X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 22.-24.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    BetOlimp - klicke hier und hole dir deine 100 Euro Bonus

    #2
    Schwierige Spiele heute und kaum value zu finden wie so oft in der Champions League.
    Nur Dortmund ist für mich nicht so klarer Favorit wie es die Quoten versuchen zu vermitteln. Der BVB ist schon für das Achtelfinale qualifiziert und kann mit angezogener Handbremse spielen, außerdem ist Stammtorwart Bürki verletzt. Ich vermute dass auch auf anderen Positionen rotiert wird, das Spiel gegen Bayern München hat sicherlich Kräfte gekostet.
    Legia Warschau hat den schwachen Saisonstart abgehakt und konnte sich in den vergangenen Wochen zu einer wahren Torfabrik entwickeln. Höhepunkt war selbstverständlich das 3:3 gegen Real Madrid, aber auch in der Liga treffen die Warschauer derzeit wie kein anderes Team. 4 Siege in den letzten 4 Spielen bei 12 erzielten Toren. Am Selbstvertrauen und der Treffsicherheit wird es nicht scheitern, zumal die Spieler auch ein paar Kilometer mehr laufen werden um die 0:6 Schmach aus dem Hinspiel vergessen zu machen.

    Ich entscheide mich für das asian handicap +2,75 @2,02 bei bet365 2/10
    Auch sehr interessant: both to score @2,26 cashpoint
    Zuletzt geändert von kollo87; 22.11.2016, 08:30.

    Kommentar


      #3
      Borussia Mönchengladbach - Manchester City
      Mi 23.11 20:45


      Gladbach:
      - Xhaka und Nordveit konnten nicht kompsiert werden, Kramer blass, Strobel auf Tauchstation, Mittelfeld ohne Taktgeber und Motor momentan, wirkt konzeptlos und auf Zufall angewiesen, schlechte Ergebnisse sind kein Zufall. Fünf mal torlos in Folge in der Bundesliga! Verletzungen alleine können so etwas nicht erklären.
      - Zudem unter Schubert die Kompaktheit einfach verloren, wenn Offensive nicht kompensiert, fällt die nicht sattelfeste Defensvie umso mehr auf. Christensen zwar zurück aber eine solide IV macht noch keine gute Abwehr; Defensivallrounder Nordveit war ein Schlüsselspieler.
      - System momentan schwer erkennbar, Handschrift Schuberts? Wer führt die Borussia auf dem Platz? Raffael vorne oft zu verspielt, Stindl etwas glücklos, Dahoud noch jung, Traoré naja.
      - Kein Glück und kein Selbstvertrauen momentan, Stimmung muss ziemlich mies gewesen sein nach Derby-Niederlage.
      - Vermeintlich positive Argumente (nichts zu verlieren, gute Bilanz gegen Pep, nur knappe Niederlage letztes Mal usw.) alle bei näherer Betrachtung nicht so überzeugend.
      - Allgemeiner Abwärtstrend erkennbar, der imo. weiter gehen wird; Verkrampfung zu Hause die Spiele reißen zu wollen

      City:
      - Pep kann nicht alles so umsetzen wie er will aber Team überzeugt vor allem in der Offensive, wen wunderts
      - Mit Gündogan eine neue starke Waffe, de Bruyne ohnehin super stark, Sané wird wohl Spielzeit erhalten, Aguero immer gefährlich; jetzt darf sogar Touré wieder ran und schießt gleich mal zwei Buden; --> Stimmung sehr gut, PL passt soweit
      - Am WE "nur" gegen Burnely, man kann sich voll auf dieses CL konzentrieren, man braucht noch Punkte! Selbst wenn man nicht auf Platz 1 will, wäre kein Sieg irgendwie blöd.
      - Pep wird Lust haben gegen Gladbach und Schubert seine Bilanz zu verbessern!
      - Wenn sie schon gegen starke Borussen 1:2 gewinnen, wie hoch dann gegen schwache, verunsicherte und glücklose Borussen?

