X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 6.-7.12.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Ihre Wette in sicheren Händen - hier klicken für 100 Euro Bonus bei Tipico

    #2
    Ich möchte jetzt nochmal auf den gleichen Aspekt zurückkommen wie im Vorschauordner.

    Betreffend Dynamo Kiev gg Besiktas ist die Ausgangsposition klar: Kiev hat nicht einmal mehr die Chance auf die Europa League, während die Gäste um die Champions League - KOPhase spielen. Das ist ja schon mal ein riesiger Motivationsunterschied. Hinzu kommt aber noch, dass Kiev am Wochenende ausgerechnet gegen den Erzrivalen aus Donezk spielen wird. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier nicht saftig rotiert werden wird bzw die Motivation eindeutig auf dem innerukrainischen Duell liegt.

    Habe daher die 2.4 bei Pinnacle zu 5/10 genommen.

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #3
      Dyn. Kiev - Besiktas


      Today, 06 Dec 2016, 20:45



      Gehe mit meinem Vorredner hier ganz klar D'accord !

      Grund auch simpel - Kiev schon ausgeschieden keine Chance auf Platz 3 somit spiel um nix außer die UEFA - Prämie, dazu nächstes WE Topspiel in der Liga gg Tabellenfüherr Shakthar. Kann heute gut sein , dass Spieler geschont werden , bzw. sich nicht völlig verausgaben.
      Kiew bislang total schwach in der CL ohne Sieg 0-2-3 , daheim beide Partien verloren. 1:2 Neapel und 0:2 Benfica. Besiktas ungeschlagen aber halt 4 Remis und nur 1 Sieg. Starkes Comeback nach 0:3 noch zum last minute 3:3 gg Benfica und damit nun alles selbst in der Hand zum Weiterkommen

      Besiktas top drauf, 19 spiele in Serie ungeschlagen. Am WE derby gg Fener Kräfte geschont und 0:0 gespielt lange den Ball gehalten und das Spiel praktisch ohne Chance gewesen. Besiktas mit Sieg sicher weiter , Remis reicht unter Umständen wenn Benfica gewinnen würde ebenfalls. Einziger Vorteil für Kiew, spielen daheim und sind die Kälte mehr gewöhnt. Besiktas hier aber größtes Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte, hoher Prestige zum Weiterkommen. Pro Spieler extra Prämie von 50.000 wenn weiterkommen sollten und sollten daher sehr motiviert sein hier zu gewinnen.

      Dazu wichtiger Fakt , heute Nikolaus , und bekanntlich kommt der Nikolaus aus Myra in der Türkei, also werden heute wohl kaum an seinem Ehrentag diese Riesen - Chance vergeben

      Daher mein klarer Tipp AHC 0 @1.83 PIN 5/10
      Sieg Besiktas @2.56 dafabet 2/10


      Viel Glück
      Zuletzt geändert von GIP; 06.12.2016, 12:27.
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Benfica gegen Napoli

        Hier geht es um den Einzug in die nächste Runde. Wenn im anderen Spiel Besiktas gewinnt kommt nur eine Mannschaft weiter. Also muss zumindest ein Tor her (für das Heimteam). Die Italiener überzeugen derzeit spielerisch nur bedingt, klar gewann man soeben gegen Inter Mailand, die sind derzeit aber kein Topteam. Den Italienern fehlt der Topstürmer, nach Higuain (der den Club verlassen hat) und der Verletzung von Milik muss im Winter ein richtiger Stürmer folgen, nach Medien zufolge ist Napoli in Gesprächen mit Balotelli, der wieder eine Option ist. Benfica Lissabon DAS Topteam (neben Porto) in Portugal, seit Jahren. Nun steht man wieder auf #1. Alles andere als den Einzug in die nächste Runde ist eigentlich nicht vorstellbar. Offensiv gutes Potential, auch mal von der Ersatzbank kann reagiert werden = Guedes (5 Assistpoints), Pizzi (9), Mitroglu (4), Jimenez (4).

