X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 22.-23.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2009-12-22/2009-12-23/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2009-12-22/2009-12-22/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1867/2009-12-22/2009-12-23/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    RC Lens - AS Saint-Etienne

    Lens - St. Etienne 1 @ 2,05 expekt 4/10

    14. RC Lens 18 6/5/7 18:24 23
    ...
    17. AS St. Etienne 18 4/4/10 11:25 16

    lens mit katastrophalem saisonstart (8pkt aus den ersten 10 spielen) zuletzt gut unterwegs. 15pkt aus den letzten 8 spielen mit 4/3/1 10:6 u.a marseille geschlagen. zuletzt mit 2 auswärtsspielen gg paris und valenciennes je 1pkt geholt.
    heim ausgeglichen mit 4/3/2 11:9 was jedoch auf den schlechten saisonstart zurückzuführen ist. form ansteigend wie gesagt letzte 6 3/2/1.

    mögliche aufstellung:
    Vedran Runje - Éric Chelle(C) , Yohan Demont , Marco Ramos , Alaeddine Yahia - Adil Hermach , Nenad Kovacevic , Sébastian Roudet , Samba Sow - Issam Jemâa , Kévin Monnet-Paquet

    st etienne kämpft wie bereits letzte saison gegen den abstieg obwohl der kader qualitativ gut besetzt ist. letzte saison mit dopplebelastung auf grund des uefa cups hat man diese saison eine bessere leistung erwartet jedoch konnte man bislang die erwartungen nicht erfüllen.
    st etienne in den letzten 5 spielen 0/3/2 trotz drei heimspielen obwohl man in der regel bzw in der vergangenheit gerade für die heimstärke bekannt war. auswärts sehr schwach mit 2/1/5 6:15 die einzigen siege gab es bei monaco und nancy. zuletzt in lille(4:0) und paris(3:0) untergegangen.

    mögliche aufstellung:
    Jérémie Janot - Yohan Benalouane , Mouhamadou Dabo , Guirane N'Daw , Sylvain Monsoreau , Cédric Varrault - Christophe Landrin , Blaise Matuidi , Bakary Sako - Gonzalo Bergessio , Ilan

    IV Tavlaridis fehlt auf grund einer rotsperre aus dem letzten spiel gg marseille wo man sich ein 0:0 ermauern konnte. zudem Boubacar Sanogo und Loic Perrin weiterhin verletzt.

    auf grund der austrebenden form von lens zuletzt und der auswärtsschwäche von st etienne ist mir der hw hier zu der quote einen versuch wert.

    viel glück allen

    Kommentar


      #3
      Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
      Lens - St. Etienne 1 @ 2,05 expekt 4/10

      14. RC Lens 18 6/5/7 18:24 23
      ...
      17. AS St. Etienne 18 4/4/10 11:25 16

      lens mit katastrophalem saisonstart (8pkt aus den ersten 10 spielen) zuletzt gut unterwegs. 15pkt aus den letzten 8 spielen mit 4/3/1 10:6 u.a marseille geschlagen. zuletzt mit 2 auswärtsspielen gg paris und valenciennes je 1pkt geholt.
      heim ausgeglichen mit 4/3/2 11:9 was jedoch auf den schlechten saisonstart zurückzuführen ist. form ansteigend wie gesagt letzte 6 3/2/1.

      mögliche aufstellung:
      Vedran Runje - Éric Chelle(C) , Yohan Demont , Marco Ramos , Alaeddine Yahia - Adil Hermach , Nenad Kovacevic , Sébastian Roudet , Samba Sow - Issam Jemâa , Kévin Monnet-Paquet

      st etienne kämpft wie bereits letzte saison gegen den abstieg obwohl der kader qualitativ gut besetzt ist. letzte saison mit dopplebelastung auf grund des uefa cups hat man diese saison eine bessere leistung erwartet jedoch konnte man bislang die erwartungen nicht erfüllen.
      st etienne in den letzten 5 spielen 0/3/2 trotz drei heimspielen obwohl man in der regel bzw in der vergangenheit gerade für die heimstärke bekannt war. auswärts sehr schwach mit 2/1/5 6:15 die einzigen siege gab es bei monaco und nancy. zuletzt in lille(4:0) und paris(3:0) untergegangen.

