X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 7.-9.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    NEU: 150 Euro Bonus bei Bet3000

    #2
    Montpellier - Monaco

    Zu beiden Teams ja diese Saison schon ne Menge gesagt. Bei Montpellier Boudebouz nach Verletzung wieder da und prompt hat man gegen Bastia gleich mal wieder einen Heimsieg eingefahren. Mit acht Treffern ist der Mittelfeldspieler nun bester Torschütze. Leider hat Montpellier Sanson an Marseille verloren im Winter, er war einer der Schlüsselspieler und wird nicht leicht zu ersetzen sein. In der Abwehr war Congre lange verletzt, ob er heute spielt, weiß ich nicht. Stürmer Ninga, ebenfalls sehr wichtig, immer noch verletzt. Die anderen Personalien nicht so wichtig. Montpellier vor dem Sieg gegen Bastia teilweise grottig in der Abwehr, 1:5 in Marseille verloren, 0:2 in Metz, 0:5 gegen Lyon im Cup. Alles keine überragenden Mannschaften. Zu Hause aber erstaunlich konstant! Siege gegen PSG, Marseille, Bordeaux - das ist schon stark. Ohne diese Heimstärke wäre Montpellier verloren.

    Mit Monaco kommt das beste Team Frankreichs momentan. Nizza wurde höchst effizient 3:0 abgefertigt, damit hat man ein wichtiges Topspiel gewonnen, was zusätzlich Selbstvertrauen geben sollte. So viele Spieler in relativ konstant guter Form, das ist selten. Zuletzt vor allem die linke Seite enorm gefährlich, Mendy und Lemar mit die Spieler der Saison und etwas im Hintergrund der größeren Namen, allen voran Falcao, der zweimal traf. Nizza klar mehr Spielanteile aber halt zu wenig effektiv. Nach wie vor auffallend: Jedes Team kommt gegen Monaco mühelos zu Chancen. Im Cup hat man sich fast blamiert, nach Verlängerung 5:4 beim Drittligisten Chambly gewonnen. Die Launen von Monaco machen sie nach wie vor ein wenig unberechenbar aber schaut man insgesamt drüber kann man vor allem auf Tore fast immer bauen. Im Hinspiel hatte ich das over empfohlen und wurde nicht enttäuscht: Nach schwachem Beginn fegten die Monegassen Montpellier mit 6:2 am Ende noch vom Platz. Auch auswärts ist Monaco torreich, 3.5 Tore fallen im Schnitt pro Spiel.

    Was kann man für heute erwarten? Montpellier hat gegen Bastia unbeeindruckt von Abgängen und Verletzungen seinen Stiefel heruntergespielt und ist offensiv nochmals positiv aufgefallen. Ich glaube nicht, dass sie sich gegen Monaco einigeln. Das ist einfach nicht ihr Spiel und was haben sie schon zu Hause zu verlieren, wo sie doch gerade namhafte Gegner mit einem guten eigenen Offensivspiel auf dem falschen Fuß erwischt haben. Monaco immer für ein Gegentor gut, aber halt auch für mindestens zwei eigene. Motivation sollte da sein, glaube nicht, dass das ein 0:1 oder 0:2 Gegurke wird, wobei der Sumpf der Kotztage dieses Jahr erbarmungslos ist. Man kann Monaco -0.75 oder overs anspielen. Ich entscheide mich für die over weil mit Boudebouz und zu Hause gegen die Monaco-Abwehr was gehen kann.

    over 3 1.952 4/10 pin
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      England - League One
      MK Dons - Oldham


