X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 13.-15.12.

    Bitte beachte die Postingregeln

    William Hill ist wieder da! Hole dir jetzt 100 Euro Gratiswetten

    #2
    Everton - Arsenal

    FT(OT excl.) Away (1X2) @ 1.950
    10/10 BETWAY
    Football / Eng. Premier / Kick off: 13 Dec 2016, 20:45

    Everton-Arsenal Last Home 0-1 Einzelaktion von Zlatan nach Pogbas Pass 43 HT 0-1 1-1 Ausgleich nach Elfmeter 87 Keine wichtige Verletzung im Vergleich zum letzten Spiel Viele defensive Probleme, Glück bei Uniteds Aktionen Erst Glück in der 87ten durch Elfmeter Last Away Arsenal ist zu gut drauf egal ob zu Hause oder auswärts. Vor allem die starke Offensive ist extrem "on fire". Beste Torschützen in der Premier League: 11 Tore: Alexis Sánchez 7 Tore: Theo Walcott 5 Tore: Mesut Özil Diese Offensivachse macht einfach den Unterschied aktuell! Seit vier Ligaspielen ist Arsenal gegen die Toffees ungeschlagen (drei Siege, ein Unentschieden). 0-1 24te nach Abwehrfehler Sanchez HT 0-1 0-2 Sanchez Bin mir nicht sicher, ob schon zur Halbzeit Arsenal führen wird, aber bin mir sicher, dass Arsenal auch in Bournemouth gewinnen wird auf Grund der genannten Schwäche Evertons in der Defensive und der Offensivstärke Arsenals.




    Bournemouth AFC - Leicester City

    FT(OT excl.) Away (To Win Either Half) @ 1.910
    10/10 Coral
    Football / Eng. Premier / Kick off: 13 Dec 2016, 20:45

    Bournemouth-Leicester Last Home 0-1 20te mitte 0-2 22te starke einzelaktion von flanke HT 0-2 1-2 56 elfer verwandelt 1-3 63te starke einzelaktion mitte 2-3 73te konter 3-3 78te flanke/mitte 4-3 weitschuss+abstauber 94te wegen torwartfehler Unaufmerksam in der ersten Halbzeit. Kontermannschaft. Besser agierend von Flanke als durch die Mitte. Schwache Defensive. Bessere Aktionen in der zweiten Halbzeit. Leicester Last Away HT 0-0 1-0 63te Kopfballtor nach Eckball 2-0 Unaufmerksamkeit in der Abwehr 76te Einzelleistung Defoe 2-1 Mitte gute Aktion Auch Kontermannschaft, aber mit besserer Defensive. Kommt oft durch Mitte, dadurch Vorteile gegen Bournemouth, da diese durch Konter kommen von Flanken, wo Leicester gut genug sein sollte zu defenden. Im letzten Heimspiel starkes 4:2 gegen Manchester City. Hier macht denke ich die schwache Defensive von Bournemouth den entscheidenden Unterschied langfristig im Spiel aus. Das sollte Leicester ausnutzen und das Spiel gewinnen. X wird hier nicht erwartet. Fazit: To win either half Leicester 10/10 @ 1.91 Coral