      mögliche aufstellung:
      Jérémie Janot - Yohan Benalouane , Mouhamadou Dabo , Guirane N'Daw , Sylvain Monsoreau , Cédric Varrault - Christophe Landrin , Blaise Matuidi , Bakary Sako - Gonzalo Bergessio , Ilan

      IV Tavlaridis fehlt auf grund einer rotsperre aus dem letzten spiel gg marseille wo man sich ein 0:0 ermauern konnte. zudem Boubacar Sanogo und Loic Perrin weiterhin verletzt.

      auf grund der austrebenden form von lens zuletzt und der auswärtsschwäche von st etienne ist mir der hw hier zu der quote einen versuch wert.

      viel glück allen
      ein wichtiger aspekt bei dem spiel ist vielleicht auch, dass St. Entienne am 15.12.09 seinen trainer entlassen hat u nun christophe galtier verantwortlich ist! am wochenende konnte st. entienne im 1. spiel unter seiner leitung einen achtungserfolg zu hause gegen marseille mit einem 0-0 landen! ich wollte auch erst auf das spiel gehen, aufgrund der tatsache tendiert 3-Weg zu no-bet! dir trotzdem viel glück!
      Zuletzt geändert von luzny; 22.12.2009, 10:30.

      Kommentar


        #4
        Feyenoord Rotterdam - AZ Alkmaar | KNVB Beker | 20:45 Uhr

        Mein Pick fuer heute.

        2 Tage vor Weihnachten kommt es im hollaendischen Pokal auf das Treffen zweier grossen Teams. Zu Gast im "De Kuip" ist der amtierende Meister aus Alkmaar die auf das Heimstarke Feyernoord treffen. Feyernoord hat sich nach der 5:1 klatsche bei Ajax vor einigen Wochen gefangen und ist seither ungeschlagen in der Liga. Konnte aus den letzten 6 Spielen 14 Punkte holen (9:2 Tore). Zudem ist die Heimbilanz/heimstaerke ganz interessant. In den letzten 10 Heimspielen hat man gerade mal 5 Gegentore kassiert (darunter alleine 3 gegen den PSV) und 18 selbst geschossen was zeigt wie stark sie defensiv und auch offensiv geschmueckt sind. Der Gegner heute leider nicht mehr so konstant wie noch im Vorjahr unter Meistertrainer Louis van Gaal. In den letzten 6 Auswaertsspielen gab es 4 Niederlagen. Auch in der Championsleague ist man Sang und Klanglos ausgeschieden. Am Wochenende hat man zwar den erwarteten Pflichtsieg gegen Den Haag eingefahren (Platz 16.) liegt aber bereits jetzt schon abgeschlagen mit 19 Punkte hinter dem Tabellenfuehrer.

        Beide Teams haben erst vor kurzem gegeneinander gespielt. Das Spiel ging 1:1 aus, fand jedoch in Alkmaar statt.

        H2H liegt hier Ferynoord mit 8 - 1 - 3 klar vorne wobei das letzte Spiel mit 0:1 an Alkmaar ging.

        Aufstellung:

        Feyenoord: Van Dijk; Leerdam, Vlaar, Bahia, Van Bronckhorst; Landzaat, Tomasson, Fer; Wijnaldum, Makaay, Cissé.

        AZ: Romero; Jaliens, Moisander, Moreno, Pocognoli; Mendes da Silva, R. Elm, Schaars; Ari, Pellè, Lens.

        Man sagt ja nicht Umsonst das im Pokal alles moeglich ist. Heute wird es jedoch ganz schwer fuer den Meister. Feyernoord die letzten Wochen sehr stark unterwegs, und das nicht nur Zuhause. Ich gehe heute davon aus, dass das De Kuip voll und die Stimmung dementsprechend hoch sein wird. Mit Tomasson, Makaay und Cisse hat man vorne 3 exellente Spieler die immer fuer ein Tor gut sind. Alles in allem gehe ich heute von einem Heimsieg aus welcher aber trotz der Momentanen Lage beider Teams mit Vorsichtig zu geniesen ist. Pokal hat schlieslich seine eigenen Regeln.