      Schönes Duell heute Abend zwischen 2 Teams die zuletzt ansteigende Formkurven zeigten. Beide mit neuen Trainern seit geraumer Zeit und es scheint das beide die richtigen Methoden gefunden haben um das Team in die Erfolgsspur zu bringen. MK Dons verzichtete hierbei auf großartige Veränderungen im Kader während der Wintertransfer-Periode. Einzig ein Ergänzungsstürmer wurde geholt. Mit großen Ambitionen war man gestartet und nun sitz man eigentlich im Niemandsland der Tabelle fest. Jedoch denke ich könnte man es mit einer Serie nochmal schaffen sich oben an die PlayOff Plätze ranzupirschen. Zuletzt zeigte man gute Leistungen und konnte in den letzten 3 Partien 7 Punkte sammeln und gar 10 Tore erzielen. Darunter 2 sehr starke Auftritte zu Hause gegen Northampton 5:3 und am Wochenende mit dem 1:1 gegen Bolton. Dazu kommt ein 4:0 Auswärtserfolg bei Peterborough. Man sieht also Qualität ist definitv vorhanden. Fehlen wird heute wie schon am Wochenende Kapitän und LV Lewington, sowie MF Rotationsspieler Breeves. Dazu kommt der seit langer Zeit mit Kreuzbandriss fehlende IV Wootton.
      Oldham zuletzt auch gut drauf mit 3 Siegen aus den letzten 5 Spielen. Man hat somit den Abstand verkürzt und liegt jetzt nur noch auf dem letzten Abstiegsplatz. Ein Grund für den Aufschwung sicherlich der neue Trainer und auch ein ehemaliger Spieler - der IV Gerrard. Sein Vertrag wurde im Sommer bei Oldham nicht verlängert und nun im Winter einigte man sich erneut auf einen Vertrag. Seitdem ist die Defensive natürlich enorm verbessert und er spielte bislang in jedem Spiel von Anfang an. In diesen Spielen gelangen Oldham direkt 3x ein zu 0 Sieg. Mank heute - er fehlt gesperrt und das ist ein herber Rückschlag wie ich finde. Zudem fehlen in der Verteidigung die Alternativspieler Dunne und Dummigan, sowie Ersatzkeeper Kettings. Fraglich ist zudem der Einsatz von Wintereinkaufs-Stürmer Holloway.
      Weiteres kleineres Manko für mich - für Oldham ist der Fakt das nun diese Woche eine englische Woche ist und auch die darauf folgende ebenso. Folglich enger Spielplan und eventuell der Fokus bei Oldham auf den beiden kommenden Wochenende. Da spielt man bei den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt Coventry und Swindon. Also sicherlich wird man dieses Spiel heute nicht abschenken - aber bedeuten wichtiger sind eben diese beiden Spiele und nicht die Spiele nun unter der Woche gegen MK Dons heute und nächste Woche gegen Charlton.
      Für mich wird das Ding heute MK Dons knapp entscheiden.

      MK Dons @ 1.85 4/10 bet365

      Kommentar


        #4
        AS Roma vs. Fiorentina

        Die Roma zuhause das nächste Ligaspiel. #3 vs. #7.

        aktuelle Form:
        Roma: 4 Siege und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen
        Fiore: 3 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen

        direkte Begegnungen (aus Romasicht):
        7 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen

        Top-Torjäger:
        Roma: Dzeko (15); Salah (8); Perotti (6); Nainggolan (4); El Shaarawy (3); Totti und Strootman (2); Paredes und Peres (1)
        Fiore: Kalinic (10); Bernardeschi (9); Babacar und Ilicic (4)

        gesperrt/abwesend:
        Roma: Salah (Afrika-Cup)
        Fiore: -

        verletzt:
        Roma: Florenzi, Perotti und Jesus?
        Fiore: Kalinic?, Rodriguez, Dragowski und Saponara

        Die Roma zuletzt mit glücklichen Spielen, etwas anderes kann man nicht sagen. Man merkt das Salah fehlt, der ist gestern als Vice-Afrika-Sieger zurückgereist und schaut sich das Spiel heute von der Tribüne aus an. Die Topleistungen die er da gebracht hatte, braucht die Roma heute. Roma heute wieder mit der 3er Verteidigung Manolas-Fazio-Rüdiger. Ein Manolas wirkt derzeit etwas neben der Spur, man merkt das er uns wahrscheinlich im Sommer verlassen wird - schade um ihn. Vorne im offensiven spielt El Shaarawy und Radja. El traut sich leider immer noch zu wenig zu und spielt zu oft ab, anstatt ein 1:1 einzugehen oder mal auf das Tor zu ballern. Mit Perotti und Salah fehlt einfach Geschwindigkeit und Intelligenz. Radja ist stark im Pressing und Schuss, aber auch ihm fehlt die Spielintelligenz.
        Fiorentina stark unterwegs derzeit, Sieg gegen Pescara, 3:0 vs. Chievo, Sieg gegen Juventus. Sie spielen einfach gut und schnell nach vorne und sind brandgefährlich, Fiorentina hatte zu beginn Schwierigkeiten, arbeiten sich jetzt aber Spiel für Spiel nach oben in der Tabelle.