    Kommentar


      #3
      FA-Cup Wiederholungsspiele - Dienstag
      Halifax Town-Eastleigh


      Pick richtet sich gegen Eastleigh, man hat heute extreme Personalsorgen, die sich schon seit ein paar Wochen hinziehen. Zum Beispiel verpflichtete man zuletzt Stevens von Whitehawk - welcher als Notnagel herhalten soll mit seinen 36 Jahren. Er ist aber auch heute nicht Spielberechtigt. Zudem sind beide Torhüter verletzt, so dass ein 19 jähriger Hüter ins Tor muss. Weiterhin fehlen Cresswell, Stamm-IV, zudem die Stammspieler Taylor und Howells. Dazu gesellen sich auch noch weitere Spieler die im FA Cup nicht spielberechtigt sind. Man spielte zudem am Wochenende in der FA Trophy bei Harlow, wo man mit einer stark verjüngten Elf verlor, mit Hinblick auf das heutige Spiel, wurden da einige Spieler geschont. Sprich diese Niederlage war eingeplant, denoch hatte man Reisestress und es haben Spieler gespielt die wohl auch heute spielen müssen. Laut Medien hat man heute wohl nur einen Kader von 14 Leuten zur Verfügung, denke aber das da sicher der ein oder andere Nachwuchsspieler mit dabei sein wird um den Kader aufzufüllen.
      Bei Halifax sind die Zeichen etwas anders. Letztes Spiel war das Remis bei Eastleigh im HInspiel und seitdem hatte man nun 9 Tage Zeit sich intensiv auf das Spiel vorzubereiten.
      Beide Teams warten seit 4 Spielen auf einen Sieg, wobei ich sagen muss das hier Eastleigh eben aufgrund der verletzten das größere Problem hat.
      Für beide zählt zudem eigentlich auch nur ein Play Off Platz in der Liga und auch wenn Halifax eine Liga unter Eastleigh spielt, so muss man sagen das die Situation in der Tabelle auch eher pro Halifax spricht - die deutlich näher an einem PO-Platz dran sind als Eastleigh. Fraglich für mich auch ob man bei Eastleigh angesichts des nun beginnenden straffen Spielplans um Weihnachten herrum, unbedingt heute gewinnen will. Für mich Halifax ein Versuch wert.

      Halifax @ 2.35 3/10 bet365

      MK Dons-Charlton


      Absteigerduell und damit League One Duell heute. Allerdings hat Charlton Trainer Robinson schon angekündigt hier mit einer "Youngster-Elf" zu spielen. Der Kader steht schon größtenteils fest. Fehlen werden die Stammkräfte Bauer(Sperre), die beiden besten Torschützen für Charlton - Magennis und Ajose sind nicht dabei, zudem Lookman als weitere Stürmer nicht dabei, genau wie Verteidiger Fox - wegen eines Viruseffekts. Zudem Pearce noch verletzt und auch Stammkeeper Rudd, Stammflügelspieler Holmes und RV Solly fehlen verletzt - allerdings schon ein paar Spiele.
      MK Dons seitdem Neilson neuer Trainer ist, wieder im Aufwind - am Wochenende konnte man im hitzigen "Derby" gegen den Fanverein Wimbledon gewinnen. Letzte Woche in der Football-League-Trophy ausgeschieden, aber diesem Wettbewerb schenkte man keine Bedeutung, denn alleine gegen Wimbledon spielten 9 Spieler, die unter der Woche pausiert hatten. Heute hat Neislon schon angekündigt, eine starke Elf auf das Feld schicken zu wollen und das Momentum mit den 2 Siegen zuletzt aus der Liga mitzunehmen. Fehlen wird Stürmer Maynard, sowie ein dickes Fragezeichen hinter Stammverteidiger Walsh. Er musste am Wochenende verletzt raus und seine Position übernahm der eigentliche LV Lewington. Sicherlich ungewohnt, aber er machte seine Sache gut und heute sehe ich Charlton offensiv kein Feuerwerk abbrennen, bei den ganzen Spielern die gerade Offensiv fehlen.

