X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 18.-20.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Tipico Bonus sichern

    #2
    St. Gallen - Lausanne
    20.11.2016 13.45 Uhr


    St. Gallen hat vor der Länderspielpause nach 6 sieglosen Spielen und dem letzten Tabellenplatz mal wieder gewinnen können. Man muss allerdings dazu sagen, dass der Sieg unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichters zustande kam. Beim Stand von 2:2 gibt es einen Elfmeter für eine Tätlichkeit die außerhalb des Strafraums stattfand und wenige Minuten später gibt es auf der anderen Seite einen klaren Elfmeter nicht. Sehr glücklicher Sieg aber fürs Selbstvertrauen sicherlich förderlich.
    Anfang der Woche wurde allerdings einer der Co-Trainer entlassen. Gründe wurden dafür nicht genannt. Sportlich gab es mal wieder einen Lichtblick, hinten den Kulissen scheint aber noch einiges im Argen zu sein. Förderlich für die Mannschaft ist das denke ich nicht.

    Aufsteiger Lausanne hat nach starkem Saisonbeginn nun etwas nachgelassen. Zuletzt wurden 4 Spiele in Folge verloren. Hier muss man aber sagen, dass es teilweise sehr unglücklich war. Zuletzt gegen Basel hat man bis zur 90. geführt um dann noch 2 Tore zu kassieren. Davor hat man gegen Luzern sogar 2:0 geführt, hatte alles im Griff und dann aber in der Schlussviertelstunde noch 3 Tore kassiert. Auch die Niederlage gegen Sion kommt in die Rubrik unglücklich und unnötig.

    Beide ohne nennenswerte Ausfälle und Sperren.

    Alles in allem ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass St. Gallen hier Favorit sein soll. Ja, die letzten Ergebnisse sprechen nicht für Lausanne. Wenn man die Leistungen berücksichtigt muss man das Ganze aber relativieren. St. Gallen auf der anderen Seite zuletzt mit keinen guten, teilweise unterirdischen, Leistungen und intern anscheinend auch mit Problemen. Quoten für Lausanne folglich sehr gut spielbar.

    Lausanne AHC0 @2,34 3/10 marathonbet

    Kommentar


      #3
      Ligue 1
      Fr. 19:00
      FC Lorient - AS Monaco


      Sehr interessante Partie! Das Augenmerk liegt hier klar auf den Toren. Die halbe Wettwelt spielt den Monaco-Sieg an, und ja, eine 1.9 (asians) auf die Gäste kann man probieren, wenn man bedenkt, wie stark die Monegassen momentan aufspielen - trotzdem muss man hier zwei Sachen bedenken:

      Erstens, Lorient hat sich bereits Ende Oktober von Ripoll getrennt, der zwei Jahre lang das Team trainiert und geführt hat aber letztlich glücklos, sieben Punkte in zwölf Partien und auf dem letzten Rang stehend, das Handtuch werfen musste. Endlich hat man vor rund einer Woche in Bernard Casoni einen neuen Trainer präsentieren können. Die Zeit der Verunsicherung und fehlenden Teamführung ist nun vorbei. Casoni war mir kein Begriff, er soll aber, was ich so gelesen habe, über viel Erfahrung verfügen, hat unter anderem Valenciennes, Auxerre, Evian und vor allem den SC Bastia betreut und gilt als Motivator, der mit offenem Visier spielt. Es macht den Eindruck dass die Lorient-Spieler heilfroh sind, dass diese unsicheren Wochen endlich vorbei sind und man wieder mit frischem Wind voll angreifen kann, um sich aus dem Sumpf zu ziehen.
      Zweitens: Alle die nur die Tabellensituation sehen (die Tabelle lügt nicht, na gut), werden sicherlich denken Lorient ist totaler Murks aber das stimmt so nicht. Die Spiele vor der Länderspielpause waren ansehnlich und teilweise sehr unglücklich. Der gesamte Oktober war geprägt von knappen Niederlagen, das Spiel gegen Montpellier darf man nach 2:0 Führung auch niemals aus der Hand geben. Zudem war in den letzten vier Partien in Moukandjo die Lebensversicherung vorne drin verletzt, auch seine Rückkehr wird sehnlichst erwartet. Offensiv hat man insgesamt mit ihm, Waris und Jeannot gute Leute. Leider hat Waris seine gute Form vom letzten Jahr nicht konservieren können und es noch zu keinem Tor gebracht. Ich will nur darauf hinaus, dass Lorient durchaus Potential hat, vor allem in der Offensive, und vor allem zu Hause normalerweise viel besser agiert. Letzte Saison hat man zu Hause gerade einmal fünf Niederlagen einstecken müssen. Das man Tabellenletzte ist, ist schon krass, die Kaderstärke sollte eigentlich einen gesicherten Mittelfelplatz erwarten lassen.