        Ein 1X2 nach Blick auf die Quoten nicht interessant. Aufgrund der Spielgeschwindigkeit, dem eher Unvermögen von Roma (sehr körperbetont), deshalb weil auch Fiorentina gerne mal zu spät kommt und wegen den eher schlechten Spielen zuletzt der Roma und weil beide etwa gleichstark sind derzeit, aber die Roma den Sieg irgendwie versuchen wird zu erzwingen:
        über 5.5 gelbe Karten, Q1.85 (tipico), 6/10
        über 6.5 gelbe Karten, Q2.57 (marathon), 2/10


        High Stakes heute - beide Teams mit Spielern die sich gerne eine Karte abholen, bei Roma alleine tippe ich heute auf Rüdiger, De Rossi, Emerson & Nainggolan - sind das schon 4 an der Zahl.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Montpellier - Monaco



          over 3 1.952 4/10 pin
          push

          Duselsieg für Monaco, Montpellier sich leider nicht für eine starke zweite HZ belohnt
          Glänzende Paraden von Subasic haben leider nur für einen push gesorgt
          Verletzungen haben dem Spiel auch nicht gut getan, Falcao zudem länger geschont worden als angenommen.
          Noch ein Tipp vorweg: Gegen Metz und gegen City kann man TT des Gegners anspielen. In der Abwehr Jemerson
          gegen Metz nach Platzverweis gesperrt, Sidibé hat sich verletzt. Da wird es langsam dünner in der Defensive.
          Monaco bisher Glück gehabt mit Verletzungen, wenn beide fehlen kassieren sie noch regelmäßiger als ohnehin schon.

          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Serie A, FC Bologna - AC Mailand

            08.02.2017

            Bologna wurde letztes Wochenende mit 7-1 von Neapel gedemütigt, jedoch siegten sie davor in drei ihrer letzten fünf Begegnungen. In ihren letzten 17 Heimpartien vor dieser hohen Niederlage, kassierten sie nur 11 Tore. Mailands Sturm konnte nur fünf Treffer während ihrer letzten sieben Partien erzielen und sie verloren wettbewerbsübergreifend ihre letzten vier Begegnungen. Ihr Kader ist stark geschwächt, da einige Stammspieler für dieses Spiel ausfallen.
            Giacomo Bonaventura (ZM), Mattia De Sciglio (LV) und Carlos Bacca (ST), Milan
            Milan hat zur Zeit eine Formschwäche und zudem Ausfälle auf allen Positionen zu beklagen. De Sciglio und sein Ersatzmann Luca Antonelli auf der Linksverteidiger Position fallen beide aus. Ohne De Sciglio (spielte seit Beginn der letzten Saison 34 von 60 Partien) schossen sie 19 % weniger Tore pro Spiel und gewannen nur 38 % ihrer Spiele, mit ihm steigt diese Zahl auf 47 %. Bonaventura ist in dieser Saison ein wichtiger Torvorlagengeber und trifft auch selber hin und wieder. Set Beginn der letzten Saison weisen sie folgende Bilanz ohne ihn auf, S3-U3-N5, zudem schießen sie 23 % weniger Tore pro Spiel als mit ihm. Carlos Bacca spielt nicht seine beste Saison, aber er ist immer noch der beste Torschütze der Mailänder.

            Empfehlung: Bologna 1X @ 1.70 @ bwin 6/10

            Für mehr Infos www.soccer-home.de

            Kommentar


              #7
              Ligue1, Olympique Marseille - EA Guingamp

              08.02.2017

              Marseilles Form ist zur Zeit nicht gerade berauschend, sie konnten aber dennoch in ihrem letzten Heimspiel Montpellier mit 5-1 deklassieren. Ihre Heimbilanz ist beeindruckend, da sie sechs ihrer letzten sieben Begegnungen hier gewinnen konnten und ihre einzige Heimniederlage während der aktuellen Saison war gegen den aktuellen Tabellenführer Monaco. Guingamp konnte aus ihren letzten fünf Partien nur zwei Punkte sammeln und drei dieser Begegnungen waren gegen Teams aus dem untersten Tabellenviertel. Sie verloren 16 von 31 Auswärtsbegegnungen seit dem Beginn der letzten Saison und sie kassierten acht Treffer während ihrer letzten drei Gastauftritte. Seit dem Start der letzten Saison ist ihre Auswärtsbilanz gegen Teams aus den Top Sechs der Tabelle S0-U2-N6 und außerdem fehlt ihnen ihr wertvollster Spieler für diese Partie.
              Fernando Marcal (LV), Guingamp
              Marcal ist in dieser Saison Guingamps Spieler mit den meisten Torvorlagen und in den beiden Spielen, welche er in dieser Saison verpasste blieben sie ohne Punkt- und Torerfolg.

