X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 3.-5.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    100% Bonus, 0:0-Versicherung und viele weitere Aktionen bei NetBet

    #2
    Augsburg - Werder Sonntag 15:30

    Beide ganz passabel in 2017 gestartet.
    Augsburg 0:2 gegen Hoffenheim, dann mit dem wichtigen und nicht ganz unverdienten Sieg in Wolfsburg.
    Werder mit zwei knappen Niederlagen gegen den BVB und Bayern (je 1:2), Mut macht hier aber die durchaus ansprechende Teamleistung, da ist eine ansteigende Form erkennbar. Mit Delaney im zentralen MI m.E. eine gute Verstärkung geholt.
    Werde hier vor allem auf Tore gehen. Werder in der Liga in 16/18 Spielen das BTS gefallen. Nur am 1.Spieltag in München (0:6) und beim Sieg bei der Hertha (1:0) nicht gekommen. Over in 15/18 Spielen.
    Augsburg immerhin in 9/18 mit dem BTS, over nur in 6/18 Spielen.
    H2H der beiden allerdings die letzten fünf Spiele over (3,3,3,5,6 Tore) und immer BTS.
    Bei Augsburg letzte Woche Bobadilla mit dem Comeback nach längerer Pause, wenn der fit ist ist er ein wichtiger Part in der Augsburger Offensive. Baier ist fraglich, ansonsten nur Langzeitverletzte.
    Bei Werder fehlen hinten mit Garcia (LV, Sperre) und Moisiander (Zerrung) zwei wichtige Leute, vorne wohl Pizarro...dort aber mit Kruse, Gnabry, Bartels genug Ersatz in Form.

    Over 2,5 Tore @2.1 tipi 3/10
    BTS @1.8 tipi 4/10


    Werder wird hier sicher nach vorne spielen, ein Punkt wäre eigentlich zu wenig, gerade nach den ansprechenden Leistungen gegen Bayern und Dortmund. Vom Bauch her sehe ich Werder etwas vorne, deshalb noch zum gamblen:

    BTS + Werder @7 bet365 0,5/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von PabloEspanol Beitrag anzeigen
      Augsburg - Werder Sonntag 15:30

      Beide ganz passabel in 2017 gestartet.
      Augsburg 0:2 gegen Hoffenheim, dann mit dem wichtigen und nicht ganz unverdienten Sieg in Wolfsburg.
      Werder mit zwei knappen Niederlagen gegen den BVB und Bayern (je 1:2), Mut macht hier aber die durchaus ansprechende Teamleistung, da ist eine ansteigende Form erkennbar. Mit Delaney im zentralen MI m.E. eine gute Verstärkung geholt.
      Werde hier vor allem auf Tore gehen. Werder in der Liga in 16/18 Spielen das BTS gefallen. Nur am 1.Spieltag in München (0:6) und beim Sieg bei der Hertha (1:0) nicht gekommen. Over in 15/18 Spielen.
      Augsburg immerhin in 9/18 mit dem BTS, over nur in 6/18 Spielen.
      H2H der beiden allerdings die letzten fünf Spiele over (3,3,3,5,6 Tore) und immer BTS.
      Bei Augsburg letzte Woche Bobadilla mit dem Comeback nach längerer Pause, wenn der fit ist ist er ein wichtiger Part in der Augsburger Offensive. Baier ist fraglich, ansonsten nur Langzeitverletzte.
      Bei Werder fehlen hinten mit Garcia (LV, Sperre) und Moisiander (Zerrung) zwei wichtige Leute, vorne wohl Pizarro...dort aber mit Kruse, Gnabry, Bartels genug Ersatz in Form.

      Over 2,5 Tore @2.1 tipi 3/10
      BTS @1.8 tipi 4/10


      Werder wird hier sicher nach vorne spielen, ein Punkt wäre eigentlich zu wenig, gerade nach den ansprechenden Leistungen gegen Bayern und Dortmund. Vom Bauch her sehe ich Werder etwas vorne, deshalb noch zum gamblen:

      BTS + Werder @7 bet365 0,5/10
      Tipps sicherlich so möglich jedoch möchte ich hier meine Bedenken äussern. Beide unter den neuen Trainern Defensiv sehr stabil bzw auf Seiten von Werder lässt man nicht mehr so extrem viel zu, wie unter Skripnik. Garcia als defensiven Ausfall zu sehen - halte ich für vage. Er spielte zuletzt linken Läufer, da Werder mit 3er Kette agiert und leistete sich dort enorm viele Stellungsfehler und auch Abspielfehler, biss sich jedoch immer in das Spiel herrein. Ansprechend waren die offensiven Aktionen von Werder sicherlich gegen die 2 großen Dortmund und Bayern. Jedoch sind gegen Augsburg ganz andere Tugenden gefragt. Das spielerische Niveau was Bayern und Dortmund geboten hat, wird Augsburg nicht bieten können.Ich denke es wird ein klassischer Kampf um den Klassenerhalt, zumal wie du sagst Delaney extrem wichtig gewurden ist nach diesen 2 Spielen für Werder - er erstickt vieles schon im Keim durch sein gutes Stellungsspiel. Herb natürlich der Ausfall von Moisander, da sich die 3er Kette gerade gut eingespielt hatte. Das sehe ich auch als "Manko" das deine Tipps durchaus kommen können. Weiterer Vorteil für ein Under wäre der Fakt, das alle Kontrahenten vor Werder spielen. Einzig das abgeschlagene Schlusslicht Darmstadt spielt noch Sonntag Abend. Aber gesetz dem Fall das alle da unten verlieren, könnte man durchaus auch mal mit einem Punkt zufrieden sein, auch wenn dann natürlich 3 Punkte noch viel mehr wert wären. Aber ich schätze Werder unter Nouri nicht so ein, das sie dann auf Teufel komm raus auf die 3 Punkte aus sind - gerade in den Schlussminuten. Dir viel Erfolg, aber ich würde hier erstmal abwarten was die Spiele so vor dem FCA-SVW spiel sagen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

        Tipps sicherlich so möglich jedoch möchte ich hier meine Bedenken äussern. Beide unter den neuen Trainern Defensiv sehr stabil bzw auf Seiten von Werder lässt man nicht mehr so extrem viel zu, wie unter Skripnik. Garcia als defensiven Ausfall zu sehen - halte ich für vage. Er spielte zuletzt linken Läufer, da Werder mit 3er Kette agiert und leistete sich dort enorm viele Stellungsfehler und auch Abspielfehler, biss sich jedoch immer in das Spiel herrein. Ansprechend waren die offensiven Aktionen von Werder sicherlich gegen die 2 großen Dortmund und Bayern. Jedoch sind gegen Augsburg ganz andere Tugenden gefragt. Das spielerische Niveau was Bayern und Dortmund geboten hat, wird Augsburg nicht bieten können.Ich denke es wird ein klassischer Kampf um den Klassenerhalt, zumal wie du sagst Delaney extrem wichtig gewurden ist nach diesen 2 Spielen für Werder - er erstickt vieles schon im Keim durch sein gutes Stellungsspiel. Herb natürlich der Ausfall von Moisander, da sich die 3er Kette gerade gut eingespielt hatte. Das sehe ich auch als "Manko" das deine Tipps durchaus kommen können. Weiterer Vorteil für ein Under wäre der Fakt, das alle Kontrahenten vor Werder spielen. Einzig das abgeschlagene Schlusslicht Darmstadt spielt noch Sonntag Abend. Aber gesetz dem Fall das alle da unten verlieren, könnte man durchaus auch mal mit einem Punkt zufrieden sein, auch wenn dann natürlich 3 Punkte noch viel mehr wert wären. Aber ich schätze Werder unter Nouri nicht so ein, das sie dann auf Teufel komm raus auf die 3 Punkte aus sind - gerade in den Schlussminuten. Dir viel Erfolg, aber ich würde hier erstmal abwarten was die Spiele so vor dem FCA-SVW spiel sagen.
        Danke für deine Einschätzung. Mit Garcia hast du Recht, er ist auch oft fehleranfällig und als Spieler sicherlich ersetzbar. Durch seinen Ausfall wird aber wahrscheinlich auf Viererkette umgestellt, Gebre Selassie könnte dann als RV spielen – das sehe ich als Schwächung. Alternative wäre, Caldirola in die 3er Kette zu stellen – nach x Wochen Verletzungspause.

        Einfluss der neuen Trainer ist auch richtig, hätte ich anmerken müssen. Risiko eines 1:0, 2:0, 0:1, 0:2 ist definitiv gegeben. Hoffe mal, dass es noch früh genug in der Saison ist, dass es kein Abstiegsk(r)ampfspiel wird.
        Sonntag werden die Quoten wahrscheinlich nicht mehr so aussehen, aktuell schon gering gesunken. Weniger als @2 und @1.8 sicher nicht empfehlenswert zu spielen.