      Das zu den Bedenken.

      Für das Spiel gegen Monaco sieht die Prognose trotz des Trainerwechsels, der neuen Schwung bringen kann (und auch wird meinem Empfinden nach, vor allem weil er eine trostlose, führungslose Zeit beendet) und trotz der Rückkehr des besten Angreifers nicht so toll aus, weil in Lecomte der Kapitän und Stammtorhüter fehlen wird (es spielt ein zweitligaerfahrener Ersatzmann) in Ciani ein IV ausfällt (8 Spiele), der Algerier und Offensivmann Mesloub (10 Spiele) gesperrt ist und die Sturm-Alternative Jeannot ebenfalls rot gesperrt fehlen wird. In Selemani und Paye fehlen zudem zwei RV-Alternativen verletzt. Das ist schon arg. Trotzdem ist die Startelf immer noch stark genug, um die Würde wiederherzustellen.

      Vielleicht kommt das Spiel gegen Monaco gar nicht so zum schlechten Zeitpunkt. Und doch hat Monaco, auch wenn einige Akteure Länderspieleinsätze hatten (allen voran Falcao und Fabinho in der Südamerika-WM-Quali) schiere Qualitäten diese Saison, die andere Ligue 1 Teams vor Neid erblassen lassen. Man schießt Tore wie es einem beliebt und kann sich auf die Torjägerqualitäten von gleich fünf bis sechs Spielern verlassen (Falcao, Carillo, Germain, Fabinho, Silva, Lemar), die alle prima in Form sind. Das Verständnis im defensiven Mittelfeld und Aufbauspiel zwischen Fabinho und Bakayoko ist blind, sie sind die Wegbereiter des Erfolgs, Ballzirkulation, Abstimmung, Passpiel, das läuft gut geölt momentan. Monaco hat bereits 36 Tore in 12 Partien erzielt, dass sie hinten ab und an nachlässig sind, schon 15 Gegentore, fällt das fast nicht mehr auf. Die Breite des Kaders ist sehr, sehr gut, die Kräfteeinteilung scheint gut zu funktionieren, nach CL-Spielen hat man Kantersiege gefeiert (6:2, 7:0), die Belastung ist auf viele Schultern sinnvoll verteilt.

      Außer Moutinho werden alle wichtigen Spieler mit an Bord sein.

      Ich kann mir nur ein Szenario vorstellen hier und das läuft auf Tore hinaus. Lorient wird unter dem neuen Coach mutig aufspielen, die endlich gelöste Trainersituation und die Rückkehr von Moukandjo werden Energien freisetzen. Man wird sich nicht verstecken und es wird sich ein relativ offenes Spiel ergeben. Alles andere würde zur Situation des Heimteams nicht passen. Sie haben jetzt lange genug gelitten und müssen endlich wieder punkten, um Selbstvertrauen zu kriegen. Monaco ist vor allem auch auswärts hinten oft anfällig und nicht ohne Aussetzer, einen kompletten Off-Tag wie in Nizza (0:4) bezweifle ich stark, da Lorient hinten einfach zu schwach ist, um die Monaco-Walze zu stoppen, zudem fehlt der erste TW! Monaco wird normalerweise mehrmals treffen aber da sie hinten ebenfalls anfällig sind und Lorient mit neuem Trainer neuen Schub bekommen wird, könnte es sein, dass es am Ende sogar zu einem Unentschieden reicht oder es eine knappere Niederlage wird als viele erwarten. Die Quoten sind nicht zu unrecht so hoch. Glaube nicht, dass ein Team hier zu-Null spielt und dann kann es schnell Tore hageln.

      over 2.5 1.793 9/10 pinnacle
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Ligue 1
        Fr. 19:00
        FC Lorient - AS Monaco



        over 2.5 1.793 9/10 pinnacle
        FT 0:3
        Freistoßtore richten es am Ende, aber hätte nicht so knapp werden müssen, da Chancen in der ersten HZ schon da, auch Lorient muss eigentlich mind. einmal treffen.
        +7.1