              Empfehlung: Marseille @ 1.70 @ pinnacle 6/10


              Für mehr Infos www.soccer-home.de

              Kommentar


                #8
                Ligue1, SC Bastia - FC Nantes

                08.02.2017

                Bastia konnte nur eine ihrer letzten acht Heimbegegnungen gewinnen, während Nantes aus keiner ihrer letzten drei Auswärtspartien ohne Punkte nach Hause fuhr. Bastia muss für diese Partie auf ihre halbe Stammverteidigung verzichten und sie siegten in nur zwei ihrer letzten 16 Ligaspielen. Außerdem fuhren sie in nur einen einzigen Sieg gegen aktuelle Teams aus der unteren Tabellenhälfte ein. Seit dem Sergio Conceicao Nantes als Trainer übernommen hat steht ihre Abwehr sehr stabil, da in allen acht Spielen unter seiner Führung weniger als drei Tore fielen. Sie gewannen in der aktuellen Spielzeit alle drei Gastspiele bei Teams aus dem untersten Tabellenviertel.
                Alexander Djiku (RV) und Pierre Bengtsson (LV), Bastia
                Bastia fehlen beide Innenverteidiger und ihr offensiver Mittelfeldspieler Saido Dallo wird wohl auch ausfallen. Bengtsson hat in dieser Saison nur vier Spiele verpasst und die letzten drei davon haben sie alle verloren. Seit Beginn der letzten Saison haben sie die Hälfte der 36 Spiele die Djiku gefehlt hat verloren und in dieser Saison verloren sie nur drei von 11 mit Djiku, während es ohne ihn acht von 12 waren.

                Nantes Remis keine Wette @ 2.10 @ Tipico 5/10

                Für mehr Infos www.soccer-home.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  AS Roma vs. Fiorentina

                  über 5.5 gelbe Karten, Q1.85 (tipico), 6/10
                  über 6.5 gelbe Karten, Q2.57 (marathon), 2/10


                  High Stakes heute - beide Teams mit Spielern die sich gerne eine Karte abholen, bei Roma alleine tippe ich heute auf Rüdiger, De Rossi, Emerson & Nainggolan - sind das schon 4 an der Zahl.
                  -8EH, 5 gelbe Karten, fiorentina nach dem 0:3 dann komplett 2 gänge runter genommen - schade um diese wette ..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    England - League One
                    MK Dons - Oldham


                    Schönes Duell heute Abend zwischen 2 Teams die zuletzt ansteigende Formkurven zeigten. Beide mit neuen Trainern seit geraumer Zeit und es scheint das beide die richtigen Methoden gefunden haben um das Team in die Erfolgsspur zu bringen. MK Dons verzichtete hierbei auf großartige Veränderungen im Kader während der Wintertransfer-Periode. Einzig ein Ergänzungsstürmer wurde geholt. Mit großen Ambitionen war man gestartet und nun sitz man eigentlich im Niemandsland der Tabelle fest. Jedoch denke ich könnte man es mit einer Serie nochmal schaffen sich oben an die PlayOff Plätze ranzupirschen. Zuletzt zeigte man gute Leistungen und konnte in den letzten 3 Partien 7 Punkte sammeln und gar 10 Tore erzielen. Darunter 2 sehr starke Auftritte zu Hause gegen Northampton 5:3 und am Wochenende mit dem 1:1 gegen Bolton. Dazu kommt ein 4:0 Auswärtserfolg bei Peterborough. Man sieht also Qualität ist definitv vorhanden. Fehlen wird heute wie schon am Wochenende Kapitän und LV Lewington, sowie MF Rotationsspieler Breeves. Dazu kommt der seit langer Zeit mit Kreuzbandriss fehlende IV Wootton.
                    Oldham zuletzt auch gut drauf mit 3 Siegen aus den letzten 5 Spielen. Man hat somit den Abstand verkürzt und liegt jetzt nur noch auf dem letzten Abstiegsplatz. Ein Grund für den Aufschwung sicherlich der neue Trainer und auch ein ehemaliger Spieler - der IV Gerrard. Sein Vertrag wurde im Sommer bei Oldham nicht verlängert und nun im Winter einigte man sich erneut auf einen Vertrag. Seitdem ist die Defensive natürlich enorm verbessert und er spielte bislang in jedem Spiel von Anfang an. In diesen Spielen gelangen Oldham direkt 3x ein zu 0 Sieg. Mank heute - er fehlt gesperrt und das ist ein herber Rückschlag wie ich finde. Zudem fehlen in der Verteidigung die Alternativspieler Dunne und Dummigan, sowie Ersatzkeeper Kettings. Fraglich ist zudem der Einsatz von Wintereinkaufs-Stürmer Holloway.
                    Weiteres kleineres Manko für mich - für Oldham ist der Fakt das nun diese Woche eine englische Woche ist und auch die darauf folgende ebenso. Folglich enger Spielplan und eventuell der Fokus bei Oldham auf den beiden kommenden Wochenende. Da spielt man bei den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt Coventry und Swindon. Also sicherlich wird man dieses Spiel heute nicht abschenken - aber bedeuten wichtiger sind eben diese beiden Spiele und nicht die Spiele nun unter der Woche gegen MK Dons heute und nächste Woche gegen Charlton.
                    Für mich wird das Ding heute MK Dons knapp entscheiden.