        Kommentar


        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          nichts zu vergessen das Risiko eines 0:0 :p

        #5
        Hamburger SV - Bayer Leverkusen Freitag 20.30 Uhr

        Beim HSV alles beim Alten. Mit 2 Niederlagen ist man ins Jahr 2017 gestartet und Besserung ist nicht wirklich in Sicht. Dafür waren die Auftritte einfach zu schwach.

        Leverkusen startete gut gegen die Hertha, allerdings letzte Woche dann mit einer richtig schwachen Leistung gegen Gladbach. Schon die 2:0 Führung war äußerst schmeichelhaft, wie diese dann verspielt wurde war schon fast erschreckend.

        Nun der Schock von gestern, 4 Monate Sperre für den wahrscheinlich momentan formstärksten Offensivspieler im Kader Hakan Calanhoglu. Dazu noch der Ausfall von Chicharito, den anderen Spieler, der noch einigermaßen Torgefahr ausgestrahlt hat.

        Ich spiele hier das Under an, weil ich nicht sehe wie Leverkusen hier offensiv groß auftrumpfen soll. Kiessling hat seine beste Zeit hinter sich und Brand hat momentan auch nicht die Überform.
        Das Mittelfeld wird sich ohne Calhanoglu erst mal finden müssen, da wird nicht viel kommen. Die Abwehr bei Kusen noch der stärkste Mannschaftsteil, auch wenn selbst diese letzte Woche sehr schwach war.

        Über den HSV verliere ich nicht viele Worte, die Leistung und die Ergebnisse sprechen für sich...
        Gerade einmal 8 Heimtore in 8 Spielen brachten die Hansestädter zustande.

        Ich erwarte hier zwei abwartend spielende Teams, die erstmal versuchen werden den Laden dicht zu halten. Selbst wenn es sich einer der beiden anders überlegt, muss man erstmal an den jeweiligen Abwehrreihen vorbei kommen und das sehe ich bei beiden Offensiven einfach nicht.

        Under 2,5 @1,9 (tipico, bet 365 etc.) mit 5/10

        Kommentar


          #6
          Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
          Hamburger SV - Bayer Leverkusen Freitag 20.30 Uhr

          Beim HSV alles beim Alten. Mit 2 Niederlagen ist man ins Jahr 2017 gestartet und Besserung ist nicht wirklich in Sicht. Dafür waren die Auftritte einfach zu schwach.

          Leverkusen startete gut gegen die Hertha, allerdings letzte Woche dann mit einer richtig schwachen Leistung gegen Gladbach. Schon die 2:0 Führung war äußerst schmeichelhaft, wie diese dann verspielt wurde war schon fast erschreckend.

          Nun der Schock von gestern, 4 Monate Sperre für den wahrscheinlich momentan formstärksten Offensivspieler im Kader Hakan Calanhoglu. Dazu noch der Ausfall von Chicharito, den anderen Spieler, der noch einigermaßen Torgefahr ausgestrahlt hat.

          Ich spiele hier das Under an, weil ich nicht sehe wie Leverkusen hier offensiv groß auftrumpfen soll. Kiessling hat seine beste Zeit hinter sich und Brand hat momentan auch nicht die Überform.
          Das Mittelfeld wird sich ohne Calhanoglu erst mal finden müssen, da wird nicht viel kommen. Die Abwehr bei Kusen noch der stärkste Mannschaftsteil, auch wenn selbst diese letzte Woche sehr schwach war.

          Über den HSV verliere ich nicht viele Worte, die Leistung und die Ergebnisse sprechen für sich...
          Gerade einmal 8 Heimtore in 8 Spielen brachten die Hansestädter zustande.

          Ich erwarte hier zwei abwartend spielende Teams, die erstmal versuchen werden den Laden dicht zu halten. Selbst wenn es sich einer der beiden anders überlegt, muss man erstmal an den jeweiligen Abwehrreihen vorbei kommen und das sehe ich bei beiden Offensiven einfach nicht.

