X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 25.-27.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Mein Weihnachtspick

    24.12. 11 Uhr Anpfiff

    1. Division Aserbaidschan

    Spitzenspiel

    Karabakh Andam vs FK Baku

    Spitzenreiter Andam holte 34 Punkte in 16 Spielen. Dabei erzielten sie 16 Tore ( nur 1 Tor im Schnitt pro Spiel ).
    Die Abwehr mit nur 8 Gegentore ist die stärkste der Liga.

    Nationaltormann Veliev, Nationalverteidiger Allahverdiyev, Nationalspieler Sadygov und Albaniensnationalspieler Teli halten den Laden dicht. Als Alternative hat man noch zwei U-21 Nationalspieler auf der Bank sitzen.

    Im Mittelfeld wirbeln Nationalspieler Mammadov, Nationalspieler Imamaliev und Madzedoniens Nationalspieler Ramadan.

    Für Tore sorgen die Nationalspieler Nadyrov und Javadov.

    Baku, der Hauptstadt belegt mit 27 Punkten und 16:14 Tore Platz 6.

    Das Team von Trainer Korkmaz hat auch einige Nationalspieler im Kader. Im Gegensatz zu dem Gegner setzt man mehr auf ausländische Spieler. Die Spieler kommen aus Rumänien, Argentininen, Brasilien, Moldavien etc.

    Bekanntester Akteur ist Stürmer Jaba.

    Vom Papier her ist Baku stärker einzuschätzen. Dennoch ist das Heimteam ist eingespieltere Mannschaft. Bei Baku wurden in den letzten Jahren zuviele ausländische Spieler geholt und wieder weggeschickt. Es fehlt an Weitblick der Verantwortlichen. Das Team präsentiert sich zu selten als eine verschworene Einheit.

    Ich wette 3/10 auf Andam bei Bwin zu 1,90

    + mehr als 2,5 Tore 2/10 bei Bwin zu 2,30
    Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 24.12.2009, 10:45.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Mein Weihnachtspick

      24.12. 11 Uhr Anpfiff

      1. Division Aserbaidschan

      Spitzenspiel

      Karabakh Andam vs FK Baku

      Spitzenreiter Andam holte 34 Punkte in 16 Spielen. Dabei erzielten sie 16 Tore ( nur 1 Tor im Schnitt pro Spiel ).
      Die Abwehr mit nur 8 Gegentore ist die stärkste der Liga.

      Nationaltormann Veliev, Nationalverteidiger Allahverdiyev, Nationalspieler Sadygov und Albaniensnationalspieler Teli halten den Laden dicht. Als Alternative hat man noch zwei U-21 Nationalspieler auf der Bank sitzen.

      Im Mittelfeld wirbeln Nationalspieler Mammadov, Nationalspieler Imamaliev und Madzedoniens Nationalspieler Ramadan.

      Für Tore sorgen die Nationalspieler Nadyrov und Javadov.

      Baku, der Hauptstadt belegt mit 27 Punkten und 16:14 Tore Platz 6.

      Das Team von Trainer Korkmaz hat auch einige Nationalspieler im Kader. Im Gegensatz zu dem Gegner setzt man mehr auf ausländische Spieler. Die Spieler kommen aus Rumänien, Argentininen, Brasilien, Moldavien etc.

      Bekanntester Akteur ist Stürmer Jaba.

      Vom Papier her ist Baku stärker einzuschätzen. Dennoch ist das Heimteam ist eingespieltere Mannschaft. Bei Baku wurden in den letzten Jahren zuviele ausländische Spieler geholt und wieder weggeschickt. Es fehlt an Weitblick der Verantwortlichen. Das Team präsentiert sich zu selten als eine verschworene Einheit.

      Ich wette 3/10 auf Andam bei Bwin zu 1,90

      + mehr als 2,5 Tore 2/10 bei Bwin zu 2,30
      0:0,beide Picks verloren

      Kommentar


        #4
        Liga: Tercera Division 16
        Kick-Off: Sonntag, 12.00 Uhr
        Spiel: CP Calasancio - CD Calahorra
        Pick: CP Calasancio oder X
        Stake: 3.33 @ 2-3/10 - bwin



