X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
    Airbus UK: NEWI Cefn Druids
    (Wales/League of Wales/Samstag/26.12/15:30 Uhr)

    Was ich als erstes sagen will ist das ich mich in Wales nicht wirklich super auskenne, aber beim überfliegen der Spiele gab es kein Weg an diesem Spiel vorbei, Airbus eine Mannschaft die sich im Mittelfeld befindet, Druids spielen gegen den Abstieg mit 5 Punkten aus 16 Spielen steht man ganz schlecht da, Auswärts konnte man noch garnichts holen Bilanz 0-0-7 und ich denke auch nicht das sich das so schnell ändern wird!
    Airbus aus den letzetn 6 Spielen 3 Siege 1 Unentschieden und Zwei Niederlagen, ich denke da kommen die Druids gerade recht, fraglich ist allerdings ob die Partie überhaupt stattfinden wird, momentan kann ich leider keine genauen Aussagen machen, aber scheinbar sind die Plätze in Wales zum teil noch gefrohren.... aber dennoch ist der HW für mich eine Bank!

    Sieg Airbus @1.45 (Tipico)
    HC Sieg Airbus @2.2 (Tipico)
    Bei Newi regiert momentan das Chaos.

    Spielern wurden vom Vereinsmanagement stark

    gekürzte Verträge angeboten.Finanziell neben sportlich

    alles sehr mager nur mehr.Paar Spieler angeblich

    bereits weg,andere am Absprung.

    Airbus sehr gute Sturmreihe klarer Favorit heute

    Nachmittag.

    Kommentar


      #17
      Liga: Wales Premier League
      Kick-Off: Samstag, 15:30 Uhr
      Spiel: Carmarthen Town - Llanelli AFC
      Pick: Llanelli AFC
      Stake: 4-5/10 @ 1.73 - bet365



      Mein Ersatzpick für die 3 ausgefallenen Spiele (siehe Seite 1):
      Da das Spiel schon gleich beginnt, verfasse ich mal kurz.
      Carmarthen Town momentan ein Durchschnittsteam, Platz 11 mit 6-3-6 Bilanz. Zu Hause 2-2-3. Letzte 5 mit 2-1-2 unterwegs. Llanelli AFC auf Platz 2 mit 11-3-2 Bilanz, auswärts mit 4-2-1 unterwegs, 5 der letzten 6 Spiele gewonnen. H2H der letzten 10 Spiele (seit 09/2005) mit 8-1-1 klar für Llanelli. Aufgrund schwierigen Bedingungen nur Medium!

      Kommentar


        #18
        Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
        Airbus UK: NEWI Cefn Druids
        (Wales/League of Wales/Samstag/26.12/15:30 Uhr)

        Was ich als erstes sagen will ist das ich mich in Wales nicht wirklich super auskenne, aber beim überfliegen der Spiele gab es kein Weg an diesem Spiel vorbei, Airbus eine Mannschaft die sich im Mittelfeld befindet, Druids spielen gegen den Abstieg mit 5 Punkten aus 16 Spielen steht man ganz schlecht da, Auswärts konnte man noch garnichts holen Bilanz 0-0-7 und ich denke auch nicht das sich das so schnell ändern wird!
        Airbus aus den letzetn 6 Spielen 3 Siege 1 Unentschieden und Zwei Niederlagen, ich denke da kommen die Druids gerade recht, fraglich ist allerdings ob die Partie überhaupt stattfinden wird, momentan kann ich leider keine genauen Aussagen machen, aber scheinbar sind die Plätze in Wales zum teil noch gefrohren.... aber dennoch ist der HW für mich eine Bank!

        Sieg Airbus @1.45 (Tipico)
        HC Sieg Airbus @2.2 (Tipico)

        Ein Schwarzer Boxing-Day, da fangen die Sich noch das 1:1 in der 90ten... aber mit Amateurliga hat das sicher nix zu tun, von sowas kann man das nicht abhänig machen... nunja schade drum...!