      MK Dons -0.5 @ 1.875 5/10 bet365
      MK Dons AHC-1 @ 2.50 1/10 bet365

      Fleetwood-Shrewsbury

      Hier versuche ich es mit dem Sieg für Shrewsbury. Fleetwood Trainer Rösler - hat heute ebenfalls große Personalsorgen. Stamm MF Spieler Dempsey musste mit schwerer Knieverletzung am Wochenende den Platz verlassen. Er gesellt sich somit zu Woolfort und Jimmy Ryan welches beide ebenfalls Stammspieler im MF sind. Zudem fehlen mit Eastham und Duckworth 2 echte Alternativen in der Abwehr. Man hat schon reagiert und Haughton von seiner Leihe zurück beordert, allerdings darf er nicht im Cup spielen.
      Shrewsbury hingegen hat einzig LV MacGivern als wichtigen Spieler zu beklagen - der fehlen wird. Zudem kommt man mit gutem Selbstbewusstein nach Fleetwood, nachdem man am Wochenende bei Milwall gewinnen konnte. Man sitzt zwar immer noch auf dem letzten Platz hat aber jetzt aufgrund von 4 Punkten aus 2 Spielen Tuchfühlung und vor allem Selbstbewusstsein getankt. Auch wenn Fleetwood in der Liga einen absoluten Lauf hat und man seit 6 Spielen ungeschlagen ist, so denke ich sieht man schon das der FA Cup nicht oberste Priorität hat. Letzte Runde benötigte man sogar ein 11M-Schießen im Rückspiel gegen Southport zu Hause, welche 2 Ligen unter Fleetwood spielen. Für mich ist es heute aufgrund der Priorität bei Fleetwood, gepaart mit den vielen Verletzten und der ansteigenden Form von Shrewsbury ein ausgeglichenes Spiel - was die Quoten nicht so wiedergeben.

      Shrewsbury @ 4.33 2/10 bet365

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        FA-Cup Wiederholungsspiele - Dienstag
        Halifax Town-Eastleigh


        Pick richtet sich gegen Eastleigh, man hat heute extreme Personalsorgen, die sich schon seit ein paar Wochen hinziehen. Zum Beispiel verpflichtete man zuletzt Stevens von Whitehawk - welcher als Notnagel herhalten soll mit seinen 36 Jahren. Er ist aber auch heute nicht Spielberechtigt. Zudem sind beide Torhüter verletzt, so dass ein 19 jähriger Hüter ins Tor muss. Weiterhin fehlen Cresswell, Stamm-IV, zudem die Stammspieler Taylor und Howells. Dazu gesellen sich auch noch weitere Spieler die im FA Cup nicht spielberechtigt sind. Man spielte zudem am Wochenende in der FA Trophy bei Harlow, wo man mit einer stark verjüngten Elf verlor, mit Hinblick auf das heutige Spiel, wurden da einige Spieler geschont. Sprich diese Niederlage war eingeplant, denoch hatte man Reisestress und es haben Spieler gespielt die wohl auch heute spielen müssen. Laut Medien hat man heute wohl nur einen Kader von 14 Leuten zur Verfügung, denke aber das da sicher der ein oder andere Nachwuchsspieler mit dabei sein wird um den Kader aufzufüllen.
        Bei Halifax sind die Zeichen etwas anders. Letztes Spiel war das Remis bei Eastleigh im HInspiel und seitdem hatte man nun 9 Tage Zeit sich intensiv auf das Spiel vorzubereiten.
        Beide Teams warten seit 4 Spielen auf einen Sieg, wobei ich sagen muss das hier Eastleigh eben aufgrund der verletzten das größere Problem hat.
        Für beide zählt zudem eigentlich auch nur ein Play Off Platz in der Liga und auch wenn Halifax eine Liga unter Eastleigh spielt, so muss man sagen das die Situation in der Tabelle auch eher pro Halifax spricht - die deutlich näher an einem PO-Platz dran sind als Eastleigh. Fraglich für mich auch ob man bei Eastleigh angesichts des nun beginnenden straffen Spielplans um Weihnachten herrum, unbedingt heute gewinnen will. Für mich Halifax ein Versuch wert.