      Man City 1.81 pinnacle 6/10
      Man City -1 2.43 pinnacle 2/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 22.11.2016, 09:48.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Kopenhagen-Porto

        Letzten Spieltag hatte ich in meiner Analyse erwähnt, das Kopenhagen enorm Heimstark ist und seit langer Zeit kein Europacup Spiel zu Hause verloren hat. Ich denke heute ist es an der Zeit. Das hat für mich schon mehrere Gründe.
        Kopenhagen heute in einer Must-Win Situation. 2 Punkte hinter Porto und Platz 3, aber eigentlich so gut wie sicher, da ich davon ausgehe das Brügge heute nicht bei Leicester gewinnen wird. Somit sollte man offensiv spielen bzw man muss es schon fast, will man in der CL überwintern. Das Problem und das ist heute ein enormes Problem ist, das mit Santander und Cornelius beide Stürmer ausfallen. Sie sind, wie man lesen konnte und auch in diveresen Highlight Videos bzw Statistiken sehen kann, die beiden absoluten Fix Punkte im Spiel von Kopenhagen. Für mich ist der Ausfall von beiden einfach nicht zu kompensieren. Somit wird sich Kopenhagen heute schwer tun und es wird Räume geben für Porto zum kontern. Porto für micht nicht die Mannschaft die das Spiel machen kann, aber Konterspieler haben sie sehr gute und Dreh-und Angelpunkt hier natürlich Perreira im ZM. Auf Seiten von Porto ist Ruben Neves und Layun fraglich. Layun als IV wäre schon ein Verlust, aber nicht so ein herber, da eben wie gesagt bei Kopenhagen die Durchschlagskraft fehlen wird.
        Am Freitag unterlag Porto im Pokal nach 11m Schießen, bei einem 2. Ligisten. Allerdings mit einer sehr stark rotierten Elf. Die wichtigen Spieler sollten also alle fit sein und man sieht somit auch mMn, das man heute gewillt ist mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde fix zu machen, will man sich nicht auf das letzte Spiel gegen Leicester verlassen wollen.

        Porto @ 2.40 2/10 interwetten

        Kommentar


          #5
          Tagesspecials Dienstag 22. 11. - Heimtore vs. Auswärtstore: Auswärtstore @2.8 Tipico 2/10
          Handicap 0:2 Auswärtstore @1.95 4/10


          Verstehe die Quote nicht.
          Wenn man die aktuellen Handicaps aller Spiele zusammenzählt, kommt man auf einen Vorteil der Heimteams von 0.5 Toren oder auf 11.5 erwartete Tore für die Heimteams, 11 für die Auswärtsteams. Das ist also fast ausgeglichen und somit haben diese Auswärtsquoten Value.
          Außerdem schließe ich mich der Analyse weiter oben an, dass Dortmund gegen Warschau wegen der zu erwartenden Rotation noch knapper werden dürfte als -2,5.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
            Schwierige Spiele heute und kaum value zu finden wie so oft in der Champions League.
            Nur Dortmund ist für mich nicht so klarer Favorit wie es die Quoten versuchen zu vermitteln. Der BVB ist schon für das Achtelfinale qualifiziert und kann mit angezogener Handbremse spielen, außerdem ist Stammtorwart Bürki verletzt. Ich vermute dass auch auf anderen Positionen rotiert wird, das Spiel gegen Bayern München hat sicherlich Kräfte gekostet.
            Legia Warschau hat den schwachen Saisonstart abgehakt und konnte sich in den vergangenen Wochen zu einer wahren Torfabrik entwickeln. Höhepunkt war selbstverständlich das 3:3 gegen Real Madrid, aber auch in der Liga treffen die Warschauer derzeit wie kein anderes Team. 4 Siege in den letzten 4 Spielen bei 12 erzielten Toren. Am Selbstvertrauen und der Treffsicherheit wird es nicht scheitern, zumal die Spieler auch ein paar Kilometer mehr laufen werden um die 0:6 Schmach aus dem Hinspiel vergessen zu machen.