          Under 2,5 @1,9 (tipico, bet 365 etc.) mit 5/10
          Spiel lief wie erwartet:

          FT 1:0 +4,5

          Kommentar


            #7
            1.FC Köln - VFL Wolfsburg
            15:30 @ Rheinenergie Stadion 04.02.2017



            Köln regelrecht mit einem "Lauf" und einer guten Stimmung innerhalb des Klubs, die Wolfsburger dagegen nach der Niederlage zuhause gegen Augsburg verunsichert und etwas deprimiert.
            Ich erwarte hier einige Stramfraumszenen anhand der Offensivkräfte beider Teams.
            Traditionell kann der FC gut mit Wolfsburg ...


            Köln wins @ 2.1 tipi
            Both to Score yes 1,75

            und small das over 2,5 zu 2,00 @ tipi 3/10

            Kommentar


              #8
              Gladiator ist wieder da!!

              Hertha Berlin gegen Ingolstadt

              Hier treffen schon zwei Mannschaften aufeinander die etwas schwächer sind in der Verteidigung. Ingolstadt mit der 3er Verteidigung Matip, Roger und Bregerie haben oft Probleme und werden nicht gerade am besten bewertet.. Gegen gute Stürmer sind sie nicht sattelfest genug. Die vordere Formation zu dem derzeit ganz fein drauf und spielen kreativer denn je, zwar die letzten 2 Spiele verloren, aber immer gut für ein Tor. Berlin hat etwas Schwierigkeiten mit dem Personal: Allan, Kurt, Weiser, Stark, Körber, Duda ... alle nicht dabei heute, verletzt oder gesperrt. Gerade Stark wird heute in der Abwerhr fehlen. Auch die Hertha Abwehr ähnlich wie Ingolstadt, immer gut für ein Gegentor. Obwohl man sich echt fangt zuletzt, aber ein Stark fehlt halt auch. Mit Ibisevic, Kalou und Stocker torgefährlich. Hertha zuletzt: 1:2, 1:3, 2:0, 0:2 ...

              Ich sehe mit diesem Personal und die aktuelle Situation Tore, 2:1 oder 1:2..

              Over 2.5 Tore, @2.6 (TonyBet) 5/10
              Over 3.5 Tore, @5.25 (´BetVictor) 1/10

              Kommentar


                #9
                Zitat von PabloEspanol Beitrag anzeigen
                Augsburg - Werder Sonntag 15:30

                Beide ganz passabel in 2017 gestartet.
                Augsburg 0:2 gegen Hoffenheim, dann mit dem wichtigen und nicht ganz unverdienten Sieg in Wolfsburg.
                Werder mit zwei knappen Niederlagen gegen den BVB und Bayern (je 1:2), Mut macht hier aber die durchaus ansprechende Teamleistung, da ist eine ansteigende Form erkennbar. Mit Delaney im zentralen MI m.E. eine gute Verstärkung geholt.
                Werde hier vor allem auf Tore gehen. Werder in der Liga in 16/18 Spielen das BTS gefallen. Nur am 1.Spieltag in München (0:6) und beim Sieg bei der Hertha (1:0) nicht gekommen. Over in 15/18 Spielen.
                Augsburg immerhin in 9/18 mit dem BTS, over nur in 6/18 Spielen.
                H2H der beiden allerdings die letzten fünf Spiele over (3,3,3,5,6 Tore) und immer BTS.
                Bei Augsburg letzte Woche Bobadilla mit dem Comeback nach längerer Pause, wenn der fit ist ist er ein wichtiger Part in der Augsburger Offensive. Baier ist fraglich, ansonsten nur Langzeitverletzte.
                Bei Werder fehlen hinten mit Garcia (LV, Sperre) und Moisiander (Zerrung) zwei wichtige Leute, vorne wohl Pizarro...dort aber mit Kruse, Gnabry, Bartels genug Ersatz in Form.

                Over 2,5 Tore @2.1 tipi 3/10
                BTS @1.8 tipi 4/10


                Werder wird hier sicher nach vorne spielen, ein Punkt wäre eigentlich zu wenig, gerade nach den ansprechenden Leistungen gegen Bayern und Dortmund. Vom Bauch her sehe ich Werder etwas vorne, deshalb noch zum gamblen:

                BTS + Werder @7 bet365 0,5/10
                3:2
                Werder jetzt 18 Ligaspiele in Folge getroffen. Bobadilla stark (1 Tor, 1 Vorlage).
                Werder zweimal in Führung, Augsburg am Ende mit dem Lucky Punch.
                +6,0

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.