X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 25.-27.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-12-26/2009-12-27/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-12-26/2009-12-27/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-12-26/2009-12-27/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Liga: Conference South
    Kick-Off: Samstag, 13.30 Uhr
    Spiel: Worcester City - Newport County
    Pick: Newport County
    Stake: 1.60 @ 5/10 - bwin


    Match is postponed!
    A pitch inspection was held at 9.00am this morning. The pitch was found to still be frozen in large areas so the decision was made for the match to be called off. A new date is yet to be arranged for the fixture.
    Zuletzt geändert von Noddse; 26.12.2009, 10:17.

    Kommentar


      #3
      Liga: Conference National<o:p></o:p>
      Kick-Off: Samstag, 16:00 Uhr<o:p></o:p>
      Spiel: AFC Wrexham – Altrincham FC<o:p></o:p>
      Pick: Under 2.5 Tore<o:p></o:p>
      Stake: 1.65 @ 4/10 – bet365<o:p></o:p>
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>Match is Postponed!
      Zuletzt geändert von Noddse; 26.12.2009, 13:35.

      Kommentar


        #4
        Liga: Conference North
        Kick-Off: Samstag, 16:00 Uhr
        Spiel: Droylsden FC - Alfreton Town FC
        Pick: Droylsden FC
        Stake: 1.80 @ 5/10 - bwin


        Match is postponed!
        Zuletzt geändert von Noddse; 26.12.2009, 11:22.

        Kommentar


          #5
          liverpool - wolverhampton

          ganz kurz:

          liverpool tief in einer krise, zuletzt sogar ein 0-2 gegen den tabellenletzten der premier league, portsmouth . die letzten
          spiele liverpools deuten auch nicht gerade auf eine formverbesserung an, gegen arsenal nach 1-0 führung noch 1-2 verloren, es wurde lange nicht mehr gewonnen. mit anderen worten: ich als liverpool-fan, sehe da keine große chance auf den heimsieg, nicht einmal gegen wolverhampton

          wolverhampton:

          da habe ich zwar keine besonderen infos drüber, aber meine intuition, die immer recht hat, sagt:

          x @ knapp 6 bei diversen anbietern 6 / 10
          2 @ 13-14n bei diversen anbietern 2 / 10

          armes liverpool...hoffentlich endet die krise möglichst bald, und zwar bald nach diesem spiel ;)

          das noch kombiniert mit sieg chelsea @ 1,57 ( also sowohl x als auch 2 )

          und für zocker: chelsea sieg: 2-1 ; 3-1
          Zuletzt geändert von wettfreund997; 24.12.2009, 14:54.

          Kommentar


            #6
            Fulham FC - Tottenham Hotspurs

            Samstag 26.12.
            14:00 Uhr

            Versteh hier so recht nicht die Quotierung auf das over.
            Sicher ist immer etwas Glück dabei, aber dies kann man ja bekanntlich herausfordern, und genau das wird heute geschehen.

            Zu den Fakten:

            Fulham derzeit gut in Fahrt. In der Euroleague in Basel gewonnen und somit für das 16stel Finale qualifiziert, in der Liga zeigt die Form auch nach oben. Letzte Spiel konnte man daheim gegen ManU klar und verdiehnt mit 3:0 für sich entscheiden!
            Eigentlich nicht als over Truppe berühmt, aber bin der Meinung daheim ist man stark genug und immer für ein- zwei Tore gut. 17 Spiele 23:17 Tore

            Tottenham lässt es zu meist richtig krachen. Daher auch schon in der Liga 13 over bei 5 under und eine Tordifferenz von 40:22 in 18 Spielen!!!
            Zuletzt mit zwei Siegen, u.a. 3:0 gegen ManCy, aber auch das ist Tottenham... davor verlor man daheim gegen Wolverhampton mit 0:1
            Dennoch Tottenham immer offensiv und für Tore gut.

            Seit 2007 gabs 6 H2H wovon 4 over und 2 under ausgingen. (0:0 | 2:1 | 1:5 | 3:3 | 0:4 | 1:1)

            Kurz gefasst trifft hier ein recht Heimstarkes Fulham gegen ein immer offensives Tottenham aufeinander.
            Für Samstag sind 7° Grad angesagt bei trockenem Wetter, das heißt der Rasen sollte sehr gut bespielbar sein.