        Kommentar


          #19
          Germinal - Genk both to score 1.72 Bet365

          Hab leider gar keine Zeit, (Weihnachten) möchte euch den Tipp nicht vorenthalten.
          In den letzten 10 Aufeinandertreffen konnten beide Teams jeweils scoren!
          Die Platzverhältnisse sind gut, und die Außentemperatur beträgt etwa 5 grad.
          Nach meinen Informationen fehlen keine Spieler die von großer Bedeutung sind.
          Die Over u. Under Statistik spricht zwar nicht für viele Tore aber viele Spiele endeten 1:1!

          Ich spiele es mit 6/10, mein Hauptpick heute!!
          Zuletzt geändert von sanclassix; 26.12.2009, 18:11.
          Mein Wettspezi und

          Kommentar


            #20
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Liga: Wales Premier League
            Kick-Off: Samstag, 15:30 Uhr
            Spiel: Carmarthen Town - Llanelli AFC
            Pick: Llanelli AFC
            Stake: 4-5/10 @ 1.73 - bet365



            Mein Ersatzpick für die 3 ausgefallenen Spiele (siehe Seite 1):
            Da das Spiel schon gleich beginnt, verfasse ich mal kurz.
            Carmarthen Town momentan ein Durchschnittsteam, Platz 11 mit 6-3-6 Bilanz. Zu Hause 2-2-3. Letzte 5 mit 2-1-2 unterwegs. Llanelli AFC auf Platz 2 mit 11-3-2 Bilanz, auswärts mit 4-2-1 unterwegs, 5 der letzten 6 Spiele gewonnen. H2H der letzten 10 Spiele (seit 09/2005) mit 8-1-1 klar für Llanelli. Aufgrund schwierigen Bedingungen nur Medium!
            Llanelli AFC gewinnt in der 90. mit 2:1[[sabber]]

            Kommentar


              #21
              Zitat von Biala Gwiazda Beitrag anzeigen
              FC Brügge - Cercle Brügge (26.12.09/20.00 Uhr) / Tipp 1 FC Brügge

              Der FC Brügge steht in der 1. Liga Belgiens nach 18 Spielen auf Rang 2 in der Tabelle. Die Mannschaft hat schon 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer RSC Anderlecht, weshalb in diesem Spiel drei Punkte Pflicht sind, um überhaupt noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben. Die Mannschaft von Trainer Adrie Koster ist seit 6 Spielen ungeschlagen, was ihre gute Form zeigt. Zu Hause hat der FC Brügge in der Liga eine starke 6-3-1 Bilanz, die sie mit einem Sieg in diesem Spiel weiter ausbauen möchte. Die Mannschaft ist insgesamt zwar recht jung, doch lernt von Woche zu Woche dazu. Man ist mittlerweile eine Einheit auf dem Platz, weshalb man im Vergleich zur letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt schon 3 Punkte mehr auf dem Konto hat. Kein Spieler wird verletzungsbedingt ausfallen, weshalb der Trainer seine beste Mannschaft auf das Feld schicken kann. Gegen Cercle Brügge gewann die Mannschaft die letzten 5 Ligaspiele in Folge, weshalb für mich nur drei Punkte in diesem Spiel in Frage kommen.
              Der Stadtrivale Cercle Brügge rangiert in der Liga aktuell auf Platz 13 und kämpft um den Klassenerhalt. Denn die Mannschaft trennen lediglich 2 Punkte von einem Abstiegsplatz, was die gefährliche Situation zeigt. Cercle Brügge kommt in dieser Saison auswärts, wo man nur 2 von 10 Spielen gewinnen konnte, überhaupt nicht zurecht, weshalb es gegen den FC Brügge eine sehr schwere Aufgabe werden wird. Vom Marktwert her gesehen gehört Cercle Brügge zu den 5 schlechtesten Teams der Liga. Die Mannschaft verlor 4 der letzten 6 Ligaspiele, was keine gute Voraussetzung für dieses Spiel ist. Cercle Brügge hat insgesamt einfach zu viel Respekt vom Stadtrivalen, weshalb ich ihnen in diesem Spiel keine Chance auf Punkte gebe.
              Ich glaube, dass der FC Brügge dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft gut drauf ist und sehr gute Erfahrungen mit dem Gegner hat. Cercle Brügge enttäuschte die letzten Wochen sehr, weshalb ich absolut sicher bin, dass sie dieses Spiel verlieren werden.

