X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Rest 9.-11.12.

    2. Bundesliga abwärts

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei BetOlimp registrieren und 100 Euro bekommen

    #2
    10.12.16 Kaiserslautern gg Aue
    Tipp 1 1,90 (tipico, pinni,...)
    4/10


    dazu Aue trifft nicht, Q 2.50, 2/10

    Quote wird sinken, deswegen jetzt schon die Wette. Bei Aue brennt kurz vor Weihnachten der Baum, chaotische Zustände im Verein und gegen den VfB gab es gestern eine berechtigte 0:4 Packung. Man ist zur Zeit nicht zweitligareif, spielerisch nicht schlecht, aber wenn es ums tore schiessen geht, versagen entweder die Spieler oder deren nerven. Ausführliche Analyse wird gegen Ende der Woche folgen, vielleicht verletzt sich noch jemand, ob Köpke wieder fit wird, muss sich zeigen.

    Letzte 5 Ergebnisse in K'lautern
    3:0, 2:1, 4:1, 2:0, 4:0
    K'lautern letzte 5 Heimspiele
    KSC 0:0, Union 1:0, Bochum 3:0, Bielefeld 0:0, Dresden 3:0
    Aue letzte 5 Auswärtspiele
    Würzburg 1:1, H96 2:0, 1860 6:2, Pauli 1:2, KSC 2:0

    Schön gespielt, mehr Chancen als der Gegner, aber wieder keine Punkte. So schaut zur Zeit nahezu jedes Wochenende die Nachbetrachtung auf die Spiele von Erzgebirge Aue aus. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Die Mannschaft wurde im Sommer nur unwesentlich qualitativ verstärkt, es reicht nur, wenn alle komplett fehlerfrei bleiben. Dies gelingt in den letzten Spielen überhaupt nicht, zudem ist die Taktik der Auer mittlerweile allen Gegnern bekannt. Man lässt Aue weit aufrücken und überlässt ihnen das Mittelfeld. Aue nimmt diese Einladungen regelmäßig an und verschiebt mitsamt der Aussenverteidiger sehr weit nach vorn. Alles was der Gegner jetzt noch braucht, ist ein langer Ball auf die Aussen.

    Personell plant sich (mal wieder) ein Torwartwechsel an, da Daniel Haas zur Zeit einfach keinen Fuß auf den Rasen bekommt. Dazu soll Riese als Zerstörer für Pepic ( Kreativmann) auflaufen. Ja, Riese ist laufstark und gewinnt nach hinten einige Bälle, die sind dann aber im Umkehrschluss sofort wieder weg. Über Toptorjäger Köpke steht nix in der Presse, könnte durchaus sein, dass er erneut ausfällt.

    Kommentar


      #3
      10.12.2016 Deutschland 3. Liga
      Anstoß: 14:00 Uhr
      Chemnitzer FC – Jahn Regensburg

      Gut 2 Wochen ist es her als die Schreckensnachricht die Runde machte: Ca. 2 Mio. € sind im Chemnitzer Etat nicht gedeckt, was für Drittligamannschaft eine existenzbedrohende Finanzierungslücke darstellt.
      Aushelfen sollen hier die Stadt Chemnitz mit knapp 1,3 Mio. € (berechtigte Forderungen seitens des Clubs gegenüber der Stadt) und der örtliche Energieversoger als Hauptsponsor mit einem Millionenkredit. Doch über die Zuwendungen der Stadt wird erst am 16. Dezember im Stadtrat abgestimmt, weil man noch die Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom 12. Dezember abwarten möchte. Die Forderungen nach personellen Konsequenzen erfüllten sich am Mittwoch mit dem angekündigten Rücktritt von Vorstand und Aufsichtsrat.