                    MK Dons @ 1.85 4/10 bet365
                    FT 1:0
                    Tor in Minute 90+6

                    Kommentar


                      #11
                      U19-Youth-Champions-Liga

                      Altinordu-Atl.Madrid 16:00

                      Hallo zusammen,

                      nach einer Pause starte ich wieder mit Picks. Auf dieses Spiel hier warte ich schon seit Wochen. Wie ich erwartet habe, setzten die Buchmacher Altinordu u19 als klarer Aussenseiter rein. Doch sehe das überhaupt nicht so.


                      kurze info über Altinordu :



                      Altınordu Izmir U19 habe ich eigentlich im LIL mehrmals analysiert. Vielleicht kann sich auch jemand erinnern.

                      Altınordu Izmir U19 hat momentan die beste Jugend in der Türkei. Sie investieren auch sehr viel Geld. Es ist also keine Überraschung, dass sie soweit gekommen sind. Sie haben letzte Saison den Titel in der Türkei geholt. Direkt nach dem Ligatitel haben sie den Supercup geholt. Im Finale Galatasaray geschlagen.

                      Über die Spieler brauche ich nichts zu schreiben. Denn das bringt uns hier nicht weiter. Doch der Torwart von Altinordu soll hat Angebot von Barca bekommen . Es gibt weitere Spieler die vermutlich nächste Saison bei den großen Internatioanl- Clubs spielen werden. Das Projekt Altinordu hat vor 5-6 Jahren begonnen. Diese Spieler waren sozusagen die Versuchskaninchen. Der Club hat in diesen 5-6 Jahren nicht nur Geld in die Jugenmannschaft investiert, sondern eine ganz neue Sportanlage gebaut. Die Spieler gehen morgens in die Schule und trainieren Mittags. Für uns hier in DE ist das normal. Doch in den Ländern wie in der Türkei leider nicht.

                      Was hat Altinordu u19 gemacht diese Saison International :


                      Altınordu Izmir U19 hat in der 1. Runde gegen Sofia gespielt.

                      Heimspiel mit 5:0 gewonnen. Auswärts mit 1:1.

                      In der 2. Runde gegen Prag gespielt.

                      Heimspiel mit 6:2 gewonnen. Auswärts mit 3:2 verloren.

                      Leider kann ich über Madrid nichts schreiben. Ich möchte auch keine falschen Infos schreiben. Sie kommen aus der Champions-Liga. Dort waren sie mit München,Eindhoven und Rostow in einer Gruppe. Sie haben nur gegen München verloren. Auswärts jedoch nur gegen Rostow gewonnen.

                      Wetten :

                      Ich erwarte, dass Altinordu heute ein Tor mindestens erzielen wird. Das ist für sie auch überhaupt kein Problem. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Madrid sehr gut verteidigen wird. Denn bei solchen Jugendmannschaften kann man keine 90 MInuten überzeugen. Da erzielt man 5 Tore und kassiert auch mal 2 Tore.

                      Ich empfehle die Wette +2,5 Altinorduspor zu nehmen. Quote 1,60 bei 1xbet. Da kann ich sogar mal Stake 7 setzten.