              PICK: FC Brügge

              2-1 FT

              Kommentar


                #22
                Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                Germinal - Genk both to score 1.72 Bet365

                Hab leider gar keine Zeit, (Weihnachten) möchte euch den Tipp nicht vorenthalten.
                In den letzten 10 Aufeinandertreffen konnten beide Teams jeweils scoren!
                Die Platzverhältnisse sind gut, und die Außentemperatur beträgt etwa 5 grad.
                Nach meinen Informationen fehlen keine Spieler die von großer Bedeutung sind.
                Die Over u. Under Statistik spricht zwar nicht für viele Tore aber viele Spiele endeten 1:1!

                Ich spiele es mit 6/10, mein Hauptpick heute!!
                Genk 45 min. mit 10 Mann, Chancen wären dagewesen.
                Schade....
                Mein Wettspezi und

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  Liga: Tercera Division 16
                  Kick-Off: Sonntag, 12.00 Uhr
                  Spiel: CP Calasancio - CD Calahorra
                  Pick: CP Calasancio oder X
                  Stake: 3.33 @ 2-3/10 - bwin
                  0:0
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  Liga: Tercera Division 11
                  Kick-Off: Sonntag, 12:00 Uhr
                  Spiel: CD Binissalem - CYYD Esporlas
                  Pick: CD Binissalem
                  Stake: 1.65 @ 4-5/10 - bwin
                  4:2

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                    Vollkommen richtig ! Als wenn die zweite Liga in Israel Profiniveau hätte. Und als selbst ernannter Profi gleich alle drei Spiele des Tages ins Auge zu fassen...

                    PS.: Dreierpflicht bei Tipico, bzgl. des Walestipps.
                    Ich habe die Weisheit sicher nicht mit Löffeln gegessen. Warum ich immer Isarel tippen werde und niemals Wales kann ich Dir ganz einfach erläutern.

                    Wales:

                    - reine Amateurliga
                    - Trainingsbedingungen absolut amateurhaft
                    - Amateurtrainer
                    - nur Feierabendprofis am Start
                    - geringes Sponsor und TV Interesse
                    - Liga viel zu ausgeglichen, Jeder kann Jeden schlagen
                    - wenn ein Waliser aus 2 m den Ball zum Mann spielen kann wechselt er nach England
                    - Wales Liga hat im Vergleich zu Deutschland maximal Oberliganiveau (bei uns 5te Liga).

                    Israel:

                    - in der 2ten Liga Profitum
                    - es spielen ausschließlich Vollprofis
                    - Trainingsbedingungen profihaft
                    . nur hauptamtliche Profitrainer
                    - da fliesst teilweise viel Geld und die Spiele werden im TV übertragen
                    - viele ausländische Spieler sorgen für ein gutes spielerisches Niveau
                    - Niveau vergleichbar mit der deutschen 3ten Liga bzw. teilweise untere Hälfte 2te Liga

                    Zudem würde ich bei einer ausgeglichen Liga für ein Value von 1,45 niemals Geld investieren. Wie Du an Deinem Tipp gesehen hast ist diese Liga wie Lotto spielen. Die Gefahr Geld zu verlieren ist einfach zu Groß.

                    Frank
                    Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 28.12.2009, 11:03.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Ich habe die Weisheit sicher nicht mit Löffeln gegessen. Warum ich immer Isarel tippen werde und niemals Wales kann ich Dir ganz einfach erläutern.

                      Wales:

                      - reine Amateurliga
                      - Trainingsbedingungen absolut amateurhaft
                      - Amateurtrainer
                      - nur Feierabendprofis am Start
                      - geringes Sponsor und TV Interesse
                      - Liga viel zu ausgeglichen, Jeder kann Jeden schlagen
                      - wenn ein Waliser aus 2 m den Ball zum Mann spielen kann wechselt er nach England
                      - Wales Liga hat im Vergleich zu Deutschland maximal Oberliganiveau (bei uns 5te Liga).