        Quoten fuer den HW gibt es um die 2. Bettfair bietet sogar eine 2.35 ein welche ich mir 3/10 eingepackt hab.

        Kommentar


          #5
          Zitat von luzny Beitrag anzeigen
          ein wichtiger aspekt bei dem spiel ist vielleicht auch, dass St. Entienne am 15.12.09 seinen trainer entlassen hat u nun christophe galtier verantwortlich ist! am wochenende konnte st. entienne im 1. spiel unter seiner leitung einen achtungserfolg zu hause gegen marseille mit einem 0-0 landen! ich wollte auch erst auf das spiel gehen, aufgrund der tatsache tendiert 3-Weg zu no-bet! dir trotzdem viel glück!
          Für mich ebenso NO-BET

          Finde das Spiel hat eine große X gefahr.
          Zudem fehlen Sanogo und Perin schon seit langem.
          Mit Bergessio und Ilan hat man mMn auch 2 ST die mindestens genauso gefährlich wie Sanogo sind.
          Das Spiel live gucken kann man um 21:00 Uhr auf Kanal A, wird empfangen über Hotbird

          Lens ist so ne Mannschaft die ich dieses Jahr niemals angespielt habe, da die Konstanz in der Mannschaft fehlt.
          Auch wenn man die letzten drei Heimspiele gewinnen konnte, ich erinnere an das 1:0 gegen Marseille, wobei das Ergebnisse ganz und gar nicht dem Spielverlauf entsprach.
          Lens in letzter Minute mit einem sehr sehr glücklichen Tor.
          In der Abwehr hat man mit Chelle und Yahia zwei sehr träge IV.

          Zu der Quote HW nicht spielbar.
          Bei Bwin sogar ganz frech nur 1,95, als ob Lens seit Jahren in der Ligue 1 spielt.
          Wieso ich aber auch gegen Lens bin ist das Spiel vor 2 Wochen gegen Boulunge.
          In der 17. Min steht Boulunge nur noch mit 10 Mann aufem Platz, in der 22. Min führt Lens durch ein Eigentor.
          Eigentlich eine klare sache denkt man, doch was passiert Boulunge dreht mit einem Mann weniger bis zur HZ das Spiel und Lens schafft es nicht in den 2. 45 Minuten einen Treffer zu landen.
          Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
          Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
          Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
          Aramizdaki fark Ask dir.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Verón Beitrag anzeigen
            Feyenoord Rotterdam - AZ Alkmaar | KNVB Beker | 20:45 Uhr

            Mein Pick fuer heute.

            2 Tage vor Weihnachten kommt es im hollaendischen Pokal auf das Treffen zweier grossen Teams. Zu Gast im "De Kuip" ist der amtierende Meister aus Alkmaar die auf das Heimstarke Feyernoord treffen. Feyernoord hat sich nach der 5:1 klatsche bei Ajax vor einigen Wochen gefangen und ist seither ungeschlagen in der Liga. Konnte aus den letzten 6 Spielen 14 Punkte holen (9:2 Tore). Zudem ist die Heimbilanz/heimstaerke ganz interessant. In den letzten 10 Heimspielen hat man gerade mal 5 Gegentore kassiert (darunter alleine 3 gegen den PSV) und 18 selbst geschossen was zeigt wie stark sie defensiv und auch offensiv geschmueckt sind. Der Gegner heute leider nicht mehr so konstant wie noch im Vorjahr unter Meistertrainer Louis van Gaal. In den letzten 6 Auswaertsspielen gab es 4 Niederlagen. Auch in der Championsleague ist man Sang und Klanglos ausgeschieden. Am Wochenende hat man zwar den erwarteten Pflichtsieg gegen Den Haag eingefahren (Platz 16.) liegt aber bereits jetzt schon abgeschlagen mit 19 Punkte hinter dem Tabellenfuehrer.