            Ich entscheide mich für das asian handicap +2,75 @2,02 bei bet365 2/10
            Auch sehr interessant: both to score @2,26 cashpoint
            Aber rein rechnerisch, kann der bvb ja noch Tabellen zweiter werden. sollte doch nen Grund sein, das Ding heute zu gewinnen..
            Und das Spiel gegen die Bayern hat sicher Kraft gekostet aber bestimmt gleichzeitig auch nen motivationsschub verliehen...
            Alles in allem denke ich an einen bvb Sieg...Aber schließe mich an,dass ein 3:0 oder höher sehr schwierig wird.
            Free Mampe

            Kommentar


              #7
              Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
              Schwierige Spiele heute und kaum value zu finden wie so oft in der Champions League.
              Nur Dortmund ist für mich nicht so klarer Favorit wie es die Quoten versuchen zu vermitteln. Der BVB ist schon für das Achtelfinale qualifiziert und kann mit angezogener Handbremse spielen, außerdem ist Stammtorwart Bürki verletzt. Ich vermute dass auch auf anderen Positionen rotiert wird, das Spiel gegen Bayern München hat sicherlich Kräfte gekostet.
              Legia Warschau hat den schwachen Saisonstart abgehakt und konnte sich in den vergangenen Wochen zu einer wahren Torfabrik entwickeln. Höhepunkt war selbstverständlich das 3:3 gegen Real Madrid, aber auch in der Liga treffen die Warschauer derzeit wie kein anderes Team. 4 Siege in den letzten 4 Spielen bei 12 erzielten Toren. Am Selbstvertrauen und der Treffsicherheit wird es nicht scheitern, zumal die Spieler auch ein paar Kilometer mehr laufen werden um die 0:6 Schmach aus dem Hinspiel vergessen zu machen.

              Ich entscheide mich für das asian handicap +2,75 @2,02 bei bet365 2/10
              Auch sehr interessant: both to score @2,26 cashpoint
              Hallo. Ich würde gerne 2-3 Sätze zu deinem Pick verlieren. Also erst einmal kann man den grundsätzlich schon so spielen, klar. Ich wäre dennoch vorsichtig:
              1. Ist der BVB zwar sicher weiter, aber es wurde mehrmals aus den eigenen Reihen betont, dass jetzt auch Platz 1 das große Ziel ist und man eben nicht mit angezogene Handbremse spielen werde. Dass natürlich rotiert wird ist natürlich klar.
              2. Halte ich bei einer Rotation Ramos, Castro, Guerreiro oder sogar evtl heute Abend Marco Reus für absolut keine B-Elf. Auba wird wohl eine Pause bekomme, aber Ramos hat gegen Bayern stark gespielt und auch gegen Sporting zur Stelle gewesen, als man ihn gebraucht hat und sein Tor gemacht. Wer das Spiel gegen die Bayern gesehen hat, hat gesehen wie heiß Castro bei seiner Einwechselung war, der Junge wird heute Bock haben, genauso wie Christian Pulisic. Sollte Reus tatsächlich spielen und bereits in der Form sein, von der Tuchel schwärmt, sehe ich keinen Abbruch in der Offensivqualität.
              3. Bürki ist verletzt, tut für mich aber überhaupt nichts zur Sache ob der oder RW1 im Tor steht.
              Für mich wird der BVB heute Abend seine Hausaufgaben machen und das Spiel definitiv gewinnen. Wie hoch oder ob 1-2:0 mag ich mich nicht festlegen, bei den mickrigen Quoten sowieso nicht. Du hast sicherlich Recht mit einigen Punkten, erst Recht mit der Offensive von Legia in den letzten Spielen usw. Ich will hier nur warnen und würde vorsichtig sein.