        Für Napoli genügt auswärts ein Unentschieden. Benfica hingegen muss gewinnen:
        "Wir müssen nun zu Hause gegen Napoli gewinnen. Die Zeit der Ausreden ist vorbei", betonte Benfica-Coach Rui Vitoria.
        Egal in welche Richtung das Spiel heute ausartet, ich gehe von einem aggressiven Spiel aus, da einfach für beide alles offen ist. Napoli ist trotz Topstürmer immer gut genug ein Tor zu schießen. Hinten sind sie sowieso sehr stark. Beide Teams suchen den direkten Weg zum Tor.

        kleine Übersicht/Statistiken zu gelben Karten:
        Benfica hat die letzten Spiele oft gelbe Karten an sich gezogen, beim Sieg gegen Moirense: 5 gelbe Karten, beim Spiel gegen Porto: 4 gelbe Karten (wobei 3 gelbe für Benfica war). Napoli gegen Sassuolo 7 gelbe Karten, gegen Juve 5 gelbe Karten, etc.

        Schiedsrichter in diesem Spiel ist der Spanier Antonio Mateu. Ein noch eher unerfahrener Schiedsrichter mit erst 3 internationalen Einsätzen. Deshalb für mich noch schwierig einzuschätzen. Im olympischen Spiel Argentinien vs Honduras hat er 9 Karten und 3 Elfmeter gezeigt, im CL Spiel Moskau vs. Tottenham dann wieder nur 2. Also ein etwas launischer Schiedsrichter. Denke aber dass er bei einem brisanten Spiel (wie es das Olympiaspiel war, durchaus wieder die Kontrolle verlieren kann.

        Fazit: ein hoch interessantes Spiel hier mit 2 Mannschaften die nicht nur in der Defensive sitzen werden und abwarten - da beides sehr offensive Mannschaften sind. Mit der Zeit wird die Ungeduld kommen und die eine oder andere Karte fallen. Ein "Win or Die" Spiel, deshalb:
        über 5.5 gelbe Karten, Q2.2 (Tipico), 3/10

        Kommentar


          #5
          Basel - Arsenal

          Basel muss aufgrund der Tabellensituation auf jeden Fall punkten, wollen sie nicht sang- und klanglos aus dem europäischen Wettbewerb ausscheiden. In der letzten Partie verpasste man es gegen Ludogorez Rasgrad sich eine bessere Ausgangsposition vor dem heutigen letzten Spiel gegen Arsenal zu erarbeiten, Bjarnason und Zuffi scheiterten in einer mäßigen Partie jeweils am starken Ludo-Keeper Stoyanov. Die beiden Spiele gegen PSG gingen bekanntlich verloren, zu Hause bekam man quasi zur HZ und mit dem Schlusspfiff die Gegentore, das zwischenzeitliche sehenswerte 1:1 von Zuffi war eins von bescheidenen zwei Toren, die den Schweizern bisher gelangen. Im Hinspiel in Paris verlor man zwar 0:3 hatte aber insgesamt drei Pfosten- /Lattenkopfbälle und zwei weitere Großchancen zu verzeichnen, so dass man nicht sagen könnte, dass die Offensive von Basel bisher in der CL komplett enttäuscht hat. Im Hinspiel in London hatte man dagegen kaum echte Chancen und wartete ein wenig wie das Kaninchen vor der Schlange auf die Gegentore (0:2 am Ende). Basels Auftritte in der CL sind insgesamt nicht zufriedenstellend gewesen, jedoch ist die Gruppe halt auch sauschwer und PSG und Arsenal haben in der bisherigen CL-Saison noch keine Gefangenen gemacht.
          Vor dem heutigen Rückspiel gegen Arsenal erwartet Urs Fischer von seinem Team, dass es "offensiv verteidigt", dass es Arsenal "unter Druck setzt" und insgesamt fordert er einen "mutigen Auftritt". Marek Suchy spricht von einem "final" das bevorsteht. Basel hat 12 Punkte Vorsprung in der Liga, verlor am WE gegen den zweitplatzierten YBB 3:1. Man kann vermuten, dass die Konzentration schon auf das Arsenal-Spiel gerichtet war, die Fehlerquote war entsprechend hoch. Basel braucht mindestens einen Punkt gegen Arsenal und PSG sollte natürlich am besten gegen Ludo gewinnen, damit man noch in die EL einziehen kann.
          Janko und Serey Dié, die gegen Ludogorets fehlten, werden im heutigen Spiel gegen Arsenal wieder zur Verfügung stehen.

