X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    überall 1-0 FT
    Tatsache. Der Dezember is ned meins...

    Kommentar


      #17
      Aserbaidschan 1.Liga

      FK Gabala v Inter Baku
      Pick: 1X @1,75

      Es spielt der 7. gegen den 2. der 1.Liga in Aserbaidschan.Gabala ist sehr heimstark mit einer 5-2-1 11:6 Heimbilanz. Inter Baku ist auswärts mittelmaß mit einer 4-1-3 12:7 Bilanz. In der Formtabelle ist Gabala 6 mit einer 2-3-1 7:4 Bilanz. Inter Baku ist 2. mit einer 4-1-1 9:5 Bilanz. Gabala verlor zuhause nur gegen die auswärtsstarken FK Baku mit 0-2. Ich denke Gabala wird auch in diesem Spieltag min. 1 Punkt zuhause mitnehmen. Zu dieser Quote auf jeden Fall ok!

      Garabagh A v FK Baku
      Pick: FK Baku X2 @1,62

      Hier spielt der 1. gegen den 6. Garabagh hat eine 6-2-0 8:2 Heimbilanz. FK Baku ist das auswärtsstärkste Team mit einer 6-1-1 12:6 Bilanz. FK Baku gewann 4 der letzten 5 Auswärtsspiele. Dazwischen gab es 1-1 bei Khazar. Das letzte Heimspiel von Garabagh endetete 0-0 gegen den 5. Simurq. Ich kann mir sogar vorstellen das FK Baku die erste Heimniederlage von Garabagh bescheren wird. Aber einen Punkt sollte mindestes drinn sein für Baku.

      Ich spiele beide Picks in einer Kombi @2,84 aber nur small da ich nur auf Statistik geschaut habe und keinerlei andere Infos habe!

      Viel Glück

      (Spiele beginnen früh um 11 Uhr)
      BLACKLIST:

      Länderspiele (Friendlys, Qualis, Turniere) [[hammer]]
      2.Liga und andere untere Ligen Deutschlands! [[bang]]
      Südamerika (Copa,Play-Offs,Ligen,usw.) [[kotz]]
      Schweden (Allsvenskan, Superretan)

      ----------------------------------------------

      Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]


      Kommentar


        #18
        Interssanter Clash in Kuwaits 1.Divison

        Anpfiff 14 Uhr

        Rekordmeister Al Arabi Kuwait trifft auf den amtierenten Meister Al-<WBR>Qadsia Kuwait.

        Al Arabi war bereits 16 mal Landesmeister und 15 mal Pokalsieger. Der letzte Meistertitel holte man 2002.

        Im Team spielen auschließlich Einheimische Spieler.

        Der Saisonstart war für das ambitonierte Team enttäuschend. Nach 3 Spielen hat man nur 3 Punkte auf der Habenseite. Trainer Skocic Mannschaft hat ein Offensivproblem. 2 Tore in 3 Spielen sind zu wenig. Die Abwehr dagegen ist seit Jahren sehr stabil.

        Al Qadsia ist die neue Macht im kuwaitischen Fussball. 4 Meistertitel in 6 Jahren.

        Nach 3 Spieltagen hat man 9 Punkte auf dem Konto mit 9:1 Toren. Vorne hat man mit Stürmer Al Kathib den führenden der Torjägerliste in seinen Reihen. Kathib spielte 6 Jahre für Al Arabi und erzielte dabei 133 Tore in 196 Spielen. Gegner seinen Ex-Klub der im nach 6 Jahren den Vertag nicht verlängerte wird Kathib brennen.

        Obwohl Arabi im Kalenderjahr 2009 bislang alle 3 Spiele (Pokal & Liga) gegen Qadsia gewann denke ich das Heute das Auswärtsteam als Sieger vom Platz gehen wird und

        wette 3/10 auf Sieg Qadsia bei Bwin zu 2,0 + 1/10 mehr als 2,5 Tore bei Bwin zu 1,90
        Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 24.12.2009, 09:43.

        Kommentar


          #19
          erstmal Guten Tag, stamme aus Pakistan und möchte versuchen den Indischen und Pakistanischen Fussball hier etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken das deutsch bitte ich zu entschuldigen

          Lajong - DempoSC


          Lajong im letzten Jahr als Verein aus dem Boden gestampft aber bisher nur mit mässigen Erfolg . Dempo dagegen eines der erfolgreichsten und beliebtesten Teams in Indien
          . zuletzt waren sie nicht sonderlich gut drauf aber haben den weitaus besseren Kader als Lajong Heute wird Dempo auf wiedergutmachung aus sein und bin mir ziemlich sicher das das gegen Lajong auch wieder klappen wird Lajong auch mit paar verletzten mannen

          1,70 Dempo sind toll zu spielen

          Entschuldigung fürs deutsch
          Zuletzt geändert von Fadahar; 24.12.2009, 09:44.

          Kommentar


            #20
            Saui-Arabien 1. Liga

            Al-Hazm-Al-Fath tipp2

            ein freund hat mir gesagt Heimmannschaft einige verletzte und kranke Spieler beim heutigen Spiel!