            Beide Teams haben erst vor kurzem gegeneinander gespielt. Das Spiel ging 1:1 aus, fand jedoch in Alkmaar statt.

            H2H liegt hier Ferynoord mit 8 - 1 - 3 klar vorne wobei das letzte Spiel mit 0:1 an Alkmaar ging.

            Aufstellung:

            Feyenoord: Van Dijk; Leerdam, Vlaar, Bahia, Van Bronckhorst; Landzaat, Tomasson, Fer; Wijnaldum, Makaay, Cissé.

            AZ: Romero; Jaliens, Moisander, Moreno, Pocognoli; Mendes da Silva, R. Elm, Schaars; Ari, Pellè, Lens.

            Man sagt ja nicht Umsonst das im Pokal alles moeglich ist. Heute wird es jedoch ganz schwer fuer den Meister. Feyernoord die letzten Wochen sehr stark unterwegs, und das nicht nur Zuhause. Ich gehe heute davon aus, dass das De Kuip voll und die Stimmung dementsprechend hoch sein wird. Mit Tomasson, Makaay und Cisse hat man vorne 3 exellente Spieler die immer fuer ein Tor gut sind. Alles in allem gehe ich heute von einem Heimsieg aus welcher aber trotz der Momentanen Lage beider Teams mit Vorsichtig zu geniesen ist. Pokal hat schlieslich seine eigenen Regeln.

            Quoten fuer den HW gibt es um die 2. Bettfair bietet sogar eine 2.35 ein welche ich mir 3/10 eingepackt hab.
            Ich weiß zwar nicht, ob es für diese Partie wichitig ist, aber Feyenoord hat große finanzielle Schwierigkeiten und muss sich von Spielern wie Makaay trennen. Außerdem sinken die Kurse auf den AW bei vielen Bookies

            Kommentar


              #7
              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              Ich weiß zwar nicht, ob es für diese Partie wichitig ist, aber Feyenoord hat große finanzielle Schwierigkeiten und muss sich von Spielern wie Makaay trennen. Außerdem sinken die Kurse auf den AW bei vielen Bookies
              Hey, danke, das mit Makaay is mir bekannt, soll aber wenn erst nach der Saison verkauft werden. Cisse war lange Zeit auch mal ein Thema. Grund mehr sich heute ins Zeug zu legen

              gl

              Kommentar


                #8
                Guingamp-Clermont

                Guingamp:
                16. der tabelle mit 21 punkten u 18-21 toren in 18 spielen! Man hat nur 2 Punkte Vorsprung zu einem Abstiegsplatz! zu hause hat man eine bilanz von 2-5-1 mit 13-8 toren u 11 punkten! siege feierte man gegen arles 4-1 u vannes 4-1, dagegen verlor man gegen Le Havre 1-2! In Heimspielen von Guingamp vielen im Schnitt 2,63 Tore! Die letzten 3 Heimspiele endeten 2-2 gegen sedan, 4-1 gegen arles u die 1-2 niederlage gegen le havre!

                Form:
                Aus den letzten 6 spielen holte man 10 Punkte bei 11-7 Toren! Zu Hause, wie oben schon beschrieben, holte man 1 sieg, 1 Unentschieden u kassierte die einzige Heimniederlage!

                Personell:
                Mit Gilmar(8Spiele, 3 Tore) fällt der treffsicherste Stürmer aus! Jedoch hat man mit Mittelfeldspieler Ogunbiyi(3 Tore), Alloui(1 Tor), Graz(2 Tore) u Scarpelli(2 Tore) weitere sehr gefährliche Offensivkräfte!

                Clermont:
                11. der Tabelle mit 22 Punkten, also nur 1 Punkt vor dem heutigen Gegner u somit nur 3 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz! Man hat eine Bilanz von 6-4-8 bei 22-23 Toren! Auswärts konnte 2 mal gewinnen, spielte 2 mal unentschieden u verlor 4 mal bei 11-13 Toren! Im Schnitt fielen also 3 tore pro Auswärtsspiel!