          Arsenal kann diesem Spiel gelassen entgegenblicken, jedoch kämpft man im Fernduell mit Paris um den Gruppensieg. Wenger nominierte die besten Spieler für das letzte Gruppenspiel und momentan macht es nicht den Anschein, dass sich Arsenal groß schonen wird. Wenger betont, dass die gewonnene Stabilität jetzt aufrecht erhalten werden soll. "You never know what might be happening in Paris, but we just want to win" wird er auf der homepage zitiert. Eigentlich eine klare Ansage und es gibt wenig Gründe, die gegen eine starke Arsenal-Startelf sprechen. Zwar ist der volle Terminkalender (in England) immer ein Thema aber es geht schließlich auch um Preisgeld, Prestige und den ersten Rang in der Gruppe. Um allerdings erster zu werden müsste PSG zu Hause Punkte lassen, was ich mir schwer vorstellen kann, da PSG in der Liga 3:0 in Montpellier auf den Sack bekommen hat und sicherlich ein wenig angekratzt ist. Wenger sieht also andererseits die Chancen nicht besonders hoch noch als Gruppenerster ins Ziel einzulaufen. Wiederum ist es aber sein 200. Spiel auf europäischer Ebene als Trainer, und dieses Trainerjubiläum möchte man doch mit einem Sieg und einem guten Spiel feiern!

          “All the players at the top want to play, and are keen to play. Alexis a bit more extroverted in how he shows it, but you do not get to his level if you don't have a good passion to play at the game. He just shows it in a different way. I have to decide the final team selection on Tuesday, but I want to win the game and do our job, and continue to win the games we play. You never know what might be happening in Paris, but we just want to win… we're unbeaten [in the group] up to now, and we want to win the next game.”

          “The advantage of finishing first is you play the second leg at home, and possibly 30 minutes of extra-time at home. We'll see. PSG are favourites to beat Ludogorets at home and win the group, but we can assess that scoreline at half-time and see where we go.”

          Es deutet nichts darauf hin, dass Arsenal das Spiel in Basel abschenkt oder nicht ernst nimmt. Man hört aus dem Gesagten heraus, dass Wenger in seiner typischen Zen-Meister Art die Aufmerksamkeit auf die Performance und Stabilität legt und die äußeren Faktoren (Gruppenerster oder Gruppenzweiter, Schonung und vermeintliche Motivationsfaktoren von Spielern) herausfiltern und negieren will.

          Die Gunners können sich auf die formidable Verfassung von Sanchez und Özil momentan absolut verlassen, falls sie doch geschont würden, stünde Giroud wieder bereit, Walcott ist ebenfalls ist guter Form.

          Keine Frage in diesem Spiel geht es um etwas und auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht als ob das Spiel für Arsenal nicht sooo wichtig wäre, glaube ich an eine starke Aufstellung von Arsenal. Im Hinspiel war ein Klassenunterschied erkennbar, doch Basel wird die Schüchternheit ablegen und alles nach vorne hauen so gut es geht. Die Xhakas dürften auf beiden Seiten extra motiviert sein!

          Alles andere als ein unterhaltsames, torreiches Spiel kann ich mir nicht vorstellen, die Ausgangslage, die Motivation von Basel und auch Arsenal, das Jubiläum von Wenger, die Nominierung des stärksten Kaders ... drei Tore dürften hier schon fallen.

          over 2.5 1.819 7/10 pinnacle
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 06.12.2016, 14:03.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
            Dyn. Kiev - Besiktas


            Today, 06 Dec 2016, 20:45



            Gehe mit meinem Vorredner hier ganz klar D'accord !

