X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
    Hull City - Manchester United
    (England/Premier League/Sonntag/27.12/17:00 Uhr)

    Ich werde hier auf jeden Fall die 2 anspielen.
    ManU wird sich für die letzten Wochen rehabilitieren müssen. Und da kommt der Tabellen Vorletzte gerade recht.
    Rio Ferdinand und Johnny Evans werden auf jeden Fall ausfallen.
    Ansonsten lässt Sir Aley aber im bekannten System spielen.
    Kusczak - Fletcher Carrick deLeat Evra - Valencia Gibson Anderson Giggs - Rooney Berbatov

    Trotz einiger Ausfälle hat ManU natürlich immer noch Qualität im Kader. Die letzten beiden Spiele konnten Sie immer für sich entscheiden, wenn auch knapp.

    Hull City zeigt immer wieder zwei Gesichter. So konnte man in den letzten Spielen gegen die Toffies gewinnen und auch nen Punkt bei ManCity abstauben

    Hull wird vorraussichtlich so spielen:
    Myhill - Gardner Zayatt e Dawson McShane - Hunt Boateng Olofinjana Garcia - Altidore Geovanni

    Nach dem gestrigen Punktverlust vom FC Chelsky wird ManU alles daran setzen den Vorsprung der Blues weiter zu verkürzen. Und das wird auch gelingen.

    Bei 888sport gibts eine 1.44, bei bwin immerhin noch ne 1.4
    Ich werde das ganze 7/10 spielen !!
    Vielleicht war ja der ein oder andere dabei.
    FT 1 -3
    Am ende klare Sache, auch wenn es zwischendurch gar nicht so aussah. Hull hat nicht nur gut mit gespielt, auch selbst ordentliche Chancen gehabt.
    Rooney für mich Man of the Match. Ein Treffer, zwei vorbereitet.

    Jetzt will ich mal hoffen, dass noch Minsk beim Spengler Cup Siegt, dann war´s ein perfekter Nachmittag
    Gruß Tardif

    Kommentar


      #32
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Sheffield Wednesday - Newcastle

      Tradionsklub Wednesday am Abgrund. In dieser Saison läuft nichts zusammen.

      Platz 22 mit 18 Punkten und 23:37 Tore. Die Abwehr ist der Schwachpunkt. Das Team befindet sich in der Krise. In den letzten 6 Spieltagen blieb man sieglos, schoss kein Tore und bekam Hinten 12 Tore.

      Wenn man nicht bald die Kurve bekommt wird man absteigen.

      Newcastle ist das Maß aller Dinge in der Championship. Man hat den besten, teuersten und spielstärksten Kader der Liga. Newcastle ist als Meisterfavorit gestartet und wird meiner Meinung sicher aufsteigen.

      Das Team ist auf allen Positionen doppelt besetzt. Mit 49 Punkten hat man bereits 10 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten West Bromwich. Zuletzt gewann man 5 von 6 Clashes mit einem Torverhältniss von 12:2 Tore.

      Nach schwachem Ligaauftakt hat sich das Starensemble zusammen gerissen.

      Die Offensive mit Spielmacher Nolan und den Stürmern Ameobi bzw. Harewood ist in Topform (bereits 20 Tore).

      Fazit: Sheffield nervlich schwer angeschlagen. Die Fans und das Team fürchten sich vor dem Absteig. Newcastle in Topform. Starke Offensive trifft schwache Defensive.

      Ich wette 3/10 Sieg Newcatle bei HCD+1 Sheffield bei Bwin zu 2,70 !!!!
      Sheffield holt dank eines irregulären Tors ein Unentschieden

      Kommentar


        #33
        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
        Boxing Day - Der Feiertag aller Fußballfan -

        Abstiegsduell

        Wigan - Blackburn

        Wigan 17ter mit 18 Punkten und 20:38 Tore.

        Wigans Defensive sorgt für Verwunderung. Man stellt momentan die schwächste Defensive mit den meisten Gegentore der Liga. Seltsamerweise setzen die Abwehrspieler die Akzente in der Offensive. Scharner und Boyce zählen mit jeweils 3 Toren zu den besten Torschützen im Team.

        Treffsichester Akteur ist Stümer Rodallega mit 6 Toren.

        Fehlen wird Mohamed Diame.

        Blackburn 13ter mit 19 Punkten und 17:32 Tore.

        Die Rovers sind für mich die Entäuschung schlechthin. Mit Sam Allardyce hat man eine Trainerlegende und mit Diouf, Pedersen und Co. richtig starke Leute in Ihren Reihen. Aus unerklärlichen Gründen stagniert die Entwicklung der Mannschaft. Mit so einem prominenten Kader muss mehr als der momentane 13te Platz herausspringen.

        Fehlen werden Toptorjäger Dunn und die zwei australischen Nationalspieler Grella und Emerton. Hinter dem Einsatz des Grippeerkrankten Samba steht noch ein Fragezeichen.

        Fazit: Beide Teams stehen unter Druck. Aufgrund des Heimvorteils und des entäuschtenden Saisonverlaufs der Rovers favorisiere ich Wigan. Zudem herrscht im Umfeld aufgrund der Erfolglosigkeit eine Menge Unruhe die sich scheinbar auf das Team überträgt. Bei der Abwehrschwäche, der Boxingdaymotivation und bei der Torflut wenn Wigan spielt erwarte ich Heute einen Torregen.

        Ich wette 2/10 Sieg Wigan bei Bwin zu 2,30
        Wigan 90 Minuten das bessere Team, vergibt 5 hundertprozentige ! Leider 1:1

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.