                Form:
                Aus den letzten 6 spielen holte man 7 Punkte bei 6-7 Toren! Auswärts gewann man 1 spiel(3-1 in Bastia), spielte 1 Remis(1-1 in Tours) u verlor 1 spiel(1-2 in Metz) bei 5-4 Toren!

                Personell:
                Mit Haguin(6 Tore) u Yatabere(5 Tore) hat man 2 brandgefährliche Stürmer, die jeder Abwehr Kopfzerbrechen bereiten!

                H-2-H:
                3-3-3 bei 15-13 Toren, in Guingamp 3-1-0 bei 8-3 Toren! Letzte Saison endeten die Begegnung in Clermont 1-1 u in Guingamp 2-1!

                Fazit:
                Beide Mannschaften haben vor allem in der Offensive ihre Stärke, dagegen haben beide in der Defensive Probleme! Guingamp kassierte bis auf die torlosen remis gegen Caen u Angers in jedem Heimspiel mindestens 1 Gegentor! Clermont schoss in jedem Auswärtsspiel bis auf das Spiel in Bretois immer mindestens 1 Tor! Ich bezweifle, dass die Abwehr von Guingamp gegen die beiden Stürmer von Clermont heute zu Null spielt, auf der anderen Seite ist Clermont offensiv stark genug, mindestens 1 Tor zu erzielen! Ich spiele hier das over 2,5 da die Quote zu hoch ist! Allerdings Stake-Abzug aufgrund der Witterung, jedoch waren es heute wieder Plusgrade in Frankreich, so dass der Platz weich u nicht gefroren ist!

                Over 2,5 betfair 2,5 4/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                  Guingamp-Clermont

                  Guingamp:
                  16. der tabelle mit 21 punkten u 18-21 toren in 18 spielen! Man hat nur 2 Punkte Vorsprung zu einem Abstiegsplatz! zu hause hat man eine bilanz von 2-5-1 mit 13-8 toren u 11 punkten! siege feierte man gegen arles 4-1 u vannes 4-1, dagegen verlor man gegen Le Havre 1-2! In Heimspielen von Guingamp vielen im Schnitt 2,63 Tore! Die letzten 3 Heimspiele endeten 2-2 gegen sedan, 4-1 gegen arles u die 1-2 niederlage gegen le havre!

                  Form:
                  Aus den letzten 6 spielen holte man 10 Punkte bei 11-7 Toren! Zu Hause, wie oben schon beschrieben, holte man 1 sieg, 1 Unentschieden u kassierte die einzige Heimniederlage!

                  Personell:
                  Mit Gilmar(8Spiele, 3 Tore) fällt der treffsicherste Stürmer aus! Jedoch hat man mit Mittelfeldspieler Ogunbiyi(3 Tore), Alloui(1 Tor), Graz(2 Tore) u Scarpelli(2 Tore) weitere sehr gefährliche Offensivkräfte!

                  Clermont:
                  11. der Tabelle mit 22 Punkten, also nur 1 Punkt vor dem heutigen Gegner u somit nur 3 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz! Man hat eine Bilanz von 6-4-8 bei 22-23 Toren! Auswärts konnte 2 mal gewinnen, spielte 2 mal unentschieden u verlor 4 mal bei 11-13 Toren! Im Schnitt fielen also 3 tore pro Auswärtsspiel!

                  Form:
                  Aus den letzten 6 spielen holte man 7 Punkte bei 6-7 Toren! Auswärts gewann man 1 spiel(3-1 in Bastia), spielte 1 Remis(1-1 in Tours) u verlor 1 spiel(1-2 in Metz) bei 5-4 Toren!

                  Personell:
                  Mit Haguin(6 Tore) u Yatabere(5 Tore) hat man 2 brandgefährliche Stürmer, die jeder Abwehr Kopfzerbrechen bereiten!