      Die Gründe für die Finanzmisere sind vielseitig, von unprofessionellen Strukturen im Verein, über fehlendem Finanzcontrolling, Verlustgeschäfte beim Betreiben des Stadions, Minderzuschauereinnahmen aufgrund des Stadionumbaus, aber auch während der laufenden Saison. Zudem haben Trainerentlassungen und ca. 90 Spieler Zu- und Abgänge in den letzten 3 Jahren ihre Spuren hinterlassen. Neben den oben genannten Finanzspritzen wird geprüft inwieweit Geld in Form von Benefizspielen gegen namhafte Gegner generiert werden kann, Einsparpotenzial in den Vereinsstrukturen, aber auch bei den Spielergehältern und –prämien soll eine Option sein. Unter der Woche wurden die Spieler gefragt, ob Sie denn bereit wären im Fall des Falles für den Verein zu spenden. Einzig Frahn wäre sofort bereit seinen Beitrag zu leisten, der Rest der interviewten Spieler wollte sich zu dem Thema nicht äußern oder zeigte sich eher wortkarg.
      Vor dem Rücktritt der Führungsgremien erhöhten Aussagen wie „…ein Aufstieg in die 2. Liga würde die Finanzsorgen im Nu verschwinden lassen…“ natürlich den Druck auf die Mannschaft erfolgreich spielen zu müssen, was sich nicht immer förderlich auf die Leistung auswirkt. Hier liegt auch mein Ansatzpunkt für das kommende Spiel gegen Regensburg: Die ungewisse Finanzlage kann bei einer Nichteinigung aller Beteiligter in der nächsten Wochen das Aus der Profiabteilung bzw. die Einstellung des Spielbetriebes bedeuten. Dieses Szenario wird auch der ein oder andere Spieler im Hinterkopf haben, so dass der ein oder andere Prozentpunkt auf dem Rasen liegengelassen wird. Rein von der mannschaftlichen Stärke ist Chemnitz locker im oberen Drittel der 3. Liga angesiedelt und wäre unter normalen Voraussetzungen auch mein Favorit in diesem Spiel. Bittroff wird aufgrund der roten Karte aus dem Osnabrückspiel fehlen.

      Der Aufsteiger aus Regensburg liegt mit 21 Punkten im unteren Drittel der Tabelle und hat 3 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Die Liste der letzten 5 Auswärtsspiele liest sich mit 4 Niederlagen und einem Sieg eher bescheiden, insgesamt holte man nur 7 Punkte in Auswärtspartien. Die Stimmung ist angesichts der nach unten zeigenden Formkurve auch in Regensburg nicht gerade berauschend und ebenfalls unter Druck nicht weiter in den Abstiegsstrudel zu geraten. Doch in Anbetracht der starken Nebengeräusche bei den Himmelblauen sehe ich hier ganz gute Chancen für Regensburg etwas Zählbares mit zunehmen. In den Reihen der Ostbayern stehen u.a. 6 Ex-CFC Profis, 5 davon können/werden auflaufen. Hofrath wird verletzungsbedingt ausfallen und Geipl muss eine Gelbsperre absitzen.

      Regensburg AHC +0,5 @2,05 3/10 188bet
      Regensburg Sieg @4,25 1/10 Pinnacle
      Free Beer [[cheers]]

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Nordost, 11.12.2016, VfB Auerbach vs. SV Babelsberg 03

        Auerbach eher bescheiden in dieser Saison unterwegs und stehen im untere Tabellenmittelfeld. Der Kader ist nicht sonderlich breit besetzt, sprich wenn 2-3 Topleute ausfallen wird es finster für die Vogtländer. Normal waren Sie zu Hause mal eine Macht, aber davon ist auch nicht mehr so viel übrig. Etwas glücklich konnte man das letzte Heimspiel gegen den BFC bestreiten. Man drehte ein 1:2 noch zu einem 3:2, aber nur in doppelter Überzahl mit Schirihilfe. Gegen den ZFC Meuslewitz verlor man hingegen verdient 3:1. Im Spiel gegen 03 werden Kapitän Rupf (11/1), decent Scorer Rafito (15/5) und Abwehrmann Lietz (10/0) fehlen. Das sind herbe Schwächungen für die Vogtländer. Mit Schlosser (13/1) kehrt allerdings ein wichtiger Spieler zurück. Nur er allein kann nicht alle Lücken schließen.