            Habe beim Bwin gespielt mit 2,6 Quote!

            Lg

            Kommentar


              #21
              Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
              Saui-Arabien 1. Liga

              Al-Hazm-Al-Fath tipp2

              ein freund hat mir gesagt Heimmannschaft einige verletzte und kranke Spieler beim heutigen Spiel!

              Habe beim Bwin gespielt mit 2,6 Quote!

              Lg

              xxx xxx 0-1 und Elfmeter verschoßen und und und.... Sorry Jungs


              edit energienudel: bitte auch und gerade zu Weihnachten auf eine angemessene Ausdrucksweise acht geben.
              Zuletzt geändert von Energienudel; 24.12.2009, 14:07.

              Kommentar


                #22
                Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                Interssanter Clash in Kuwaits 1.Divison

                Anpfiff 14 Uhr

                Rekordmeister Al Arabi Kuwait trifft auf den amtierenten Meister Al-<WBR>Qadsia Kuwait.

                Al Arabi war bereits 16 mal Landesmeister und 15 mal Pokalsieger. Der letzte Meistertitel holte man 2002.

                Im Team spielen auschließlich Einheimische Spieler.

                Der Saisonstart war für das ambitonierte Team enttäuschend. Nach 3 Spielen hat man nur 3 Punkte auf der Habenseite. Trainer Skocic Mannschaft hat ein Offensivproblem. 2 Tore in 3 Spielen sind zu wenig. Die Abwehr dagegen ist seit Jahren sehr stabil.

                Al Qadsia ist die neue Macht im kuwaitischen Fussball. 4 Meistertitel in 6 Jahren.

                Nach 3 Spieltagen hat man 9 Punkte auf dem Konto mit 9:1 Toren. Vorne hat man mit Stürmer Al Kathib den führenden der Torjägerliste in seinen Reihen. Kathib spielte 6 Jahre für Al Arabi und erzielte dabei 133 Tore in 196 Spielen. Gegner seinen Ex-Klub der im nach 6 Jahren den Vertag nicht verlängerte wird Kathib brennen.

                Obwohl Arabi im Kalenderjahr 2009 bislang alle 3 Spiele (Pokal & Liga) gegen Qadsia gewann denke ich das Heute das Auswärtsteam als Sieger vom Platz gehen wird und

                wette 3/10 auf Sieg Qadsia bei Bwin zu 2,0 + 1/10 mehr als 2,5 Tore bei Bwin zu 1,90
                4:0 Qadisa, beide Picks durch ! Dank diverser Livewetten (mehr als 2 Elfer,wer schiesst das nächste Tor, erste und zweite rote Karte Al Arabi..) hab ich mir ein tolles Weihnachtsfest bescherrt.[[sabber]]

                Kommentar


                  #23
                  Saudi Arabien

                  Abstiegsduell

                  Erstligaaufsteiger Al Quadisiya empfängt Najran.

                  Al steckt als Aufsteiger tief im Abstiegskampf. Mit 8 Punkten aus 10 Spielen und - 19 Tore liegt man auf dem 10ten Platz.

                  Bekanntester Spieler ist der Perunaner Cominges es Estudiantes la Plata.

                  Najran der vorjahres Achte liegt derzeit mit 7 Punkten und Minus 16 Toren auf dem 11ten Platz.

                  Bekanntester Spieler ist Veteran Al Yami und der Franzose Kasimba.

                  Fazit: Das Heimteam hat einen großen Kader und ist auf jeder Position doppelt besetzt. Najrans Kader ist zu klein, Ausfälle können nicht kompenziert werden. Bei den Gästen fehlen Heute 3 Stammspieler. Der Heimvorteil und der treffsichere Cominges werden heuer den Unterscheid ausmachen.

                  Ich wette 3/10 Sieg Al Quadisiya bei Bwin zu 2,10


                  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx

                  Spiel 2 - Achtung, nur für Zocker, Sicherheitsspieler finger weg !

                  Al Ittihad -Al Raed

                  Der Tabellendritte Ittihad empfängt Schlusslicht Raed.

                  Wenn beide Teams bei einem Clash beteiligt sind fallen in der Regel viele Tore. Zudem sind beide Teams für eine härtere Gangart bekannt.

                  Ich wette 2/10 das mehr als 3,5 tore fallen bei Bwin zu 2,50

                  und 1/10 erste rote Karte Raed bei Bwin zu 3,90

                  und 1/10 mindestens 2 Elfer bei Bwin zu 12,00
                  Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 24.12.2009, 16:07.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von desert Beitrag anzeigen
                    Aserbaidschan 1.Liga

                    FK Gabala v Inter Baku
                    Pick: 1X @1,75

                    Es spielt der 7. gegen den 2. der 1.Liga in Aserbaidschan.Gabala ist sehr heimstark mit einer 5-2-1 11:6 Heimbilanz. Inter Baku ist auswärts mittelmaß mit einer 4-1-3 12:7 Bilanz. In der Formtabelle ist Gabala 6 mit einer 2-3-1 7:4 Bilanz. Inter Baku ist 2. mit einer 4-1-1 9:5 Bilanz. Gabala verlor zuhause nur gegen die auswärtsstarken FK Baku mit 0-2. Ich denke Gabala wird auch in diesem Spieltag min. 1 Punkt zuhause mitnehmen. Zu dieser Quote auf jeden Fall ok!