                  H-2-H:
                  3-3-3 bei 15-13 Toren, in Guingamp 3-1-0 bei 8-3 Toren! Letzte Saison endeten die Begegnung in Clermont 1-1 u in Guingamp 2-1!

                  Fazit:
                  Beide Mannschaften haben vor allem in der Offensive ihre Stärke, dagegen haben beide in der Defensive Probleme! Guingamp kassierte bis auf die torlosen remis gegen Caen u Angers in jedem Heimspiel mindestens 1 Gegentor! Clermont schoss in jedem Auswärtsspiel bis auf das Spiel in Bretois immer mindestens 1 Tor! Ich bezweifle, dass die Abwehr von Guingamp gegen die beiden Stürmer von Clermont heute zu Null spielt, auf der anderen Seite ist Clermont offensiv stark genug, mindestens 1 Tor zu erzielen! Ich spiele hier das over 2,5 da die Quote zu hoch ist! Allerdings Stake-Abzug aufgrund der Witterung, jedoch waren es heute wieder Plusgrade in Frankreich, so dass der Platz weich u nicht gefroren ist!

                  Over 2,5 betfair 2,5 4/10
                  1-1, einzigstes under spiel heute in der Ligue 2

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Verón Beitrag anzeigen
                    Feyenoord Rotterdam - AZ Alkmaar | KNVB Beker | 20:45 Uhr

                    Mein Pick fuer heute.

                    2 Tage vor Weihnachten kommt es im hollaendischen Pokal auf das Treffen zweier grossen Teams. Zu Gast im "De Kuip" ist der amtierende Meister aus Alkmaar die auf das Heimstarke Feyernoord treffen. Feyernoord hat sich nach der 5:1 klatsche bei Ajax vor einigen Wochen gefangen und ist seither ungeschlagen in der Liga. Konnte aus den letzten 6 Spielen 14 Punkte holen (9:2 Tore). Zudem ist die Heimbilanz/heimstaerke ganz interessant. In den letzten 10 Heimspielen hat man gerade mal 5 Gegentore kassiert (darunter alleine 3 gegen den PSV) und 18 selbst geschossen was zeigt wie stark sie defensiv und auch offensiv geschmueckt sind. Der Gegner heute leider nicht mehr so konstant wie noch im Vorjahr unter Meistertrainer Louis van Gaal. In den letzten 6 Auswaertsspielen gab es 4 Niederlagen. Auch in der Championsleague ist man Sang und Klanglos ausgeschieden. Am Wochenende hat man zwar den erwarteten Pflichtsieg gegen Den Haag eingefahren (Platz 16.) liegt aber bereits jetzt schon abgeschlagen mit 19 Punkte hinter dem Tabellenfuehrer.

                    Beide Teams haben erst vor kurzem gegeneinander gespielt. Das Spiel ging 1:1 aus, fand jedoch in Alkmaar statt.

                    H2H liegt hier Ferynoord mit 8 - 1 - 3 klar vorne wobei das letzte Spiel mit 0:1 an Alkmaar ging.

                    Aufstellung:

                    Feyenoord: Van Dijk; Leerdam, Vlaar, Bahia, Van Bronckhorst; Landzaat, Tomasson, Fer; Wijnaldum, Makaay, Cissé.

                    AZ: Romero; Jaliens, Moisander, Moreno, Pocognoli; Mendes da Silva, R. Elm, Schaars; Ari, Pellè, Lens.

                    Man sagt ja nicht Umsonst das im Pokal alles moeglich ist. Heute wird es jedoch ganz schwer fuer den Meister. Feyernoord die letzten Wochen sehr stark unterwegs, und das nicht nur Zuhause. Ich gehe heute davon aus, dass das De Kuip voll und die Stimmung dementsprechend hoch sein wird. Mit Tomasson, Makaay und Cisse hat man vorne 3 exellente Spieler die immer fuer ein Tor gut sind. Alles in allem gehe ich heute von einem Heimsieg aus welcher aber trotz der Momentanen Lage beider Teams mit Vorsichtig zu geniesen ist. Pokal hat schlieslich seine eigenen Regeln.