        CP Calasancio:
        Das Team aus der Stadt Logrono spielt sein 4. Jahr in der Tercera Division 16. Im ersten Jahr belegte man Platz 15, dann Platz 13 und in der letzten Saison Platz 10. Die Tendenz zeigt also nach oben. Die Saisonstatistiken:
        Tabelle:
        Platz 12 - 17 Spiele - 6 Siege - 2 Remis - 9 Niederlagen - 20 Punkte - 14:30 Tore
        Home:
        Platz 12 - 8 Spiele - 4 Siege - 1 Remis - 3 Niederlagen - 13 Punkte - 7:11 Tore
        Form:
        Platz 10 - 6 Spiele - 3 Siege - 0 Remis - 3 Niederlagen - 9 Punkte - 4:10 Tore


        CD Calahorra:
        Diese Mannschaft spielt seit dem Abstieg aus der Segunda B 03/04 jährlich in den Top 5 der Liga mit. Die Saisonstatistiken:
        Tabelle:
        Platz 6 - 16 Spiele - 10 Siege - 3 Remis - 3 Niederlagen - 33 Punkte - 50:10 Tore
        Away:
        Platz 8 - 8 Spiele - 3 Siege - 2 Remis - 3 Niederlagen - 11 Punkte - 17:7 Tore
        Form:
        Platz 8 - 6 Spiele - 3 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen - 10 Punkte - 16:6 Tore


        Fazit:
        CD Calahorra gehört zu den Spitzenmannschaften der TD 16 und spielte insgesamt schon 8 Jahre in der Segunda B, während CP Calasancio erst die 4 Saison in der 4. höchsten spanischen Spielklasse bestreitet. Jedoch ist Calasancio stark in Form, gewann die letzten 3 Heimspiele in Folge, während Calahorra auswärts mit 0-1-2 unterwegs ist. Ich versuche den Pick für die schöne Quote auf 1X mal small.
        Zuletzt geändert von Noddse; 25.12.2009, 11:02. Grund: Spiel findet am Sonntag statt(nicht Samstag)

        Kommentar


          #5
          Israel 2te Liga.

          Aus Zeitgründen in Kurzform

          Bnei Lod - Maccabi Herzilya

          Das Heimteam steckt in der Krise. Seit 6 Spielen ohne Sieg.
          Tabellenplatz 15 mit 9:19 Tore und 10 Punkten. Letzte Saison wurde man in der Endabrechnung 9ter.

          Bnei hatte die schwächste Offensive der Liga.

          Herzilya ist zur Zeit 6ter mit 22 Punkten und 17:13 Tore.

          Fazit: Lod in der Krise ohne Selbstvertrauen, Herzilya letzte Saison 7ter ist auf Kurs den Vorjahresplatz zu wiederholen.

          Ich wette 2/10 Sieg Herzilya bei Bwin zu 2,10
          xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

          Ramat Hashron - Kfar Saba

          Verfolgerduell

          Hashron 4ter mit 23 Punkten und 20:10 Tore.

          Sava 5ter mit 22 Punkte und 23:19 Tore.

          Hashron steht Defensive sehr stark. Die Abwehr von Saba speziell unter Druck sehr anfällig.

          Ich wette aufgrund des Heimvorteils 2/10 Sieg Hashron bei Bwin zu 2,00
          xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

          Askhelon - Bat Yam

          Askhelon 12ter mit 15 Punkten und 12:15 Tore. Askhelon verfügt über einen starken Kader der zu wenig Punsherqualitäten hat. Man spielt zu oft Remis (9 mal).

          Bat Yam ist mit 29 Punkte und 19:13 Tore Spitzenreiter.

          Die Mannschaft hat einen unglaublichen Lauf. Zuletzt gab es 6 Siege in Folge.

          Ich wette 2/10 Sieg Yam bei Bwin zu 2,10

          Kommentar


            #6
            25.12.2009


            Hapoel Ashkelon 14:00 Ironi Bat Yam



            hab hier schon öfter vorbeigeschaut, aber noch nie angemeldet, aber jetz versuch ich mich mal an meiner ersten analyse..aber jeder hat mal klein angefangen

            hier spielt der 13. der zweiten israelischen Liga gegen den 1. von 16 Teams

            Hapoel Ashkelon hat von den letzten 5 Heimspielen 4 mal Unentschieden gespielt und einmal haben sie gewonnen.
            Unentschieden gegen teilweise in der Tabelle weiter oben zu findende Teams, aber auch gegen den Letzten!

            Ironi hat hingegen seine letzten 5 Auswärtsspiele allesamt gewonnen gegen schwächere z.b ebenfalls gegen den Letzten aber auch gegen den 4.

            Hapoel hat die letzten 5 Heimspiele alle under gespielt!
            und Ironi hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele alle over gespielt. Also under/over-->no bet

            Fazit:
            Wird ein sehr enges Spiel werden, aber zu der quote von 2,1 die gestern noch bei 2,4 war könnte man von einem Sieg des Tabellenersten ausgehen!
            pack es zu 4/10 ein!