                      Jeder Buchmacher wird dieses Spiel hier live bringen. bet3000,Tipico,bet365,1xbet ... Vielleicht kann man auch mal warten, wenn man eine Over-Wette mitnehmen möchte. Denn ich erwarte auch, dass wir heute mehr als 3 Tore sehen werden. over 3,5 Tore Quote 2,00 bei Bet3000 momentan online.

                      Die HC-Wette ist meine Hauptwette. Diese Quote wird vermutlich sinken.

                      Viel GLück allen !!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                        U19-Youth-Champions-Liga

                        Altinordu-Atl.Madrid 16:00



                        Ich empfehle die Wette +2,5 Altinorduspor zu nehmen. Quote 1,60 bei 1xbet. Da kann ich sogar mal Stake 7 setzten.


                        Viel GLück allen !!
                        okay. Das passiert mir zum 1. mal Quote 1,60 auf 1,18 gefallen. in einer halben stunde

                        Kommentar


                          #13
                          OGC Nice - AS St. Etienne

                          Es ist nicht so, dass Nizza momentan neben sich stehen würde, denn in den letzten Wochen hatten sie immer mal wieder Verletzte zu beklagen (Balotelli, Seri und vor allem Belhanda) und es war klar, dass dadurch auch die (teilweise überraschend) starken Leistungen und Ergebnisse vom Beginn der Saison etwas zurückgehen würden - jedoch hat sich die Lage trotz Rückkehr einiger wichtiger Spieler nicht grundlegend verbessert. Nizza stagniert momentan, zwar auf immer noch hohem Niveau, aber halt schon so, dass sie es momentan selten schaffen zu überzeugen. Drei Siege (aber auch nur drei Niederlagen) in der letzten zehn Pflichtspielen bestätigen auch statistisch die allgemein passable Lage. Vor allem über die Außen ist Nizza zu anfällig, gegen Monaco (0:3) haben sie sich redlich bemüht, waren aber nicht wirklich gefährlich, wer gegen Monaco nicht mal ein Tor fabriziert (das schafft ja momentan wirklich jeder), wird es auch, trotz Heimvorteil, gegen St. Etienne nicht leicht haben zu treffen.

                          St. Etienne hat sich nach einer Schwächephase im Dezember letzten Jahres im neuen Jahr bisher sehr gut präsentiert. Bis auf eine blöde Niederlage im Pokal hat man dieses Jahr noch kein Spiel verloren. Vor allem die Eindrücke aus der letzten Partie gegen Lyon verdeutlichen, dass ASSE wirklich gerade sehr stark ist und unangenehm (wie immer) zu bespielen sind. Gegen Lyon hatte man im Derby zwei frühe Tore geschossen, wobei die Außenbahnen besonders postiv zu erwähnen sind, dann hat man clever den Vorsprung verwaltet und hinten komplett dicht gemacht. Taktisch ist St. Etienne wirklich variabel und ich bin mir sicher, dass sie auch gegen Nice einen guten Matchplan erarbeitet haben. Sie brachten Lyon mit ihrer guten Ordnung wirklich zur Weißglut, kein Wunder, dass Ghezzal und Tolisso am Ende die Sicherungen durchgebrannt sind. Lyon hatte sich viel vorgenommen und wollte im Derby die dürftigen Spiele der letzten Wochen beenden. Umso größer ist die Leistung von St. Etienne zu bewerten, dass sich nicht einmal ein Tor kassiert haben und eine exzellente Raumaufteilung hatten.

                          Hamouma ist in blendender Form. Über die Außen wird St. Etienne wieder geschickt versuchen Nadelstiche zu setzen. Sie werden Nizza das Spiel machen lassen und den richtigen Moment abwarten. Bei Nizza fehlen mit den jungen Koziello (23/1) und Sarr (16/1) immerhin zwei Stammkräfte, vorne ist Pereira (16/1) ebenfalls keine Alternative im Sturm und wird auch ausfallen. Nizza ist in beiden Pokalen rausgekegelt worden, ist nicht in guter Form und wird trotz sehr guter Heimbilanz sich heute normalerweise extrem schwer tun zu gewinnen gegen diesen unangenehmen und stabilen Gegner.