        Babelsberg spielt eine Saison jenseits von gut und böse. Im Pokal ausgeschieden geht es nur noch darum die Saison halbwegs gut zu Ende zu spielen. Man will aber noch einmal oben anklopfen. Away stellt man sich teilweise dämlich an (siehe hier Spiele gegen Jena oder Fürstenwalde). In beiden Spielen war mehr drin, man stand sich aber selbst im Weg. Fehlen wird 03 Zerstörer Sindik (15/2) vor der Abwehr. Ihn gleichwertig zu ersetzen ist möglich. Shala (14/8) nach Rippenanbruch wieder zurück und gleich mit Treffer gegen Luckenwalde. Nach zwei Heimsiegen gilt es nun auch wieder darum Auswärts den Bock umzustoßen.

        Intern hat man bei 03 das Ziel ausgegeben in den letzten 2 Spielen 6 Punkte zu holen um vllt noch mal nach oben schielen zu können. Dafür muss ein Sieg gegen ersatzgeschwächte Auerbacher her. Rein vom Papier her ist Babelsberg auch in allen Teilen deutlich besser besetzt als Auerbach. Wenn Cubukcu (Spielmacher von 03,15/1) Bock hat kann er mit seinen Ideen für den Unterschied sorgen. Die Nulldreier tun sich leider oft schwer wenn sie das Spiel machen müssen, dafür hier die Absicherung mit 0.0 ganz nett. 03 müsste nach meinem empfinden Favo sein aufgrund der Ausfälle von Auerbach. Gehe schon von einem Awaywin aus.

        Babelsberg 03 0.0 @1.97 pinnacle 5/10

        Edit: Spalte verrutscht
        Zuletzt geändert von GattiGoal; 09.12.2016, 10:44.

        Kommentar


          #5
          Osnabrueck - Zwickau, 14oo

          Osnabrueck 8-5-4 (24:19), daheim 5-2-1 (14:6), letzte 5 Heimspiele 3-1-1 (9:2).
          Zwickau 4-4-9 (19:27), auswaerts 2-1-5 (9:17), letzte 5 Auswaertsspiele 1-0-4 (4:11).

          Wir man Osnabrueck hier fast 50% nur geben kann erschließt sich mir nicht.
          Osnabrueck hat zuletzt hauptsaechlich auswaerts einige Remis gegen Mittelfeldteams gesammelt, bzw. eine 1:0 Auswaertsniederlagen gegen den Drittplatzierten.
          Zwickau gewann gegen Paderborn daheim 3:0, ansonsten 2 lucky shots gegen Bremen2 und Aalen, die aber bestenfalls im Mittelfeld anzusiedeln sind. Aalen selbst duempelt mit ihren torarmen Remis herum und Bremen zuletzt mit einigem Aufwind.

          Osnabrueck -0,5 @ 1,9x (diverse) 4/10
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
            10.12.16 Kaiserslautern gg Aue
            Tipp 1 1,90 (tipico, pinni,...)
            4/10


            dazu Aue trifft nicht, Q 2.50, 2/10
            FT 0:0

            Not gegen Elend, ganz schlimm...

            -1.5 EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              Osnabrueck - Zwickau, 14oo

              Osnabrueck -0,5 @ 1,9x (diverse) 4/10
              1:0 (0:0) ... bißchen duenne, aber passt schon.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Zitat von BertMjay Beitrag anzeigen
                10.12.2016 Deutschland 3. Liga
                Anstoß: 14:00 Uhr
                Chemnitzer FC – Jahn Regensburg

                Gut 2 Wochen ist es her als die Schreckensnachricht die Runde machte: Ca. 2 Mio. € sind im Chemnitzer Etat nicht gedeckt, was für Drittligamannschaft eine existenzbedrohende Finanzierungslücke darstellt.
                Aushelfen sollen hier die Stadt Chemnitz mit knapp 1,3 Mio. € (berechtigte Forderungen seitens des Clubs gegenüber der Stadt) und der örtliche Energieversoger als Hauptsponsor mit einem Millionenkredit. Doch über die Zuwendungen der Stadt wird erst am 16. Dezember im Stadtrat abgestimmt, weil man noch die Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom 12. Dezember abwarten möchte. Die Forderungen nach personellen Konsequenzen erfüllten sich am Mittwoch mit dem angekündigten Rücktritt von Vorstand und Aufsichtsrat.