            Falls noch jemand Info's hat bitte posten!
            Zuletzt geändert von manne9; 25.12.2009, 11:18.

            Kommentar


              #7
              Liga: Tercera Division 11
              Kick-Off: Sonntag, 12:00 Uhr
              Spiel: CD Binissalem - CYYD Esporlas
              Pick: CD Binissalem
              Stake: 1.65 @ 4-5/10 - bwin

              CD Binissalem:Der Klub spielt seit Jahrenin der oberen Tabellenregion der Tercera Division 11 mit, insgesamt spielen sie bereits ihre 26. Saison in der Tercera Division. Im letzten Jahr belegten sie den 4. Platz. Die Saisonstatistiken:
              Tabelle:
              Platz 8 - 16 Spiele - 6 Siege - 6 Remis - 4 Niederlagen - 24 Punkte - 21:17 Tore
              Home:
              Platz 8 - 8 Spiele - 4 Siege - 2 Remis - 2 Niederlagen - 14 Punkte - 12:8 Tore
              Form:
              Platz 5 - 6 Spiele - 3 Siege - 3 Remis - 0 Niederlagen - 12 Punkte - 10:5 Tore


              CYYD Esporlas:
              Der Klub absolviert in diesen Jahr das Premierenjahr in der Tercera Division 11. Zuvor spielten sie höchstens in der 5. spanischen Liga. Die Saisonstatistiken:
              Tabelle:
              Platz 15 - 17 Spiele - 4 Siege - 4 Remis - 9 Niederlagen - 16 Punkte - 15:23 Tore
              Away:
              Platz 16 - 9 Spiele - 1Sieg - 2 Remis - 6 Niederlagen - 5 Punkte - 7:16 Tore
              Form:
              Platz 16 - 6 Spiele - 1 Sieg - 2 Remis - 3 Niederlagen - 5 Punkte - 4:7 Tore


              Fazit:
              CD Binissalem ist eine etablierte Mannschaft in der Tercera Division, während es für Esporlas das Premierenjahr ist. Bei meinen Picks aus den unteren Ligen schau ich vorallem auf die Form, und die ist beim Heimteam klar besser (CDB zu Hause 2-1-0 zu CYYD auswärts 0-1-2). Insgesamt gehe ich das Spiel Medium an.

              Kommentar


                #8
                Saudi Arabien

                Anpfiff 17 Uhr 40

                Al Ettifaq - Al Ahli

                Ettifaq ist Tabellen 10ter mit 9 Punkten aus 12 Spielen und einem Torverhälntiss von Minus 10. Das Team gehört in der Liga zu den Besseren. Die letzte Saison beendete das Team von Trainer Marin als 6ter.

                Al Ahli ist 4ter mit 18 Punkten und Torverhältniss von Plus 2. Ahli ist ein Traditionsklub der in Saudi Arabien einen großen Anhang hat. Trainer ist der Argentinier Alfaro. Bekannteste Spieler sind Abwehrchef Mosquera der zuvor jahrelang in Argentinen spielte und argentinische Sturmführer Toledo früher Chacarita Juniors.

                Letzte Saison beendete man als 3ter. Allerdings liegen die großen Erfolge des Klubs "Jahrzehnte" zurück.

                Fazit: Ettifaq ist sehr Heimstark. Ahli sehr Auswärtsstark. Allerdings ist Ahli seit Jahren Ettifaqs Angstgegner. In den letzten 3 Spielzeiten konnte man gegen Ahli nicht gewinnen. Da in der saudischen Liga sehr offensiv gespielt wird er warte ich ein torreiches Spiel.

                Ich wette Sieg Ahli 2/10 bei Bwin zu 2,1
                Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 25.12.2009, 12:26.

                Kommentar


                  #9
                  Airbus UK: NEWI Cefn Druids
                  (Wales/League of Wales/Samstag/26.12/15:30 Uhr)

                  Was ich als erstes sagen will ist das ich mich in Wales nicht wirklich super auskenne, aber beim überfliegen der Spiele gab es kein Weg an diesem Spiel vorbei, Airbus eine Mannschaft die sich im Mittelfeld befindet, Druids spielen gegen den Abstieg mit 5 Punkten aus 16 Spielen steht man ganz schlecht da, Auswärts konnte man noch garnichts holen Bilanz 0-0-7 und ich denke auch nicht das sich das so schnell ändern wird!
                  Airbus aus den letzetn 6 Spielen 3 Siege 1 Unentschieden und Zwei Niederlagen, ich denke da kommen die Druids gerade recht, fraglich ist allerdings ob die Partie überhaupt stattfinden wird, momentan kann ich leider keine genauen Aussagen machen, aber scheinbar sind die Plätze in Wales zum teil noch gefrohren.... aber dennoch ist der HW für mich eine Bank!