            Daher mein Tipp:

            Fulham - Tottenham -> over 2,5 @ ~1,86 (pinnacle bietet 1,96!) zu 7/10
            Fulham - Tottenham -> over 3,5 @ ~3,08 (Jaxx bietet 3,20) zu 3/10


            Viel Glück

            P.S. Frohes Fest
            Staked: 163 EH
            Return: 268.66EH

            Profit: + 105.66 EH
            Yield: + 64.82 EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von wettfreund997 Beitrag anzeigen
              liverpool - wolverhampton

              ganz kurz:

              liverpool tief in einer krise, zuletzt sogar ein 0-2 gegen den tabellenletzten der premier league, portsmouth . die letzten
              spiele liverpools deuten auch nicht gerade auf eine formverbesserung an, gegen arsenal nach 1-0 führung noch 1-2 verloren, es wurde lange nicht mehr gewonnen. mit anderen worten: ich als liverpool-fan, sehe da keine große chance auf den heimsieg, nicht einmal gegen wolverhampton
              Als "Fan" solltest du wissen, dass sie am 16.12 an der Anfield mit 2-1 gewonnen haben. Das Spiel war gegen Wigan und nicht "lange" her.

              Und am selben Spieltag spielten die Wolves in Manchester mit einer B-Elf, weil sie das Spiel gegen Burnley als wichtiger betrachteten (ManU 3-0 Wolves). Der Trainer sagte danach, dass es die beste Elf war, da sie nicht müde seien... Dies wird er wohl nicht machen, da er danach einige Kritik erntete.

              Ich gehe von einem engen Spiel aus mit dem besseren Ende für Liverpool.

              Dir bei deinem Pick trotzdem viel Glück.

              Kommentar


                #8
                Dieses Spiel wird definitiv nicht abgesagt, weil Rasenheizung

                Cardiff City AHC-1 - Plymouth Argyle @ 1.80 10bet 6/10

                Hier spricht eigentlich alles für Cardiff:

                In der zweiten englischen Liga (Championsship) stehen sie nach 21 Spieltagen auf Rang 4 und haben nach zuletzt guten Ergebnissen den Aufstieg in die Premier League wieder voll im Visier.
                Nach gutem Saisonbeginn hat man im November einige schwache Leistungen erbracht, ist nun aber wieder auf dem Weg der Besserung. Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen, gegen Westbrom (2.), Middlesborough (14.) und Preston North End (15.)
                Alles in allem gabs in den letzten 6 Heimspielen ein 3/2/1, was nicht berauschend ist, aber auf den Durchhänger im November zurückzuführen ist. Auswärts wurde fleißig gepunktet 4/0/2
                Am Samstag stehen soweit alle wichtigen Spieler zu Verfügung, mit Ledley kehrt eine Stammkraft wieder ins Team zurück. Abwehrspieler Ktuhu ist noch fraglich, seine Verletzung ist allerdings nicht so schlimm wie angenommen.

                Plymouth Argyle ist mit 15 Punkten Tabellenletzter (24.).
                Die letzten 6 Spiele wurden allesamt verloren. Vor 2 Spieltagen kam ein neuer Trainer, der allerdings nur "leichte Verbesserungen" laut Vereinshompage brachte. Die Auswärtstabelle der letzten 6 Spiele ernüchternd 1/0/5
                Hinzu kommt dass der Trainer am Samstag auf 2 ausgeliehene Stamm-Abwehrspieler verzichten muss, die wieder zu ihren Heimatvereinen zurückkehren. In der Abwehr wird es also Veränderungen geben.