                Die Gründe für die Finanzmisere sind vielseitig, von unprofessionellen Strukturen im Verein, über fehlendem Finanzcontrolling, Verlustgeschäfte beim Betreiben des Stadions, Minderzuschauereinnahmen aufgrund des Stadionumbaus, aber auch während der laufenden Saison. Zudem haben Trainerentlassungen und ca. 90 Spieler Zu- und Abgänge in den letzten 3 Jahren ihre Spuren hinterlassen. Neben den oben genannten Finanzspritzen wird geprüft inwieweit Geld in Form von Benefizspielen gegen namhafte Gegner generiert werden kann, Einsparpotenzial in den Vereinsstrukturen, aber auch bei den Spielergehältern und –prämien soll eine Option sein. Unter der Woche wurden die Spieler gefragt, ob Sie denn bereit wären im Fall des Falles für den Verein zu spenden. Einzig Frahn wäre sofort bereit seinen Beitrag zu leisten, der Rest der interviewten Spieler wollte sich zu dem Thema nicht äußern oder zeigte sich eher wortkarg.
                Vor dem Rücktritt der Führungsgremien erhöhten Aussagen wie „…ein Aufstieg in die 2. Liga würde die Finanzsorgen im Nu verschwinden lassen…“ natürlich den Druck auf die Mannschaft erfolgreich spielen zu müssen, was sich nicht immer förderlich auf die Leistung auswirkt. Hier liegt auch mein Ansatzpunkt für das kommende Spiel gegen Regensburg: Die ungewisse Finanzlage kann bei einer Nichteinigung aller Beteiligter in der nächsten Wochen das Aus der Profiabteilung bzw. die Einstellung des Spielbetriebes bedeuten. Dieses Szenario wird auch der ein oder andere Spieler im Hinterkopf haben, so dass der ein oder andere Prozentpunkt auf dem Rasen liegengelassen wird. Rein von der mannschaftlichen Stärke ist Chemnitz locker im oberen Drittel der 3. Liga angesiedelt und wäre unter normalen Voraussetzungen auch mein Favorit in diesem Spiel. Bittroff wird aufgrund der roten Karte aus dem Osnabrückspiel fehlen.

                Der Aufsteiger aus Regensburg liegt mit 21 Punkten im unteren Drittel der Tabelle und hat 3 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Die Liste der letzten 5 Auswärtsspiele liest sich mit 4 Niederlagen und einem Sieg eher bescheiden, insgesamt holte man nur 7 Punkte in Auswärtspartien. Die Stimmung ist angesichts der nach unten zeigenden Formkurve auch in Regensburg nicht gerade berauschend und ebenfalls unter Druck nicht weiter in den Abstiegsstrudel zu geraten. Doch in Anbetracht der starken Nebengeräusche bei den Himmelblauen sehe ich hier ganz gute Chancen für Regensburg etwas Zählbares mit zunehmen. In den Reihen der Ostbayern stehen u.a. 6 Ex-CFC Profis, 5 davon können/werden auflaufen. Hofrath wird verletzungsbedingt ausfallen und Geipl muss eine Gelbsperre absitzen.

                Regensburg AHC +0,5 @2,05 3/10 188bet
                Regensburg Sieg @4,25 1/10 Pinnacle
                0:3
                + 6,4 EH
                Free Beer [[cheers]]

                Kommentar


                  #9
                  SV Sandhausen - Würzburger Kickers

                  Verstehe die over-Quoten hier nicht ganz. Sandhausen hat in den letzten vier Spielen zehn Tore erzielt, zuletzt trotz einer Hälfte in Unterzahl sensationell in Nürnberg 3:1 gewonnen, die Offensive um Wooten und Höler funktioniert immer besser, das ganze Team strotzt vor Selbstvertrauen und will im letzten Heimspiel nochmal nachlegen und am besten den nächsten Dreier einfahren. Sandhausen ist außerordentlich willensstark und die Offensive hat auf jeden Fall immer eine Lösung parat wie es scheint.