                    Quoten fuer den HW gibt es um die 2. Bettfair bietet sogar eine 2.35 ein welche ich mir 3/10 eingepackt hab.
                    1:0 FT

                    Und wieder mal zu Null. TOP!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                      Lens - St. Etienne 1 @ 2,05 expekt 4/10

                      14. RC Lens 18 6/5/7 18:24 23
                      ...
                      17. AS St. Etienne 18 4/4/10 11:25 16

                      lens mit katastrophalem saisonstart (8pkt aus den ersten 10 spielen) zuletzt gut unterwegs. 15pkt aus den letzten 8 spielen mit 4/3/1 10:6 u.a marseille geschlagen. zuletzt mit 2 auswärtsspielen gg paris und valenciennes je 1pkt geholt.
                      heim ausgeglichen mit 4/3/2 11:9 was jedoch auf den schlechten saisonstart zurückzuführen ist. form ansteigend wie gesagt letzte 6 3/2/1.

                      mögliche aufstellung:
                      Vedran Runje - Éric Chelle(C) , Yohan Demont , Marco Ramos , Alaeddine Yahia - Adil Hermach , Nenad Kovacevic , Sébastian Roudet , Samba Sow - Issam Jemâa , Kévin Monnet-Paquet

                      st etienne kämpft wie bereits letzte saison gegen den abstieg obwohl der kader qualitativ gut besetzt ist. letzte saison mit dopplebelastung auf grund des uefa cups hat man diese saison eine bessere leistung erwartet jedoch konnte man bislang die erwartungen nicht erfüllen.
                      st etienne in den letzten 5 spielen 0/3/2 trotz drei heimspielen obwohl man in der regel bzw in der vergangenheit gerade für die heimstärke bekannt war. auswärts sehr schwach mit 2/1/5 6:15 die einzigen siege gab es bei monaco und nancy. zuletzt in lille(4:0) und paris(3:0) untergegangen.

                      mögliche aufstellung:
                      Jérémie Janot - Yohan Benalouane , Mouhamadou Dabo , Guirane N'Daw , Sylvain Monsoreau , Cédric Varrault - Christophe Landrin , Blaise Matuidi , Bakary Sako - Gonzalo Bergessio , Ilan

                      IV Tavlaridis fehlt auf grund einer rotsperre aus dem letzten spiel gg marseille wo man sich ein 0:0 ermauern konnte. zudem Boubacar Sanogo und Loic Perrin weiterhin verletzt.

                      auf grund der austrebenden form von lens zuletzt und der auswärtsschwäche von st etienne ist mir der hw hier zu der quote einen versuch wert.

                      viel glück allen
                      1-0
                      hoffe es waren einige dabei

                      Kommentar


                        #12
                        Nizza - US Boulogne 1 @1,6 | expekt 6/10

                        16. OGC Nice 18 6/3/9 18:30 21
                        ...
                        19. Boulogne 18 3/3/11 13:33 12

                        Boulogne ist nach anfänglichem Höhenflug im Tabellenkeller angekommen, da wo sie als Aufsteiger normalerweise auch hingehören.
                        Da fehlt die Qualität im Kader im Vergleich zu Nizza und den anderen Teams.
                        Nizza brauch die drei Punkte unbedingt, um sich ein sicheres Poltster auf die Abstiegsränge zu schaffen und vielleicht mit einem Auge schon Richtung oben schielen. Mit Rémy haben sie auch einen treffsicheren Stürmer, den Boulogne nicht in den Griff bekommen wird.
                        Boulogne hat in dieser Saison schon 33 Treffer kassiert und somit die schlechteste Abwehr der Liga. Auswärts hat man erst 3 mikriege Tore in 9 Spielen erzielt.