            Grund auch simpel - Kiev schon ausgeschieden keine Chance auf Platz 3 somit spiel um nix außer die UEFA - Prämie, dazu nächstes WE Topspiel in der Liga gg Tabellenfüherr Shakthar. Kann heute gut sein , dass Spieler geschont werden , bzw. sich nicht völlig verausgaben.
            Kiew bislang total schwach in der CL ohne Sieg 0-2-3 , daheim beide Partien verloren. 1:2 Neapel und 0:2 Benfica. Besiktas ungeschlagen aber halt 4 Remis und nur 1 Sieg. Starkes Comeback nach 0:3 noch zum last minute 3:3 gg Benfica und damit nun alles selbst in der Hand zum Weiterkommen

            Besiktas top drauf, 19 spiele in Serie ungeschlagen. Am WE derby gg Fener Kräfte geschont und 0:0 gespielt lange den Ball gehalten und das Spiel praktisch ohne Chance gewesen. Besiktas mit Sieg sicher weiter , Remis reicht unter Umständen wenn Benfica gewinnen würde ebenfalls. Einziger Vorteil für Kiew, spielen daheim und sind die Kälte mehr gewöhnt. Besiktas hier aber größtes Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte, hoher Prestige zum Weiterkommen. Pro Spieler extra Prämie von 50.000 wenn weiterkommen sollten und sollten daher sehr motiviert sein hier zu gewinnen.

            Dazu wichtiger Fakt , heute Nikolaus , und bekanntlich kommt der Nikolaus aus Myra in der Türkei, also werden heute wohl kaum an seinem Ehrentag diese Riesen - Chance vergeben

            Daher mein klarer Tipp AHC 0 @1.83 PIN 5/10
            Sieg Besiktas @2.56 dafabet 2/10


            Viel Glück


            Bei dem Quotenverlauf hätte man fast mit rechnen müssen, normal müsste Besiktas eher bei max 2.0 mit den Rahmenbedingungen gewesen sein. Besiktas hier schön abgeschenkt

            Deshalb CL normal lieber skippen, gibts selten was zu holen. SORRY
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Basel - Arsenal


              over 2.5 1.819 7/10 pinnacle
              Wie erwartet Arsenal richtig motiviert, Basel aber mau
              FT 1:4
              +5.47
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 06.12.2016, 22:35.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Benfica gegen Napoli

                über 5.5 gelbe Karten, Q2.2 (Tipico), 3/10
                -3EH. da hatte ich kein goldenes händchen.
                beide mit einem beinahe one-touch fußball und breit gespielt - schwierig für den gegenspieler in einen zweikampf zu gehen ;)

                Kommentar


                  #9
                  Tottenham - CSKA Moskau
                  Tottenham hat sich warm geschossen am Wochenende. 5-0 versus Swansea! Harry Kane hat wiedermal gewirbelt und 2 Dinger rein gemacht. Für beide Mannschaften geht es ums internationale Geschäft, nur einer kommt weiter (auch wenn nur EL). Gehe von einem 2:1 für Tottenham aus.

                  Real Madrid vs. BVB
                  wie sagt Griezman? Ich liebe es wenn BVB spielt - da sind Tore garantiert. Glaube auch dass das hier was wird mit Tore. Ein 3:2 oder ähnlich.

                  Leverkusen vs. Monaco
                  Monaco ist bereits fix weiter, denke hier spielt heute nicht die allererste Geige. Leverkusen zuhause wird das Spiel gewinnen, da Topaufstellung erwartet = 2:0 für die Deutschen.

                  Warschau gegen Sporting Lissabon
                  Lissabon könnte mit einem Sieg noch als einer der besten dritten weiterkommen. Warschau ist mit
                  -16 Toren ein Abschussgarant. Denke auch hier an ein verkrampftes 2:0 für Lissabon.

                  Brügge vs. Kopenhagen
                  Kopenhagen könnte sogar mit einem Sieg an Porto vorbei ziehen (falls diese verlieren). Ein Sieg ist Pflicht für Kopenhagen. Brügge wird zuhause aber nochmals siegen wollen. Glaube hier ein 1:2.

                  Porto vs. Leicester
                  Leicester fix durch, da kann nichts mehr passieren. Porto sollte nochmals punkten um den zweiten Platz zu fixieren. Porto 2:1 kann ich mir heute gut vorstellen.

                  Juve gegen Zagreb
                  Zagreb noch ohne tor gegen ein Juve das gewinnen sollte für den ersten Rang. Tormaschine Juventus wird heute das Spiel ganz klar machen - 3:0

                  Lyon vs. Sevilla
                  Lyon für mich die bessere Mannschaft. Könnte mit einem dreier sogar Sevilla noch überholen. Ein 2:1 für die Franzosen wird das heute.