              Kommentar


                #8
                Zagreb - Lyon

                Wir haben in der CL noch 6 Punkte zu vergeben. Lyon ist 4 Punkte hinter dem 2. Juventus und muss heute gegen den Letzten Zagreb ran. Die 0 Punkte haben, mit 0:12 Toren. Rein theoretisch wäre der 2. Platz für Lyon noch zu greifen, allerdings spielt am letzten Spieltag Juventus zu hause gegen Zagreb. Dafür bräuchte Lyon zwei Siege, und eine Juve Niederlage und ein Juve Unentschieden sowie das bessere Torverhältnis. Schwer vorstellbar und ich gehe davon aus, dass sie das selbst wissen.

                Nichtdestrotrotz gehe ich heute von einem klaren Lyon Sieg aus. Die Mannschaft hat sich in der Gruppenphase sehr gut präsentiert, vor allem gegen Juve. die 0:1 Niederlage hätte auch ein 1:0 Sieg werden können. In der Liga sind sie 4. und die Ergebnisse passen auch so weit. Leider sind sie eher Minimalisten was Tore anbelangt.

                Zagreb ist am Wochenende nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen und ist in der Liga Zweiter mit 6 Punkten Rückstand.
                Ich gehe davon aus, dass das selbe Team wie am Wochenende auflaufen wird. Soudani und Stojanovic fehlen immer noch. Soudani macht sich offensiv doch sehr bemerkbar.

                Ein Quervergleich der Ligen ist hier sehr schwer, allerdings macht ein Blick auf die vergangenen Partien den Klassenunterschied deutlich. Die Zagreb CL Spiele habe ich alle verfolgt. Im Hinspiel deutlich mit 3:0 verloren, 4:0 gegen Juventus verloren, 4:0 in Sevilla und zu hause 0:1 gegen Sevilla. Wobei das 0:1 hier deutlich täuscht. Das war eher eine Arbeitsverweigerung von Sevilla, die das Spiel komplett im Griff hatten, nur irgendwie keine Tore schießen wollten. Die schlechten Platzverhältnisse und das Wetter trugen ihren Teil dazu bei.

                Wenn man sich den Lyon Coach anhört, dann wollen sie heute zumindest das EL Ticket mit einem klaren Sieg buchen und sich die Tür offen halten, falls Juve heute verliert und am letzten Spieltag nochmal patzen sollte.

                Ich erwarte von Lyon eigentlich erst eine Rotation bzw. Schonen von Spielern, wenn man in Führung ist. Aber selbst bei einer Rotation ist man Zagreb immer noch überlegen, wie die vergangenen Partien zeigen.

                Für mich heute

                -1 AHC Lyon @1.85 pinnacle 3.5/10

                Ich sehe Zagreb hier nicht wirklich treffen, vor allem nicht gegen Lyon, aber Lyon schießt mir auch etwas wenig Tore, darum nur das AHC.
                Wer etwas mehr Risiko will nimmt folgendes:

                Tor erzielende Mannschaft Lyon @2.3 bei bet365



                "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                Kommentar


                  #9
                  Sevilla vs. Juventus

                  ich gehe hier auf das Over. Die Quote für zwei dieser hochkaräter Mannschaften ist mir viel zu hoch. Klar, Higuain fehlt heute bei Juve, trotzdem ist mandzukic stark genug ihn zu vertreten. in der IV fehlt noch chiellini und LV wird evra übernehmen. evra wackelt derzeit oft bei schnellen überläufen. das mittelfeld einfach sehr stark, mit khedira der nach hinten und nach vorne spielt, marchisio der den spielmacher versucht und ein pjanic der standards versenkt vom feinsten. sevilla platz 3 in der liga und einfach ein topteam in spanien das man nicht mehr übersieht. ein vietto wurde von atletico geholt und liegt bei guten 4 toren und 2 assists in 11 spielen. im tor der junge spanier rico, der wohl bald den neuen stammtorhüter der nationalmannschaft werden wird. alles in allem eine gute mannschaft.