                        viel glück euch allen

                        Kommentar


                          #13
                          Frankreich,23.12.09,19.00 Uhr
                          Olympique Lyon-Montpellier
                          Lyon ist hier schon fast in der Pflicht nen Dreier einzufahren,denn sonst wird der Abstand zur Spitze zu groß.Trainer Puel wackelt,und wird heute sein Team sehr offensiv ausrichten(drei Spitzen).Bis auf Anderson(IV)sind alle fit und bereit.Gegner Montpellier hat zwar die letzten beiden Spiele verloren,sollte denoch nicht unterschätzt werden.Dennoch rechne hier mit nem klaren Sieg Lyon´s .


                          Lloris-Réveillère-Cris-Boumsong-Cissokho-Makoun-Toulalan-Pjanic-Govou-López-Gomis


                          Jourdren-Yanga-Mbiwa-Dzodic-Pitau-Spahic-Jeunechamp-Tino-Marveaux-Camara-Belhanda-Montaño

                          Sieg O.Lyon 5/10 Betfair 1,60

                          Kommentar


                            #14
                            In Kurzform

                            Toulouse - Bordeaux

                            Toulouse 14ter mit 25 Punkten und 18:14 Tore.

                            Das Team scheint die Doppeöbelaqstung Liga und Euroleague nicht verkraftet zu haben. Nach starkem Ligastart wird man immer weiter nach unten gereicht.

                            Toulouse Formkurve zeigt weiter nach Unten.

                            Heute alle Mann an Bord.

                            Bordeaux ist in Frankreich das Maß aller Dinge. Zuletzt 5 Siege in Folge. Herbstmeister.

                            Platz 1, 8 Punkte Vorsprung auf Marseille 30:11 Tore.

                            Verletzte Spieler wie Wedel etc. wieder im Kader.

                            Fehlen wird lediglich Diarra.

                            Ich wette 4/10 Sieg Bordeaux im Tipicoshop zu 2,0

                            Kommentar


                              #15
                              Paris Saint-Germain - Grenoble Foot (23.12.09 19.00 Uhr) / Tipp 1 PSG


                              Der französische Hauptstadtklub Paris Saint-Germain spielt bislang eine durchschnittliche Saison und steht in der Ligue 1 deshalb nur auf Rang 9 in der Tabelle. Doch der Abstand zu Platz 2 beträgt nur 6 Punkte, was noch gut aufzuholen ist. Vor der Winterpause ist die Mannschaft noch einmal heiß auf einen Sieg, weshalb eine engagierte Leistung zu erwarten ist. Mit Guillaume Hoarau fehlt zwar ein Topspieler von Paris Saint-Germain, doch das wird in diesem Spiel nicht den Ausschlag geben. Vor heimischer Kulisse hat Paris Saint-Germain in der Liga eine 4-3-1 Bilanz, die man weiter ausbauen möchte. Am Wochenende gab es eine bittere 0:1 Niederlage gegen Stade Rennes, was nicht hätte sein müssen. Die Mannschaft ist mit Spielern wie zum Beispiel Erding, Clément und Stéphane Sessègnon richtig stark besetzt, weshalb es gegen Grenoble zu drei Punkten reichen sollte.
                              Grenoble Foot 38 spielt die 2. Saison in Folge in der höchsten Spielklasse Frankreichs und kämpft um das Überleben. Die Mannschaft steht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und hat schon 9 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, was man unter normalen Umständen kaum mehr aufholen kann. Grenoble verpasste es, sich vor der Saison qualitativ zu verstärken, weshalb die Saison bislang völlig enttäuschend verläuft. Es gelang nur ein Sieg aus 18 Spielen, was eine miserable Ausbeute ist. Darüber hinaus gab es auswärts erst 2 Punkte in 9 Spielen, was in diesem Spiel ganz klar gegen sie spricht. Grenoble hat einen der schwächsten Kader der Liga, weshalb es gegen Paris Saint-Germain keine Punkte geben wird.
                              Ich glaube, dass Paris Saint-Germain ihr letztes Saisonspiel im Jahr 2009 gewinnen wird, da die Mannschaft klar besser besetzt und sehr heimstark ist. Grenoble spielte zuletzt sehr enttäuschend, weshalb alles andere als eine Niederlage schon überraschend wäre.

                              PICK: Paris Saint-Germain

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.