X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 10.-12.2.

    Bitte beachte die Postingregeln
    Für kurze Anmerkungen wie zum Beispiel eine bessere Quote benutze bitte die Kommentar-Funktion rechts unten in jeder Analyse.

    100 Euro Bonus und gebührenfrei wetten bei Tipico

    #2
    11. Februar 2017, 18:30 Uhr

    RB Salzburg - SKN St. Pölten


    Salzburg ist in diesem Spiel haushoher Favorit.

    Bei St. Pölten sieht es so aus, dass nach einer Rangelei in einem Testspiel die Offensivkräfte
    Keita und Segovia (sie stritten sich darum, wer den Elfer schießen darf) entlassen wurden.

    Ich frage mich: Wer soll bitte bei St. Pölten Tore schießen?
    Und wer soll bei St. Pölten im Auswärtsspiel gegen Salzburg Tore schießen?

    Die Antwort lautet: Niemand.

    Zudem hat Salzburg in den letzten 3 Testspielen keinen Gegentreffer erhalten.


    Daher mein Tipp für euch:

    Beide Teams treffen: NEIN @ 1,70 8/10 mybet

    Infos:

    http://derstandard.at/2000050942902/...ta-und-Segovia

    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #3
      8/10 ... stabil. Zu deinen Fragen: Eventuell die Zugänge bei St. Pölten. 2 Mittelstürmer, (Entrup (den können wir vernachlässigen) und Doumbouya) und zwei Linksaußen (Legende Korkmaz und Aufstiegsgarant Dieng kam zurück). Wette ist ok, aber ist nicht so, dass Pölten keine Offensive mehr hat. GL

      Kommentar


        #4
        SV Mattersburg v SK Sturm Graz
        SV Mattersburg @ 4,16 Pinnacle
        2/10

        Mattersburg - ein neuer Trainer wurde Anfang des Jahre verpflichtet - ist ein Gegner der Sturm nicht wirklich liegt, körperlich stark, bissig und stark im Kopfballspiel. Sturm hat in der Winterpause mit Edomwonyi und Matic zwei Stammspieler verloren, 3 Spieler aus dem Ausland wurden hingegen verpflichtet. Die Qualität von Mattersburg ist nicht so schlecht, wie es lt. Tabelle scheint, zudem wurde mit Trainer Baumgartner eine neue Euphorie entfacht. Konkurrent Nr. 1 um den Klassenerhalt, St. Pölten, droht außerdem im Chaos zu versinken, das weiß man auch im Burgenland.
        Ein Leckerbissen wird dieses Spiel nicht werden und die X-Gefahr ist hier schon sehr hoch. Ich hoffe dennoch, dass Sturm von der traditionellen Frühjahrsmüdigkeit heimgesucht wird und Mattersburg, eventuell durch einen lucky punch vom Major, die 3 Punkte holt.

        Viel Glück.

        Kommentar


          #5
          Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen
          SV Mattersburg v SK Sturm Graz
          SV Mattersburg @ 4,16 Pinnacle
          2/10

          Mattersburg - ein neuer Trainer wurde Anfang des Jahre verpflichtet - ist ein Gegner der Sturm nicht wirklich liegt, körperlich stark, bissig und stark im Kopfballspiel. Sturm hat in der Winterpause mit Edomwonyi und Matic zwei Stammspieler verloren, 3 Spieler aus dem Ausland wurden hingegen verpflichtet. Die Qualität von Mattersburg ist nicht so schlecht, wie es lt. Tabelle scheint, zudem wurde mit Trainer Baumgartner eine neue Euphorie entfacht. Konkurrent Nr. 1 um den Klassenerhalt, St. Pölten, droht außerdem im Chaos zu versinken, das weiß man auch im Burgenland.
          Ein Leckerbissen wird dieses Spiel nicht werden und die X-Gefahr ist hier schon sehr hoch. Ich hoffe dennoch, dass Sturm von der traditionellen Frühjahrsmüdigkeit heimgesucht wird und Mattersburg, eventuell durch einen lucky punch vom Major, die 3 Punkte holt.

          Viel Glück.
          Mattersburg gewinnt 1-0.

          Kommentar


            #6
            Zitat von zucki Beitrag anzeigen
            11. Februar 2017, 18:30 Uhr

            RB Salzburg - SKN St. Pölten


            Salzburg ist in diesem Spiel haushoher Favorit.

            Bei St. Pölten sieht es so aus, dass nach einer Rangelei in einem Testspiel die Offensivkräfte
            Keita und Segovia (sie stritten sich darum, wer den Elfer schießen darf) entlassen wurden.

            Ich frage mich: Wer soll bitte bei St. Pölten Tore schießen?
            Und wer soll bei St. Pölten im Auswärtsspiel gegen Salzburg Tore schießen?

            Die Antwort lautet: Niemand.

            Zudem hat Salzburg in den letzten 3 Testspielen keinen Gegentreffer erhalten.


            Daher mein Tipp für euch:

            Beide Teams treffen: NEIN @ 1,70 8/10 mybet

            Infos:

            http://derstandard.at/2000050942902/...ta-und-Segovia
            Sorry für die späte Auswertung. War ein langes Party-Wochenende ...

            Endergebnis: 2:0

            1e richtige Torchance für St. Pölten (Luckassen) in der 54. Minute.

            + 5,60

            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.