        Halifax @ 2.35 3/10 bet365

        MK Dons-Charlton


        Absteigerduell und damit League One Duell heute. Allerdings hat Charlton Trainer Robinson schon angekündigt hier mit einer "Youngster-Elf" zu spielen. Der Kader steht schon größtenteils fest. Fehlen werden die Stammkräfte Bauer(Sperre), die beiden besten Torschützen für Charlton - Magennis und Ajose sind nicht dabei, zudem Lookman als weitere Stürmer nicht dabei, genau wie Verteidiger Fox - wegen eines Viruseffekts. Zudem Pearce noch verletzt und auch Stammkeeper Rudd, Stammflügelspieler Holmes und RV Solly fehlen verletzt - allerdings schon ein paar Spiele.
        MK Dons seitdem Neilson neuer Trainer ist, wieder im Aufwind - am Wochenende konnte man im hitzigen "Derby" gegen den Fanverein Wimbledon gewinnen. Letzte Woche in der Football-League-Trophy ausgeschieden, aber diesem Wettbewerb schenkte man keine Bedeutung, denn alleine gegen Wimbledon spielten 9 Spieler, die unter der Woche pausiert hatten. Heute hat Neislon schon angekündigt, eine starke Elf auf das Feld schicken zu wollen und das Momentum mit den 2 Siegen zuletzt aus der Liga mitzunehmen. Fehlen wird Stürmer Maynard, sowie ein dickes Fragezeichen hinter Stammverteidiger Walsh. Er musste am Wochenende verletzt raus und seine Position übernahm der eigentliche LV Lewington. Sicherlich ungewohnt, aber er machte seine Sache gut und heute sehe ich Charlton offensiv kein Feuerwerk abbrennen, bei den ganzen Spielern die gerade Offensiv fehlen.

        MK Dons -0.5 @ 1.875 5/10 bet365
        MK Dons AHC-1 @ 2.50 1/10 bet365


        Fleetwood-Shrewsbury

        Hier versuche ich es mit dem Sieg für Shrewsbury. Fleetwood Trainer Rösler - hat heute ebenfalls große Personalsorgen. Stamm MF Spieler Dempsey musste mit schwerer Knieverletzung am Wochenende den Platz verlassen. Er gesellt sich somit zu Woolfort und Jimmy Ryan welches beide ebenfalls Stammspieler im MF sind. Zudem fehlen mit Eastham und Duckworth 2 echte Alternativen in der Abwehr. Man hat schon reagiert und Haughton von seiner Leihe zurück beordert, allerdings darf er nicht im Cup spielen.
        Shrewsbury hingegen hat einzig LV MacGivern als wichtigen Spieler zu beklagen - der fehlen wird. Zudem kommt man mit gutem Selbstbewusstein nach Fleetwood, nachdem man am Wochenende bei Milwall gewinnen konnte. Man sitzt zwar immer noch auf dem letzten Platz hat aber jetzt aufgrund von 4 Punkten aus 2 Spielen Tuchfühlung und vor allem Selbstbewusstsein getankt. Auch wenn Fleetwood in der Liga einen absoluten Lauf hat und man seit 6 Spielen ungeschlagen ist, so denke ich sieht man schon das der FA Cup nicht oberste Priorität hat. Letzte Runde benötigte man sogar ein 11M-Schießen im Rückspiel gegen Southport zu Hause, welche 2 Ligen unter Fleetwood spielen. Für mich ist es heute aufgrund der Priorität bei Fleetwood, gepaart mit den vielen Verletzten und der ansteigenden Form von Shrewsbury ein ausgeglichenes Spiel - was die Quoten nicht so wiedergeben.

        Shrewsbury @ 4.33 2/10 bet365
        Da kann man analysieren wie man will. Alles falsch, vor allem das Shrewsbury Spiel ärgert mich. Führen 1:0, machen in Unterzahl das 2:0 um dann doch noch zu verlieren. Sorry, thats Football....

        Kommentar


          #5
          Zitat von ProfiWette Beitrag anzeigen
          Everton - Arsenal

          FT(OT excl.) Away (1X2) @ 1.950
          10/10 BETWAY
          Football / Eng. Premier / Kick off: 13 Dec 2016, 20:45

