Chirag United
                      Tipp: X2
                      Quote: 1,90
                      Anbieter: bet365
                      Stake: 5/10
                      Endstand: 2-1

                      Kommentar


                        #12
                        2. Division Griechenland
                        17.00 Uhr
                        AS Olympiakos Volou 1937 - Kalamata FC

                        Ich hab für dieses Spiel nur Statistiken zur Verfügung, Verletzteninfos etc. sind mir unbekannt. Ich frage mich, wieso die Qouten auf Kalamata so in die Höhe schießen (Schnitt 0.95 laut OddsOddsOdds).

                        AS Olympiakos Volou 1937:
                        Der Verein spielte nach großen finanziellen Problemen vor wenigen Jahren noch in der 4 Liga Griechenlands. Seit 3 Jahren spielen sie wieder in der 2. Liga, allerdings auch bestenfalls im Mittelfeld. Die Statistiken aus dieser Saison:
                        Tabelle:
                        12 Spiele --- 6 Siege - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen (17:17 Tore)
                        Home:
                        6 Spiele --- 3 Siege - 0 Unentschieden - 3 Niederlagen (8:8 Tore)
                        Form:
                        6 Spiele --- 2 Siege - 1 Remis - 3 Niederlagen (4:6 Tore)

                        Kalamata FC:
                        Kalamata spielte bereits 7 Saisons in der obersten Liga Griechenlands. Seit dem Abstieg 2001 kicken sie in Liga 2. Kalamata fördert seit Ende der 90er Jahre viele gute Spieler, wie beispielsweise Frankfurts Stürmer Ioanis Amanatidis. Die Statistiken aus dieser Saison.
                        Tabelle:
                        13 Spiele --- 1 Sieg - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen (6:10 Tore)
                        Away:
                        6 Spiele - 0 Siege - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen (1:6 Tore)
                        Form:
                        6 Spiele - 0 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen (1:3 Tore)

                        Fazit:
                        Olympiakos Volou ist nicht unbedingt eine übermächtige Mannschaft in der 2.Liga. Die Endtabellen der letzten Saisons sprechen ebenfalls nicht unbedingt für solch hohe Qouten für Kalamata. Kalamata hat wohl nicht gerade einen sehr starken Sturm, mit nur 6 Auswärtsgegentoren könnten sie sich heute aber auch ein Remis ermauern. Wie schon gesagt, die Qouten sind auf jeden Fall einen Versuch wert.

                        X oder Kalamata FC @ 3.00 5/10 bet365

                        edit: betfair sogar mit einer 3.80!
                        Zuletzt geändert von Noddse; 21.12.2009, 16:05.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von desert Beitrag anzeigen
                          FC Augsburg - 1.FC Kaiserslautern

                          Tipp:
                          FCA - FCK DC X2 @1,45 8/10
                          FCA - FCK AW @2,74 4/10

                          Da es ein Montagsspiel ist, und an Montagsspielen eignetlich alles mögliche passieren kann, habe ich den Stake nicht zu hoch gesetzt.
                          12/10 EH = nicht zu hoch?

                          zum Spiel:

                          1X2 hier absolut nicht spielbar, alle Ausgänge wurden vorgeschlagen, einer wird richtig sein, trotzdem hat hier nichts Value, Lautern das bessere Team, formmäßig super drauf, Augsburg aber niemals zu unterschätzen, gerade zu Hause!
                          Es schneit wohl immernoch, wird bis heute abend nicht aufhören, Platz warscheinlich sehr schwer bespielbar ... wem das jetzt entgegenkommt - man weiss es nicht.
                          Under imho beste Lösung, Montagsspiel, in der Regel nie mit vielen Toren, dazu die Platzverhältnisse... auch wenn hier nicht gerade 2 Under Mannschaften gegeneinander spielen.

                          Under @ 1.80 Betclic 4/10

                          1.86 gabs zu Anfang, das wäre mir ein noch höherer Stake wert gewesen, so noch small-medium spielbar
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                            12/10 EH = nicht zu hoch?

