X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 27.-29.1.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei William Hill: 100 Euro Gratiswette und verbesserte Quoten - Hier klicken

    #2
    Ingolstadt - Hamburg
    Wette eig. selten in der Bundesliga, findet man ja kaum was entsprechendes.
    Hier gehts um den Abstieg und für den Verlierer der Partie wirds wohl dann richtig richtig schwer.
    Ingolstadt muss wieder mit Roger in der IV agieren da Tisserand noch in Afrika weilt und nach vorne geht auch meist nicht zu viel. Dazu wird Moritz Hartmann fehlen. Wobei Walpurgis Sie schon besser gemacht hat.
    HSV ohne Ekdal und Müller ist dazu fraglich. Gegen Wolfsburg war es nach vorne wenig aber defensiv unter Gisdol eig. schon stark, auch das Mittelfeldpressing funktioniert ganz solide.
    Wie Gisdol Ekdal ersetzt weiß ich nicht, Papa als DM, Jung als DM , Holtby zurück ziehen und Grego auf 10...oder oder aber man hat Personal.
    Wird ein massives Kampfspiel wo ich hoffe das die individuelle Klasse vom HSV...Kostic, Wood vllt. Müller sich durchsetzt. Denke Hamburg hat hier sicherlich 50% Siegchance...wobei es schon ein Unentschieden werden kann. Wie auch immer Quote ist für mich sehr gut. Werde das Staking etwas verteilen wegen der Unentschieden Gefahr und Wahrscheinlichkeit. Spiele das mal höher an.


    HSV +0.5 Q. 1.78 BV 4/10
    HSV +0.0 Q. 2.58 BC 2/10
    HSV -0.5 Q 3.75 WH 0.5/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
      Ingolstadt - Hamburg
      Wette eig. selten in der Bundesliga, findet man ja kaum was entsprechendes.
      Hier gehts um den Abstieg und für den Verlierer der Partie wirds wohl dann richtig richtig schwer.
      Ingolstadt muss wieder mit Roger in der IV agieren da Tisserand noch in Afrika weilt und nach vorne geht auch meist nicht zu viel. Dazu wird Moritz Hartmann fehlen. Wobei Walpurgis Sie schon besser gemacht hat.
      HSV ohne Ekdal und Müller ist dazu fraglich. Gegen Wolfsburg war es nach vorne wenig aber defensiv unter Gisdol eig. schon stark, auch das Mittelfeldpressing funktioniert ganz solide.
      Wie Gisdol Ekdal ersetzt weiß ich nicht, Papa als DM, Jung als DM , Holtby zurück ziehen und Grego auf 10...oder oder aber man hat Personal.
      Wird ein massives Kampfspiel wo ich hoffe das die individuelle Klasse vom HSV...Kostic, Wood vllt. Müller sich durchsetzt. Denke Hamburg hat hier sicherlich 50% Siegchance...wobei es schon ein Unentschieden werden kann. Wie auch immer Quote ist für mich sehr gut. Werde das Staking etwas verteilen wegen der Unentschieden Gefahr und Wahrscheinlichkeit. Spiele das mal höher an.


      HSV +0.5 Q. 1.78 BV 4/10
      HSV +0.0 Q. 2.58 BC 2/10
      HSV -0.5 Q 3.75 WH 0.5/10
      Moin,

      zunächst Mal: Ich bin HSV Fan. Ihr müsst selber sehen ob ich die Fan-Brille aufhabe.

      Unter Gisdol ist sein Spielstil sehr deutlich erkennbar. Viele Spiele mit +1,5 Tore HSV und offensives Pressing. Die Niederlage gegen Wolfsburg war sehr ärgerlich und ist wahrscheinlich nur wegen der langen Unterzahl entstanden. Wie bereits gesagt stehen wir hinten nach den Verstärkungen sichtbar besser. Allerdings spielt Gisdol immer offensiv und er muss / will meiner Meinung nach auch in Ingolstadt auf Sieg spielen. Die Qualität in der Offensive ist definitiv vorhanden. Ich bin ziemlich sicher, dass wir treffen werden. Für Ingolstadt muss eigentlich ebenfalls einer 3er her gegen einen direkten Konkurrenten. Sehe da aber nicht die zwingend die Qualität um diese Quote zu rechtfertigen.

      X2 hat meiner Meinung nach deutlich Value. Und sollte ein frühes Tor fallen rechne ich mit einem Übertor da das Spiel offener gestaltet werden muss.
      Auch HSV + 0,5 Tore ist attraktiv. Selbst +1,5 HSV kann dann schnell kommen.

      +0,5 Tore HSV = 1,47 @ Tipico (7/10)
      +1,5 Tore HSV = 3,20 @ Tipico (1/10)
      X2 = 1,70 @ Tipico (5/10)
      Torschütze Wood = 3,80 @ Tipico (1/10)

      Kommentar


        #4
        Ingolstadt gegen Hamburg

        over 3,5 yellow cards @ 1,69 (1xbet)


        Every bookmaker starts the line @ (4) over 4,5 cards.

        This crazy russian bookie offers great over 3,5.

        The referee markus schmidt showed 7-5-5 yellow cards in his last 3 bundesliga matches.

        Ingolstadt gets @ home over 2 yellows per game and hamburg away over 3 per game.

        It's the 16. vs. the 17. ... this should be a fight.



        Kommentar


          #5
          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
          Ingolstadt - Hamburg
          Wette eig. selten in der Bundesliga, findet man ja kaum was entsprechendes.
          Hier gehts um den Abstieg und für den Verlierer der Partie wirds wohl dann richtig richtig schwer.
          Ingolstadt muss wieder mit Roger in der IV agieren da Tisserand noch in Afrika weilt und nach vorne geht auch meist nicht zu viel. Dazu wird Moritz Hartmann fehlen. Wobei Walpurgis Sie schon besser gemacht hat.
          HSV ohne Ekdal und Müller ist dazu fraglich. Gegen Wolfsburg war es nach vorne wenig aber defensiv unter Gisdol eig. schon stark, auch das Mittelfeldpressing funktioniert ganz solide.
          Wie Gisdol Ekdal ersetzt weiß ich nicht, Papa als DM, Jung als DM , Holtby zurück ziehen und Grego auf 10...oder oder aber man hat Personal.
          Wird ein massives Kampfspiel wo ich hoffe das die individuelle Klasse vom HSV...Kostic, Wood vllt. Müller sich durchsetzt. Denke Hamburg hat hier sicherlich 50% Siegchance...wobei es schon ein Unentschieden werden kann. Wie auch immer Quote ist für mich sehr gut. Werde das Staking etwas verteilen wegen der Unentschieden Gefahr und Wahrscheinlichkeit. Spiele das mal höher an.


          HSV +0.5 Q. 1.78 BV 4/10
          HSV +0.0 Q. 2.58 BC 2/10
          HSV -0.5 Q 3.75 WH 0.5/10
          3-1...sorry, richtig mies von mir! Noch mieser vom HSV

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.