          Everton-Arsenal Last Home 0-1 Einzelaktion von Zlatan nach Pogbas Pass 43 HT 0-1 1-1 Ausgleich nach Elfmeter 87 Keine wichtige Verletzung im Vergleich zum letzten Spiel Viele defensive Probleme, Glück bei Uniteds Aktionen Erst Glück in der 87ten durch Elfmeter Last Away Arsenal ist zu gut drauf egal ob zu Hause oder auswärts. Vor allem die starke Offensive ist extrem "on fire". Beste Torschützen in der Premier League: 11 Tore: Alexis Sánchez 7 Tore: Theo Walcott 5 Tore: Mesut Özil Diese Offensivachse macht einfach den Unterschied aktuell! Seit vier Ligaspielen ist Arsenal gegen die Toffees ungeschlagen (drei Siege, ein Unentschieden). 0-1 24te nach Abwehrfehler Sanchez HT 0-1 0-2 Sanchez Bin mir nicht sicher, ob schon zur Halbzeit Arsenal führen wird, aber bin mir sicher, dass Arsenal auch in Bournemouth gewinnen wird auf Grund der genannten Schwäche Evertons in der Defensive und der Offensivstärke Arsenals.




          Bournemouth AFC - Leicester City

          FT(OT excl.) Away (To Win Either Half) @ 1.910
          10/10 Coral
          Football / Eng. Premier / Kick off: 13 Dec 2016, 20:45

          Bournemouth-Leicester Last Home 0-1 20te mitte 0-2 22te starke einzelaktion von flanke HT 0-2 1-2 56 elfer verwandelt 1-3 63te starke einzelaktion mitte 2-3 73te konter 3-3 78te flanke/mitte 4-3 weitschuss+abstauber 94te wegen torwartfehler Unaufmerksam in der ersten Halbzeit. Kontermannschaft. Besser agierend von Flanke als durch die Mitte. Schwache Defensive. Bessere Aktionen in der zweiten Halbzeit. Leicester Last Away HT 0-0 1-0 63te Kopfballtor nach Eckball 2-0 Unaufmerksamkeit in der Abwehr 76te Einzelleistung Defoe 2-1 Mitte gute Aktion Auch Kontermannschaft, aber mit besserer Defensive. Kommt oft durch Mitte, dadurch Vorteile gegen Bournemouth, da diese durch Konter kommen von Flanken, wo Leicester gut genug sein sollte zu defenden. Im letzten Heimspiel starkes 4:2 gegen Manchester City. Hier macht denke ich die schwache Defensive von Bournemouth den entscheidenden Unterschied langfristig im Spiel aus. Das sollte Leicester ausnutzen und das Spiel gewinnen. X wird hier nicht erwartet. Fazit: To win either half Leicester 10/10 @ 1.91 Coral
          komischerweise verlieren meistens nur spiele, die ich hier poste.
          poste daher net mehr hier
          totale arsenal dominanz eigentlich in der ersten und meiner meinung auch 2ten halbzeit aber keine tor, everton macht tore aus dem nix
          und füchse enttäuschten einfachen total, muss eigentlich 1 tor machen in der nachspielzeit