                  ich sehe hier gute chancen in einem over. juve hat mit diesem personal und dem allegri format auf jeden fall die möglichkeit ein tor zu erzielen und dann muss/wird sevilla kommen. ebenfalls ist juve derzeit immer für ein gegentor zu haben, in der serie a ist es dann meist das unkönnen der stürmer der anderen mannschaft die oft gute chancen liegen lassen. dies wird aber international bestraft werden. für mich heute ein 2:1, kann mich nur nicht entscheiden für wen, deshalb:

                  Meine Empfehlung:
                  Over 2.5 Goals, Q2.57 (pinni), 3/10
                  Over 3.5 Goals, Q5 (unibet), 1/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                    Sevilla vs. Juventus

                    Meine Empfehlung:
                    Over 2.5 Goals, Q2.57 (pinni), 3/10
                    Over 3.5 Goals, Q5 (unibet), 1/10
                    +8,7EH

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
                      Zagreb - Lyon

                      Wir haben in der CL noch 6 Punkte zu vergeben. Lyon ist 4 Punkte hinter dem 2. Juventus und muss heute gegen den Letzten Zagreb ran. Die 0 Punkte haben, mit 0:12 Toren. Rein theoretisch wäre der 2. Platz für Lyon noch zu greifen, allerdings spielt am letzten Spieltag Juventus zu hause gegen Zagreb. Dafür bräuchte Lyon zwei Siege, und eine Juve Niederlage und ein Juve Unentschieden sowie das bessere Torverhältnis. Schwer vorstellbar und ich gehe davon aus, dass sie das selbst wissen.

                      Nichtdestrotrotz gehe ich heute von einem klaren Lyon Sieg aus. Die Mannschaft hat sich in der Gruppenphase sehr gut präsentiert, vor allem gegen Juve. die 0:1 Niederlage hätte auch ein 1:0 Sieg werden können. In der Liga sind sie 4. und die Ergebnisse passen auch so weit. Leider sind sie eher Minimalisten was Tore anbelangt.

                      Zagreb ist am Wochenende nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen und ist in der Liga Zweiter mit 6 Punkten Rückstand.
                      Ich gehe davon aus, dass das selbe Team wie am Wochenende auflaufen wird. Soudani und Stojanovic fehlen immer noch. Soudani macht sich offensiv doch sehr bemerkbar.

                      Ein Quervergleich der Ligen ist hier sehr schwer, allerdings macht ein Blick auf die vergangenen Partien den Klassenunterschied deutlich. Die Zagreb CL Spiele habe ich alle verfolgt. Im Hinspiel deutlich mit 3:0 verloren, 4:0 gegen Juventus verloren, 4:0 in Sevilla und zu hause 0:1 gegen Sevilla. Wobei das 0:1 hier deutlich täuscht. Das war eher eine Arbeitsverweigerung von Sevilla, die das Spiel komplett im Griff hatten, nur irgendwie keine Tore schießen wollten. Die schlechten Platzverhältnisse und das Wetter trugen ihren Teil dazu bei.

                      Wenn man sich den Lyon Coach anhört, dann wollen sie heute zumindest das EL Ticket mit einem klaren Sieg buchen und sich die Tür offen halten, falls Juve heute verliert und am letzten Spieltag nochmal patzen sollte.

                      Ich erwarte von Lyon eigentlich erst eine Rotation bzw. Schonen von Spielern, wenn man in Führung ist. Aber selbst bei einer Rotation ist man Zagreb immer noch überlegen, wie die vergangenen Partien zeigen.