                  Die Kickers aus Würzburg mögen auf den ersten Blick defensiv orientiert sein, jedoch spielen sie vor allem in der Fremde meistens sehr mutig, sind nicht umsonst eines der besten Auswärtsteams und haben in sieben Auswärtspartien bereits zwölf Mal getroffen. Soriano und Daghfous sind in sehr guter Form und ich bin mir sicher, dass die Kickers auch in Sandhausen ein Wörtchen mitreden wollen. Vor allem weil man gegen Düsseldorf ein eigenes Tor verpasste, erwarte ich schon, dass man sich nicht nur hinten reinstellt.

                  Das Duell gibt es zudem als Pflichtspielpartie zum allerersten mal. Beide werden den Gegner gut studiert haben aber es ist doch immer ein besonderes Gefühl, wenn man zum ersten mal auf einen neuen Gegner trifft. Das könnte durchaus für Belebung sorgen.

                  Beide Mannschaften stehen insgesamt überraschend gut da und haben keinen großen Punktedruck, umso befreiter könnte das letzte Vorrunden-Heimspiel der Gastgeber in einer relativ torreichen Partie resultieren.

                  over 2 1.97 8/10 pinnacle
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Nordost, 11.12.2016, VfB Auerbach vs. SV Babelsberg 03

                    Auerbach eher bescheiden in dieser Saison unterwegs und stehen im untere Tabellenmittelfeld. Der Kader ist nicht sonderlich breit besetzt, sprich wenn 2-3 Topleute ausfallen wird es finster für die Vogtländer. Normal waren Sie zu Hause mal eine Macht, aber davon ist auch nicht mehr so viel übrig. Etwas glücklich konnte man das letzte Heimspiel gegen den BFC bestreiten. Man drehte ein 1:2 noch zu einem 3:2, aber nur in doppelter Überzahl mit Schirihilfe. Gegen den ZFC Meuslewitz verlor man hingegen verdient 3:1. Im Spiel gegen 03 werden Kapitän Rupf (11/1), decent Scorer Rafito (15/5) und Abwehrmann Lietz (10/0) fehlen. Das sind herbe Schwächungen für die Vogtländer. Mit Schlosser (13/1) kehrt allerdings ein wichtiger Spieler zurück. Nur er allein kann nicht alle Lücken schließen.

                    Babelsberg spielt eine Saison jenseits von gut und böse. Im Pokal ausgeschieden geht es nur noch darum die Saison halbwegs gut zu Ende zu spielen. Man will aber noch einmal oben anklopfen. Away stellt man sich teilweise dämlich an (siehe hier Spiele gegen Jena oder Fürstenwalde). In beiden Spielen war mehr drin, man stand sich aber selbst im Weg. Fehlen wird 03 Zerstörer Sindik (15/2) vor der Abwehr. Ihn gleichwertig zu ersetzen ist möglich. Shala (14/8) nach Rippenanbruch wieder zurück und gleich mit Treffer gegen Luckenwalde. Nach zwei Heimsiegen gilt es nun auch wieder darum Auswärts den Bock umzustoßen.

                    Intern hat man bei 03 das Ziel ausgegeben in den letzten 2 Spielen 6 Punkte zu holen um vllt noch mal nach oben schielen zu können. Dafür muss ein Sieg gegen ersatzgeschwächte Auerbacher her. Rein vom Papier her ist Babelsberg auch in allen Teilen deutlich besser besetzt als Auerbach. Wenn Cubukcu (Spielmacher von 03,15/1) Bock hat kann er mit seinen Ideen für den Unterschied sorgen. Die Nulldreier tun sich leider oft schwer wenn sie das Spiel machen müssen, dafür hier die Absicherung mit 0.0 ganz nett. 03 müsste nach meinem empfinden Favo sein aufgrund der Ausfälle von Auerbach. Gehe schon von einem Awaywin aus.

                    Babelsberg 03 0.0 @1.97 pinnacle 5/10

                    Edit: Spalte verrutscht
                    Babelsberg gewinnt in Auerbach 3:1 💰🎉

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      SV Sandhausen - Würzburger Kickers

                      over 2 1.97 8/10 pinnacle
                      kein Dosenöffner, kein Futter
                      -8

                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.