                    Garabagh A v FK Baku
                    Pick: FK Baku X2 @1,62

                    Hier spielt der 1. gegen den 6. Garabagh hat eine 6-2-0 8:2 Heimbilanz. FK Baku ist das auswärtsstärkste Team mit einer 6-1-1 12:6 Bilanz. FK Baku gewann 4 der letzten 5 Auswärtsspiele. Dazwischen gab es 1-1 bei Khazar. Das letzte Heimspiel von Garabagh endetete 0-0 gegen den 5. Simurq. Ich kann mir sogar vorstellen das FK Baku die erste Heimniederlage von Garabagh bescheren wird. Aber einen Punkt sollte mindestes drinn sein für Baku.

                    Ich spiele beide Picks in einer Kombi @2,84 aber nur small da ich nur auf Statistik geschaut habe und keinerlei andere Infos habe!

                    Viel Glück

                    (Spiele beginnen früh um 11 Uhr)
                    Gabala verliert zuhause mit 0-1 in der 86' Minute

                    FK Baku spielt 0-0

                    Trotzdem Kombi falsch
                    BLACKLIST:

                    Länderspiele (Friendlys, Qualis, Turniere) [[hammer]]
                    2.Liga und andere untere Ligen Deutschlands! [[bang]]
                    Südamerika (Copa,Play-Offs,Ligen,usw.) [[kotz]]
                    Schweden (Allsvenskan, Superretan)

                    ----------------------------------------------

                    Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]


                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Saudi Arabien

                      Abstiegsduell

                      Erstligaaufsteiger Al Quadisiya empfängt Najran.

                      Al steckt als Aufsteiger tief im Abstiegskampf. Mit 8 Punkten aus 10 Spielen und - 19 Tore liegt man auf dem 10ten Platz.

                      Bekanntester Spieler ist der Perunaner Cominges es Estudiantes la Plata.

                      Najran der vorjahres Achte liegt derzeit mit 7 Punkten und Minus 16 Toren auf dem 11ten Platz.

                      Bekanntester Spieler ist Veteran Al Yami und der Franzose Kasimba.

                      Fazit: Das Heimteam hat einen großen Kader und ist auf jeder Position doppelt besetzt. Najrans Kader ist zu klein, Ausfälle können nicht kompenziert werden. Bei den Gästen fehlen Heute 3 Stammspieler. Der Heimvorteil und der treffsichere Cominges werden heuer den Unterscheid ausmachen.

                      Ich wette 3/10 Sieg Al Quadisiya bei Bwin zu 2,10

                      Quadisiya gewinnt 1:0. Pick durch

                      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx

                      Spiel 2 - Achtung, nur für Zocker, Sicherheitsspieler finger weg !

                      Al Ittihad -Al Raed

                      Der Tabellendritte Ittihad empfängt Schlusslicht Raed.

                      Wenn beide Teams bei einem Clash beteiligt sind fallen in der Regel viele Tore. Zudem sind beide Teams für eine härtere Gangart bekannt.

                      Ich wette 2/10 das mehr als 3,5 tore fallen bei Bwin zu 2,50 3:2 Pick durch

                      und 1/10 erste rote Karte Raed bei Bwin zu 3,90

                      und 1/10 mindestens 2 Elfer bei Bwin zu 12,00
                      es gab leider nur Einen
                      Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 24.12.2009, 21:22.

                      Kommentar


                        #26
                        Vereinigte arabische Emirate

                        Federation Cup

                        Not gegen Elend

                        Ajman, Tabellenletzter der Premiere Ligue trifft auf den Vorletzten Emirates Club.

                        Ajman mit einer Horrorsaison, 9 Ligaspiele 9 Niederlagen mit 11:31 Tore.

                        Beim Emirates Club sieht es nur unwesentlich besser aus. 6 Puinkte nach 9 Spieltagen mit 15:22 Tore.

                        Der Federation Cup ist ein Turnier an dem 14 Teams teilnehmen.

                        Für mich ist der über die Grenzen hinaus bekannte Emirates Club Dubai klarer Favorit.

                        Ich wette 2/10 Sieg Emirates bei Bwin zu 2,15

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          Vereinigte arabische Emirate

                          Federation Cup

                          Not gegen Elend

                          Ajman, Tabellenletzter der Premiere Ligue trifft auf den Vorletzten Emirates Club.

                          Ajman mit einer Horrorsaison, 9 Ligaspiele 9 Niederlagen mit 11:31 Tore.

                          Beim Emirates Club sieht es nur unwesentlich besser aus. 6 Puinkte nach 9 Spieltagen mit 15:22 Tore.

                          Der Federation Cup ist ein Turnier an dem 14 Teams teilnehmen.

                          Für mich ist der über die Grenzen hinaus bekannte Emirates Club Dubai klarer Favorit.

                          Ich wette 2/10 Sieg Emirates bei Bwin zu 2,15
                          Emirates gewinnen, Pick durch

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.