          Kommentar


            #6
            Stoke-Southampton

            Schönes Duell heute Abend in der Premier League. Stoke trifft auf Southampton und die Quoten mMn genau falsch herrum gesetzt. Southampton zwar zuletzt mit einem Sieg gegen M´borough und vor paar Wochen auswärts bei Arsenal gewonnen, aber heute im bet365 Stadium wird das ne harte Nuss. Zumal der Sieg bei Arsenal der einzige on the Road war bislang. Away steht eine 1-2-4 Bilanz zu Buche und 6-10 Toren. Mit gesamt 14 geschossenen Toren ist man hier weit unten in der Tabelle zu finden. Austin der Topstürmer hat davon allein 6 Tore geschossen - dieser Mann ist die nächsten Wochen aber OUT. Verletzt und somit haben die Saints in meinen Augen keinen richtigen Stürmer mehr. Man wird wohl heute mit Rodriguez beginnen, aber er ist von seiner Spielart wie gemacht für die Stoke Abwehr und zudem nicht der typische Knipser.
            Bei Stoke sieht das ganze etwas anders aus. Nach schwachem Start mit einem Sieg in 14 Spielen ist man derzeit absolut in Form. 5-3-2 in den letzten Spielen und gegen Arsenal das erste mal seit 10 Spielen wieder mehr als 1 Gegentor kassiert. Grund dafür ist die derzeit überragende Form vom eigentlichen Ersatzkeeper Grant. Hätte ich persönlich nicht gedacht das er den verletzten Butland ersetzen kann, aber derzeit ist er in sehr guter Form. Dazu kommt das Trainer Hughes heute die Qual der Wahl hat in der Abwehr. Shawcross ist nach Verletzung wieder mit dabei und er könnte den derzeit starken Muniesa ersetzen, der noch fraglich ist. Denke aber er wird spielen können und Muniesa könnte nach Außen rücken, für den fraglichen Johnson. Den Rotation ist nunmal das was jetzt in dieser Zeit ansteht rund um Weihnachten in England und auch da sehe ich Stoke von der Qualität her bzw der gleichbleibenden Stärke in der Breite besser besetzt als die Saints die zudem letzte Woche noch Euro League hatten und Sonntag dann das Spiel schon wieder gegen M´borough. Fehlen wird bei Stoke Butland, Affelay, Bardsley und Cameron. Allesamt fehlen aber schon seit Wochen und sind auch eher Rotationsspieler oder im Fall von Torwart Butland sehr gut ersetzt wurden. Manko bei Stoke natürlich, das ihnen auch ein echter Knipser fehlt. Es geht zwar von vielen Spielern Torgefahr aus - Arnautovic, Krkic, Bony, Diouf, Shaqiri, Allen, Walters... Aber einen der regelmäßig die Buden macht, wie bei Southampton ein Austin, das fehlt ihnen wohl im Moment auch noch zu einer Platzierung rund um Platz 6-8. Für mich denoch heute Stoke anspielbar, allerdings nur im DNB, da die Bilanz in den letzten Spielen zu Hause gegen Southampton eher dürftig ist mit 0-2-1.

            Stoke DNB @ 2.32 4/10 Unibet
            Zuletzt geändert von Neubs; 14.12.2016, 10:48.

            Kommentar


              #7
              Nottingham-Preston

              Nur kurz hier, da die Arbeit ruft....
              Nottingham heute Abend ohne Lansbury und Assombalonga. Gerade der Ausfall von Lansbury, der auch zum Spieler des Monats - November nominiert war, ist ein absoluter Stich ins Herz des Spiels von Nottinham. Er ist Dreh- und Angelpunkt und mit der Rückkehr von Assombalonga ging nach kleineren Verletzen ging auch die gute Form und das gewinnen bei Nottingham wieder los. Wie es läuft bei Nottingham hat man am Wochenende gesehen. Lansbury verletzte sich da vor dem Spiel und auch wenn man gegen ein Formstarkes Derby County spielte. Man verlor ohne die beiden an absoluter Torgefahr und verlor auch verdient in der Höhe mit 0:3.
              Preston solides Team und unangenehm zu bespielen. Ich tippe selten bei einem Spiel von ihnen, gegen sie auch wenn alles dafür sprechen sollte. Sind unberechenbar, ähnlich wie WestBrom in der PL. Heute ohne die gesperrten Stürmer Beckford und Doyle. Beides aber eher Rotationsspieler und kein herber Verlust. Trainer Grayson äusserte sich schon das er eventuell die gleiche Elf beginnen lassen würde wie beim Sieg am Wochenende gegen Blackburn. Was bedeuten würde, man spielt ohne Topvorlagengeber Gallagher und Ergänzungsspieler Welsh. Beide waren zuletzt verletzt und ich denke man wird sie auch heute nicht sehen. Gallagher natürlich ein Verlust für Preston. Auswärts ist man recht solide mit 2-3-4 und bei 11-14 Toren ist man gerade was die Defensive angeht, eines der Teams aus dem oberen Feld der Tabelle. Gepaart mit dem fehlen von den wohl wichtigsten 2 Spieler bei Forrest, denke ich das Preston hier gut was mitnehmen kann.