                  Sieg Airbus @1.45 (Tipico)
                  HC Sieg Airbus @2.2 (Tipico)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
                    Airbus UK: NEWI Cefn Druids
                    (Wales/League of Wales/Samstag/26.12/15:30 Uhr)

                    Was ich als erstes sagen will ist das ich mich in Wales nicht wirklich super auskenne, aber beim überfliegen der Spiele gab es kein Weg an diesem Spiel vorbei, Airbus eine Mannschaft die sich im Mittelfeld befindet, Druids spielen gegen den Abstieg mit 5 Punkten aus 16 Spielen steht man ganz schlecht da, Auswärts konnte man noch garnichts holen Bilanz 0-0-7 und ich denke auch nicht das sich das so schnell ändern wird!
                    Airbus aus den letzetn 6 Spielen 3 Siege 1 Unentschieden und Zwei Niederlagen, ich denke da kommen die Druids gerade recht, fraglich ist allerdings ob die Partie überhaupt stattfinden wird, momentan kann ich leider keine genauen Aussagen machen, aber scheinbar sind die Plätze in Wales zum teil noch gefrohren.... aber dennoch ist der HW für mich eine Bank!

                    Sieg Airbus @1.45 (Tipico)
                    HC Sieg Airbus @2.2 (Tipico)
                    Da Wales eine Amateurliga ist kann man sie nur schwer wetten. In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen. Wales ist in der Regel wie Lotto spielen. Für ein Value von 1,45 würde ich niemals so einen spekulativen Clash anspielen. Wenn ich wie Du die Liga nicht Kennne zweimal nicht. Mein Tipp, No Bet Finger weg. Dir trotzdem viel Glück.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Israel 2te Liga.

                      Aus Zeitgründen in Kurzform

                      Bnei Lod - Maccabi Herzilya

                      Das Heimteam steckt in der Krise. Seit 6 Spielen ohne Sieg.
                      Tabellenplatz 15 mit 9:19 Tore und 10 Punkten. Letzte Saison wurde man in der Endabrechnung 9ter.

                      Bnei hatte die schwächste Offensive der Liga.

                      Herzilya ist zur Zeit 6ter mit 22 Punkten und 17:13 Tore.

                      Fazit: Lod in der Krise ohne Selbstvertrauen, Herzilya letzte Saison 7ter ist auf Kurs den Vorjahresplatz zu wiederholen.

                      Ich wette 2/10 Sieg Herzilya bei Bwin zu 2,10
                      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                      Ramat Hashron - Kfar Saba

                      Verfolgerduell

                      Hashron 4ter mit 23 Punkten und 20:10 Tore.

                      Sava 5ter mit 22 Punkte und 23:19 Tore.

                      Hashron steht Defensive sehr stark. Die Abwehr von Saba speziell unter Druck sehr anfällig.

                      Ich wette aufgrund des Heimvorteils 2/10 Sieg Hashron bei Bwin zu 2,00
                      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                      Askhelon - Bat Yam

                      Askhelon 12ter mit 15 Punkten und 12:15 Tore. Askhelon verfügt über einen starken Kader der zu wenig Punsherqualitäten hat. Man spielt zu oft Remis (9 mal).

                      Bat Yam ist mit 29 Punkte und 19:13 Tore Spitzenreiter.

                      Die Mannschaft hat einen unglaublichen Lauf. Zuletzt gab es 6 Siege in Folge.

                      Ich wette 2/10 Sieg Yam bei Bwin zu 2,10
                      3mal unentschieden, nur 2 Tore gefallen, alle Picks falsch, passiert !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                        Saudi Arabien

                        Anpfiff 17 Uhr 40

                        Al Ettifaq - Al Ahli

                        Ettifaq ist Tabellen 10ter mit 9 Punkten aus 12 Spielen und einem Torverhälntiss von Minus 10. Das Team gehört in der Liga zu den Besseren. Die letzte Saison beendete das Team von Trainer Marin als 6ter.