                      Für mich heute

                      -1 AHC Lyon @1.85 pinnacle 3.5/10

                      Ich sehe Zagreb hier nicht wirklich treffen, vor allem nicht gegen Lyon, aber Lyon schießt mir auch etwas wenig Tore, darum nur das AHC.
                      Wer etwas mehr Risiko will nimmt folgendes:

                      Tor erzielende Mannschaft Lyon @2.3 bei bet365


                      0:1 Lyon. CB

                      Wer den anderen Tip genommen hat, Glückwunsch :D
                      "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                        Kopenhagen-Porto

                        Letzten Spieltag hatte ich in meiner Analyse erwähnt, das Kopenhagen enorm Heimstark ist und seit langer Zeit kein Europacup Spiel zu Hause verloren hat. Ich denke heute ist es an der Zeit. Das hat für mich schon mehrere Gründe.
                        Kopenhagen heute in einer Must-Win Situation. 2 Punkte hinter Porto und Platz 3, aber eigentlich so gut wie sicher, da ich davon ausgehe das Brügge heute nicht bei Leicester gewinnen wird. Somit sollte man offensiv spielen bzw man muss es schon fast, will man in der CL überwintern. Das Problem und das ist heute ein enormes Problem ist, das mit Santander und Cornelius beide Stürmer ausfallen. Sie sind, wie man lesen konnte und auch in diveresen Highlight Videos bzw Statistiken sehen kann, die beiden absoluten Fix Punkte im Spiel von Kopenhagen. Für mich ist der Ausfall von beiden einfach nicht zu kompensieren. Somit wird sich Kopenhagen heute schwer tun und es wird Räume geben für Porto zum kontern. Porto für micht nicht die Mannschaft die das Spiel machen kann, aber Konterspieler haben sie sehr gute und Dreh-und Angelpunkt hier natürlich Perreira im ZM. Auf Seiten von Porto ist Ruben Neves und Layun fraglich. Layun als IV wäre schon ein Verlust, aber nicht so ein herber, da eben wie gesagt bei Kopenhagen die Durchschlagskraft fehlen wird.
                        Am Freitag unterlag Porto im Pokal nach 11m Schießen, bei einem 2. Ligisten. Allerdings mit einer sehr stark rotierten Elf. Die wichtigen Spieler sollten also alle fit sein und man sieht somit auch mMn, das man heute gewillt ist mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde fix zu machen, will man sich nicht auf das letzte Spiel gegen Leicester verlassen wollen.

                        Porto @ 2.40 2/10 interwetten
                        FT 0:0
                        Mit etwas Glück gewinnt Porto - aber auch das 0:0 geht in Ordnung...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
                          Schwierige Spiele heute und kaum value zu finden wie so oft in der Champions League.
                          Nur Dortmund ist für mich nicht so klarer Favorit wie es die Quoten versuchen zu vermitteln. Der BVB ist schon für das Achtelfinale qualifiziert und kann mit angezogener Handbremse spielen, außerdem ist Stammtorwart Bürki verletzt. Ich vermute dass auch auf anderen Positionen rotiert wird, das Spiel gegen Bayern München hat sicherlich Kräfte gekostet.
                          Legia Warschau hat den schwachen Saisonstart abgehakt und konnte sich in den vergangenen Wochen zu einer wahren Torfabrik entwickeln. Höhepunkt war selbstverständlich das 3:3 gegen Real Madrid, aber auch in der Liga treffen die Warschauer derzeit wie kein anderes Team. 4 Siege in den letzten 4 Spielen bei 12 erzielten Toren. Am Selbstvertrauen und der Treffsicherheit wird es nicht scheitern, zumal die Spieler auch ein paar Kilometer mehr laufen werden um die 0:6 Schmach aus dem Hinspiel vergessen zu machen.