              Preston DNB @ 2.15 2/10 bwin

              Kommentar


                #8
                Man City - Watford

                Möchte hier Watford empfehlen. Spiele es selbst aus bekannten Gründen nicht an , sehe aber value eindeutig auf der Seite der Gäste. City hat enorme Probleme die Vorstellungen von Pep umzusetzen. Die Abwehr ist viel zu leicht zu überwinden, Leicester brauchte ein, zwei direkte Pässe, um die Abwehr zu knacken, die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Defensive fehlt. Mit Fernandinho und Aguero sind nach wie vor zwei Schlüsselspieler gesperrt. Abwehrchef Kompany ist noch verletzt. Die Offensive findet sich erst gerade zusammen und man kann sich momentan bei City weder darauf verlassen, dass die Defensive zu Null spielt, noch darauf, dass die Offensive konstant Treffer erzielt. Aus den letzten fünf PL-Heimspielen konnte man nur eins gewinnen und hat in den letzten vier Heimpartien gerade mal vier eigene Treffer zu verbuchen. Die Spieler haben offensichtlich Schwierigkeiten das Pep-System zu adaptieren und Pep fordert "a little bit more time" ein. So einfach wie es für Leicester war, Tore zu erzielen, ist es selten gegen City.

                Mit Watford ist nicht irgendein Underdog sondern der Tabellenneunte zu Gast, der eine solide 6-3-6-Bilanz vorzuweisen hat. Zwar hat man in der Fremde bisher nicht besonders gut aufgespielt (Rang 11, 2-2-3-Bilanz, 8:14 Tore) und zuletzt gegen Liverpool (1:6) und West Brom (1:3) verloren, doch traf man dort halt auch gerade zum falschen Zeitpunkt auf sehr form- und heimstarke Gegner! Bei City sieht die Lage da schon etwas anders aus. Watford mag grundsätzlich nicht das beste Auswärtsteam sein, doch überraschen sie immer mal wieder mit sehr starken Auswärtspartien.

                Ich denke es ist nich verkehrt zu behaupten, dass City momentan einfach (noch) nicht so durchschlagskräftig ist, wie man das gewohnt ist, ohne Aguero fehlt dem Team einfach DER Knisper, Fernandinho ebenfalls ein großer Ausfall. Watford kann hier mit einer guten bis durchschnittlichen Leistung insoweit bestehen, dass sie keine hohe Niederlage erleiden. Wenn sie einen sehr guten Tag erwischen, ist sogar mindestens ein Punkt drin imo.

                Watford +1.75 1.884 pinnacle 6/10
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

                  Preston DNB @ 2.15 2/10 bwin

                  Stoke DNB @ 2.32 4/10 Unibet
                  2x CB
                  Besonders Stoke etwas glücklich mit einer frühen roten Karte - ein Remis ermauert...
                  Zuletzt geändert von Neubs; 14.12.2016, 22:12.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    Man City - Watford


                    Watford +1.75 1.884 pinnacle 6/10
                    -3
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #11
                      England League One
                      20:45 Coventry - Sheffield United HT 40% / FT 48% 2
                      Coventry hat das letzten Spiel gegen Southend 1-3 verloren.
                      Southend hat schon zur Halbzeit dabei geführt.
                      Coventry kassiert im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel und erzielt nur 1 Tor pro Spiel, was eine deutliche negative Statistik darstellt.
                      Zu Hause werden nicht konstante Leistungen gezeigt, daher gibt es keinen entscheidenden Heimvorteil.
                      Die letzte Begegnung liegt 8 Monate zurück , daher keine wichtige Bedeutung.
                      Sheffield zuletzt mit einem deutlichem Heimsieg gegen Swindon Town 4-0.
                      Sheffield erzielt im Schnitt 3 Tore pro Spiel und kassiert nur 1 Tor.
                      Es ist eine deutlich positive Statistik zugunsten des Auswärtsteams.
                      Man kann klar sehen, dass auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen sowie der Statistik Sheffield hier klarer Favorit ist.

                      5/10 @ Betvictor 2.70 HZ2 / ES2

                      Kommentar


                        #12
                        Coventry vs. Sheffield Utd.