                Fazit: Cardiff spielt um den Aufstieg in die Premier League , man liegt 3 Punkte hinter Westbrom, die man kürzlich im direkten Duell besiegt hat, und muss gegen solche Gegner einfach gewinnen. Selbstvertrauen haben sie nach den 3 wichtigen Siegen genug, bei Plymouth hingegen Untergangsstimmung nach 6 Niederlagen in Folge.
                Das Hinspiel im August gewann Cardiff in Plymouth 3:1.
                Ein weiterer Aspekt, warum die Spieler besonders hoch motiviert sein dürften: The game promises to attract a bumper crowd, with the attendance forecast to be the highest on a Boxing Day at Cardiff City for some 40 years.

                Es werden soviele Zuschauer erwartet wie seit 40 Jahren nicht mehr, zumindest am Boxing Day

                Zuviele Faktoren, um den HW nicht zu spielen. Das HC in Reinform gibts bei bet365 um 2.40, was auch eine nette Quote ist
                Zuletzt geändert von Bsoffokles; 24.12.2009, 23:55.
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #9
                  Sheffield Wednesday:Newcastle United
                  (England/Championship/Samstag/26.12/16:00 Uhr)

                  Newcastle hier mMn klarer Favourit auf den Sieg, man hat einen Kader der mit Premier League erfahrenen Spielern gespickt ist, das Ziel ist klar der direkte Wiederaufstieg was auch sonst!
                  Sheffield momentan ohne Manager, es bahnt sich auch nichts an wer das Team übernehmen könnte/möchte man hat seit nunmehr 10h kein Tor mehr erzielt, verlor die letzten 5 Spiele alle deutlich, wüsste wirklich keine Argumente die für ein X oder ein Home Win sprechen würden, ich glaube eher das es ein "schwarzer" Boxing-Day für Sheffield werden kann, die Quoten auf das Spiel, sind ein Weihnachtsgeschenk der Bookies, wobei sie bis kurz vor anpfiff mit sicherheit noch ordentlich sinken werden, daher würde ich raten hier und jetzt schon drauf zu gehen, bei Newcastle soweit alle Mann an Board Carroll kehr nach der Sperre wieder zurück, Alan Smith und Ameobi sind wohl auch wieder fit und einsatzbereit, weitere positive Zeichen!
                  Wie gesagt für mich hier klarer AW!!

                  Sieg Newcastle United @1.78 (188 Bet)

                  Hc Sieg Newcastle @3.10 (Bet365)

                  Kommentar


                    #10
                    FC Burnley(14)-Bolton Wanderers(18)
                    Eins vorne.Burnley daheim stark,11-3-1 H zuletzt-
                    und Bolton auswärts 0-1-4 A zuletzt.
                    Doch Null knapp dahinter,Burnley 0-3-0 H zuletzt.
                    Zudem Burnley 0-1-2, 2-5-4 H zuletzt,
                    0-3-1,0-3-4 H/A zuletzt gegen Bolton.
                    Burnley ohne McCann (MF),Paterson,Rodriguez (Angriff).
                    Bei Bolton sind Vaz Te,J.O´Brien und Davis (MF)verletzt.
                    Fazit Tipp1
                    3-4/10
                    @2,30 (Tipico)
                    Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
                    http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

                    Kommentar


                      #11
                      West Ham United - Portsmouth

                      Kellerduell. Vorletzter gegen Letzter.
                      Allerdings sehe ich Portsmouth hier etwas vorne. Am letzten Spieltag sprang ein 2:0 Heimsieg gg Liverpool raus. Aus den letzten 4 Spielen holte man immerhin 7 Punkte (2-1-1) und hat damit wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergestellt. Unter dem neuen Trainer Avram Grant (7 Punkte aus 6 Spielen) läuft es viel besser als unter Vorgänger Paul Hart (7 Punkte aus 13 Spielen).
                      Ganz im Gegensatz zu West Ham. 3 der letzten 4 Spiele wurden verloren, nur letzte Woche gg Chelsea gab es einen glücklichen Punkt. Seit der Verletzung von Torjäger Carlton Cole (7 Tore) hat West Ham kein Spiel mehr gewonnen, und Cole fällt noch bis Januar aus.
                      Auch das H2H geht an Portsmouth: Aus den letzten 4 Heimspielen gg Portsmouth konnte West Ham nur 1 Punkt holen.
                      Fazit: Das einzige was hier für West Ham spricht ist der Heimvorteil. Für Portsmouth spricht die Form, der direkte Vergleich und das Fehlen von Cole.