        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Bosnien - 13 Uhr
          Olimpik Sarajevo - FK Krupa


          Pick richtet sich eigentlich gegen Olimpik. Vorletzter Platz in der Liga und das war so auch vor der Saison schon vorraus zusehen. Man wird die Liga eventuell gar nicht zu Ende spielen können. Seit Wochen keine Gehälter mehr bezahlt und nun macht auch das Wort "Insolvenz" die Runde. Motivation also sehr niedrig, was auch schon vor 2 Wochen zu sehen war, als man bei Celik Zenica mit 0:3 verlor. Interessanter weise geht es Celik ähnlich bzw ist auch da kaum Geld vorhanden.
          Krupa hingegen ein positiver Aspekt in dieser Liga. Man hat als Aufsteiger nur 3 Punkte Rückstand auf die Meisterrunden Plätze und das als Aufsteiger. Man hat eine gesunde Mischung aus Erfahrung und einigen tollen Talenten. Koljic als Stürmer z.B. mit bislang 7 Saisontoren. Letztes Spiel vor 2 Wochen, gab es eine 0:1 Niederlage gegen FK Sarajevo zu Hause, als eigentlich viele Leute mit einer derben Klatsche gerechnet haben, da damals bei Krupa eine Menge Spieler gefehlt haben. Man gestaltete das Spiel aber ausgeglichen.
          Auch auswärts schlägt man sich bislang absolut nicht schlecht mit 3-0-4 Bilanz, gerade wenn man sieht das alle 4 Niederlagen gegen doch schon recht gute Gegener waren - Zeljeznicar 1-2, FK Sarajevo 2-3, Siroki 1-3 und Radnik Bijeljina 1-3. Sicher fehlt es Krupa hier und da noch an Erfahrung, aber heute ist die Motivation voll auf Seiten von Krupa. Olimpik am Boden und man wird hier vielleicht eine ähnliche Leistung abliefern, wie gegen Celik.

          Krupa @ 1.90 3/10 Interwetten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            Bosnien - 13 Uhr
            Olimpik Sarajevo - FK Krupa


            Pick richtet sich eigentlich gegen Olimpik. Vorletzter Platz in der Liga und das war so auch vor der Saison schon vorraus zusehen. Man wird die Liga eventuell gar nicht zu Ende spielen können. Seit Wochen keine Gehälter mehr bezahlt und nun macht auch das Wort "Insolvenz" die Runde. Motivation also sehr niedrig, was auch schon vor 2 Wochen zu sehen war, als man bei Celik Zenica mit 0:3 verlor. Interessanter weise geht es Celik ähnlich bzw ist auch da kaum Geld vorhanden.
            Krupa hingegen ein positiver Aspekt in dieser Liga. Man hat als Aufsteiger nur 3 Punkte Rückstand auf die Meisterrunden Plätze und das als Aufsteiger. Man hat eine gesunde Mischung aus Erfahrung und einigen tollen Talenten. Koljic als Stürmer z.B. mit bislang 7 Saisontoren. Letztes Spiel vor 2 Wochen, gab es eine 0:1 Niederlage gegen FK Sarajevo zu Hause, als eigentlich viele Leute mit einer derben Klatsche gerechnet haben, da damals bei Krupa eine Menge Spieler gefehlt haben. Man gestaltete das Spiel aber ausgeglichen.
            Auch auswärts schlägt man sich bislang absolut nicht schlecht mit 3-0-4 Bilanz, gerade wenn man sieht das alle 4 Niederlagen gegen doch schon recht gute Gegener waren - Zeljeznicar 1-2, FK Sarajevo 2-3, Siroki 1-3 und Radnik Bijeljina 1-3. Sicher fehlt es Krupa hier und da noch an Erfahrung, aber heute ist die Motivation voll auf Seiten von Krupa. Olimpik am Boden und man wird hier vielleicht eine ähnliche Leistung abliefern, wie gegen Celik.

            Krupa @ 1.90 3/10 Interwetten
            FT 0:3

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
              St. Gallen - Lausanne
              20.11.2016 13.45 Uhr


              Lausanne AHC0 @2,34 3/10 marathonbet
              2:0

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.