X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 3.-5.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    100% Bonus, 0:0-Versicherung und viele weitere Aktionen bei NetBet

    #2
    Hallo Leute, seit einiger Zeit auch mal wieder was von mir ;-)


    Hull - Liverpool


    Nach einen ganz schwarzen Januar für die Reds um Trainer Klopp, kann der Februar eigentlich nur besser werden. Was vorher teils schon meisterlich funktionierte, die Offensive ist auf einmal auch wie ausgewechselt, fast wie in alten (Rodgers) Tagen. Keine Ahnung was auf einmal los ist, aber gegen Hull müssen 3 Punkte her um oben dran zu bleiben.
    Diese haben ihre letzten 3 spiele zuhause gewonnen und is in der jetzigen Verfassung des LFC leider keine Laufkundschaft und wissen um die Schwächen gerade in der Defensive der Reds.
    Ich gehe hier von einem hart umkämpften Spiel aus, welches Liverpool verhelfen könnte wieder in die richtige Spur zu finden. Jedoch gehe ich hier auch von einem Gegentor aus und die Quoten um das BTS sind ganz lecker.

    Tipp: 2-3

    bts @ 1,91 bet365 6/10
    Hull über 1 Tor asian @ 2,60 marathon 3/10
    bts + Liverpool win @ 3,20 bet365 2/10

    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

    Kommentar


      #3
      Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, seit einiger Zeit auch mal wieder was von mir ;-)


      Hull - Liverpool


      Nach einen ganz schwarzen Januar für die Reds um Trainer Klopp, kann der Februar eigentlich nur besser werden. Was vorher teils schon meisterlich funktionierte, die Offensive ist auf einmal auch wie ausgewechselt, fast wie in alten (Rodgers) Tagen. Keine Ahnung was auf einmal los ist, aber gegen Hull müssen 3 Punkte her um oben dran zu bleiben.
      Diese haben ihre letzten 3 spiele zuhause gewonnen und is in der jetzigen Verfassung des LFC leider keine Laufkundschaft und wissen um die Schwächen gerade in der Defensive der Reds.
      Ich gehe hier von einem hart umkämpften Spiel aus, welches Liverpool verhelfen könnte wieder in die richtige Spur zu finden. Jedoch gehe ich hier auch von einem Gegentor aus und die Quoten um das BTS sind ganz lecker.

      Tipp: 2-3

      bts @ 1,91 bet365 6/10
      Hull über 1 Tor asian @ 2,60 marathon 3/10
      bts + Liverpool win @ 3,20 bet365 2/10
      FT 2-0 ganz schön einfallslos nach vorne. Somit nur die Hill Tore durch. Somit kleines minus.
      Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.