                      X2 Quote: 1,67 Bet365 5/10
                      2 Quote: 3,65 Bet365 2/10

                      Kommentar


                        #12
                        England,26.12.09,16.00 Uhr
                        Manchester City-Stoke City
                        Manchester City hier mit seinem neuen TrainerRoberto Mancini im ersten Spiel.Alles andere als nen ganz glatten Heimsieg gegen diesen schwachen Gegner kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


                        Given-Richards-Kompany-Touré-Sylvinho-de Jong-Barry-Ireland-Robinho-Adebayor-Tévez


                        Das ganze kombiniere ich mit nem Sieg von Celtic Glasgow die zu Hause gegen das ebenfalls schwache Hamilton A. ran müssen!

                        Schottland,26.12.2009,15.00 Uhr

                        Boruc - Caldwell -Fox-Hinkel-Loovens-Crosas-McGeady- N'Guemo-Robson-McDonald-Samaras

                        Zusammen gibt das hier ne schöne 2er Kombi!

                        1,74 Betfair 6/10




                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kezthely Beitrag anzeigen
                          England,26.12.09,16.00 Uhr
                          Manchester City-Stoke City
                          Manchester City hier mit seinem neuen TrainerRoberto Mancini im ersten Spiel.Alles andere als nen ganz glatten Heimsieg gegen diesen schwachen Gegner kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


                          Given-Richards-Kompany-Touré-Sylvinho-de Jong-Barry-Ireland-Robinho-Adebayor-Tévez


                          Information zur City Elf:

                          Fragliche Spieler für Morgen: Adebayor & Wright-Phillips (both ankle), Richards (knee)

                          Quelle: bbc.sport

                          Kann aber deiner Pick unterstützen. City sollte morgen gewinnen, vielleicht auch im HC. Stadion komplett ausverkauft. Neuer Trainer, Spieler motiviert.

                          Spiele daher auch City Sieg + HC Sieg.
                          Zuletzt geändert von Shorty; 25.12.2009, 19:58.
                          IN FIXXING WE TRUST
                          -------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            League one 13.45h

                            Nichts Intuition - Nur nackte Zahlen für den boxing day

                            Norwich - Millwall over2,5@1,8 bet365

                            Norwich last 5
                            Norwich City 4 - 1 Brighton
                            Southend United 0 - 3 Norwich City

                            Norwich City 2 - 0 Oldham Athletic
                            Yeovil Town 3 - 3 Norwich City
                            Norwich City 3 - 0 Huddersfield Town


                            Millwall last 5
                            Exeter City 1 - 1 Millwall
                            Millwall 3 - 2 Milton Keynes Dons
                            Hartlepool United 3 - 0 Millwall
                            Millwall 2 - 1 Walsall
                            Charlton Athletic 4 - 4 Millwal
                            l

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nordbet Beitrag anzeigen
                              League one 13.45h

                              Nichts Intuition - Nur nackte Zahlen für den boxing day

                              Norwich - Millwall over2,5@1,8 bet365

                              Norwich last 5
                              Norwich City 4 - 1 Brighton
                              Southend United 0 - 3 Norwich City

                              Norwich City 2 - 0 Oldham Athletic
                              Yeovil Town 3 - 3 Norwich City
                              Norwich City 3 - 0 Huddersfield Town


                              Millwall last 5
                              Exeter City 1 - 1 Millwall
                              Millwall 3 - 2 Milton Keynes Dons
                              Hartlepool United 3 - 0 Millwall
                              Millwall 2 - 1 Walsall
                              Charlton Athletic 4 - 4 Millwal
                              l
                              letzte 3 H2H:
                              1:0, 1:1, 0:0 (von vor 1mio Jahren, hat genausoviel oder vielmehr WENIG Sinn wie deine voellig unrelevanten letzten 5 Spiele ). Ziemlich schwache Argumentation, also.
                              Ausserdem: Norwich daheim 5 von 13 (38,5%) unter und millwall 7aus 11 unter. (64%). Also ziemliche 50/50Geschichte.
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.