                  Ist in Endrechnung: 15-9 = 24 Tore gesamt

                  Für mich heute folgende Wetten:
                  Tipico Tagesspecial:
                  Auswärts Tore: Über/Unter 8,5, ÜBER, @1.85, 5/10
                  Gesamtanzahl Tore: Über/Unter 23,5, ÜBER, @2, 3/10

                  Kommentar


                    #10
                    Leverkusen - Monaco

                    Erst mal eine Korrektur @ Gladiator: Du sagst oben, dass Leverkusen eine "Topaufstellung" aufbieten wird, während bei Monaco nicht die "allererste Geige" spielen wird. Das muss man differenzieren, da auch bei Bayer Bellarabi, Kampl, Volland, Mehmedi, Bender definitiv ausfallen werden und es hartnäckige Gerüchte gibt, dass Leno geschont werden wird. Özcan kenne ich nicht groß aber immer wenn ich etwas über seine Leistungen lese, sind sie zu 75% negativ. Positiv zu bewerten ist aber, dass Toprak, Tah, Pohjanpalo, Kießling und Yurchenko (wieder) einsatzfähig sein werden.

                    Leverkusens Top-Elf hieße dann wohl: Leno (Özcan) - Hilbert - Toprak - Dragovic - Wendell - Baumgartlinger - Aranguiz - Calhanoglu - Kruse - Chicarito - Kießling (Pohjanpalo)
                    Klar das ist immer noch eine solide und gute Startelf aber ich sehe hier auch/eher die momentane grundsätzliche Verfassung des Teams, die relativ schwache Form und die mangelnde Torgefahr (11:10 Toren in 7 Bundesligaheimspielen). Am Wochenende wartet mit Schalke ein weiterer Hochkaräter in der Bundesliga und auch wenn Schmidt betont, dass der Fokus nur dem nächsten Spiel gehört, glaube ich schon, dass Leverkusen eher ein Dreier gegen Schalke als gegen Monaco lieb wäre. Schmidt sagt, dass man endlich gegen Monaco gewinnen will (im vierten Anlauf in zwei Jahren) und dass es ein Anreiz sei zum ersten Mal ungeschlagen die Gruppenphase der CL zu überstehen aber ob das in den Köpfen der Spieler so viel bewegt? Man betont auch, dass man Selbstvertrauen holen will für die Bundesliga aber wie man es dreht und wendet, es bleibt ein schwerer Spagat zwischen Bundesliga und CL was die Motivation anbelangt, das ist oft nicht so leicht vorhersehbar. Interessant: Chicarito hat seit 798 min nicht mehr getroffen, ja, vielleicht platzt der Knoten gegen Monaco, vielleicht aber auch nicht.

                    Was denke ich vielen nicht klar ist: Der Erfolg von Monaco in der Ligue 1 und auch in der CL ist in erster Linie auf ihren breiten, ausgeglichenen Kader zurückzuführen. Monaco, seit 10 Spielen ungeschlagen, Torverhältnis in dieser Zeit 32:6(!), kann die Verantwortung auf mehrere Schultern laden. Schauen wir uns an, wer heute alles nicht mit dabei ist, muss man aber klar feststellen, dass Schlüsselspieler wie Subasic, Fabinho, Glik, Sidibé, Falcao und Bernardo Silva natürlich ein enormer Qualitätsverlust bedeuten. Mit Mendy (9 Spiele) kehrt aber ein Topverteidiger aus dem Verletztenlager zurück, der zusammen mit Jemerson (13 Spiele / 1 Tor), dem jungen Touré (6 Spiele) und dem erfahrenen Raggi (8 Einsätze) eine immer noch solide Abwehr bilden kann. Im defensiven Mittefeld fehlt natürlich Fabinho aber Bakayoko (13 Spiele) wird verfügbar sein und wird zusammen mit Lemar (13 Spiele / 6 Tore) und Joao Moutinho (11 Einsätze / 1 Tor) sowie Dirar (5 Einsaätze) / Boschilia (9 Spiele, 4 Tore) ein immer noch starkes Mittelfeld bilden. Im Angriff hat Monaco mit den verfügbaren und formstarken Spielern Carillo (12 Spiele / 7 Tore), Germain (15 Spiele / 5 Tore) und dem jungen Mbappe (8 Spiele / 3 Tore) ohnehin eine starke Front, sie werden sicher in Abwesenheit von Falcao glänzen wollen.