                      Israel:

                      - in der 2ten Liga Profitum
                      - es spielen ausschließlich Vollprofis
                      - Trainingsbedingungen profihaft
                      . nur hauptamtliche Profitrainer
                      - da fliesst teilweise viel Geld und die Spiele werden im TV übertragen
                      - viele ausländische Spieler sorgen für ein gutes spielerisches Niveau
                      - Niveau vergleichbar mit der deutschen 3ten Liga bzw. teilweise untere Hälfte 2te Liga

                      Zudem würde ich bei einer ausgeglichen Liga für ein Value von 1,45 niemals Geld investieren. Wie Du an Deinem Tipp gesehen hast ist diese Liga wie Lotto spielen. Die Gefahr Geld zu verlieren ist einfach zu Groß.

                      Frank
                      Naja, da ist ja gleich mal einiges nicht ganz richtig Mag schon sein, dass Wales all in all ne Amateurliga hat - aber warum es deshalb weniger Values geben sollte ist mir schleierhaft - zumal du dir ja wiedersprichst: Entweder hat die 1,45 Value, dann kommts drauf an wie viel oder eben nicht (und das hat erstma nichts mit dem Spielausgang zu tun...). Wenn die Liga so ausgeglichen ist wie du behauptest müsste es dementsprechend ja deutlich leichter sein Values zu finden ... ich kann dir aber versichern, ganz sooo leicht ists dann doch nicht. Mit Israel2 hab ich mich persönblich bisher eher weniger befasst, womit du sicher recht hast ist, dass Israel auch in der 2. Liga + Jugendfussball bereits recht professionelle Züge hat... aber wieso sollte es nur deshalb leichter zu bewetten sein -- Und meine Erfahrung was große/kleine/profi-/amateurlastige Ligen angeht, ist eher diese: je kleiner die Liga, desto höher oft der Valuegehalt; denn je schwerer es für dich/mich ist Infos zu generieren, desto schwerer ists in der Regel auch für den Bookie.
                      Zu Wales noch: Man muss (wie z.B. auch bei Island/Norwegen/Schweden...) auch die Wetterbedingungen ins Auge fassen. Viele strange Ergebnisse sind im Nachhinein eher verständlich wenn man sich mal Wetterkarten ansieht -- nicht umsonst fallen ja in dieser Jahreszeit ne Menge Spiele aus da oben. Dazu Finazkraft des Vereins etc. pp.... diese Saison ist die Sache noch brenzliger, da die Liga verkleinert wird... da mussma dann schaun wer wie ne Lizenz bekommt udn unter welchen auflagen und und und... insgesamt gilt für mich allerdings:
                      Klares Veto zu deiner Meinung, für mich war Wales in den letzten Jahren immer eine der angenehmsten Ligen
                      Und noch'n kleiner Tip: Wer sich zutraut Saudi Arabien oder andre arabische Ligen zu bewetten, der sollt doch mit Wales kein Problem ham -- mag diese Ligen selbst sehr gern, aber was da teilweise los is...puh... Millionen Wechsel immer dort, dazu oft Altprofis am Start diediese Teams enorm pushen können und immer ein Arsenal von Gerüchten... Hab schon Aufstellungen von Teams auf gut informierten Seiten gesehn, die nicht mal mit dem Kader der jeweiligen Teams letztlich was zu tun hatten...alle Infos in diesen Ligen musst 7X umdrehn...und am allerbesten so viel wies geht live schaun - erst wenn du den Spieler aufm Platz gesehn hast kannst sicher sein, dass er wirklich da is - dazu häufig unter Ausschluss des Publikums etc...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                        Ich habe die Weisheit sicher nicht mit Löffeln gegessen. Warum ich immer Isarel tippen werde und niemals Wales kann ich Dir ganz einfach erläutern.

                        Wales:

                        - Liga viel zu ausgeglichen, Jeder kann Jeden schlagen
                        Ich weiß jetzt schon, dass ich darauf keine Antwort bekommen werde, aber warum machten in den letzten fünf Jahren,
                        inkl. diesem, Rhyl, TNS und Llanelli von Platz 1-3 die Meisterschaft unter sich aus? Wohl gemerkt die letzten 5!!! Jahre.
                        Und wer in dieser Liga keinen Value findet, sollte in seiner eigenen bwin-Welt weiterleben. Es gibt exzellente Experten für diese Liga.
                        sigpic

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.