                            zum Spiel:

                            1X2 hier absolut nicht spielbar, alle Ausgänge wurden vorgeschlagen, einer wird richtig sein, trotzdem hat hier nichts Value, Lautern das bessere Team, formmäßig super drauf, Augsburg aber niemals zu unterschätzen, gerade zu Hause!
                            Es schneit wohl immernoch, wird bis heute abend nicht aufhören, Platz warscheinlich sehr schwer bespielbar ... wem das jetzt entgegenkommt - man weiss es nicht.
                            Under imho beste Lösung, Montagsspiel, in der Regel nie mit vielen Toren, dazu die Platzverhältnisse... auch wenn hier nicht gerade 2 Under Mannschaften gegeneinander spielen.

                            Under @ 1.80 Betclic 4/10

                            1.86 gabs zu Anfang, das wäre mir ein noch höherer Stake wert gewesen, so noch small-medium spielbar
                            1/2 ist nicht spielbar, da stimme ich Dir zu. X ist mMn sehr wohl spielbar, s.meine Analyse. Rein von den Statistiken her ist hier eine 3,4 absolut Value und auch die Bedingungen sprechen für ein X, da ich einfach mal behaupte, desto weniger Tore fallen, desto wahrscheinlicher ist die Chance für ein Remis (kp ob dat stimmt^^)...Ich überlege noch das 0:0 mitzunehmen. Sieht der Platz so wie in Oberhausen aus, so ist eine @8,5 "Hypermegavalue" (hinzu kommt, dass Montags gerne mal 0:0 gespielt wird). Leider konnte ich bisher keine Bilder vom aktuellen Platzzustand erhaschen...
                            Beim Under werd ich wohl noch etwas nachlegen, da die Bookies die Quoten wieder nicht den Verhätnissen anpassen...

                            Kommentar


                              #15
                              Bournemouth AFC - Notts County: under 2.5 @ 1.88 bet365 4/10

                              Mal wieder Fussball

                              Beide Teams befinden sich momentan in einer turbulenten Phase. Beide sind Aufstiegskandidaten, wobei Notts County ihren Ansprüchen bei weitem nicht gerecht geworden sind.

                              Bournemouth Tabellenzweiter muss zusehen, dass sie den Abstand auf Tabellenführer Rochdale minimieren, sie liegen momentan 7 Pkt zurück.
                              Für Notts County praktisch ein 6Pkt Spiel, mit einem Sieg rückt man auf den vierten Tabellenplatz vor, 3Pkt an Bournemouth heran, verliert man, ist man 9 Pkt hinter ihnen und kann den Aufstieg praktisch schon abhaken.

                              Zur Situation der beiden Mannschaften:

                              Bei Bournemouth kriselt es, aus den letzten 7 Spielen gabs nur 2 Siege -> viel zu wenig, letzte Woche gar ein 5:0 bei Morecambe FC. Es braucht heute ein gute Leistung, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht ganz zu versäumen.

                              Bei Notts County hat letzte Woche Hans Backe nach 9 Spielen als Trainer den Verein verlassen, u.a. wegen Misserfolg. Heute das wichtige Auswärtsspiel. Der Eigentümer des Clubs hat diese Woche gewechselt. Hier keine guten Vorraussetzungen.

                              H2H: letztes Monat gewann Notts bei Bournemouth 2:1, war aber Cup, danach sehr underlastig.

                              Wichtig aber folgendes:

                              AFC Bournemouth - AFCB - Notts County - Pitch Latest

                              Das Spiel steht auf der Kippe, obwohl sich die Bedingungen nun zu bessern scheinen.
                              Nach einer Inspizierung um 1Uhr durch den Schiedsrichter, soll die Partie vorraussichtlich angepfiffen werden.
                              Kalte Temperaturen und Regen am Morgen haben dazu geführt, dass das Wasser am Spielfeld nicht abrinnt. Man versucht, das Wasser allerdings abzutransportieren...

                              Fazit: wichtiges Spiel, beide Mannschaften verunsichert, ganz unangenehme Bedingungen und schlechte Platzverhältnisse

                              Quoten schon am Rauschen, hab noch eine 1.92 bekommen, jetzt bet365 mit 1.88 der höchste
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.