                    Summa summarum ist Monaco trotz der Abwesenheit einiger Stammspieler immer noch als sehr stark einzuschätzen, Coach Jardim sagt, dass man das Spiel seriös angehen wird und kein Freundschaftsspiel bevorsteht. In der Liga wartet zwar mit Bordeaux auch kein leichtes Spiel aber man schont ja bereits offensichtlich stark und die Spieler, die auf dem Platz stehen, werden normalerweise motiviert sein, wie es sich für ein CL-Spiel gehört.

                    Ich warte die finale Aufstellung ab aber normalerweise sollte hier Leverkusen nicht so stark Favorit sein, warum sollten sie gerade jetzt in einer schwierigen Phase gegen das formstarke Monaco zum ersten Mal in der jüngeren Vergangenheit gewinnen? Ein +0.75 und both to score ist anvisiert, wenn die Aufstellungen passen, kommen Quote und stakes

                    Bis später ...

                    Edit:
                    ASM: 16-De Sanctis 38-Touré 5-Jemerson 24-Raggi 34-Diallo 7-Dirar 8-Moutinho 35-N'Doram 26-Boschilia 28-Jean 11-Carrillo
                    Monaco leider ohne Mendy in der Defensive und vorne nicht Germain oder Mbappe sondern der junge Jean, auch Lemar nicht im Mittelfeld sondern N'Doram

                    B04: Özcan - Da Costa, Jedvaj, Dragovic, Wendell - Baumgartlinger, Yurchenko - Brandt, HC10 - Kieß, Chicharito.
                    Bayer wie vermutet mit Özcan im Tor, hinten mit Da Costa etwas überraschend, statt Aranguiz spielt Yurchenko, vorne gut bestückt

                    Etwas enttäuscht von der Monaco-Aufstellung, die Abwehr gefällt mir nicht. Monaco so nichts anspielbar!

                    Sattle um auf Chicarito to score 2.20 4/10 tipico

                    Kann gut sein, dass Leverkusen das Dinge deutlicher gewinnt, schwer zu sagen, wie sich Monaco schlägt aber de facto haben sie nur vier
                    Stammspieler auf dem Feld. Das ideale Spiel für Chicarito, um wieder in die Spur zu finden. Einige haben erwartet, dass er ne Pause kriegt.
                    Schmidt hat in der PK auf Nachfrage nochmal betont, dass Chica sehr fokussiert wirkt und er gut spielt, nur eine Frage der Zeit bis er wieder trifft.
                    Schade, dass ich keine asian wette hier mehr empfehlen kann.

                    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 07.12.2016, 19:02.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      Leverkusen - Monaco



                      Sattle um auf Chicarito to score 2.20 4/10 tipico

                      Kann gut sein, dass Leverkusen das Dinge deutlicher gewinnt, schwer zu sagen, wie sich Monaco schlägt aber de facto haben sie nur vier
                      Stammspieler auf dem Feld. Das ideale Spiel für Chicarito, um wieder in die Spur zu finden. Einige haben erwartet, dass er ne Pause kriegt.
                      Schmidt hat in der PK auf Nachfrage nochmal betont, dass Chica sehr fokussiert wirkt und er gut spielt, nur eine Frage der Zeit bis er wieder trifft.
                      Schade, dass ich keine asian wette hier mehr empfehlen kann.

                      alles richtig analysiert aber nicht auf Leverkusen TT oder HC gegangen, warum eigtl. nicht?
                      chicarito einfach in einem tiefen loch, dass er nicht mal den Elfer geschossen hat, sagt alles
                      -4
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen


                        alles richtig analysiert aber nicht auf Leverkusen TT oder HC gegangen, warum eigtl. nicht?
                        chicarito einfach in einem tiefen loch, dass er nicht mal den Elfer geschossen hat, sagt alles
                        -4
                        Warum hätte er schießen sollen, er hat in den letzten Wochen 2 verschossen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                          Warum hätte er schießen sollen, er hat in den letzten Wochen 2 verschossen.
                          gibt es eine idealere situation, um nach fast 800 min wieder zu treffen als ein elfer bei 2:0 führung kurz vor schluss ... ?
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.