                          Ich entscheide mich für das asian handicap +2,75 @2,02 bei bet365 2/10
                          Auch sehr interessant: both to score @2,26 cashpoint
                          Aber hallo, was für ein Spiel!! Da gelingen Warschau 4 Tore und es reicht trotzdem nicht für das Handicap. both to score war nach wenigen Minuten durch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Annod Beitrag anzeigen
                            Tagesspecials Dienstag 22. 11. - Heimtore vs. Auswärtstore: Auswärtstore @2.8 Tipico 2/10
                            Handicap 0:2 Auswärtstore @1.95 4/10


                            Verstehe die Quote nicht.
                            Wenn man die aktuellen Handicaps aller Spiele zusammenzählt, kommt man auf einen Vorteil der Heimteams von 0.5 Toren oder auf 11.5 erwartete Tore für die Heimteams, 11 für die Auswärtsteams. Das ist also fast ausgeglichen und somit haben diese Auswärtsquoten Value.
                            Außerdem schließe ich mich der Analyse weiter oben an, dass Dortmund gegen Warschau wegen der zu erwartenden Rotation noch knapper werden dürfte als -2,5.
                            -6 EH
                            War leider nix mit dem Value - Real und Lyon nur 1:0, BVB überhaupt nicht auf Sparflamme
                            16:13 Tore insgesamt

                            Kommentar


                              #15
                              Hatte mir eigentlich vorgenommen vorerst keine Empfehlungen im Bereich Fussball hier zu posten, da ich damit in letzter Zeit ziemlich ins Klo gegriffen habe hier. Möchte heute aber dennoch etwas empfehlen, wo ich nicht drum herum komme.

                              Rostov – FC Bayern

                              Die Bayern sind heute zu Gast in Rostov. Hinspiel 5:0 Bayern. Rostov in der Liga auf dem sechsten Rang nicht unbedingt furchteinflößend. Dazu die Qualität der Liga ohnehin nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. Die Bayern straucheln zurzeit ein wenig, wobei sie in Dortmund nicht unbedingt ein schlechtes Auswärtsspiel absolviert haben. BVB bissl lucky und mit unglaublichen Kampfgeist. So verlieren die Bayern nicht jedes Spiel. Zuletzt schon nach dem 2:2 in Frankfurt dann PSV daheim mit 4:1 geschlagen. Immer wenn es dann darauf ankommt, bzw. nach kurzer Schwächephase, dann voll da. Kann mir sogar vorstellen, dass der FCB heute ziemlich angefressen sein wird um auch einiges wieder gut zu machen und zurecht zu rücken. Des Weiteren will auch Bayern Gruppensieger werden und ein kleines „Finale“ daheim gegen Atletico austragen. Ich glaube sogar, dass sie Gruppensieger werden. Dafür muss aber heute ein Sieg her. Sie werden das Spiel aber definitiv gewinnen, da bin ich von überzeugt. Wer das Spiel in Eindhoven gesehen hat, weiß dass es eigentlich ein Witz gewesen ist, dass es nur 2:1 ausgegangen ist. Abseitstor PSV, Latte, Elfer etc. Naja.

                              Kurz zu Rostov: Kann ehrlich gesagt nicht allzu viel sagen. Gegen Atletico zwar zwei Mal knapp verloren nur, zuletzt sogar in 90+5 einen Abseitstor von Griezmann bekommen. Trotzdem auch da ein Spiel auf ein Tor gewesen.

                              Alles in Allem ist das heute für mich eindeutig. Es wird wieder ein Spiel auf ein Tor geben und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern nicht auch den ein oder anderen Treffer erzielen. Klarer Pflichtsieg, zudem bisschen Wiedergutmachung und eindeutiger Klassenunterschied reichen mir aus um aufs HC zu gehen.
                              Der Tatsache, dass Neuer evtl nicht spielt, schenke ich keine Bedeutung. Ansonsten fehlen die üblichen Bekannten (Vidal, Robben, Coman, Martinez). Im Normalfall bekommst so eine Quote nicht. Wer bei IW bissl was legen kann, kann das mit gutem Gewissen tun.

                              Bayern HC (0:1) @ 1,9 interwetten 3/10
                              (Alternativ: tipico 1,75 / pin 1,71,…)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.