                        Al Ahli ist 4ter mit 18 Punkten und Torverhältniss von Plus 2. Ahli ist ein Traditionsklub der in Saudi Arabien einen großen Anhang hat. Trainer ist der Argentinier Alfaro. Bekannteste Spieler sind Abwehrchef Mosquera der zuvor jahrelang in Argentinen spielte und argentinische Sturmführer Toledo früher Chacarita Juniors.

                        Letzte Saison beendete man als 3ter. Allerdings liegen die großen Erfolge des Klubs "Jahrzehnte" zurück.

                        Fazit: Ettifaq ist sehr Heimstark. Ahli sehr Auswärtsstark. Allerdings ist Ahli seit Jahren Ettifaqs Angstgegner. In den letzten 3 Spielzeiten konnte man gegen Ahli nicht gewinnen. Da in der saudischen Liga sehr offensiv gespielt wird er warte ich ein torreiches Spiel.

                        Ich wette Sieg Ahli 2/10 bei Bwin zu 2,1
                        Pick verloren

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          Da Wales eine Amateurliga ist kann man sie nur schwer wetten. In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen. Wales ist in der Regel wie Lotto spielen. Für ein Value von 1,45 würde ich niemals so einen spekulativen Clash anspielen. Wenn ich wie Du die Liga nicht Kennne zweimal nicht. Mein Tipp, No Bet Finger weg. Dir trotzdem viel Glück.
                          Auch wenn es wahrscheinlich gelöscht wird, aber warum schreibst du hier solche Beiträge, wenn du selber Tipps zur zweiten Liga in Israel abgibst?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ri Beitrag anzeigen
                            Auch wenn es wahrscheinlich gelöscht wird, aber warum schreibst du hier solche Beiträge, wenn du selber Tipps zur zweiten Liga in Israel abgibst?
                            Vollkommen richtig ! Als wenn die zweite Liga in Israel Profiniveau hätte. Und als selbst ernannter Profi gleich alle drei Spiele des Tages ins Auge zu fassen...

                            PS.: Dreierpflicht bei Tipico, bzgl. des Walestipps.

                            Kommentar


                              #15
                              FC Brügge - Cercle Brügge (26.12.09/20.00 Uhr) / Tipp 1 FC Brügge

                              Der FC Brügge steht in der 1. Liga Belgiens nach 18 Spielen auf Rang 2 in der Tabelle. Die Mannschaft hat schon 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer RSC Anderlecht, weshalb in diesem Spiel drei Punkte Pflicht sind, um überhaupt noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben. Die Mannschaft von Trainer Adrie Koster ist seit 6 Spielen ungeschlagen, was ihre gute Form zeigt. Zu Hause hat der FC Brügge in der Liga eine starke 6-3-1 Bilanz, die sie mit einem Sieg in diesem Spiel weiter ausbauen möchte. Die Mannschaft ist insgesamt zwar recht jung, doch lernt von Woche zu Woche dazu. Man ist mittlerweile eine Einheit auf dem Platz, weshalb man im Vergleich zur letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt schon 3 Punkte mehr auf dem Konto hat. Kein Spieler wird verletzungsbedingt ausfallen, weshalb der Trainer seine beste Mannschaft auf das Feld schicken kann. Gegen Cercle Brügge gewann die Mannschaft die letzten 5 Ligaspiele in Folge, weshalb für mich nur drei Punkte in diesem Spiel in Frage kommen.
                              Der Stadtrivale Cercle Brügge rangiert in der Liga aktuell auf Platz 13 und kämpft um den Klassenerhalt. Denn die Mannschaft trennen lediglich 2 Punkte von einem Abstiegsplatz, was die gefährliche Situation zeigt. Cercle Brügge kommt in dieser Saison auswärts, wo man nur 2 von 10 Spielen gewinnen konnte, überhaupt nicht zurecht, weshalb es gegen den FC Brügge eine sehr schwere Aufgabe werden wird. Vom Marktwert her gesehen gehört Cercle Brügge zu den 5 schlechtesten Teams der Liga. Die Mannschaft verlor 4 der letzten 6 Ligaspiele, was keine gute Voraussetzung für dieses Spiel ist. Cercle Brügge hat insgesamt einfach zu viel Respekt vom Stadtrivalen, weshalb ich ihnen in diesem Spiel keine Chance auf Punkte gebe.
                              Ich glaube, dass der FC Brügge dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft gut drauf ist und sehr gute Erfahrungen mit dem Gegner hat. Cercle Brügge enttäuschte die letzten Wochen sehr, weshalb ich absolut sicher bin, dass sie dieses Spiel verlieren werden.

                              PICK: FC Brügge

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.