                          St. Etienne +0.5 1.806 4/10 pin


                          https://sports.vice.com/de_de/highli...rby-geschichte
                          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 08.02.2017, 15:49.
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                            OGC Nice - AS St. Etienne



                            St. Etienne +0.5 1.806 4/10 pin


                            https://sports.vice.com/de_de/highli...rby-geschichte
                            FT 1:0 Frühes Gegentor dann nichts mehr

                            -4
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                              U19-Youth-Champions-Liga

                              Altinordu-Atl.Madrid 16:00

                              Hallo zusammen,

                              nach einer Pause starte ich wieder mit Picks. Auf dieses Spiel hier warte ich schon seit Wochen. Wie ich erwartet habe, setzten die Buchmacher Altinordu u19 als klarer Aussenseiter rein. Doch sehe das überhaupt nicht so.


                              kurze info über Altinordu :



                              Altınordu Izmir U19 habe ich eigentlich im LIL mehrmals analysiert. Vielleicht kann sich auch jemand erinnern.

                              Altınordu Izmir U19 hat momentan die beste Jugend in der Türkei. Sie investieren auch sehr viel Geld. Es ist also keine Überraschung, dass sie soweit gekommen sind. Sie haben letzte Saison den Titel in der Türkei geholt. Direkt nach dem Ligatitel haben sie den Supercup geholt. Im Finale Galatasaray geschlagen.

                              Über die Spieler brauche ich nichts zu schreiben. Denn das bringt uns hier nicht weiter. Doch der Torwart von Altinordu soll hat Angebot von Barca bekommen . Es gibt weitere Spieler die vermutlich nächste Saison bei den großen Internatioanl- Clubs spielen werden. Das Projekt Altinordu hat vor 5-6 Jahren begonnen. Diese Spieler waren sozusagen die Versuchskaninchen. Der Club hat in diesen 5-6 Jahren nicht nur Geld in die Jugenmannschaft investiert, sondern eine ganz neue Sportanlage gebaut. Die Spieler gehen morgens in die Schule und trainieren Mittags. Für uns hier in DE ist das normal. Doch in den Ländern wie in der Türkei leider nicht.

                              Was hat Altinordu u19 gemacht diese Saison International :


                              Altınordu Izmir U19 hat in der 1. Runde gegen Sofia gespielt.

                              Heimspiel mit 5:0 gewonnen. Auswärts mit 1:1.

                              In der 2. Runde gegen Prag gespielt.

                              Heimspiel mit 6:2 gewonnen. Auswärts mit 3:2 verloren.

                              Leider kann ich über Madrid nichts schreiben. Ich möchte auch keine falschen Infos schreiben. Sie kommen aus der Champions-Liga. Dort waren sie mit München,Eindhoven und Rostow in einer Gruppe. Sie haben nur gegen München verloren. Auswärts jedoch nur gegen Rostow gewonnen.

                              Wetten :

                              Ich erwarte, dass Altinordu heute ein Tor mindestens erzielen wird. Das ist für sie auch überhaupt kein Problem. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Madrid sehr gut verteidigen wird. Denn bei solchen Jugendmannschaften kann man keine 90 MInuten überzeugen. Da erzielt man 5 Tore und kassiert auch mal 2 Tore.

                              Ich empfehle die Wette +2,5 Altinorduspor zu nehmen. Quote 1,60 bei 1xbet. Da kann ich sogar mal Stake 7 setzten.

                              Jeder Buchmacher wird dieses Spiel hier live bringen. bet3000,Tipico,bet365,1xbet ... Vielleicht kann man auch mal warten, wenn man eine Over-Wette mitnehmen möchte. Denn ich erwarte auch, dass wir heute mehr als 3 Tore sehen werden. over 3,5 Tore Quote 2,00 bei Bet3000 momentan online.

                              Die HC-Wette ist meine Hauptwette. Diese Quote wird vermutlich sinken.

                              Viel GLück allen !!
                              ich hab das Spiel nicht gesehen. Madrid hat am Ende mit 2:0 gewonnen. Die Hauptwette mit Stake 7 ist gekommen. +4,2
                              Altinordu soll guten Fußball gezeigt haben. Sie haben 2 Rote Karten Bekommen und mehr als eine halbe Stunde mit einem Mann weniger gespielt. Das 2. Tor von Madrid ist auch in der Nachspielzeit gekommen. Am Ende haben sie vermutlich ihre Nerven nicht halten können. Dennoch sollte man Altinordu u19 im Hinterkopf behalten. Sie werden noch einige Ligaspiele machen. Ich werde euch informieren.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.