                        Sheffield auf Platz 3 soeben 4:0 gewonnen. Ein Team das selber sagt dass sie aufsteigen wollen. Sie haben gute Spieler, somit alles selber in der Hand. Torverhältnis mit 38/22 auch sehr gut für diese Liga. Und sie siegen endlich wieder, hatten eine kleine Minikrise mit 2 Niederlagen und ein X. Coventry zuhause verlieren langsam an Boden, sind auf Platz 21, wäre momentan ein Abstiegsplatz. So spielen sie leider derzeit auch, sind immer für ein Tor gefährlich, bekommen aber viel zu viele. Letzter Spieltag: 3:1 verloren gegen Southend, und die sind nicht die beste Truppe. Aktuelles Torverhältnis: -10.

                        Kapitän Sharp von Sheffield ist auf jeden Fall wieder fit. Er war zuletzt etwas angeschlagen. Mit seinen 12 Toren der absolute Tortschütze Nummer 1 im Team.

                        Letzten Spiele: 3:1, 1:0, 2:1, 2:2

                        Für mich spricht alles für Tore. Coventry immer gut für 1 Tor, Sheffield will und wird gewinnen. Also mindestens ein 1:2.

                        Über 2.5 Tore, @1.97 Marathonbet, 5/10
                        Über 3.5 Tore, @3.35 Unibet, 2/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Statarea Beitrag anzeigen
                          England League One
                          20:45 Coventry - Sheffield United HT 40% / FT 48% 2
                          Coventry hat das letzten Spiel gegen Southend 1-3 verloren.
                          Southend hat schon zur Halbzeit dabei geführt.
                          Coventry kassiert im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel und erzielt nur 1 Tor pro Spiel, was eine deutliche negative Statistik darstellt.
                          Zu Hause werden nicht konstante Leistungen gezeigt, daher gibt es keinen entscheidenden Heimvorteil.
                          Die letzte Begegnung liegt 8 Monate zurück , daher keine wichtige Bedeutung.
                          Sheffield zuletzt mit einem deutlichem Heimsieg gegen Swindon Town 4-0.
                          Sheffield erzielt im Schnitt 3 Tore pro Spiel und kassiert nur 1 Tor.
                          Es ist eine deutlich positive Statistik zugunsten des Auswärtsteams.
                          Man kann klar sehen, dass auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen sowie der Statistik Sheffield hier klarer Favorit ist.

                          5/10 @ Betvictor 2.70 HZ2 / ES2
                          HT 0-1 sieht ganz gut aus, auch ist Sheffield deutlich besser in ihren Aktionen aus dem Spiel heraus!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Statarea Beitrag anzeigen
                            England League One
                            20:45 Coventry - Sheffield United HT 40% / FT 48% 2
                            Coventry hat das letzten Spiel gegen Southend 1-3 verloren.
                            Southend hat schon zur Halbzeit dabei geführt.
                            Coventry kassiert im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel und erzielt nur 1 Tor pro Spiel, was eine deutliche negative Statistik darstellt.
                            Zu Hause werden nicht konstante Leistungen gezeigt, daher gibt es keinen entscheidenden Heimvorteil.
                            Die letzte Begegnung liegt 8 Monate zurück , daher keine wichtige Bedeutung.
                            Sheffield zuletzt mit einem deutlichem Heimsieg gegen Swindon Town 4-0.
                            Sheffield erzielt im Schnitt 3 Tore pro Spiel und kassiert nur 1 Tor.
                            Es ist eine deutlich positive Statistik zugunsten des Auswärtsteams.
                            Man kann klar sehen, dass auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen sowie der Statistik Sheffield hier klarer Favorit ist.

                            5/10 @ Betvictor 2.70 HZ2 / ES2
                            +8.5

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                              Coventry vs. Sheffield Utd.

                              Für mich spricht alles für Tore. Coventry immer gut für 1 Tor, Sheffield will und wird gewinnen. Also mindestens ein 1:2.

                              Über 2.5 Tore, @1.97 Marathonbet, 5/10
                              Über 3.5 Tore, @3.35 Unibet, 2/10
                              Spiel richtig gelesen. 1:2! +3,85EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.